Ich war noch gar nicht, wir haben jetzt leider Besuch bekommen. Aber die hauen bald wieder ab, und dann geh ich plantschen
Natürlich werd ich berichten
Ich war noch gar nicht, wir haben jetzt leider Besuch bekommen. Aber die hauen bald wieder ab, und dann geh ich plantschen
Natürlich werd ich berichten
weiß jemand was die thermosohlen kosten?
hallo möwe!
die incis habe ich auf seite 12 im thread schon gepostet. einfach mal blättern
kakao-limette-duschgel??? *habenmuss* gabs beim letzten mal bei meinem dm noch nicht *schnief*
LG
Ok also ich habe jetzt das Balea Duftschaumbad mit Weihnachtsduft (Soja und Honig) , das Wildrosenölbad, das Alverde Deo, den dazugehörigen AMU Entferner und ich muss sagen
Hmm, ich hab endlich mit dem marzipan Öl gebadet, das ist wirklich ein traum. Das ganze bad duftet nach Marzipan leider riecht es auf der Haut nicht mehr so stark. Aber die haut ist danach schön weich und gepfleget
Ich hab das Öl bei uns leider nicht gefunden . Dafür hab ich das Duschgel Märchenhaft mitgenommen.
Vanilla kisses: Tagebuch
Isch hab heute die neue Duschcreme "Ylang-Matetee" von Alverde gekauft und getestet. Fazit: kaufen kaufen kaufen. Vergleichbar mit den Duschgels von Weleda, nur viiiiel günstiger (1,95€). Sie schäumen nicht, pflegen gut und riechen legga. Es gibt übrigens zwei (gibt noch Zitrus-Kakao).
Ansosten hab ich an Neuigkeiten nix gesichtet.
Ach doch, diese neue Babylove-Lotion, so ähnlich wie die lim. Edition vom letzten Jahr, allerdings riecht die Lotion gar nicht so lavendelig wie letztes Jahr. Eher nach Cookie oder so.
Zitat von Sportyspicy
Cookie??
Ich hab auch die Babylove Lavendel Lotion. Ist zwar ok für den Preis, aber vom Geruch her nicht so der Hammer finde ich. Riecht nicht nach Lavendel, aber bei mir leider auch nicht nach Cookie. Riecht eher nach Kamille (steht ja auch drauf). Werde sie mir jedenfalls nicht nochmal kaufen. Meine Favoriten bei den Babylotions sind Penaten Gute Nacht, Hipp Milk Lotion und Sanft fürs Baby Ölbalsam.
ich hab das marzaipanöl jetzt auch und finde den duft auch traumhaft
an dem limone/kakao hab ich heut mal gerochen. ich finds abartig einfach nur wie klostein, von kakao keine spur. kann mich mit NK-düften aber eh nicht so ganz anfreunden
Ich die Lavendellotion von Babylove! Kenne allerdings die vom letzten Jahr nicht und hab somit keinen Vergleich!
Dieses Marzipanöl hab ich immer noch nicht gefunden ,aber wenn die Incis eh nicht sooo gut sind....
Aber ich habe die neue Augencreme von Alverde und die riecht dafür nach amaretto
Ach so ,das Fluid zum Augen abschminken hab ich auch und finde es sehr gut(bei wasserlöslicher Mascara)
Geändert von Wilma (09.11.2006 um 15:38 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
hab nur olive und wildrose-badeöl in flaschen von dm gefunden. aber immerhin! vermutlich gehört zu der serie auch marzipan, aber die waren wohl mit dem einräumen nicht fertig.
ausserdem hab ich einen alverde calendula deoroller gesichtet! aha!
die neuen duschgels gibts bei uns noch nicht...
Das Marzipan ist bestimmt eine Weihnachts LE! das steht ja auch nicht im regal bei den anderen Dusch und badezeugs sondern auf so extra Tischen zwischen lauter weihnachtszeug
Bei mir gibt´s all die schönen Sachen von denen ihr berichtet noch niiiiicht........ Auch -Marzipan-Öl-haben-will....
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ohhh, ich mag auch endlich die neuen DGs haben bei uns sind sie sowas von laaahhm
Allerdings weiß ich ja nicht, Kakao-Citrus hört sich irgendwie seltsam an da bin ich mal seehr gespannt drauf...aber eigentlich mag ich ja bisher (fast) alles von alverde.
