dann will ich es nicht haben...
dann will ich es nicht haben...
Ich will das Spray auch nicht mehr haben.
ihr böse, böööse mädchen
euere anfixerei hat mich gepackt und ich bin nochmals kurz zu DM gelaufen.
ich bräuchte sowieso den alverde lidschattenpinsel (hervorragende qualität für super wenig geld, nur so am rande).
das pitaya - wassermelone ding habe ich natürlich auch mitgenommen. die farbe ist toll, der spender sehr praktisch, aber der duft![]()
ich hätte es schon im laden checken müssen
alle, die wie ich die palmolive honigmelone - zitronengrass variante nutzen werden sofort wissen warum sie genau 1 euro mehr pro flasche zahlen.
da liegen duft-technisch welten dazwischen. leider.
das mit dem lidschattenpinsel hört sich aber gut anwelchen meinst du denn genau? und wieviel kostet er
?
den meine ich genau. ist echt super!
und für den preis (2,95)
Geändert von BeneGesserit (31.07.2011 um 00:39 Uhr)
sieht wirklich nicht schlecht aus. ich habe einen von mac (ich glaube den 272er) der gibt jedoch nur schwach farbe ab, ist ganz gut zum verblenden. wie siehsts bei dem von alverde aus? gibt der denn gut farbe ab?
Den Spüli mit Wassermelone/Pitaya hab ich auch schon gesehen, mir war der Duft leider zu süß und pink ist auch nicht so meine Farbe, aber das mit dem Pumpspender das solln se mal so weitermachen, das find ich richtig gut und innovativ und praktisch! Dann passiert das auch nicht das man ausversehn zu viel spüli reinkippt und der spüli klebt auch nicht so an der Flasche.
Ich muss dieses Spüli haben![]()
Das kann ruhig richtig süß riechen, und pink ist immer gut
Schade nur, dass die LE-Spülmittel immer diese sinnlosen Konzentrate sind, ich benutze davon genauso viel wie von einem normalen Spüli![]()
@enigma: gleich 3- wieso das denn?
ich habe auch 3 stück von dem pinsel. einen für creme l/s und einen für die normalen. und einen quasi als reserve.
wenn du die beiden für eine amu brauchst, macht es sinn
es gibt sogar einen vergleich zu mac auf youtube, aber die reviewerin kommt mir ganz blöd vor. sie quaselt am meisten über die farbe des stiels und der pinselhaare, obwohl jede(r) es sehen kann![]()
Momentan benutze ich einen für die Base (Cremelidschatten), den zweiten für den e/s und den dritten habe ich dann als Reserve. Außerdem wasche ich meine Pinsel nicht täglich aus, da brauche ich dann zwischendurch mal einen frischen... Auch wollte ich die Backups lieber gleich kaufen, bevor alverde auf die seltsame Idee kommt, den wieder auszulisten...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das Problem bei den Spüli-LEs ist irgendwie - so oft wie die neue LEs bringen kann man gar nicht abwaschen. Ich hab hier seit 'nem halben Jahr die Erdbeer-Cassis Variante am Wickel und es wird und wird nicht weniger. Dazu stehen noch 2x 600ml Pril (Frühlings-LE Apfel- bzw Magnolienblüte) im Putzschrank... Da kann ich bis Frühjahr 2013 mit spülen...![]()
das mit dem alverde pinsel hört sich wirklich sehr verlockend an, gibts davon noch weitere ausführungen?
das passt super, muss nämlich ohnehin morgen ins dm, weil mein alverde öl alle ist, da kann der pinsel dann auch gleich bei mir einziehen
könnt ihr denn eigentlich auch eine gute lidschattenbase von dm empfehlen?
Pinsel hat alverde bisher nur zwei: den für Mineral e/s und den für Geleyeliner.
Gute Base von dm? Nicht wirklich. Bisher nutze ich die RdL-Young (Roßmann) und den Base-Stick aus einer vergangenen P2-LE, also auch keine Option.
Vielleicht guckst Du mal, ob Du noch den weißen Cremelidschatten aus der essence Ballerina-LE bekommst? Den finde ich als Base sehr gut.
Das mit den Spülmitteln finde ich auch immer etwas blöd. Ich kann gar nicht so oft spülen, dass ich die Frühlings-/Sommer-Editionen aufbrauchen kann, bis es dann wieder winterlich-weihnachtliche Düfte gibt. Und in der Adventszeit ist mir irgendwie nicht mehr nach sommerlich-frischen Düften - genau so wenig wie es mich im Frühjahr/Hochsommer nach Zimt oder sowas gelüstet.
