Die Winter DGs kommen bei mir immer so Mitte/Ende Oktober.... Aber mein DM ist eh nicht der schnellste![]()
Die Winter DGs kommen bei mir immer so Mitte/Ende Oktober.... Aber mein DM ist eh nicht der schnellste![]()
Also ichzuletzt auf arbeit war, war von den winter DGs noch nix zu sehen, aber mit Oktoer dürfetet ihr einigermaßen richtig liegen![]()
Dauert ja nimmer langBin auch gespannt was dieses Jahr kommt...
Winks
Gwen
Gibts nicht von Palmolive so ein Mandel-Duschgel?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die ehemals rosa Serie für Jugendliche ist jetzt orange? Sind da neue Incis oder nur eine neuer Duft, weiß das jemand?
Die grüne Version habe ich nicht mehr gesehen...
Schlaubi
zumindest das waschgel ist gleich (nur andre farbe) und die inhaltsstoffe sind teilweise vertauscht, aber gleich![]()
Ich hab heute einen 10 Euro DM Gutschein in Post gehabt
Werd ich wohl noch einen Monat liegen lassen und dann bei den Wintersachen
zuschlagen und mich mit schönen warmen Sachen eindecken.
Vielleicht gibt es von Babylove auch wieder Winter Editionen. Ein schönes
gemütliches Bad wäre toll und eine Lotion![]()
wieso hasten du nen gutschein in der post gehabt???
wie kommt man denn zu dieser ehre???
Ich denke irgendwie durch die PayBack Karte.
Dann schreiben die ja immer "Als Dank, weil sie uns
so oft besuchen!" oder so ähnlich.
Hab ich schon öfters gelesen hier, ist aber auch
mein erster.
da gibts auch einen extra Fred zu.... im PP glaub ich![]()
Ich wollte mich auch gar nicht auf die PayBack-Karte beziehen sondern auf die neuen Wintersachen, die ich mir davon wohl gönnen werde...falls ich weiß, was es alles geben wird![]()
![]()
Ich hab mir vorige Woche die Balea Anti-Age BL gekauft. Die BL riecht pudrig (ähnlich wie die Wohlfühl-BL) und pflegt meine trockene Haut gut.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ich hab' auch einen 10 EUR Gutschein in der Post gehabt. Aber auch kein Wunder, bei dem Geld, was ich bei dm lasse. Habe mich sehr darüber gefreut.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
dann hoffe ich mal, dass ich auch einen bekomme....
10 euronen sind schon ne menge... von dougi bekomm ich ja nur zum geb 5 €
dann halte ich mal die augen offen![]()
Ich hab auch einen 10-EUR-Gutschein am Samstag in der Post gehabtFreu mich schon aufs nächste Shopping und Einlösing
Schade find ich nur, dass sie meine Marshmallowkerzen aus dem Programm genommen haben
![]()
Geändert von Antoinette (25.09.2007 um 11:02 Uhr) Grund: Tippfehlers
Ich will auch so einen Gutschein *schnief* Bin doch auch sehr gute Kundin dort. Naja, vielleicht bekomme ich ja heute einen.![]()
Habe auch den Gutschein. Kaufe da wegen Kleinkind auch total viel. Gibt bei mir auch leider derzeit keinen Rossi...
Schlaubi
Juhu...hatte heute auch nen Gutschein bekommen. Mein Freund, der Schussel, hat den aber einfach nur hoch gebracht und mir gar nicht Bescheid gesagt und jetzt habe ich ihn eben gefunden und bin total happy...dabei brauche ich momentan noch gar nichts...zum Glück kann man ihn noch bis Dezember 2008 gültig.
hatte am samstag auch den gutschein in der post. war ganz platt. mein freund hatte schon öfter mal ein kostenloses shampoo o.ä. bekommen ich hab bisher noch nie was bekommen. aber die 10€ find ich nun echt cool.
Ich hatte auch so einen 10Euro-Gutschein in der Post!
Soo ich hab ein paar neuigkeiten:
Also die Manhatten Sachen finden langsam ihren weg in die dms
Die neuen Duschgele heissen: Kanada und Alaska, das Bad Antarktis und es wird zwei neue WellnessBäder geben. Wann genau die Sachen kommen weiss ich nicht aber baldund wie sie riechen leider auch nicht.
Von dem Duftkerzen gibts in zwei drei Wochen die Winterdüfte Cookies, Marshmallow, Mokka, Orange, Sweet Candy, und X-mas Spice. Gibt wieder vieles verschiedenes tolles
Von Alverde gibts bald 3 Haarstylingprodukte, nähere Infos kann ich euch morgen geben.
