Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 652 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Neu bei DM - Thread

ich hab meine karte schon sehr früh angefordert und somit hab ich sie auch schon weit länger als vier wochen. aber bisher hab ich keine coupons mehr bekommen, die dieses goldene plus draufhatten, sondern eben nur die normalen. vielleicht war es ja auch nur ein computerfehler und es ändert sich jetzt was, nachdem ich sie aufmerksam gemacht habe.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute mal wieder einen Abstecher in den dm gemacht um mir das Melonenduschgel von Fa zu kaufen. Gabs leider aber nicht im dm

Auf jeden Fall gabs aber ein neues Deo von Adidas. Habs mir glaub ich auch nur gekauft weil es nen rosa Deckel hat Riecht ganz gut, werde es dann mal morgen testen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie hoch ist eigentlich die mißbrauchsgefahr bei der Payback-Plus? Weil die ja auch als Zahlungsmittel gilt...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also wie es ist, wenn man sie auch als zahlungsmittel nutzt, weiß ich nicht. aber da ich das von vornherein nie vorhatte, habe ich die notwendige pin direkt vernichtet. da ist die gefahr dann natürlich komplett abgestellt.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

@Paybackplus

Ich denke da man sie nur mit PIN benutzen kann ist die Mißbrauchgefahr sehr gering, Außer halt man hat die PIn einstecken was man ja eh nicht soll

Winks
    Gwen

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Loule Beitrag anzeigen
    Ich habe einen DM Gutschein von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen. Der ist in Köln ausgestellt worden. Kann ich den in jeder Filiale einlösen? Ich komme nämlich nicht aus Köln

Ich konnte meinen Gutschein auch hier in unserem Städtchen einlösen...

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Hallo!

Also ich muss mich so ärgern und dem muss ich einfach Luft machen..ich hab mir gedacht ich schreibs einfach hier rein..

Ich war bei DM und habe nach einer Reinigungsmilch gesucht,da ich Akne habe
    wollte ich eine milde. Gut,eigentlich wollte ich die von Alverde aber die ist ja für trockene Haut,ich habe aber Mischhaut(eher fettig) .. die Verkäuferin sagt ach das ist egal ich kann sie auch nehmen wenn ich keine trockene Haut habe.. dann hab ich gesagt nein weil es hat ja einen Grund das es oben steht.. Gut dann hat sie mir ein paar gezeigt und ich war aber skeptisch,weil ich ja auch nicht will das meine Akne schlimmer wird ist ja klar (ich habe mittelschwere Akne) Dann sagst sie wirklich zu mir "Naja,schlimmer kanns ja nicht mehr werden!" Also die hat ja Ahnung .. natürlich könnte es noch schlimmer werden ..

Tut mir Leid für den langen Text aber ich musste meinem Ärger freien Lauf lassen *g*

Lg Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von summerjoy

Na die ist ja arg

Sicher kanns schlimmer werden. Ich zb habe ziemlich heftig Akne und kann gar nichts im Gesicht vom DM oder so benutzen. Krieg sofort mehr Pickel und Ausschlag. Und bis das wieder mal besser wird dauerts.

Finde das ne Frechheit. Außerdem sagt man sowas nicht. Wenn jemand Akne hat ist das schlimm genug, da muß man nicht auch noch solche Bemerkungen machen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Lisa
    Boar das ist ja mal ne Frechheit!!! Also mein Bruder hatte (hat) STARKE Akne und hätte jemandem ihm gesagt, dass es nicht noch schlimmer gehen würde...der wär total geknickt gewesen, weil es ja schon so sehr belastend ist. Finde ich total daneben son Spruch und natürlich kann es noch schlimmer werden. Ach menno...fühl dich mal geknuddelt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dann sagst sie wirklich zu mir "Naja,schlimmer kanns ja nicht mehr werden!"
    Das ist ja wohl die Höhe! Leider fällt einem in diesen Situationen nie die richtige Antwort ein, meistens erst hinterher...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Ajnevs

Das wäre für mich mal wieder ein Grund nicht mehr in diesem Geschäft einzukaufen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich würde mich schnellstens schriftlich an die Geschäftsleitung dort wenden! Das ist eine absolute Frechheit! Wenn du nicht weißt, wie die Dame hieß, würde ich noch mal hingehen und das herausfinden.

