Mir sagt auch nur die Mandarine-Vanille Körperbutter von Alverde etwas...![]()
Mir sagt auch nur die Mandarine-Vanille Körperbutter von Alverde etwas...![]()
Ich habe noch nie den Briefkasten mit ungewollter Werbung vollgemüllt bekommen. Und wenn die sehen, wieviel Kosmetik ich kaufe, würde mich jeder sofort einstellen, weil sie nie einen sauberen, ordentlicheren Menschen mit samtweicher Haut gesehen haben.
Ich hatte schon öfters Zeiten, wo ich dankbar dafür war, mir 20 Euro auszahlen lassen zu können. Mir doch egal wenn die sehen, wie oft ich DG/BL oder Schminke kaufe.
Übrigens hab ich heute Nachmittag auch Post bekommen! Das ist dieses "Meine Post von dm"-Heftchen. Aber den Gutschein werde ich wohl erst nächste Woche einlösen können, vorher werde ich wohl nicht in den dm kommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
In meinem Geschenktütchen war folgendes drin:
Ausserdem konnte ich heute an den neuen Balea DGs schnuppern, das White Barock riecht so schön süßlich-mandelig, das darf demnächst mit.
Die DGs hab ich auch entdeckt, fand ich aber eher langweilig. Macht nichts, dann kann ich dafür Vorräte aufbrauchen.
Oh, da habe ich mich wohl etwas verguckt oder mir einfach was anderes gewünscht. Aber Mandarine ist auch gut. Wisst ihr zufällig wann diese Körperbutter von Alverde in den Handel kommen soll?
Tut mir Leid wenn ich euch so nerve, aber ich bin es langsam Leid dauernd in den Laden zu rennen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hatte den Coupon gestern auch im Briefkasten, ich freu mich schon drauf, die Creme-Öl-Dusche auszuprobieren, die scheint ja überall drin zu sein.
Übrigens hat mein dm das neue Duschpeeling immer noch nicht, hier steht noch alles voll mit Grapefruit und diesem anderen Zeugs (Johannisbeere?).![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Mandarine-Vanilleblüte Butter von Alverde ist wohl ab Ende September erhältlich (warum sagte die letzte Woche noch zu mir "ab Mitte September?): Klick mich!
Meine Wundertüte war ein totaler Griff ins Klo
Balea Med Creme-Öl Dusche
Rheila Eukalyptus Gummidrops
Tetesept Heiße Zitrone mit Ingwer doppel-![]()
Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich hab letztens an dem Vanilleblüte-Mandarine-DG geschnuppert - lecker! Schade, dass die Alverde-Duschgels meine Haut so austrocknen, sonst hätte ich es mitgenommen.
Echt? Wo gibt es Alterra?
Alterra gibts beim Rossmann. Das DG heißt Orange/Vanille und es gibt auch eine BL dazu. Es duftet sehr köstlich, auch die BL.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Anfixerei finde ich jetzt extra fies, weil es hier im Süden so gut wie keine Rossmänner gibt. Ich muss wohl doch meinen Hintern in die nächste Großstadt bewegen, ich meine, da gibts einen!![]()
Bei mir hält sich das auch die Waage. Einige Sachen kaufe eher bei Rossmann und andere wieder bei DM.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Lavera liebe ich heiss und innig!Alverde ist schon nicht schlecht, die Macadamiabutter und das Zitronenpeeling sind klasse und auch die Kosmetiksachen sind toll, aber die Duschgels sind bei mir total grottig, die trocknen aus wie Hölle.
![]()
Die Orange Vanille DG und BL von Alterra riechen wirklich sehr ähnlich wie das Mandarine Vanilleblüten DG von AlverdeDie DG von Alverde finde ich nur zu glibberig
Ich freu mich aber auf die Bodybutter, die kann ich dann auch direkt mit der Alterra BL vergleichen, die benutze ich nämlich im Moment
Es gibt noch Hoffnung für einen neuen Minze Reinigungsschaum von Alterra... die haben letztens bei Facebook eine Umfrage gemacht, was die Kunden denn noch gerne aus der Minzserie hätten, lieber Reinigungsgel oder -schaum und ich meine viele hätten da den Schaum genannt
![]()
Liebe Grüße
monito
Das ist doch die, Orange/Vanille
http://www.rossmannversand.de/Deskto...entid=1&pos=10
Oder welche suchst Du?
