Hoffentlich riecht es wirklich komsich...Ich hab grad (mal wieder^^) absolutes DG Kaufverbot.
Führt DM eigentlich auch von LAvera die Sun bzw AfterSun Produkte?
Die AfterSun BL riecht ja auch so genial lecker(kann den Geruch zwar üüüberhaupt nich beschreiben) aber die ist sooo toll. Davon wollte ich mir auch schon ewig die FS holen.
Ich vergesse ja auch ständig Sachen wenn ich im DM bin..daheeme fällts mir dann wieder ein. Sollte doch mal so GrannyStyle ne Einkaufsliste schreiben.

Zitat von Chiquita
 Zitat von Chiquita

(Mein Freund dagegen hat einen Hustenanfall bekommen als ich sie das erstmal getragen habe...
 (Mein Freund dagegen hat einen Hustenanfall bekommen als ich sie das erstmal getragen habe...  )
)

das Seelentröster-Bad! Wenn das DG genauso riecht, dann muss ich es haben, auch wenn ich sonst auch weniger für ein DG ausgebe.
 das Seelentröster-Bad! Wenn das DG genauso riecht, dann muss ich es haben, auch wenn ich sonst auch weniger für ein DG ausgebe.

musste ich mich echt zusammen reißen um nicht alle Leute vor mir wegzusprengen um an sie ranzukommen
 musste ich mich echt zusammen reißen um nicht alle Leute vor mir wegzusprengen um an sie ranzukommen 

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Da ist aber auch ein süßes drauf
 Da ist aber auch ein süßes drauf  
  Habe für jede 1 Euro geblecht.
 Habe für jede 1 Euro geblecht.

da verwechselst du grad was !
 da verwechselst du grad was !