ja eine bodylotion und ein deo solls auch geben aber wann ist die frage ...
ja eine bodylotion und ein deo solls auch geben aber wann ist die frage ...
Ich freu mich auch schon wie bolle auf das ChaiDuschPeeling...an den anderen Sachen schnupper ich lieber nicht..hab eh zuviel...Und das Litamin Buttermilch Zitrone hab ich noch im Schrank^^
Wonach riecht denn das Traumgeschöpf?
Traumgeschöpf riecht für mich, wie ein pudriger Pfirsich
Hmm..Pfirisch...da hab ich bestimmt auch noch 2-3 Sachen im Schrank die in diese Richtung gehen..kann ich also auch ignorieren^^
Ist zwar OT, aber mit fällts grade ein... ich hab gestern mal den Unterschied gemerkt zwischen Nivea Deo und dem Traumgeschöpf. Wenn ich das Traumgeschöpf aufsprühe, dann tut das so sau weh, weil es so kalt ist.
Bei meinem Nivea Sprühdeo ist das nicht der Fall
Hm...eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Aber beim Traumgeschöpf fühlt es sich an, als würde ich mir einen Klumpen Trockeneis an die Achsel halten. Vielleicht halte ich auch nicht genug Abstand...
Heute morgen habe ich zum ersten Mal mit der Zuckerschnute geduscht.Zitat von AvaAdore
Für mich riecht das Zuckerschnute wie die Zitrone-Buttermilch Sachen von Litamin. Und die mog i Allerdings hab ich davon noch eine Peeling und das muss ich erstmal aufbrauchen, bzw. anfangen.
Im ersten Moment musste ich an Vanillepudding denken und auch beim Einseifen fand ich den Duft sehr schön.
Das Zitrone-Buttermilch-DG von Litamin (ist gerade beim Rossi im Angebot) finde ich auf seine Art einen Tick besser, weil zitroniger, aber die Zuckerschnute wird auf jeden Fall nachgekauft.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich halt das Deo immer weit genug weg
Aber - und da habe ich bisher auch nur bei Balea Deos erlebt - wenn ich auch nur ein Minibisschen davon einatme bekomme ich ganz schlimme Hust- und Niesanfälle. Am schlimmsten war das beim Glücksmomente Deo, da hab ich über eine halbe Stunde wie verrückt geniest und war fix und alle hinterher. Habs dann verschenkt
Gestern stand bei FB, dass ganz viel Alverdedeko reduziert sei (die ausgelistet wird) aber als ich gestern früh da war, war noch nix zu sehen.
Ist jemandem schon reduzierte Deko aufgefallen?
Die haben tw. die Etiketten noch nicht geändert. Im System ist es aber schon. Ich war nämlich gestern extra nach der Arbeit noch dort und hab dann auch gefragt, als am Regal nichts stand.
Bombig finde ich die Reduzierungen allerdings nicht. Das einzige was sich mMn lohnt von der Preisreduzierung her sind die Mineral e/s (kosten jetzt 1,95 Euro), die AA Lippis (2,45 Euro) und das gebackene Rouge 2,75 Euro glaub ich).
Wenn bei wem die gebackenen e/s normal 3,45 Euro kosten, dann lohnen die sich auch (jetzt 2,45 Euro).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab mir das pitayadeo von balea geholt...sehr süß aber mag den geruch, für zu hause reicht so ein leichtes deo, freut sich die haut wenn man nicht den ganzen tag antitranspiranten benutzt...
das icy orange balea deao ist jetzt raumspray wenn was gebraten wurde, so wirds schnell leer...putzmittelgeruch
Sowas könnt ihr doch im Balea-Thread besprechen...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Sollte jetzt nicht auch ab Herbst rum die MarulanussDusche wieder ins Sortiment kommen?
ich war vorhin bei dm und wollte mir eigentlich das zuckerschnute dg nachkaufen, aber es war schon ausverkauft !
naja, ich geh mal davon aus, dass es nachgeliefert wird, ist ja schließlich ganz neu !
deo und bl gabs leider auch noch keine !
ich war gestern bei dm, keine zuckerschnute und heute die letzte erwischt mein freund hat grad damit geduscht
ich habe heute endlich auch die zuckerschnute entdeckt
sie riecht seeeeehr zitronig doch als bl oder als deo wärs mir glaub ich auch zu intensiv. als dusche gerne.
Habe Sie auch schon probegeschnuppert, sehr fein, find ich. Aber pflegt warscheinlich nicht so toll, ist ja meist bei Balea Young so....
Vielleicht kauf ich sie, wenn sie kurz vorm Auslisten ist, hab gerade die Weleda Citrus Dusche und in der Sporttasche ein Palmolive Thermal SPA Massage. Mehr DGs gibts bei mir nicht mehr! Ausnahme: noch ein zusätzliches, welches nur zum rasieren benutzt wird (derzeit Balea Creme Öl Dusche Olive) da ist mir Weleda zu teuer (Rasiergel benutze ich nicht)
bei uns hatten sie heute leider nur das duschgel von der zuckerschnute. da es dem buttermilchduschgel von litamin sehr ähnlich riecht, hab ich es erst mal nicht mitgenommen, da ich davon noch ne flasche zu hause hab. ich warte auf das deo
Ich war auch mal wieder bei dm und habe die 5fach Punkte verjubelt und es gab Zuckerschnute-Duschgel, allerdings nur noch 3 Stück. 2 sind in mein Einkaufskörbchen gewandert und eins habe ich, nett wie ich bin, für eine Beauty dagelassen. Das riecht ja sooooo toll. Nicht zu vergleichen mit dem Litamin. Da liebe ich ja die Bodylotion, aber Zuckerschnute riecht noch besser. Es gibt diesen Leckermäulchen-Quark, so irgendwie. Soll es davon auch eine Bodylotion geben? Das wäre toll und ich würde sowas von Bunkern.
dm hat in österreich von das gesunde plus die basenkapseln aus dem programm genommen weil zu wenig gekauft*grrrrrrrrrr* sauerbin....das pulver nervt mit anrühren und eklig....toll, da war preis/leistung so gut....
Ich hab die Zuckerschnute Von einer lieben Beauty bekommen Sie riecht sooo toll, gleich morgen werde ich damit duschen.
Einzeln habe ich sie noch nicht gesehen, bei Rossmann gab es ein Set mit Duschbad, Peeling und der Bodylotion, ich habs mal für dich fotografiert.
Uploaded with ImageShack.us
Hallo ,
ich habe mir, weil ihr hier gar so geschwärmt habt, vor ein paar Tagen das "Traumgeschöpf" und die "Zuckerschnute" bei dm geholt. So toll und das für so einen kleinen Preis.
ich habe heute das zuckerschnute dg gekauft. duftet das toll!
habs heut auch gekauft :) Ich lieeebe den Geruch :)
Habe es von meiner Mom geschenkt bekommen und bin total hin und weg. Man möchte es sofort probieren. Bin auch schon ganz scharf auf Deo und BL!
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
hab mir heute das zuckerschnute dg geholt und finde es riecht total super so ganz anders als alle anderen dg die man so kennt. traumgeschöpf gabs auch, davon hab ich bereits das deo, aber finde das nicht soooo besonders.
aber zuckerschnute ist echt klasse auch die flasche voll süß