leider haben wir hier keinen müller in der nähe, sonst würde ich mir die bebe bl noch besorgen ...
Ich hab grad noch die Balea-Butter in Benutzung und find sie im Sommer (wenn man das grad so nennen kann) genau richtig reichhaltig. Für den Winter werd ich mir die Alverde-Butter aber auf jeden Fall anschauen und zumindest mal die Kleingröße testen. (Eigentlich hab ich doch noch genug)
wird es davon ne kleingröße geben????? mir ist nämlich einfach in allen BL/BB zuviel drin. Die ersten paar tage schmiere ich noch fröhlich, aber dann.... ich quäle mich schon eeeewig mit ner 400ml bl von dove rum dann noch eine von cleopatra, fruttini aber da ich so angetan vom alverde dg bin würde ich die bb schon gerne mal probieren. Mir würde irgendwas zwischen 50 - 100ml reichen.
Ich werd mir die Bodybutter dann auch in der Probegröße holen.
may contain nuts
Ich habs irgendwo im Forum gelesen glaub ich, wahrscheinlich wars im Alverde-Thread. Mich nerven auch oft die großen Packungen, die halten bei mir ewig und ich will irgendwann viel lieber was neues ausprobieren.
wieviel ml hat denn die bb von alverde?
Auf Facebook stand, dass es Probegrößen geben wird
Liebe Grüße
monito
200ml ist doch gar nicht soo viel.
ne 200ml Bodylotion atme ich weg, da kenn ich nix sie sollten Literpötte für Bodylotion erfinden DAS wäre mal ne Fullsize der besonderen Art
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Da fällt mir ein: Wieviel ist denn in der Cocoscreme von Balea? (oder gibt's die nicht mehr?) Das war doch auch ein Rieseneimer, deswegen hab ich die nie gekauft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hatte von der cocos nur die bodylotion und das Deo und war am Ende heilfroh, als das Deo ( die bodylotion hab ich geliebt) alle war, der Duft war gegen Ende einfach nur noch eklig.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich weiß nicht, ob es die Kokoscreme noch gibt, aber in dem Pott sind/waren 400 ml drin, wenn ich mich recht erinnere
Jedenfalls habe ich meine verschenkt, als sie ca. zur Hälfte leer war, weil ichs nicht mehr riechen konnte
Mir reichen diese Kleingrößen auch, ich benutze nicht jeden Tag BL und creme eigentlich meistens nur meine Beine ca. bis zum Knie ein, meine Haut am Körper ist irgendwie ziemlich anspruchslos
Ich kauf eigentlich nur die Probegrößen... die Pötte krieg ich nie leer...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
so geht es mir auch und deswegen ist es für mich schwierig, selbst 200ml leer zubekommen. ich hatte mal ne ganz ganz tolle bl von... oh mir fällt der name nicht ein, irgendwas mit f. naja jedenfalls roch die nach paar monaten einfach nur noch ranzig und da es mit an angeboten aufm markt ja nicht hapert finde ich kleine gut. da kann die noch so toll riechen, wenn ich nur selten creme.
und natürlich sind die großen im verhältnis billiger, aber wenn sie nur rum stehen. ich bin im august mit meinem freund zusammen gezogen und was sich da bei mir angehäuft hatte.. balea BLs die es schon lange nicht mehr gibt, selbst die alte nivea shimmer lotion
Bei meinen Eltern im Schrank stehen auch noch fast volle Uralt-BLs von mir Muss ich mir mal angucken, ob die überhaupt noch gut sind... Echt schlimm. Mir sind auch schon welche schlecht geworden. Bei NK ist die Gefahr, dass die BL ranzig wird, ja noch höher. Aber dauernd kommt irgendwas tolles neues raus, wodurch man zum Kauf verführt werden soll.
Daher bin ich im Moment stark und kaufe mir keine BL, nützt ja nix, immer 10 BLs im Schrank zu haben, die irgendwann anfangen zu stinken, obwohl man sie nur 2x benutzt hat.
Ich benutze jeden Tag Bodylotion, die würde also recht schnell bei mir leer werden Ich will mich aber nicht mit so einem großen Pott quälen, falls die Bodybutter doch doof ist
Ich hoffe ja, die neue Butter ist von der Konsistenz und Pflege her genauso wie die Macadamiabutter und nicht wie die aus der Mamaserie
Liebe Grüße
monito
Ich versuch grad aufzubrauchen, da will ich ungern einen großen Topf kaufen, bei mir halten die schon ne Weile bis sie leer sind, creme aber auch nicht täglich. Bei einer Kleingröße hab ich nicht son schlechtes Gewissen wenn ich die dazukauf und kann trotzdem zwischendurch noch was probieren.
BLs und BBs habe ich zum glück gar nicht so viel wie die DGs
sonst hätte ich echt ein problem.
momentan wohnen bei mir:
- eine tube rosen BL von vichy essentielles
- eine flasche garnier 7tage honig
- eine flasche olivenbalsam von litamin (geschenk der firma burnus - kann man nirgends kaufen )
- ein topf aldi BB feige
und seit samstag bebe blütentraum
oh, und 1 & 1/2 flasche schimmerlotion von creme 21
DGs habe ich gut über 30 :hüstel:
mandarine - vanille BB interessiert mich zum glück nicht die bohne. wäre es rosenbutter, wäre es was anders.
Mädels, wir brauchen wirklich einen Plauderthread!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich mag die Mamabutter nicht Die ist irgendwie klebrig, hinterlässt ein so ein Stoppgefühl auf der Haut und pflegt bei mir kaum Mit anderen Buttern hab ich keine Erfahrungen, benutze sonst nur normale Bodylotions Die Macadamia ist ja auch eher eine Bodylotion als eine Butter würde ich sagen.
Liebe Grüße
monito
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wonach riecht denn die Mamabutter?
Ich hab viele meiner BLs leerbekommen, in dem ich sie mit Zucker zu einem Duschpeeling verarbeitet habe
Die großen Taschen find ich auch super. Ich hab eine davon im Flur stehen, da passt ne Menge Leergut rein
Zum Einkäufe transportieren mag ich die nicht so, hab Angst, dass sie das nicht aushält.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
warum heißt die mamabutter mamabutter? klingt doof.. wurden dafür mütter verarbeitet??
@miss faye.. da hätte ich dasselbe problem... duschpeelings belagern nämlich auch mein bad
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Konsistenz und Pflegewirkung der Mamabutter ist wie bei der Fußbutter, finde ich Finde beide ganz furchtbar Die Macadamia ist ganz anders Oder wurde die zwischenzeitlich auch verändert?
Liebe Grüße
monito
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mag die Mamaglück BB total
Die Konsistenz (moussig) finde ich prima, für mich duftet sie blumig-cremig-süß und sie pflegt meine trockene Haut richtig gut.
So unterschiedlich kann man sie finden