I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hatte das gleiche drin joviality
War gestern im dm und musste unbedingt den limitierten Seifenspender von FROSCH mitnehmen. Der mit der grünen Froschfigur drin, das fand ich so lustig
Die beiden Balea DGs haben mich jetzt auch nicht umgehauen.
Curiosity kills the cat.
Seifenspender mit Frosch?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ja, der steht bei den normalen Sorten wie Granatapfel. Der Spender ist nicht so milchig-durchsichtig, sondern klar. Das Röhrchen im Spender ist grün und drangeklammert ist die hellgrüne FROSCH Comicfigur. So süß
Curiosity kills the cat.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Den Seifenspender MMMUUSSSS ich haben!!!
SOFORT!!!!!!!
Danke Chiquita für den Tipp!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Dafür, dass es für Kinder sein soll und ich dachte "frosch" wäre öko, find`ich die Incis jetzt nicht so toll...
Schokoschirmchen, warum soll es den Ring nicht geben?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ich bin zwar nicht schokoschirmchen, aber essence hat es im forum oder auf fb oder so bekanntgegeben, dass der ring wohl doch nicht umsetzbar war !
total beknackt, wie kann ich denn pressebilder veröffentlichen von sachen die noch nicht spruchreif sind ?!
naja, essence halt !
ich fand den ring zum glück eh nicht sonderlich toll !
Danke für die Antwort Twinkler
Ist ja doof, ich fand den Ring ganz süß.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hier gibts das Chai-Peeling immer noch nicht. Ich könnte wetten, die haben das Zeug schon im Lager und warten noch, bis das blöde Johannisbeer-Peeling abverkauft ist.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ja, das Apfel-Cassis.
Ist Cassis nicht ein anderes Wort für schwarze Johannisbeere? Hab ich was verwechselt?
so isses Cassis = schwarze Johannisbeere.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Aber ich fand, das Peeling roch REIN nach APFEL, von Johannisbeere nicht im Entferntesten eine Spur. Aber ich mochte das Peeling, schön frühlingsfrischer Apfelduft.
oh ernsthaft ?
na da hab ich was dazugelernt !
Hab vorhin mein Tütchen abgeholt.
Kneipp Badesalz Eukalyptus Außerdem hab ich keine Badewanne, also sehr sinnfrei für mich. Ich überlege jetzt ob man das wohl auch bei Erkältung zum Inhalieren benutzen kann... Meine Freundin benutzt sowas auch nicht, zur Not fliegt es halt in die Tonne. Hätte mich über so ein Heißgetränk gefreut, wie es einige von euch drin hatten.
Balea Med Creme-Öl Dusche
Nivea Pure & Natural Body Milk PG
Dann hab ich noch an den zwei neuen Balea DGs geschnuppert und muss sagen, ich finde den Duft toll! Vor allem den vom Schwarzen. Die dürfen garantiert demnächst mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also hier im Fred lese ich von mehr Neuheiten, als auf der HP von dm aufgeführt sind
vll. sollten die ihr Newsmenue mit dem Fred hier verlinken - DAS wäre dann nämlich aktuell
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin grad so böse auf DM, bei uns wirds Zuckerschnute erst im OKTOBER geben...da musste ich jz unbedingt einen gemeinen Blogpost schreiben
Heute im Rossmann gesehen (kommt aber sicher auch bald zu dm): zwei neue Duschgels von Fa: Fantasy Moments mit Jadeblüte und Balance & Oil mit Monoiblüte. Das Fantasy fand ich vom Duft her besser, der Monoi-Duft kam mir schon so bekannt vor.
BJ-Einsteiger
Kreisch!!!! Neue DGs von meiner Lieblingsmarke Fa!
Da muss ich morgen gleich mal zu Rossmann!
Curiosity kills the cat.
Oh, das klingt toll, wird berochen sobald es die bei uns gibt (gestern war noch nichts da.
Das Fanatsy Moments mit Jadeblüte, rieht das ein bisschen so wie die aktuellen Mystic Moments (die lila Flaschen mit schwarzer Calla-Duft)?
Das andere, wie genau heißt das dann? Fa Balance & Oil mit Monoiblüte?
Ich würd sagen, dass Fantasy riecht schon ein bisschen wie die Mystic, die Richtung zumindest. Schon parfümig, aber auch was blumiges dabei.
Das andre ist orange in einer durchsichtigen Flasche. Ich glaub es hieß Balance & Oil, auf jeden Fall irgendwas mit "& Oil". Unten stand dann drauf "Monoiblüte". Außerdem sind Arganöl, Mandelöl und noch irgendeins mit drin.
Meri, ich hatte genau das gleiche in der Tüte
(habe aber eine Badewanne & erkälte ich auch öfters, von daher...)
- ich denke schon dass du die Badekristalle auch zum Inhalieren
benutzen kannst, aber nur einen Teelöffel, sonst brennt es wahrscheinlich in
den Augen.
Ich habe heute auch endlich mein Geschenktütchen abgeholt, und mein "Wunschtütchen" bekommen!
Drin waren nämlich:
* Balea Med Creme-Öl-Dusche (ich schwöre auf die Waschlotion, immer, wenn ich mal wieder Ganzkörperausschlag bekomme, benutze ich nur diese. Vielleicht ist die Cremeöldusche für den Winter eine schöne Alternative!)
* Em Eukal Traubenzucker (ich liebe Kinder Em-eukal! Und Traubenzucker kann nicht schaden, Stichwort: Examen)
* tetesept Heiße Zitrone mit Ingwer (ab und zu mag ich sowas im Winter sehr gerne!)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Irgendwie ist mir heute kalt, deshalb hab ich mir eben dieses Granatapfel-Sanddorn-Heissgetränk aus dem Geschenktütchen gemacht. Alter Verwalter, schmeckt das lecker!!!
Gibt es das eigentlich bei dm im regulären Sortiment zu kaufen? Ich muss das haben!!
Tipp für Menschen ohne Badewanne, aber mit Badekristallen: Ich stöpsele immer die Dusche zu, und schmeiße das Zeug in die Duschwanne. Dann kann man die Düfte zum Inhalieren benutzen und hat auch noch was den Ätherischen Ölen, muss aber nicht baden/braucht keine Badewanne. Hilft mir im Winter sehr bei Erkältungen. (Ich hasse Baden..)
Von Klosterfrau.