Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab mich gestern und eben mit raubkatze eingedeckt vermisse es trotzdem jetzt schon.
Na, nur gut, dass ich das vorhin noch nicht wusste, als ich bei dm war. Morgen kommt bei uns der Klempner, weil der Duschkopf-Umschaltknopf im Eimer ist. Den trifft ohnehin schon der Schlag, wenn der meine Duschgel- und Shampoo-Sammlung sieht. (Den Eincreme-Kram hab ich zum Glück in meinem Zimmer ).
Hab zwar nur "altes" Zeug mitgenommen (Fenjal Sensitive Lotion - Nachkauf, Balea Young 3 in 1 - Nachkauf), aber auch meinen Gutschein für diese Mückenstichsalbe eingelöst. Die Inhaltsstoffe sind auch gut. Bin gespannt, wie es wirkt (aber ich setze mich jetzt nicht draußen neben einen Honigtopf um das zu testen ).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin ja echt baff von dem Raubkatzen-Deo. Hatte schon mal ein Balea-Deo, das war Schrott. Aber die Raubkatze ist Hab mir jetzt auch die Glücksmomente im Doppelpack mitgenommen, aber das kommt gegen die Raubkatze auch nicht ansatzweise an.
Ich hab heute auch diesen Mückenstich-Gutschein eingelöst und mir nebenbei () noch das blaue Balea Young Gesichtswasser und ein Deo gekauft.
Mal sehen wie diesen Mückzeug ist und wann ich das überhaupt brauche
Hat die hier schon jemand gesehen?
Solls die wirklich geben?^^
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...%e2%80%9c.html
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab die hier noch nirgendwo gesehen..
Nur immer als DG und das es das schon länger gibt weiß ich ja..
Sagt mal, bekommt dm ne Art Bedientresen? In Hannover in der Galerie waren sie gestern ganz mächtig am Umbauen?
Dorry, das ist bestimmt diese Fotoecke....
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
dorry, vielleicht war das diese sofort-bild-theke (oder so ähnlich ). da kann man zum beispiel poster sofort entwickeln lassen, nicht nur so kleine fotos, wie bei den fotodruckern. und ich glaube man da auch fotobücher machen (lassen).
edit: mist, zu langsam
schnapp.schildkröte
Ok Hannover ist einfach ein Dorf. Sowas kommt erst später bei uns
Dorry, die scheinen hier im Allgemeinen die dm's umzubauen. In der Nordstadt wurde vor ein paar Wochen auch erst umgebaut und umgeräumt
Vom Traumgeschöpf gab es heute schon das Deo. Mehr aber nicht und von Zuckerschnute war noch gar nichts zu sehen.
Das Deo riecht sehr nach Pfirsich, obwohl Pfirsich gar nicht in der Beschreibung auftaucht (aber auf der Verpackung zu sehen ist)
Riecht ganz gut aber von Moschus und Rose (worauf ich mich sehr gefreut hatte) rieche ich gar nichts
sowas habe ich mir fast schon gedacht, das es nach was anderem riechen wird, als draufsteht. vllt ergeben ja rose und moschus zusammen ein pfirsich duft, wobei ich mir das aber garnicht so vorstellen kann.
Traumgeschöpf
Hier ist weder Traumgeschöpf noch Zuckerschnute da.
Und es ist auch nur die Raubkatze mit A gekennzeichnet. Deo und Dusche, jedenfalls hier.
hab mir heute das turteltäubchen deo noch schnell nachgekauft. ich bin ganz gespannt auf zuckerschnute.
das design der raubkatze ist wunderschön aber der duft gefält mir leider garnicht ...
War bei dir denn das Turteltäubchen mit A gekennzeichnet?
wie meinsten das?
Ob es ausgelistet wird.
may contain nuts
Genau, ob an dem Preisschild am Regal ein A war, also ob es aus dem Sortiment geht.
tut mir leid, hab ich nicht drauf geachtet aber kann ich beim nächten mal machen
Das Traumgeschöpf-Deo riecht tatsächlich nach Pfirsich. In unserem dm gibts das Deo sogar im Kleinformat (bei den Proben).
Habs gekauft, der Pfirsich ist sehr dominant, die Rose ist ganz leicht im Hintergrund. Mir gefällts.
Hermann Hesse
Ich will auch! Aber bis das Zuegs zu uns kommt, dauert es sicher noch ewig....da stehen noch soooooo viele Turteltäubchen rum!
Ich bin ein Gänseblümchen
hab heut auch ne kleine version des deos mitgenommen. es riecht wirklich nach pfirsisch, obwohl das bei der beschreibung nicht erwähnt wurde ...
Ich vermute mal gaaanz arg, das es so riecht wie das 'Peachy Rose' damals?
hat zucdkerschnute schon jemand gesichtet?
nee, bei uns war auch nur Raubkatze mit A gekennzeichnet, Turteltäubchen noch nicht.
Hermann Hesse
kommt drauf an wie weit Du es hast- ich bin für so manche LE auch schon mal in die nächstgrößte Nachbarstadt mit Zug gefahren
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe auch bisher nur das Traumgeschöpf Deo bei den Probegrößen gesehen. Dabei interessiert mich der Duft von der Zuckerschnute! Bei uns war auch erst die Raubkatze mit einem "A" gekennzeichnet, nicht aber das Turteltäubchen! Ich nehme dann, dass das Traumgeschöpf die Raumkatze ersetzt, und die Zuckerschnute das Turteltäubchen, und dass wir dementsprechend auf die Zuckerschnute noch ein bisschen warten müssen...
Unser Blog: Les Belles Affaires