Der neue Mascara von P2 ist da heisst Carbon Tec so mit ner Noppenbürste...
Ja das mal die Neuigkeiten von mir
Winks
Gwen
Oh, da bin ich ja wieder scharf auf die Kerzen, die klingen ja alle recht genial![]()
Marshmallow-Duftgläser hab ich glaub ich noch genug vom letzten Jahr![]()
Werde dieses Mal versuchen, nur 1 Kerze von jeder Sorte kaufen...ob ich das schaffe?
Dankeschön Gwen für die Infos!![]()
ooooooooooh das sind tolle neuigkeiten gwen
die alverde styling-produkte werd ich mir auf jeden fall mal näher anschauen. hatte mir bei der auslistung vom sante styling gel noch 2 flaschen gekauft, aber die halten ja auch nicht ewig (und ich seh die preise bei uns im alnatura nicht ein). also heißts nu hoffen, dass bei den alverde-produkten was tolles dabei ist
zudem die tollen winterdüfteich glaub ich werd mir da mokka und orange näher anschauen müssen
wirds da denn auch so tolle duft-drops von geben?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Huhu
Ich hab leider erst ein paar Artikel gesehen, kann aber mal in der Übersicht gucken was alles kommen wird. Gesehen hab ich bis jetzt Teelichter, Mineralienpotpurri, Duftgirlande (hübsch so Anhänger) Potpurri Kugeln (echt nur zwei beduftete Kugeln) Votive und Räucherstäbchen und diese Sets Flüssigkeit Holzstäbchen....
Winks
Gwen
Oh toll, Marshmallow-Kerzen.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das hört sich ja alles spannend an!!![]()
Diese ganzen Sachen, von denen beim letzten Mal die Rede war, gab es allerdings gar nicht in meinem DM...bei mir gab es nur die Duftgläser und die Teelichte![]()
Bin wie immer gespannt
Oh, das ist ja verrückt, sehe ja erst jetzt, dass es Alverde Stylingsachen geben wird!*nochmehrgespannt*
Ich hab vorhin Balea gelesen und dachte noch huch, das gibt es doch schon ewig
WIE GENIAL !!!
Geändert von Malika (26.09.2007 um 01:27 Uhr)
ich will auch so nen 10 euro gutschein
den würd ich dann zu meinem geburtstag oder so einlösen.
naja, vielleicht bekomme ich ja doch noch einen.
dazu auch ne frage an die, die einen gutschein bekommen haben: wieviel gibt ihr da denn so im monat ca. aus?
lg
marylyn
Das hört sich ja prima an, ich wollte schon immer NK-Stylingprodukte testen, da ich aber so selten Haarstylingsachen nehme, war mir das immer zu teuer.
Die Carbon Tec habe ich übrigens schon, ist ganz ok, aber etwas flüssig.
Ich ziehe ja bald ins Budni-Land (HH und alles herum) und habe dann einen budni fast vor der Haustür, bin total froh, dass das Sortiment dem von DM entspricht (habe schon ne budni-Karte beantragt)
Um welche Manhattan Sachen geht es denn?
Alverde Styling?Hoffentlich ein gutes Haarspray und Haarwachs
![]()
Die neuen Duschgele Kanada und Alaska habe ich eben gesehen.
Alaska riecht (angeblich) nach Papaya mit Vanille (konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen) und Kanada nach Orange mit Amber. Letzteres roch ganz ok, aber es war nichts, was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen.
Bin ja so gespannt auf die Stylingsachen und habe mir gestern Abend noch ausgemalt, was es so geben könnte![]()
Also wahrscheinlich wird es Haarspray geben, oder?Und ein Schaum wäre toll...
Mein Traum wär ja eine Haarspitzenpflege, aber das wird wohl ein Traum bleiben, da das ja nicht wirklich zu Styling gehört...
Was meint ihr, was es geben wird?
Alverde...Haarstylingprodukte?
Oh ab wann sollen die denn im Laden sein?...bald...ist das Oktober?
Bitte genau berichten ab wann ihr alles zum ersten Mal seht, denn ich komm erstmal nur dieses Wochenende nach Deutschland und dann erst irgendwann mal Mitte Oktober oder so
Hier gibt's ja weder dm noch so was ähnliches tolles![]()
Hat schon jemand das Mineral Make Up von p2 ausprobiert?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Make-up.html
ist das auch für fettige/unreine Haut geeignet?
!!! Anfixen verboten !!!
Ich hab mir letztens die Asia-Maske von Balea gekauft. Die find ich wirklich super!