Also ich muss sagen, dass DG Limette-Kakao riecht meiner Ansicht nach traumhaft! Weckt so richtig Sommergefühle
riecht man den kakao??Zitat von a-head
Ich hab heute mal dran gerochen. Und es roch nur nach Limette. Keine Spur von Kakao!Zitat von Kalarigirl
juhuu hab das marzipan öl gefunden
aber so ne relativ kleine flasche 5,45 € nee war mir dochzu teuer ;/
huhu frau eisi *knuffel*
hab heut bei dm nach den neuen alverde duschsachen geschaut, leider war noch nichts da...
aber die neuen freeman sachen sehen ja toll aus, hätte mir fast die schlamm-maske mitgenommen.
also kakao riecht man nicht, aber ich denke, das ist eher auf den Inhalt bezogen nicht auf den Duft. Ich finde das DG sehr reichhaltig und angenehm, so richtig cremig. Daher der Kakao (meine ich *g*) Den Duft mag ich aber trotzdem total.
hab an beiden duschgelen von alverde geschnuppert u. mir hat leider keines vom duft her toll gefallen, wenn dann eher das limette-kakao wobei man echt kein kakao herausricht..schade
Ich war auch gestern bei DM.Erstmal zu den neuen Alverde DG. Kakao habe ich bei der einen Sorte auch nicht rausgerochen. Sahen aber beide optisch sehr ansprechend aus.Ich denke, ich werde beide kaufen und testen.Vom Geruch hätte mir jetzt die andere Sorte eher zugesagt (also das blaue DG).
Dann gab es auch die Freemann Peelings. Nicht in Frage kamen Apfel und Pfirsich.Kiwi/Himbeere war mir zu süss. Am besten hätte mir das mit Hafer gefallen.
Werde diese also beim nächsten Mal kaufen, zusammen mit dem Badeschaum Yucca/Vanille.
Unser DM hat noch immer keinen neuen Duftrichtungen in den alverde Regalen stehen....
Auch mal schnuppern will.....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich hab das apfelreinigungsgel von freeman schon ein paar tage. ich mag es ziemlich gern. für trockene haut ist es aber eher nichts ich bin zur zeit ziemlich pickelgeplagt. seit ich es benutze kamen zumindest noch keine neuen
ich habe heute auch nach balea oder alverde wintersachen gesucht und nichts gefunden...
aber die kokos körperbutter! die ist ja echt super!
und das märchenhafter duft duschgel, lecker.
Das mit Hafer ist aber kein Peeling sondern eine Maske.... hab ich mir heut gekauft, aber noch nicht probiert
Ich suche verzweifelt den babylove Waschschaum. Ist der aus dem Programm genommen worden oder gab es den nur bei meinem DM nicht?
Habe dann auf den Bübchen Waschschaum Himbeere zurückgegriffen.
Den Bayblove Waschschaum gibt es doch schon länger nicht mehr, der wurde nämlich aus dem Programm genommen. Du bist nicht die einzige hier, die dem hinterhertrauert.
Monika227= Och kein Peeling???Naja ich habe gedacht, da alle zusammen standen, dass es alles Peelings wären. Danke für den Hinweis.
Nun hatten sie auch das Balea Marzipanöl, aber da ich selten bade, habe ich es
nicht gekauft. Fand ich auch teuer für 6 Euro.
Das habe ich irgendwie verpasst, weil ich noch vier Flaschen zu Hause hatte und vor zwei Wochen erst ging der Bestand dem Ende zu.Zitat von Popinki
Ich habe den zum Händewaschen immer so gerne benutzt.
Jetzt habe ich auf den Bübchen-Waschschaum zurückgegriffen, weil ich unbedingt einen Schaum wollte.
Der ist zwar ganz OK, aber der von babylove wäre mir schon lieber. So ein Mist.
Ich habe bei budni eine neue Balea Haarpflegeserie für brüchiges Haar entdeckt, und zwar mit Jonannisbeeren. In der Spülung war zumindest kein Silikon, weiß aber nicht, wie es mit dem Shampoo ist.
Gibt es diese Serie schon länger oder ist die auch neu. Werde nächste Woche mal schauen, ob dm die auch hat.
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Bitte die INCIs des neuen Balea Creme Bath "sagenhaft" oder so ? Ich bin etwas angefixt von dem Zeug nur wenn das eine Paraffin Bombe ist habe ich keine Lust drauf
Danke
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
INCI:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo
danke liebe ich-bin-ich Lieb von dir da kann ich ja meinem Mann sagen des er mir das kaufen kann
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
So, habe gerade auf der DM-HP etwas zu den Märchenhaft-Sachen entdeckt:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Duschen.html
Es gibt von FA zwei neue Handwasch-Schäume, die sind toll. Ich habe den rosanen getestet und er ist ganz mild, trocknet nicht aus und riecht lecker. Kostet beim DM um die 2€, kleiner Tip, beim Rossmann kosten sie 1,45€
ich hab mir die neuen duschcremes von alverde auch mal angeschaut. ich hab mich für das limette kakao entschieden, obwohl ich es eher nicht mehr nachkaufen würde. es pflegt sehr schön, aber der geruch ist mir doch zu zitronig. find s so schade dass alverde kein "süßliches" dg hat