Inventar Avatar von elsalvadore

@ Lisa110: Das ist ja frech, ich hätte sofort den Geschäftsführer sprechen wollen. Sowas ist echt gemein und man dürfte den Laden eigentlich nie mehr betreten!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von AdventureAimee

Naja, natürlich ist das gemein und sie hätte sowas nicht sagen dürfen, aber sich deswegen an die Geschäftsleitung zu wenden oder den Laden nicht mehr zu betreten, finde ich doch übertrieben!
    Die Verkäuferin hat das mit Sicherheit nicht so gemeint, kann ich mir nicht vorstellen Und wem von euch sind nicht schonmal unpassende Kommentare in unpassenden Situationen rausgerutscht?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Aber, wenn sich eine 150 Kilo Person bei McD zwei Burger
    bestellt, sagt man ja auch nicht "Och, nehmen sie doch noch
    einen dabei, schlimmer kanns ja nicht werden".

Naja, blöder Vergleich.

Geschäftsleitung, mhhh weiß nicht. So weit würde
    ich vielleicht auch nicht gehen. Aber der Verkäuferin
    hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass ich jetzt
    nach Rossmann gehe oder so

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Danke für eure tröstenden Worte

Also ich hab mich ja schon einmal bei DM beschwert und das war aber wegen was ganz anderen und da hab ich dann einen 10€ Gutschein bekommen. Also das ich mich beschwere das ist mir nicht zu blöd.. immerhin ist der Kunde König ..

Es hat mich schon sehr geärgert,weil mich meine Akne eh schon ziemlich fertig macht,ich leide wirklich sehr darunter..und dann noch sowas zu hören .. ist nicht schön.

Ich werde mich dennoch nicht beschweren weil sie noch eher jung war und 0 Fachwissen hatte,vielleicht muss sie erst noch lernen mit Kunden umzugehen..keine Ahnung ..

Naja...aber was solls..

Liebe Grüße
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von dieAnna

ich muss schnell schreiben, dass ich soooo von der neuen balea lippenpflege überzeugt bin. dieser stift mit den blümchen ist einfach toll!!

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Lisa110 Beitrag anzeigen

Ich werde mich dennoch nicht beschweren weil sie noch eher jung war und 0 Fachwissen hatte,vielleicht muss sie erst noch lernen mit Kunden umzugehen..keine Ahnung ..
    Genau, und weil sie das lernen muss, solltest du ihr eine Chance dazu geben und dich beschweren!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    ich muss schnell schreiben, dass ich soooo von der neuen balea lippenpflege überzeugt bin. dieser stift mit den blümchen ist einfach toll!!
    Der liegt bei mir total ungenutzt herum , weil ich das Gefühl hatte, dass meine Lippen davon nur trockener wurden.
    Da bleibe ich lieber bei Alverde.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich finde es absolut nicht übertrieben, wenn die gute Frau eine Rüge bekommt! Das Geschäft deshalb zu meiden, bringt ja nicht viel. Die Geschäftsleitung kann ja nichts dafür. Aber die Frau hat einen Beruf, und den soll sie gefälligst vernünftig ausführen. Kunden zu beleidigen, gehört nicht dazu!
    Ich würde die anschreiben und wenn du dann einen Gutschein als Entschuldigung bekommst, umso besser Man kann nur hoffen, dass die Frau sowas nicht noch mal macht. Das kann einen ganz schön aus der Bahn werfen, selbst wenn es vielleicht nicht so gemeint war!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Genau, und weil sie das lernen muss, solltest du ihr eine Chance dazu geben und dich beschweren!
    Das sehe ich ganz genauso.
    .-*-._.-*-._.-*-.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich bin auch der Meinung, dass du dich beschweren solltest, weil der Kommentar einfach total unverschämt war.
    Ich würde sowas nicht auf mir sitzen lassen, aber leider fällt einem der passende Kommentar in so Situationen erst viel später ein.

