Oha, erste Sichtungen der Zuckerschnuten BL + Deo Ich bin auch schon sehr gespannt drauf!
Habe vorhin auch mal an der Zuckerschnute BL schnuppern dürfen.
Der Geruch war recht lecker, sehr süß und irgendwie nach Zuckerwatte.
Hab aber noch so viele zuhause,
und ich bin mir nicht sicher, ob mir der Duft auf Dauer zuviel wird...
Da meine Tochter ein neues Shampoo gebraucht hat,
habe ich doch gleich mal die beiden von Sante Family mitgenommen.
Bin mal total gespannt, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich habe gerade mal das Balea Indian-Chai Peeling zum Händewaschen getestet ^^
- die Peelingkörner dürften gerne gröber sein
- meine Hände sind streichelzart, ohne eincremen
- der Duft ist - pudrig-vanillig, mit einer kleinen Andeutung von Zimt/Gewürzen. Erinnert mich an irgendein Parfüm, das ich habe (ich komme gerade nur nicht drauf welches )
- der Duft ist nicht direkt nach dem Waschen verflogen *an meiner Hand schnüffel* ich denke, der wird sich auch nach dem Duschen eine Weile halten
Ich glaube, das Peeling hätte ich gerne im fixen Sortiment
Ui, das Chai Peeling brauch ich auch !
Das klingt so toll!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Zuckerschnuten-Deo riecht seltsam...
Am Anfang sticht eine ganz penetrant-herbe Note heraus,
die ein bisschen verbrannt riecht,
dann kommt Omma unterm Arm und nach ca. ner halben Stunde
der eigentlichen Zitronenkuchenduft, den auch
das DG hat, aber kaum wahrnehmbar.
Schade, ich hatte mich so gefreut.
bei uns gibts erst die beiden duschgels und vom traumgeschöpf das deo. wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die bodylotion+ deo im regal stand? es sind immernoch die turteltäubchen da
Von Palmolive gibt es ein neues Aroma DG, Warm Vanilla, ist so goldgelb-transparent. Der Duft riecht wie ein DG, was es (von Palmolive?) schon gibt. Glaube das Mandel oder so. Ist für den Herbst bestimmt nicht verkehrt.
Curiosity kills the cat.
Ratet mal, was es bei Budni gibt
...
...
...
ZUCKERSCHNUTE BL!
genau so empfand ich es auch und am anfang riecht es iwie nur nach haarspray !
zum glück hab ich von dem deo nur eins gekauft, ich glaub da mag ich traumgeschöpft doch lieber !
von dem zuckerschnute dg hab ich in den spandau arcaden nur noch eins übrig gelassen , von der bl waren glaube noch 2 oder 3 da, die find ich genauso klasse wie das dg !
wiiiiieso haben die das deo so vermurkst ???
Habe gestern das Balea Indian-Chai Peeling gerochen - ich finde es interessant, recht vanillig und auch likörig. Evtl. wie ein Vanille-Eierlikör mit Zimt oben drauf?
Ich würds kaufen, habe aber gerade ein neues in Gebrauch. Ist das LE?
Danke Meri! Davon gehe ich auch aus.
oh es gibt ein neues peeling! und ich depp hab letzte woche noch das cassispeeling gekauft
naja muss ich eben zusehen dass ich das ein bisschen regelmäßiger benutze als sonst
ich habe jetzt seit einiger zeit die zuckerschnutendusche in gebrauch und es ist immernoch liebe! hach ist die toll! hoffentlich kommt sowas auch mal ins fixe sortiment.
Habt ihr das schon gelesen? BB Cream Verarsche http://ladyscandalous.blogspot.com/2...es-jahres.html
Ja, im BB Cream Thread
Ich seh da aber die Verarsche nicht so..
Hab ich mich aber im Thread schon zu ausgelassen.
Komisch, dass das soviele sagen.
Ich finde, die beiden riechen sehr unterschiedlich.
