Meine Güte, das ist ja kompliziert
Aber mir gefällt die von P2 am besten.
Meine Güte, das ist ja kompliziert
Aber mir gefällt die von P2 am besten.
mir auch![]()
und mir war es leicht peinlich, als ich mal mit der tragetasche von p2 ins freibad 'musste', weil ich keine andere hatte![]()
schnapp.schildkröte
wieso peinlich?
wegen den nagellacken und lippenstiften da drauf.. kam mir etwas tussig vor![]()
aber das soll nicht heißen, dass ich jemanden tussig finde, der die tasche benutzt
ich bin nur komisch![]()
schnapp.schildkröte
mädels.... zig seiten diskussion über die stink-langweiligen persil und p2 tragetüten.
![]()
gibt es bei DM nix neues?
@ bene: du sagst es
das gleiche wollte ich nämlich auch fragen...
aproposhat schon jemand die zuckerschnute gesichtet??
ich stand heute vor einem leeren traumgeschöpf - dg regal![]()
bei uns gabs das traumgeschöpf duschgel schon ... aber noch keine zuckerschnute![]()
neee keine zuckerschnute bei mir, noch massig tuteltauben da. Aber mir ooch wurst. will meine Raubkatze![]()
Zuckerschnute, Traumgeschöpf, Turteltaube... die Namen sind irgendwie gruselig.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Morena, ich finde das auch.
Irgendwie total psycho
(ich weiß, kein sinnvoller Beitrag, aber das denke ich schon länger)
Traumgeschöpfdusche gab es jetzt hier auch, sonst noch nichts in Sichtist aber auch noch alles voll mit Turteltäubchen.
Nochmal zu den TütenDie Persiltüte gab es letzte Woche hier für 1€ zu kaufen, nun muss man 3 Persilprodukte kaufen um die zu bekommen.
Als ich fragte, weshalb es die nicht mehr so zu kaufen gäbe, meint die dm-erin, dass da jemand einen Fehler gemacht habe und die gar nicht so zum Verkauf sein sollte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, das DG riecht auch sehr nach Pfirsich![]()
habe nicht daran gerochen! fand das deo schon furchtbar und die verpackung gefällt mir auch nicht.
aber stimmt, das turteltäubchen deo roch anders als das duschgel und zwar ziemlich widerlich.
Genau das habe ich gestern auch gedacht, als ich das Traumgeschöpf Deo gekauft habe.
Ich mag es, auch das DG, eigentlich ganz gerne.
Ach wie dooooof! Hätte ich mal lieber die 2 vollbepackten Einkaufswagen vorbeigelassen und nach den Tüten gegriffen.Das konnte aber auch niemand ahnen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
oh nöö wenn ich dafür was von Persil kaufen muss hab ich dazu keinen Bock![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nee, wenn ich da drei Persil Sachen kaufen soll, können die ihre blöden Tüten behalten.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Genau, ich hab hier extra nochmal nachgesehen. Auch hier muss man 3 Produkte kaufen um die Tasche zu bekommen. Egal, ich wollte sie eh nicht, hab so eine schon von Real.
Ich hab mittlerweile auch das Traumgeschöpf als Deo und Duschgel gesichtet. Riecht sehr nach Pfirsich oder Mango. Jedenfalls die Dusche.
Pfirsich! Bin auch gespannt auf Zuckerschnute.
Ich mag die Namen! Bin froh, wenn nicht alles (d-)englisch ist...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Yo, aber Zuckerschnute klingt so kleinkindmäßig. Das muss vom Duft her schon extrem überzeugen, um den Namen wieder wettzumachen.
eben und da traumgeschöpf und die 2 vorgänger für mich vom duft her nicht so der kracher waren, bin ich mal gespannt
traumgeschöpf duschgel und deo sind hier auch angekommenriecht nett aber mehr auch nicht. Und den Namen find ich doof
wer hat sich das überhaupt einfallen lassen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also kaufen geht hier definitiv nicht.
Habe sie unter den Scanner gehalten. Es funktioniert nicht.
Glaub mir, Du kannst sie kaufenauch wenn sie am Service Punkt nicht scannbar ist
Liebe Grüße, Davana
Okay![]()
Kleinkindmäßig? Ist das was schlechtes? Also Kinder sind doch was tolles..
Raubkatze und Turteltaube war halt so teeniemaäßig, und jetzt mal so. Ist doch okay.
Jetzt tut nicht alle so erwachsen.. vielleicht folgt ja "Elegante, reife Dame", dann habt ihr auch was![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Natürlich sind Kinder was Tolles, aber die Produkte sind ja für Erwachsene gemacht und nicht für Kinder.
Es ist "nur" ein Name, aber Namen sollen die Zielgruppe ja auch ansprechen und da fühle ich mich von "Raubkatze" eher angesprochen, als von "Zuckerschnute".Wobei man die Namen vielleicht lieber ganz weglassen sollte; wer weiß, was sonst noch kommt.
![]()
[QUOTEC8928916]Natürlich sind Kinder was Tolles, aber die Produkte sind ja für Erwachsene gemacht und nicht für Kinder.
Es ist "nur" ein Name, aber Namen sollen die Zielgruppe ja auch ansprechen und da fühle ich mich von "Raubkatze" eher angesprochen, als von "Zuckerschnute".Wobei man die Namen vielleicht lieber ganz weglassen sollte; wer weiß, was sonst noch kommt.
[/QUOTE]
Balea Young ist eine Marke für Teenies, nicht für Erwachsene. Wir wildern hier in fremden Revieren (ich zumindest). Ich finde die Namensgebung eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich sie nicht immer wirklich mag und die Verpackung häufig scheußlich finde. Aber, wie Mirja schon sagte, endlich mal etwas Nicht-Englisches und sie scheinen sich da schon ein paar Gedanken bei der Namensgebung gemacht zu haben. Wenn ich die eigentliche Zielgruppe betrachte, passt das für mich auch.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Namen sind definitiv Teenie-ausgerichtet, aber mich stört das nicht. Ich fühl mich gern mal auch kindlich und lasse mich durch sowas auch mal gern ansprechen. "Zuckerschnute" und "Turteltäubchen" sprechen mich zwar so gar nicht an, aber gegen "Raubkatze" und besonders "Traumgeschöpf" hab ich bezogen auf die Namen nichts. Wenns jetzt auch noch so riechen würde, wie ichs mir vorstellen würde, dann fänd ichs toll- leider ist das nicht der Fall, aber was solls...
Geändert von foxqueen (23.07.2011 um 15:30 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
die namen sind in der tat sehr kindlich und teeniemäßig aber mir ist das egal, für mich zählt der inhalt.