Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 532 von 652 ErsteErste ... 32432482512522530531532533534542552582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    In welchem dm warst Du denn?

Vielleicht muss ich da auch morgen hin

Und wo liegen die Täschchen?
    in den spandau arcaden !
    die täschchen hatte sie für meine freundin und mich extra aus dem lager geholt, ob morgen dann schon welche daliegen kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn nicht einfach nachfragen !

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    was hab ich denn da nicht mitbekommen?
    Nachdem letzten Herbst Alverde die Infos zu Pistazien BL gepostet hatte, ging der Punk ab - wegen dem darin enthaltenen Milchpulver.
    Die Veganer haben sich ganz fürchterlich aufgeregt, wie man sich etwas auf die Haut schmieren könne, das durch Leid und Tod unschuldiger Tiere gewonnen würde. Als dann einige Nicht-Veganer meinten, durch Milch sei noch kein Tier zu Tode gekommen, wurden diese als Kälbchenmörder bezeichnet. Es ging so weit, dass Fleischesser sogar mehr oder weniger mit Mördern verglichen wurden. Da mischte sich Alverde dann ein und drohte, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, woraufhin die Veganer sagten, die Fleischesser hätten doch angefangen und sie angegriffen. An der Stelle hab ich mich dann dünne gemacht, weil es mir echt zu blöd wurde.
    Aber scheinbar hat es gewirkt, die BL kommt dieses Jahr ohne Milchpulver auf den Markt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nachdem letzten Herbst Alverde die Infos zu Pistazien BL gepostet hatte, ging der Punk ab - wegen dem darin enthaltenen Milchpulver.
    Die Veganer haben sich ganz fürchterlich aufgeregt, wie man sich etwas auf die Haut schmieren könne, das durch Leid und Tod unschuldiger Tiere gewonnen würde. Als dann einige Nicht-Veganer meinten, durch Milch sei noch kein Tier zu Tode gekommen, wurden diese als Kälbchenmörder bezeichnet. Es ging so weit, dass Fleischesser sogar mehr oder weniger mit Mördern verglichen wurden. Da mischte sich Alverde dann ein und drohte, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, woraufhin die Veganer sagten, die Fleischesser hätten doch angefangen und sie angegriffen. An der Stelle hab ich mich dann dünne gemacht, weil es mir echt zu blöd wurde.
    Aber scheinbar hat es gewirkt, die BL kommt dieses Jahr ohne Milchpulver auf den Markt.
    haha, krass... ist denn sonst alles von alverde vegan oder warum der terz?!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    haha, krass... ist denn sonst alles von alverde vegan oder warum der terz?!
    Nein...Alverde betont selbst immer wieder keine vegane Marke zusein..trotzdem kommen ähnliche Diskussionen immer wieder auf.

Forenkönigin Avatar von schönhier

das ist ja schräg...

ich bin enttäuscht von der eiszauber dusche. hatte mir die total lecker vorgestellt und finde die überhaupt nicht vanillig oder zimtig

dafür riecht das chai peeling toll und genug vanillige dg - alternativen gibts ja auch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Du meine Güte - da ist ja wohl echt was abgegangen. Ich finde es so schrecklich, wenn Leute ihre Meinung gleich so militant verfolgen müssen. Das bringt doch keinem was und macht nur alles kaputt. Fleisch- und Gemüseterrorismus ist das (also ich meine jetzt generell beide Extreme ).
    Gut, dass ich da nicht dabei war^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Es ging doch bei den Molkemichel-Sachen genauso wieder ab.. echt unschön.

Sakura_Dust
    Besucher

Beim Molke Michel auch? das hab ich gottseidank nicht mitbekommen...seit dem das so schlimm ist lese ich eigentlich auch keine Kommentare oder Beiträge mehr..Ich klicke gleich auf die Beiträge von Alverde und schaue mir NUR die an.
    Das selbe bei Alterra und Balea...
    Dann bekommt man den Zirkus drum rum gsd nicht mehr mit.

Teeologin Avatar von Princessa

das ist der Knaller an unseren veganen Freunden: Sie fordern Toleranz und sind offenbar selbst total intolerant schade ! wenn sie wollen dass ich ok finde wenn sie tofu schnitzel essen und sojamilch trinken dann sollen sie mich bitte auch in ruhe mein Steak essen lassen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist ja auch nicht so der bringer...mit Veganismus macht man die Wlet auch nicht besser...wenn man will das Tier und Natur im Einklag leben..schuldigung..aber da müsste schon die Gattung Mensch aussterben.
    Da hilft Tofuschnitzel essen und Hafermilch trinken auch nicht viel.

ich wollte damit nur sagen: mir ist egal wie sich mein Gegenüber ernährt oder auf welche Art von Kosmetik jemand wertlegt, welche INCI ihm/ihr wichtig sind ich respektiere das. Nur möchte ich im Gegenzug auch respektiert werden und nicht beleidigt werden für das was ich gern esse/womit ich mich schminke, pflege usw.