Edit:
Achso, Du meinst bestimmt das DGKomisch, dass es das da nicht gibt.
Hier der Post von AlterraWas sie daraus machen, werden wir sehen
![]()
Liebe Grüße
monito
so, an white barock und dark glamour gerochen und beide stehen gelassen. das white barock dg riecht nach nix, weder frisch, noch pudrig, noch cremig. das dark glamour roch besser, hat mich aber auch nicht umgehauen.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Finde ich ja interessant, wie unterschiedlich die Geschenktüten ausfallen!
Ich hatte auch dieses Heftchen mit Geschenkgutschein vor ein paar Tagen im Briefkasten. Daraufhin hab ich mir heute meine "Überraschungstüte" abgeholt. Drin war:
Geändert von Diamanda (09.09.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Was vergessen
Ich habe heute auch meine Überraschungen abgeholt, in allen 4 ist das gleiche drin:
Riecht alles gut und wird definitiv benutzt. Freue mich schon aufs Ausprobieren
Wirds eigentlich von denkmit ein tolles Winter-Spüli geben?
Und von Pril, die hatten ja sonst immer so tolle LE's? ( wie letztes Jahr das 'Vanille-Zimt' und 'Apfel-Zimt')
Ach ja, 'neu' gibts übrigens:
*Brise Duftkerze 'Gemütliche Momente'
*Brise Duftkerze 'Bratapfel'
*Profissimo Duftkerze 'Bratapfel'
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mein dm hat jetzt nach dem Umbau Catrice im Sortiment![]()
Liebe Grüße
monito
Müsste für Catrice nicht überall Platz sein, nachdem Nivea die Zelte abgeschlagen hat?
der neue dm in bielefeld auf der streesemannstraße hat jetz auch eine catrice theke
eröffnung ist erst am 15.09 aber durch das fenster ist die theke gut sichtbar![]()
Ich hab heute auch drei Tütchen abgeholt - in drei verschiedenen dms.
Ich freu mich ja immer über solche kleinen Aufmerksamkeiten.![]()
ich hab meinen Gutschein jetzt auch bereit gelegt und morgen hol ich mir mein Tütchen! Bin schon gespannt!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hier gab es heute schon die neue Balea Winter LE Flüssigseife 'Vanille-Sheabutter', wurde direkt mitgenommen.
Riecht schon so wie die Handlotion die es mal gab, nur nicht so intensiv.
Ich mag den Duft ganz gern, so ein Vanille-Cremeduft ist mir jetzt nach der frischen Meeresrauschen Seife ganz willkommen.
ui, das klingt guuut. Die werde ich mir auch kaufen. Habe noch 2 zu 1/3 bzw 1/4 volle Seifen da - hoffe aber, mein besuch macht die nä. WE leer![]()
glg
Ich hab auch so eine DM Wundertüte bekommen
bei mir waren drin:
Ich bin zufrieden damit![]()
Neue Badezusätze in so kleinen Sachets habe ich heute noch gesehen, nennt sich '2 Phasen Bad'..gab es in 3 Sorten..eins davon war Himbeer, eins Apfel und das Dritte hab ich vergessen, ebenso wie die Firma..
tetesept glaub ich..?
Und von Balea gibts neu eine 'Wohlfühlmaske Himbeer', die ist klasse.![]()
Ich hab mir vorhin auch meine Wundertüte beim dm geholt.
Bei mir waren drin:
1x Balea med Creme-Öl-Dusche PG
1x sebamed Urea Gesichtscreme PG
1x head&shoulders Spülung für trockene Kopfhaut --> werde ich meiner Mutter schenken
Über die Creme-Öl-Dusche und die Gesichtscreme freue ich mich total, ist genau richtig für mich!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe eben auch die Sheabutter Vanille Seife mitgenommen. Für mich riecht sie angenehmer als die Handcreme. Die konnte ich damals irgendwann nicht mehr ertragen und hatte sie entsorgt. Mal sehen, wie sich die Seife geruchstechnisch entwickelt.
In meinem Überraschungstütchen waren:
PG Sebamed Handcreme Urea Akut
PG Balea Med Creme-Öl Dusche
PG Weleda Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche
Und unter das Bändchen der Tüte war ein dm-Schlüsselanhänger aus Filz geklemmt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)