Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 509 von 652 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519529559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    habe gestern die neuen duschen von bebe gesehen und direkt mal daran geschnuppert ... an sich keine schlechten gerüche, aber man merkt direkt, dass es bebe ist weil irgendwie riecht man das direkt, die sachen haben alle ne ähnliche duftnote.

ich finde es ja super schade, dass bebe die relaxing care bodylotion aus dem sortiment genommen hat, zumindest find ich sie in keinem dm. nur noch die gesichtscreme dazu soll es noch geben
    Waren mir leider etwas zu "nichtssagend". Wenn nun endlich die Zuckerschnute mal kommen würde...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

evolisa
    Besucher

leider haben wir hier keinen müller in der nähe, sonst würde ich mir die bebe bl noch besorgen ...

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Waren mir leider etwas zu "nichtssagend". Wenn nun endlich die Zuckerschnute mal kommen würde...
    die gerüche waren mir zu gleich ... wie gesagt, bebe duschgels haben alle ne gleiche note.

ich warte auch die ganze zeit scon auf die zuckerschnute, nachdem raubkatze, turteltäubchen und traumgeschöpf vom duft her bei mir durchgefallen sind

Fortgeschritten Avatar von lilith

Mich erinnert die Alverde Butter ein wenig an die hier:

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die gerüche waren mir zu gleich ... wie gesagt, bebe duschgels haben alle ne gleiche note.

ich warte auch die ganze zeit scon auf die zuckerschnute, nachdem raubkatze, turteltäubchen und traumgeschöpf vom duft her bei mir durchgefallen sind
    also mal ehrlich, ich kann mich gar nicht erinnern dass ein DG, und auch BL bei bebe so roch. eigentlich kann ich mich spontan an überhaupt kein drogerieprodukt erinnern das so roch

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab grad noch die Balea-Butter in Benutzung und find sie im Sommer (wenn man das grad so nennen kann) genau richtig reichhaltig. Für den Winter werd ich mir die Alverde-Butter aber auf jeden Fall anschauen und zumindest mal die Kleingröße testen. (Eigentlich hab ich doch noch genug)

Gesperrt

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Für den Winter werd ich mir die Alverde-Butter aber auf jeden Fall anschauen und zumindest mal die Kleingröße testen.
    wird es davon ne kleingröße geben????? mir ist nämlich einfach in allen BL/BB zuviel drin. Die ersten paar tage schmiere ich noch fröhlich, aber dann.... ich quäle mich schon eeeewig mit ner 400ml bl von dove rum dann noch eine von cleopatra, fruttini aber da ich so angetan vom alverde dg bin würde ich die bb schon gerne mal probieren. Mir würde irgendwas zwischen 50 - 100ml reichen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich werd mir die Bodybutter dann auch in der Probegröße holen.
    may contain nuts

Ich habs irgendwo im Forum gelesen glaub ich, wahrscheinlich wars im Alverde-Thread. Mich nerven auch oft die großen Packungen, die halten bei mir ewig und ich will irgendwann viel lieber was neues ausprobieren.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

wieviel ml hat denn die bb von alverde?

Inventar Avatar von monito

Auf Facebook stand, dass es Probegrößen geben wird
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

200ml ist doch gar nicht soo viel.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    200ml ist doch gar nicht soo viel.
    Nee, das ist durchaus gut leer zu machen. *find*

Zumal ich lieber für 200 ml 2,99 Euro bezahle als für 50ml 95 Cent.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teeologin Avatar von Princessa

ne 200ml Bodylotion atme ich weg, da kenn ich nix sie sollten Literpötte für Bodylotion erfinden DAS wäre mal ne Fullsize der besonderen Art
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Asleep

Da fällt mir ein: Wieviel ist denn in der Cocoscreme von Balea? (oder gibt's die nicht mehr?) Das war doch auch ein Rieseneimer, deswegen hab ich die nie gekauft.