Ne! Avatar von schneckig

Hat Dich schonmal jemand beim Steak essen angegriffen Princessa?

~active~LWB~
    Besucher

Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen, bevor ich ernsthaft überlege, inwiefern die Massentierhaltung "im Einklang mit der Natur" steht?

Soweit ich weiß, hat hier im Thread nämlich kein Veganer jemanden angegriffen und für die Leute auf FB können wir nix, also belassen wir es bitte dabei.

nein das noch nicht, aber beim steak braten da durfte ich mir dann von mitbewohnern diverses anhören. Mag ja auch alles sein, es sind ja auch gute Argumente dabei. Aber wenn ich Steak essen möchte ist es mein gutes Recht, genauso wie meine vegetarischen ExMitbewohnerinnen das Recht haben, sich Bratlinge aus Topinambur zu braten

Meine Laune...
    Sad

hi schneckig,
    warst du in den spandau arcaden, hatten sie die taschen jetzt vorn liegen ?

Ne! Avatar von schneckig

Nein leider nicht (Also ich war in den Arcaden aber die Taschen habe ich nirgendwo gesehen.)

Und ich hab mich auch nicht getraut zu fragen
    Hab erst an der Kasse dran gedacht und da standen soviele Leute hinter mir..

Gibt wohl kein Täschken fürs schneckig.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das ist ja schräg...

ich bin enttäuscht von der eiszauber dusche. hatte mir die total lecker vorgestellt und finde die überhaupt nicht vanillig oder zimtig

dafür riecht das chai peeling toll und genug vanillige dg - alternativen gibts ja auch
    kennst du ein dg, das wirklich nach vanille riecht?
    ich find immer nur die mit vanille-irgendwas
    von impulse gab es früher mal ein vanilla-kisses-dg, das roch soooo toll
    ----------
    und welche alverde-täschchen? bekommt man die zu nem alverde-einkauf dazu oder kann man sie kaufen? das ging total an mir vorbei, dabei guck ich doch sooo oft hier rein

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht (Also ich war in den Arcaden aber die Taschen habe ich nirgendwo gesehen.)

Und ich hab mich auch nicht getraut zu fragen
    Hab erst an der Kasse dran gedacht und da standen soviele Leute hinter mir..

Gibt wohl kein Täschken fürs schneckig.
    och die sind doch dooooof, armes schneckig !
    naja, wirst doch demnächst nochmal zu dm kommen oder ?
    ich drück dir die daumen, dass sie dann eine für dich haben !

Ne! Avatar von schneckig

Ja, morgen

Muss blöderweise zur Post und da kann ich ja nochmal bei dm reinhüpfen und fragen. Dann nicht erst an der Kasse.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Princessa - Seh ich genauso!

Der beste Schritt mMn um die Welt 'besser' zu machen, wäre wenn jeder den andere einfach so leben lassen würde wie er/sie will und nicht glauben würde, seine Moral- und Wertvorstellung und Auffassung was 'richtig' und 'falsch' ist die einzig Wahrheit.
    Nur, weil ich mich entscheide mein Leben so zu leben wie ich es tue, glaub ich noch lange nicht, dass es für jeden anderen auch der richtige Weg wäre.

Meine 2 Cent.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    und welche alverde-täschchen? bekommt man die zu nem alverde-einkauf dazu oder kann man sie kaufen? das ging total an mir vorbei, dabei guck ich doch sooo oft hier rein
    wenn das personal bescheid weiß gibt es die gratis zum einkauf dazu !

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

es gibt so viele schöne neue Sachen, die ich mir mal anschauen wollte, aber in unserem dm ist das Chaos ausgebrochen wird total umgebaut .... da haben die Damen natürlich keine Zeit NEWS einzuräumen, sondern müssen die umgestellten Regale wieder befüllen/umräumen hoffe, das ist bis nächste Woche gegessen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Beim Molke Michel auch? das hab ich gottseidank nicht mitbekommen...seit dem das so schlimm ist lese ich eigentlich auch keine Kommentare oder Beiträge mehr..Ich klicke gleich auf die Beiträge von Alverde und schaue mir NUR die an.
    Das selbe bei Alterra und Balea...
    Dann bekommt man den Zirkus drum rum gsd nicht mehr mit.
    Die Molke Michel Diskussion ging auch an mir vorüber. Es zwingt die ja keiner es zu kaufen, es gibt genug Alternativen, auch von Alverde. Ich werde mir jedenfalls morgen die Gesichtscreme zulegen und bin schon total gespannt.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht so der bringer...mit Veganismus macht man die Wlet auch nicht besser...wenn man will das Tier und Natur im Einklag leben..schuldigung..aber da müsste schon die Gattung Mensch aussterben.
    Da hilft Tofuschnitzel essen und Hafermilch trinken auch nicht viel.
    Da könntest du recht haben... Ich mag Menschen nicht sonderlich. Er ist das einzige Tier, das aus reiner Mordlust tötet.