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Huhu

ja das eh ich auch so. Vielleicht war es ein neuer Lernling.
    War auf jeden Fall nicht in Ordnung das zu sagen auch wenn es sicher nicht so gemeint war. Wenn du dich nicht offiziell beschweren willst würde ich es der Filialleitung sagen die kann es dann weiter geben

Winks Gwen

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

habe gestern einen "beeswax"-aufsteller gesehen.. mit nagelhaut-pflege in 2 sorten, lipbalm in der tube, lippenpflegestift, augencreme glaub ich.. steht aber alles vor paraffin (an den ersten stellen) und ich habs liegenlassen. die aufmachung ist burt's bees sehr ähnlich

Allwissend Avatar von Gelini:)

wonach riecht denn die neue YOUNG lippenpflege?

BJ-Einsteiger

Hallo!

War vorhin in unserem dm und lief so an den Balea Shampoos vorbei und da fiel mir auf, dass gar nichts mehr von der fresh Serie da war. Kann es sein, dass es die nicht mehr gibt? Auch viele Duschgels waren weg, vielleicht kommen da auch neue?
    Außerdem gibt es jetzt noch ein neues Deo. Es heißt: Balea pure! Es soll wohl keine weißen Flecken mehr auf der Kleidung hinterlassen. Habs gleich mal mitgenommen, weil der Geruch so schön dezent war!

Wäre schön, wenn mir jemand bezüglich den Balea Shampoos antworten könnte!!

Liebe Grüße,

smiley

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Die Lippenpflege Young riecht scheußlich, finde ich!Es ist ein künstlicher, irgendwie undefinierbarer Geruch, ich finde ihn total eklig. Der stift ist apricotfarben, ich dachte er duftet sicher schön fruchtig. Aber nix!Er pflegt auch so gut wie nicht, finde ich.

Forenkönigin Avatar von Monika227

An die anderen Würzburger:

Leuts ich war heut beim neuen DM.
    Also erstmal schon Massen an Menschen vor der Tür bei so nem Glücksrad, ich zog es vor, mich nicht anzustellen, da hätt ich ja ewig gewartet. Aber noch schlimmer wurde es dann innendrin, da war alles vollgestopft mit Menschen Aber TODESMUTIG hab ich mich dann doch hineingeworfen und mich treiben lassen Anders gings auch eigentlich nicht. Zum Glück haben meine Mama und ich uns nicht verloren "Die kleine Monika sucht ihre Mama und kann an Kasse abgeholt werden"

Auf jeden Fall hab ich mir nur das Ergeschoß angeschaut, das is ja der Hammer Ich glaub die haben echt alles was es bei DM gibt Is ja auch groß genug. Oben is wohl der ganze Haushaltskram aber der hat mich jetzt nicht so interessiert.... unten ist alles andere, Beautyzeugs, Zahnzeugs, Parfüm und die ganzen Allnatura Sachen usw.

Ich hatte mir ja noch ein Körbchen geschnappt und ein bißchen was reingeladen. Die neue Oil of Olaz Fliesmaske mußte mit dann war ja da noch alles sooooo schön voll in den Makeuptheken und alles zur Auswahl an Marken..... Habe mir einiges von P2 mitgenommen und von Essence, und die neue Astor Mascara.....

Irgendwann hab ich mich dann lieber doch mal in Richtung Kasse treiben lassen, wo dann eine Frau sogar die Tüte für mich gepackt hat, und mir eine eingeschweißte DM Zeitschrift mit 3 Sächelchen drin noch mit in die Tüte hat. Ein kleines Milch und Honig Duschgel, 1 Päckchen Taschentücher und eine Minizahnpasta.