Teeologin Avatar von Princessa

ich hatte von der cocos nur die bodylotion und das Deo und war am Ende heilfroh, als das Deo ( die bodylotion hab ich geliebt) alle war, der Duft war gegen Ende einfach nur noch eklig.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß nicht, ob es die Kokoscreme noch gibt, aber in dem Pott sind/waren 400 ml drin, wenn ich mich recht erinnere
    Jedenfalls habe ich meine verschenkt, als sie ca. zur Hälfte leer war, weil ichs nicht mehr riechen konnte

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich, ich kann mich gar nicht erinnern dass ein DG, und auch BL bei bebe so roch. eigentlich kann ich mich spontan an überhaupt kein drogerieprodukt erinnern das so roch
    ich sag ja nicht, dass die sachen exakt riechen wie alle von bebe. sondern dass alle bebe duschen irgendwo ne gleiche note haben ... kenn mich damit net so aus mit herznote, kopfnote etc. ^^

Meine Laune...
    Happy

ich sag ja nicht, dass die sachen exakt riechen wie alle von bebe. sondern dass alle bebe duschen irgendwo ne gleiche note haben ... kenn mich damit net so aus mit herznote, kopfnote etc. ^^
    da gebe ich dir recht. meeresrauschen und blütentraum riechen erstaunlich ähnlich.
    und auf der haut entwickeln sie einen tacken gewissen bebe unterton (unterduft?) in der herznote. die kopfnote ist ozon-oceanisch - leicht blumig.

Tonita
    Besucher

Mir reichen diese Kleingrößen auch, ich benutze nicht jeden Tag BL und creme eigentlich meistens nur meine Beine ca. bis zum Knie ein, meine Haut am Körper ist irgendwie ziemlich anspruchslos

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht. meeresrauschen und blütentraum riechen erstaunlich ähnlich.
    und auf der haut entwickeln sie einen tacken gewissen bebe unterton (unterduft?) in der herznote. die kopfnote ist ozon-oceanisch - leicht blumig.
    ja genau das meine ich. die sachen haben immer den gleichen unterton

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich kauf eigentlich nur die Probegrößen... die Pötte krieg ich nie leer...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Gesperrt

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mir reichen diese Kleingrößen auch, ich benutze nicht jeden Tag BL und creme eigentlich meistens nur meine Beine ca. bis zum Knie ein, meine Haut am Körper ist irgendwie ziemlich anspruchslos
    so geht es mir auch und deswegen ist es für mich schwierig, selbst 200ml leer zubekommen. ich hatte mal ne ganz ganz tolle bl von... oh mir fällt der name nicht ein, irgendwas mit f. naja jedenfalls roch die nach paar monaten einfach nur noch ranzig und da es mit an angeboten aufm markt ja nicht hapert finde ich kleine gut. da kann die noch so toll riechen, wenn ich nur selten creme.
    und natürlich sind die großen im verhältnis billiger, aber wenn sie nur rum stehen. ich bin im august mit meinem freund zusammen gezogen und was sich da bei mir angehäuft hatte.. balea BLs die es schon lange nicht mehr gibt, selbst die alte nivea shimmer lotion

Tonita
    Besucher

Bei meinen Eltern im Schrank stehen auch noch fast volle Uralt-BLs von mir Muss ich mir mal angucken, ob die überhaupt noch gut sind... Echt schlimm. Mir sind auch schon welche schlecht geworden. Bei NK ist die Gefahr, dass die BL ranzig wird, ja noch höher. Aber dauernd kommt irgendwas tolles neues raus, wodurch man zum Kauf verführt werden soll.
    Daher bin ich im Moment stark und kaufe mir keine BL, nützt ja nix, immer 10 BLs im Schrank zu haben, die irgendwann anfangen zu stinken, obwohl man sie nur 2x benutzt hat.

Ich benutze jeden Tag Bodylotion, die würde also recht schnell bei mir leer werden Ich will mich aber nicht mit so einem großen Pott quälen, falls die Bodybutter doch doof ist
    Ich hoffe ja, die neue Butter ist von der Konsistenz und Pflege her genauso wie die Macadamiabutter und nicht wie die aus der Mamaserie
    Liebe Grüße
    monito

Ich versuch grad aufzubrauchen, da will ich ungern einen großen Topf kaufen, bei mir halten die schon ne Weile bis sie leer sind, creme aber auch nicht täglich. Bei einer Kleingröße hab ich nicht son schlechtes Gewissen wenn ich die dazukauf und kann trotzdem zwischendurch noch was probieren.