von impulse gab es früher mal ein vanilla-kisses-dg, das roch soooo toll
    Davon bekam ich immer Kopfweh. Ich mag den Vanilleduft des Garnier Shampoos sehr gern.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wenn das personal bescheid weiß gibt es die gratis zum einkauf dazu !
    Hoffentlich weiß mein Personal Bescheid, ich könnte dann meine morgigen Einkäufe damit raustragen...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    es gibt so viele schöne neue Sachen, die ich mir mal anschauen wollte, aber in unserem dm ist das Chaos ausgebrochen wird total umgebaut .... da haben die Damen natürlich keine Zeit NEWS einzuräumen, sondern müssen die umgestellten Regale wieder befüllen/umräumen hoffe, das ist bis nächste Woche gegessen
    Vielleicht räumen sie ja auch ein neues Catrice Regal ein?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich melde: Im dm im Luisenforum in Wiesbaden habe ich heute wieder die Balea Handlotion Sheabutter Vanille entdeckt!

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ teeramisou

auch nicht direkt, außer den duschschaum von balea. der ist aber auch recht künstlich und aus dem sortiment ist er ja eh.

das duschdas heavenly vanilla fand ich zu dünnflüssig und auch vom geruch nicht so das ich es nachkaufen würde.

die neuen sachen hab ich heute alle beschnuppert, aber es durfte nix mit. hat mich einfach nichts wirklich begeistert... nicht mal das neue duschdas winterpflege.

das nivea mit shea öl und duft der vanilleblüte kennst du schon? das mag ich sehr gern. auch wenns nicht direkt vanillig ist

bei uns gabs keine alverdetasche. schade

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@schönhier: das nivea sheaöl-Vanilleblüte gibts hier nirgends mehr seit etwa nem halben Jahr, ist komplett aus dem Sortiment, dabei war es bei HG ..

@A-Klasse: die Balea HL Shea-Vanille ist back??? Yai, ich muss bunkern, mein HG!! Juhuuuuu, ich liebe diesen Duft und nutze meine letzte halbe Flasche vom letzten Jahr nur ganz sparsam..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Asleep

Oh, ich könnte grad platzen.
    Im Moment ist doch diese 5fach Punkte Aktion von Payback. Am Dienstag war ich mit einer Freundin im dm in SB und die Dame an der Kasse dort meinte, sie schaltet mich gleich frei.
    Heute war ich einkaufen. Extra für 27 Euro. Hatte es leider etwas eilig und stelle zuhause fest: Nix mit 5fach Punkten. Von wegen freigeschaltet. AAAAARrrrrrrrggghh!!!

Dafür durften mit:
    Balea Dark Glamour DG
    Balea Wellness DG Quelle der Entspannung (das grüne)
    Alverde Molkemichel Kindergesichtscreme
    Alverde KÖrperbutter Mandrine-Vanilleblüte
    Balea Creme-Öl Lotion Marulanuss
    Das gesunde plus Bonbons Cranberry-Quitte (scheint auch neu zu sein)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh, ich könnte grad platzen.
    Im Moment ist doch diese 5fach Punkte Aktion von Payback. Am Dienstag war ich mit einer Freundin im dm in SB und die Dame an der Kasse dort meinte, sie schaltet mich gleich frei.
    Heute war ich einkaufen. Extra für 27 Euro. Hatte es leider etwas eilig und stelle zuhause fest: Nix mit 5fach Punkten. Von wegen freigeschaltet. AAAAARrrrrrrrggghh!!!
    dafür muss man sich extra freischalten lassen ?
    das ist ja frech, ich hatte mich auch letztens gefreut über 5fach punkte, aber dann wurde daraus wohl auch nix !