Alles in allem scheinen die Leute begeistert, daß es diesen Laden gibt.
    Die einzigen die weniger begeistert sind, sind denke ich mal, der Müller (wobei bei dem geht es vielleicht fast noch) und vor allem der Ihr Platz ein paar Häuser weiter. Da war ich um meinen 6h Gloss von L'Oreal zu kaufen mit meiner gelben DM tüte drin und die Verkäuferin ließ ein gequältes " ist wohl ziemlich was los da drüben" hören.... die tun mir schon leid..... Da war nämlich nix los. Aber ich denk das gleicht sich nach einer Weile wieder ein bißchen aus.

alles in allem ich freu mich Mein Freund und mein Geldbeutel freuen sich nicht

Inventar Avatar von dieAnna

Die Lippenpflege Young riecht scheußlich, finde ich!Es ist ein künstlicher, irgendwie undefinierbarer Geruch, ich finde ihn total eklig. Der stift ist apricotfarben, ich dachte er duftet sicher schön fruchtig. Aber nix!Er pflegt auch so gut wie nicht, finde ich.
    Ich finde er riecht richtig gut. Er ist apricotfarben aber färbt kein bisschen, das finde ich auch angenehm. Meinen Lippen bekommt er sehr gut, vorher dachte ich, dass keine Lippenpflege mich von Chanel Lippenpflege weg bekommt aber es ist passiert. Für 85 Cent

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was habe ich da für Pöttchen gesehn, Lippenbalsam mit Törtchengeschmack?
    Wer weiß mehr?

Schlaubi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Boris Entrup kommt zum Schminken zu dm:
    http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...0bei_20dm.html

Da ich da Urlaub habe, gehe ich mal gucken..

@Schlaubi: Die Törtchen Lippenbalsame sind nicht schlecht, aber auf die Incis darfst du nicht gucken. Die pflegen ganz gut und geschmacklich auch fein, nicht allzu künstlich. Ich habe "Schwarzwälder Kirsch" - yammi.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

steht da ein Geschmeck auf deutsch drauf? Die sahen so wuselig aus, wußte nicht was was ist....

Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es im dm ein Mandelduschgel?

Kneipp hat Duschgel mit Mandel bei dm

Gesche
    Besucher

hat jemand von euch mal das erdbeershake duschgel bzw die bodylotion von balea getestet? ich finde beide obwohl ich ja sonst überhaupt keine foody düfte mag. der geruch erinnert mich hier aber auch eher an vanille, genauer gesagt an die rockstar seife von lush - nur nicht ganz so penetrant.

Inventar Avatar von SushiCat

[QUOTE=Greta-Louise;2143471]Boris Entrup kommt zum Schminken zu dm:
    http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...0bei_20dm.html

ich find boris ja eigentlich total blöd,aber ich hab da auch noch nichts vor und vorbeigucken kostet ja nix
    falls ich mich schminken lasse gibts natürlich fotos! aber wahrscheinlich wird es total überfüllt sein...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kneipp hat Duschgel mit Mandel bei dm
    Ich bin der Meinung wir haben das nicht mehr.. *am kopf kratz*
    hatten mal ein tetesept aprikose mandel aber bin nicht sicher ob wir das noch haben...

Winks
    Gwen

Meine Laune...
    Happy

Wann kommen eigentlich die Winterduschgele? Mal ganz harmlos angefragt....

@Schlaubi: Auf dem Schwarzwälder Kirsch Balsam ist ne Torte abgebildet und es steht in englisch, französisch und deutsch jeweils "Schwarzwälder Kirsch Lippenbalsam" drauf. Müsste dann bei den anderen sorten genauso sein.

BJ-Einsteiger

Dauert sicher wieder ewig, bis die Sachen auch in Österreich zu haben sind...

Oder hat da schon jemand was gesehen davon???

Meine Laune...
    Happy

Nö, aber die letzten Jahre kamen die ja immer irgendwann im Oktober. Daher die Frage.