stand gerade bei facebook. na da schau ich doch später gleich mal danachDARK GLAMOUR und WHITE BAROCK
Unsere beiden neuen Saisonduschen mit verführerischen Fantasiedüften sind da! Taucht mit Balea ein in das faszinierende Reich der Sinne!
Wir und sicherlich auch die anderen Balea-Fans erwarten mit Spannung eure Meinung!(nein, das sind nicht mindestens 5 duschgele da in vorratsschrank...
)

Zitat von morena
 Zitat von morena

Ich hoffe nur, die neuen Winterdüfte riechen nicht wieder nach Omma unterm Arm, wie das Rubin letztes Jahr.
 Ich hoffe nur, die neuen Winterdüfte riechen nicht wieder nach Omma unterm Arm, wie das Rubin letztes Jahr. 

Ja, das kenne ich. Die Teile sind immer irgendwo im Angebot. Mag die Litamin DGs ganz gern, werde denen aber nie verzeihen, dass sie das Mandelblüten DG und das Jasmin DG aus dem Sortiment genommen haben.
 Ja, das kenne ich. Die Teile sind immer irgendwo im Angebot. Mag die Litamin DGs ganz gern, werde denen aber nie verzeihen, dass sie das Mandelblüten DG und das Jasmin DG aus dem Sortiment genommen haben.  

nach kirsche ?
 nach kirsche ?

ich pack's mal in den Spoiler falls ihr euch die Vorfreude nicht verderben wollt:
 ich pack's mal in den Spoiler falls ihr euch die Vorfreude nicht verderben wollt: 

Dafür ein kleines, grünes Papiertäschen, wo man zur Weihnachtsszeit im Müller z.B. immer Parfüms einpackt, in der Folgendes war:
 Dafür ein kleines, grünes Papiertäschen, wo man zur Weihnachtsszeit im Müller z.B. immer Parfüms einpackt, in der Folgendes war: Aber ich will ja nicht meckern, sonsts kommt gleich wieder die Moralpolizei.
 Aber ich will ja nicht meckern, sonsts kommt gleich wieder die Moralpolizei.  das Heftchen hatte ich auch
 das Heftchen hatte ich auch  

Ich trappse morgen zu dm: White Barock muß her! Die Duftbeschreibungen treffen nämlich genau mein Beuteschema!
 Ich trappse morgen zu dm: White Barock muß her! Die Duftbeschreibungen treffen nämlich genau mein Beuteschema!