Die "Zuckerschnute" hätte mich auch interessiert, aber ich habe mein "Turteltäubchen"-Trauma noch nicht ganz überwunden (die Beschreibung klang auch so toll, und an mir roch es nach alten ranzigen Krapfen! *würg*). Seitdem mache ich einen großen Bogen um Balea Young-Produkte. Vielleicht sind die ja auch doch eher was für "younge" Mädels...
![]()
Ähem, ich wollt nicht so dekadent rüberkommen, aber: ich habe eine Spülmaschine... ich spüle nur Pfannen, Töpfe und Gläser/Tassen, die nicht spülmaschinengeeignet sind mit Spüli. *g*
Uaahhh, das wäre ja genau so schlimm! Ich will weder nach Fisch noch nach ranzigen Berlinern riechen!Aaaaah, ich hab erst "Karpfen" gelesen und mich gefragt, wie das sein kann![]()
![]()
Ah, mit Spülmaschine ist das natürlich anders. Ich kam mir eben eher dekadent vor, als würde ich eine halbe Flasche Spüli pro Teller benutzen
Ich fände den ranzigen Karpfen noch etwas schlimmer![]()
Also ich habe keine Spülmaschine, aber ich habe eben einen Singlehaushalt. Ich spüle nicht täglich und ich kippe Spüli nie direkt ins Wasser, sondern schäume es auf dem Schwamm auf. Bei mir hält Spüli ewig.![]()
also ich habe mir das vergleichsvideo zu dem mac pinsel auf youtube mal angesehen. muss sagen, dass ich mir jetzt leider unsicher bezüglich des kaufes bin, denn wie die dame im video schon sagte und swatchte, bringt er die lidschattenfarbe leider nicht sonderlich intensiv auf das lid. schade![]()
Was ist denn eigentlich bei SauBär los? soviele neue Sachen aufeinmal...aber die neuen Flaschen gefallen mir nicht so...bzw das da sone Folie drum rum geschweißt ..das stört mich son bisschen.
Och joa..^^ Ich bin mal wieder umgezogen..ich hatte die schn...relativ schnell wieder voll von berlin^^ sind ja auch noch ein paar andere sachen nicht so gut gelaufen aber ich denke mal jetzt hab ich mich wieder gefangen;)
Und wie schauts bei dir?
och naja..ich hab dann manchmal das gefühl ich muss alles auf neustart machen..da lösch ich dann auch gerne mal acounts^^
aber das ist doch auch nicht weiter schlimm..es muss dich doch nicht stören^^
Da bist Du ja wieder.Das wievielte Mal eigentlich...?
![]()
![]()
weis ich nicht^^ ich war im dezember mal weg..und dann vor einpaar monaten oder? ich seh das nicht so eng..
Aber schön, daß Du den Weg zurück gefunden hast.![]()
Danke![]()
na und? hab mich auch abgemeldet und hier bin ich wieder![]()
@enigma: nein, habe hier leider nirgends einen mac store in der nähe-weit und breit nicht. also meinst du ich kann trotzdem mit dem alverde pinsel farbintensive looks schminken?
Ich sehe da eigentlich kein Problem. Ich schminke mich zwar nicht quietschbunt, aber ein schönes AMU mit dunklen Farben (alverde Zauberwald, z.B.) oder Smokey Eyes habe ich damit locker hinbekommen, ohne daß die Farbe dabei verlorenging. Wie gesagt: ich habe den gleich dreimal und habe ihn auch schon verschenkt. Das wäre nicht so, wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt wäre.![]()
dann sollte ich vielleicht doch zuschlagen![]()
Schade, das Spüli im Pumpspender gibt es hier noch nicht.
Freu mich schon drauf, dann muss ich nichtmehr umfüllen (ich finde Pumspender einfach viel komfortabler ls die anderen Flaschen).
Dafür habe ich heute Nachtkerzenölkapseln von Das gesunde Plus entdeckt. Steht "neu" drauf.
Ich hab das Spüli heute gekauft, so schlecht ist der Duft nicht aus der Flasche, in 1. Linie hat mich aber der Pumpspender angefixt
![]()
Dafür gibts hier immer noch leere!!!Stellflächen für das neue Schauma-Shampoo
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was für ein neues Schauma Shampoo?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri, guck dir mal im Haar-Unterforum den Schauma-aktuell-Thread an. Da gibts sogar schon erste Berichte über das neue Shampoo (Cotton Fresh heisst das, glaub ich).
Ich habe mir das neue denkmit-Spüli heute auch gekauft. Scharfe Farbe![]()