Kosteten die Duschcremes nicht bisher immer 1,79 euro?
Kosteten die Duschcremes nicht bisher immer 1,79 euro?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich glaub 1,75...
Danke. Dann gehe ich mal von etwa € 1,80 aus. Mal sehen, ob ich es morgen zu dm schaffe. Eigentlich könnte es jetzt ja auch schon die Weihnachts-LE geben, oder? War doch für Oktober angesagt? (Ich will unbedingt das Bernstein-Set...)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Anscheinend kommt das doch nicht erst ab mitte des Monats..für mich ist es zumindest noch Monatsanfang..Aber hätte ich das früher gewusst ..dann hätte ich heute nach der CremeÖldusche ausschau gehalten..
Ja, die Sets sollen Mitte Oktober kommen. Da für mich auch noch Monatsanfang ist, brauch ich mich da nicht abzuhetzen. Das Bernsteinset interessiert mich, allerdings würde ich mir doch gerne erstmal ein paar Erfahrungsberichte anhören. Allerdings sitz ich dann am Ende da und kriege keins mehr.
Ich meine letztes Jahr bei FB gelesen zuhaben das jeder DM vom Pistazien Set nur 100 Stück bekommen hat?! wenn das stimmt..und das bei dem Set auch so ist...ist die wahrscheinlichkeit das man leer ausgeht groß oder?
Gut möglich. Ich hatte mit dem Pistazienset letztes Jahr Glück. Das muss frisch im Laden gewesen sein. Als ich zwei Tage später nochmal in den selben dm kam gab es die Dinger schon nicht mehr.
Guave? Meine Lieblingssorte bei Saft und Shishatabak? Das möchte isch!
100 Geschenksets pro Filiale klingt mir aber nicht nach besonders wenig Ich habe keine Ahnung, wieviel Zeugs so ein DM am Tag verkauft, aber wenn man sich überlegt, wie lange es immer dauert, bis alte Duschgels verschwunden sind, kann ich mir schwer vorstellen, dass in 2 Tagen 100 Pistazien-Sets verkauft werden.
Von den Kosmetik-LE-Produkten haben die doch auch keine 100 Stück pro Filiale.
Bei uns gabs die Pistazien Geschenksets letztes Jahr noch lange, aber da dachte ich noch, ich brauche das nicht Dieses Jahr werde ich mir aber eins holen
Liebe Grüße
monito
Bei mir ist das genau andersrum. Ich dachte letztes Jahr, ich brauche das umbedingt und hab immer noch was davon rumstehen. Nicht, dass es nicht gut wäre, aber ich komm einfach nicht hinterher mit dem Aufbrauchen.
Der einzige Kritikpunkt bei dem Pistazienset liegt in der Konsistenz der Körperlotion, die war letztes Jahr schon seeeehr flüssig.
Ich hätte nix dagegen wenn sie etwas flüssiger wäre
Solange sie nicht zu fest ist und kaum einzieht..
Naja, bei der ist "etwas flüssiger" die Untertreibung des Jahres. Und das noch in einer Tubenform. Man klappt den Deckel auf und hat den Schmodder mitunter überall, weil's einfach rausläuft. Von daher: Etwas weniger flüssig darf es gern sein.
Achso^^ das es so schlimm war,wusste ich nicht;)
Ich frag mich nur ob die jetzt die Sets grade ausliefern bis sie dann überall ab mitte Oktober in den Läden sind..oder eben ab Mitte Oktober erst ausliefern...ich hab eigentlich keine Lust jeden Tag ins DM zurennen(obwohl )
Aber wenn jedes Dm nur ne begrenzte Stückzahl bekommt sind die sicherlich schnell weg..außer vielleicht im ländlichen Bereich.
Ich frag mich ob das von ALterra auch wieder kommt..obwohl das ja jetzt OT ist^^
Die Amaranthdusche kostet 1,65€ und riecht gar nicht so toll.
nach Haferflocken mit Zucker
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab eben in einem (von drei ) dm eine Bodycreme Vanille von Balea entdeckt! Ich musste sie einfach mitnehmen, obwohl ich echt noch genug zum eincremen zu Hause habe... Jetzt überlege ich schon, ob ich sie vielleicht zu lasse (ist dann noch bis 2014 haltbar!), aber ich bin doch sooo neugierig!
oh mein gott a-klasse, nicht auch noch eine vanille bodycreme
Wenn man vorher bei Lush war,machen 1,65 eus den Kohl auch nicht mehr fett
Stimmt!
die bodycreme hört sich super an
Wie ist denn der Vanilleduft? Eher echte Vanille, oder die künstliche der Handlotion?
Bei mir waren die dm-Damen eben übrigens so nett, die frisch angelieferte Palette mit den ersten Weihnachtssachen auf der Suche nach den alverde-Weihnachtssets zu durchstöbern. Ergebnis: Ihr könnt Euch für den Moment entspannen, noch waren sie nicht dabei .
Hm, also wie die Handlotion riecht sie auf jeden Fall nicht! Ich mag die Handlotion eher lieber
Den Duft würde ich trotzdem eher als künstlich einordnen
Schade, aber vielleicht teste ich sie trotzdem mal. Wenn wir sie dann irgendwann mal bekommen.
Bei uns gab es heute ein Duschgel von Nivea "Harmony" mit Rosengedöns und Mandelmilch. Roch ganz nett, habs aber erstmal da gelassen
Außerdem gibt es nun zu der neuen Marulanussbodylotion ein Cremeölbad
Und auch die neue Alverde Cremeöldusche stand schon im Regal. Sie kostet 1,75 €.
Hab mal Fotos von dem Pott gemacht
Die Inhaltsstoffe haben mich echt nicht vom Hocker gehauen, aber Dank der Vanille musste sie trotzdem mit...
Hört ihr wie die Vanille Lotion Mama schreit?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
mist, die helfen nicht, es schreit innerlich weiter
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Riecht die Vanillebodylotion etwa so wie die Shea-Vanille Handcreme?
Dann brauche ich die nicht...
Mich erinnert der Duft der Amaranthdusche etwas an das Macadamia DG (das überhaupt nicht wie die BB gerochen hat sondern ganz furchtbar). Sie riecht nicht ganz so schlimm aber keinesfalls süß und lecker. Für mich riecht sie nach Omaparfum. Besonders pflegend finde ich sie auch nicht.
Komisch, dass der Preis sich unterscheidet, habe eben extra nochmal auf den Bon geschaut und da steht 1,65€