Die Zuckerschnute riecht wie Zitronenkuchen mit Zuckerglasur und das Litamin wie Buttermilchzitroneneis.
für mich duftet Litamin auch wie Buttermilchzitrone und Zuckerschnute viel cremiger nach Vanille+Kuchenteig.
Ich hab hier immer noch keinen DM gefunden, der Zuckerschnute BL und Deo hat und auch vom neuen Chai Peeling nichts in Sicht
Falls jemand einen DM in Köln entdeckt hat der die neuen Sachen hat, her mit der Info
Da sieht man echt mal, wie unterschiedlich unsere Nasen sind... ich rieche fast keinen Unterschied. Allerdings bleibt der Duft vom Litamin länger auf der Haut als die Zuckerschnute (so ein bekloppter Name...).
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich finde auch, dass die beiden unterschiedlich riechen, zumindest aus der Flasche. Ähnliche Richtung, aber nicht genau gleich.
Ich war heute im dm und habe die Neuheiten Zuckerschnute und Traumgeschöpfe entdeckt, beide gefallen mir ganz gut, aber heute durfte nur das Zuckerschnuten Deo mit, das DG und auch das Traumgeschöpfe kommen das nächste Mal mit.
Das neue DG von Palmolive riecht wie die Duschcreme Mandel.
Ich finde, das neue DG von Palmolive riecht leider ziemlich langweilig und seifig, und nicht wirklich nach Vanille. Brauch ich nicht.
Hab heute die Zuckers. BL gesehen.. Ähm.. waren in Balea young Bl nicht mal 200ml drin? Mit 400 kann ich garnix anfangen..
Habt ihr schon die neuen Handcremes von essence gesehen? Die klingen mal wieder alle ziemlich lecker. Allerdings gibts sie wohl erst ab Oktober.
Essence Winter Handcremes
Ooooh, die klingen ja lecker! Schokolade ist nicht so mein Ding, aber den Erdbeermuffin und den Apfelkuchen muss ich haben!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, die klingen alle gut... Wahrscheinlich kauf ich am Ende alle drei, dabei hab ich doch noch welche aus den beiden letzten Jahren hier.
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich diese Handcremes nicht brauche, weil die mir nicht genug pflegen. Dann fiel mir wieder die Schoko-Orange in die Hände und die riecht ja sooo lecker Habe sie gleich mal endgültig leer gemacht und beschlossen, dass ich alleine wegen des Duftes die neuen brauche
Mein Blog: I need sunshine
Bei uns (mannheim, planken) gibt es die Zuckerschnute BL.
Sie ist ganz toll. Riecht erst wie das Duschgel und nachher dann zuckriger, ein bisschen nach Kirmes :) Geruch hält gut.
Die Incis sind glaueb ich ok, kenne mich aber nicht ganz so gut aus.
Ich finde Sie absolut toll und werde auf jeden Fall noch einige bunkern!
Oh nein ....ich habe noch so viele Handcrems, dass ich die bestimmt nie nie nieee leer kriege und jetzt habe ich mir auch noch die neuen Handcrems von essence angesehen, die schon beim angucken so geil riechen ...aber erst mal schnuppern, vielleicht mag ich sie ja nicht
Gruß von Jessy
nein nein nein, ich werde keine Essence-Handcremes mehr kaufen, die pflegen mir nicht genug. Ich muss mir das nur immer wieder sagen .
glg
Ich bin endlich einmal NICHT angefixt . Mir gefallen die Designs der Handcremes gar nicht .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Mir wird in letzter Zeit regelrecht übel wenn ich Körperpflegemittelchen mit Essensduft vor mir habe. Daher ging auch das vielgelobte Zuckerschnuten DG leider gar nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
*ichbrauchekeinehandcremeichbrauchekeinehandcremei chbrauchekeinehandcremeichbrauchekeinehandcreme* mein Gott jenau mein Fall wie war das? achja: *ichbrauchekeinehandcremeichbrauchekeinehandcremei chbrauchekeinehandcreme*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)