Inventar Avatar von hamse

ich hab gerade geguckt, bei mir sind (bis jetzt) auch nur die Einfachpunkte auf dem Konto, aber a) hatte ich den eCoupon freigeschaltet und b) wurde an der Kasse direkt nach der Paybackkarte noch ein Code gescannt, von daher geh ich bei mir jetzt einfach mal davon aus, dass die 5fach-Punkte einfach ein bisschen Verspätung haben

und die Vanille Shea Lotion ist zurück! (gerade beim fratzbuch gesehen)

Edit: ich hab gerade nochmal auf dem Kassenbon geguckt: da steht ein Punkt "Anmeldung 5fach Punkte Woche" mit drauf, unten wo steht wieviele Punkte man für den Einkauf bekommt steht aber nur die Einfach-Punktezahl
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich für die 5fach Punkte schon vor längerem freischalten lassen, aber auf dem Coupon und auch bei Payback online sehe ich noch nichts davon. Ich kann mir aber vorstellen, dass das eine Weile dauert, bis die gutgeschrieben werden. Kann mich erinnern, dass es da schon mal so was gab

Hurz ! Avatar von morena

Das Vanille-Macadamia von Aldo Vandini ist schön vanillig... ach ja, und das bebe Vanillemilch ist auch nicht schlecht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Morgen werde ich mal zu dm wandern und schauen ob es dann dort die essence little bakery Handcremes schon gibt. Ansonsten hab ich vor mir zu meiner heißgeliebten Zuckerschnuten BL noch das Deo zu kaufen und vielleicht die Handlotion Sheabutter Vanille :) hab gerade bei facebook auf der Balea Seite ein Bild von der HL gesehen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dafür muss man sich extra freischalten lassen ?
    das ist ja frech, ich hatte mich auch letztens gefreut über 5fach punkte, aber dann wurde daraus wohl auch nix !
    Man kann sich dafür auf der Paybackseite anmelden. "Rudi Völler" heißt die Aktion.

Edit: Ups! Das gilt dann nur für Onlineshops, sorry.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich hab gerade geguckt, bei mir sind (bis jetzt) auch nur die Einfachpunkte auf dem Konto, aber a) hatte ich den eCoupon freigeschaltet und b) wurde an der Kasse direkt nach der Paybackkarte noch ein Code gescannt, von daher geh ich bei mir jetzt einfach mal davon aus, dass die 5fach-Punkte einfach ein bisschen Verspätung haben

und die Vanille Shea Lotion ist zurück! (gerade beim fratzbuch gesehen)

Edit: ich hab gerade nochmal auf dem Kassenbon geguckt: da steht ein Punkt "Anmeldung 5fach Punkte Woche" mit drauf, unten wo steht wieviele Punkte man für den Einkauf bekommt steht aber nur die Einfach-Punktezahl
    *Kassenzettel rauskram* Aaaaaah!!! Beautyjunkies, da werden Sie geholfen! Danke, hamse! Ich bin es gewöhnt, dass direkt die 5fach Punktezahl dabei steht. Das mit der Anmeldung steht zwischen der Zwischensumme. Da hatte ich gar nicht geguckt. *uff*

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Man kann sich dafür auf der Paybackseite anmelden. "Rudi Völler" heißt die Aktion.

Edit: Ups! Das gilt dann nur für Onlineshops, sorry.
    Aber im dm an der Kasse weisen sie einen normal darauf hin. Bekam die Woche auch einen Flyer.

Die Alverde Molkemichel Gesichtscreme scheint relativ leicht zu sein. Der Duft ist leicht zitronig-milchig, verfliegt aber ratzfatz.
    Die neue Alverde Butter riecht für meine Nase ziemlich genau wie das DG, einen winzigen Tacken mandariniger vielleicht.
    Die neue Balea Creme-Öl Lotion ist der Hammer. Der Duft ist so schön warm und kuschelig und hält!!!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gab es neu von Balea eine Sensitiv Dusche.
    Klare Flüssigkeit, typischer sensitiv Geruch und preislich lag sie bei 0,65 €.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@princess - aus der balea ph-Serie?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    In Love

Nein, das Duschgel steht neben den normalen Balea Duschgels.
    Ist dem Nivea sensitiv DG sehr ähnlich

Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, das hab ich gestern auch gesehen, wusste nur nicht ob es neu ist.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe aber bisher leider noch keine Kneipp Duschen entdecken können
    Möchte doch so gerne den Seelentröster als Dusche

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich habe aber bisher leider noch keine Kneipp Duschen entdecken können
    Möchte doch so gerne den Seelentröster als Dusche
    Die hab ich auch noch nicht gesehen, nur die Badezusätze. Hab mal geguckt, weil Sakura so geschwärmt hat. Ich muss ja sagen, ich mag schokoladige Duschen und Pflegen normal nicht so, aber das Zeug riecht echt genial.