Meine Laune...
    Happy

BLs und BBs habe ich zum glück gar nicht so viel wie die DGs
    sonst hätte ich echt ein problem.
    momentan wohnen bei mir:
    - eine tube rosen BL von vichy essentielles
    - eine flasche garnier 7tage honig
    - eine flasche olivenbalsam von litamin (geschenk der firma burnus - kann man nirgends kaufen )
    - ein topf aldi BB feige
    und seit samstag bebe blütentraum
    oh, und 1 & 1/2 flasche schimmerlotion von creme 21
    DGs habe ich gut über 30 :hüstel:
    mandarine - vanille BB interessiert mich zum glück nicht die bohne. wäre es rosenbutter, wäre es was anders.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Mädels, wir brauchen wirklich einen Plauderthread!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich benutze jeden Tag Bodylotion, die würde also recht schnell bei mir leer werden Ich will mich aber nicht mit so einem großen Pott quälen, falls die Bodybutter doch doof ist
    Ich hoffe ja, die neue Butter ist von der Konsistenz und Pflege her genauso wie die Macadamiabutter und nicht wie die aus der Mamaserie
    Ich empfinde die Mamabutter als wesentlich (!) pflegender als die Macadamiabutter. Die pflegt bei mir praktisch überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Mamabutter als wesentlich (!) pflegender als die Macadamiabutter. Die pflegt bei mir praktisch überhaupt nicht.
    Ich mag die Mamabutter nicht Die ist irgendwie klebrig, hinterlässt ein so ein Stoppgefühl auf der Haut und pflegt bei mir kaum Mit anderen Buttern hab ich keine Erfahrungen, benutze sonst nur normale Bodylotions Die Macadamia ist ja auch eher eine Bodylotion als eine Butter würde ich sagen.
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, daß ich die Konsistenz der Mamabutter überhaupt nicht mag, hat sie bei mir auch überhaupt nicht gepflegt. Die konnte ich also nicht mal an den Ellenbogen und Füßen aufbrauchen. Letztendlich endete der mehr als 3/4 volle Topf im .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Wonach riecht denn die Mamabutter?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab viele meiner BLs leerbekommen, in dem ich sie mit Zucker zu einem Duschpeeling verarbeitet habe

Die großen Taschen find ich auch super. Ich hab eine davon im Flur stehen, da passt ne Menge Leergut rein
    Zum Einkäufe transportieren mag ich die nicht so, hab Angst, dass sie das nicht aushält.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

warum heißt die mamabutter mamabutter? klingt doof.. wurden dafür mütter verarbeitet??
    @miss faye.. da hätte ich dasselbe problem... duschpeelings belagern nämlich auch mein bad

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    warum heißt die mamabutter mamabutter? klingt doof.. wurden dafür mütter verarbeitet??

Eigentlich heißt sie Alverde Mamaglück Wilde Malve Körperbutter glaube ich und abgekürzt eben einfach Mamabutter
    Das ist eine Pflegeserie für (werdende) Mütter, kann man aber auch als Nicht-Mama und Nicht-Schwangere genutzen
    Liebe Grüße
    monito

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn die Mamabutter?
    für meine Nase nach Grillrauch, schwitziger Sonnencreme und schlecht gewordener Pina Colada. Eklig.

Und sie klebt und klebt und zieht nicht ein und hat eine komische Konsistenz überhaupt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Die Konsistenz und Pflegewirkung der Mamabutter ist wie bei der Fußbutter, finde ich Finde beide ganz furchtbar Die Macadamia ist ganz anders Oder wurde die zwischenzeitlich auch verändert?
    Liebe Grüße
    monito

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die Konsistenz und Pflegewirkung der Mamabutter ist wie bei der Fußbutter, finde ich Finde beide ganz furchtbar Die Macadamia ist ganz anders Oder wurde die zwischenzeitlich auch verändert?
    keine Sorge, die Macadamia Butter ist so himmlisch wie immer
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    keine Sorge, die Macadamia Butter ist so himmlisch wie immer
    Ah, dann bin ich erleichtert
    Liebe Grüße
    monito

Ne! Avatar von schneckig

Ich mag die Mamaglück BB total
    Die Konsistenz (moussig) finde ich prima, für mich duftet sie blumig-cremig-süß und sie pflegt meine trockene Haut richtig gut.
    So unterschiedlich kann man sie finden