Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 540 von 652 ErsteErste ... 40440490520530538539540541542550560590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.600
    Forengöttin

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aaaalso: es gibt die BL, das DG und ein Creme-Öl Bad. Alle drei gleichzeitig.
    Wat denn, das DG ist wieder da? Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!

Ne! Avatar von schneckig

Und eine neue Öldusche:

Hallo liebe Balea-Fans, wir möchten euch heute die neue Dusche & Ölperlen „Queen of the Night“ vorstellen.
    Die blumig duftende Ölperlendusche ist bereits in einigen wenigen dm-Märkten zu finden. Sobald die restlichen Pink Grapefruit Duschen ausverkauft sind, wird unsere Queen of the night in allen Märkten erhältlich sein. Habt also bitte Verständnis, wenn es in manchen dm-Märkten noch etwas länger dauert
    Die Bezeichnung unserer neuen Dusche & Ölperlen bezieht sich auf den lecker blumigen Duft, der als „Queen of the night“ bekannten Akelei…
    Euer Balea-Team ♥
    Quelle: Facebook Balea

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...88107658_n.jpg

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab mir grad die Marulanuss Lotion nachgekauft. Unser dm hatte das DG noch nicht, hab mir daher das Öl-Bad mitgenommen.
    Die Eisschimmerdusche durfte ebenfalls mit.
    Offenbar nicht ganz so neu war die "Re-mix your Style" LE von essence, die war nämlich schon völlig abgegrast. Konnte nur noch den Rock Topcoat ergattern.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das neue Balea Ölperen DG sieht toll aus!!
    (als ich den Namen 'Queen of the Night' hörte, musste ich es mir schon BEVOR ich es gesehen habe auch sofort lila vorstellen^^)
    Blumig duften soll es also? Hat man sonst noch Infos zum Duft?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die Marulanuss Lotion nachgekauft. Unser dm hatte das DG noch nicht, hab mir daher das Öl-Bad mitgenommen.
    Die Eisschimmerdusche durfte ebenfalls mit.
    Offenbar nicht ganz so neu war die "Re-mix your Style" LE von essence, die war nämlich schon völlig abgegrast. Konnte nur noch den Rock Topcoat ergattern.

Kannst du schon die Incis von DG und Bad vergleichen?
    Ich wollte grad selber gucken..weil ich noch ein DG vom letzten Jahr habe..aber das SchaumBad war noch nicht auf der HP gelistet..zumindest hab ichs nich gefunden.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

haben eigentlich schonviele das dg auch gesehen? (also marulanuss) bei mir gibts das nicht.. und auch kein platz frei dafür, wann soll das da sein?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Kannst du schon die Incis von DG und Bad vergleichen?
    Ich wollte grad selber gucken..weil ich noch ein DG vom letzten Jahr habe..aber das SchaumBad war noch nicht auf der HP gelistet..zumindest hab ichs nich gefunden.
    Ich hab das DG vom letzten Jahr nicht mehr und unser dm hat es noch nicht. Aber ich geh mal schnell das Bad holen und tippe die Inci ab.

edit:
    INCIs vom Marulanuss Creme-Öl Bad:
    aqua - sodium laureth sulfate - glycerin - cocamidopropyl betaine - sodium chloride - glycol distearate - sodium benzoate - parfum - PEG-7 - glyceryl cocoate - coco-glucoside - glyceryl oleate - sine adipe lac - laureth-4 - PEG-40 hydrogenated castor oil - citric acid - styrene/acrylates copolymer - polyquaternium-7- potassium sorbate - hydroxypropyl guar hydroxypropyl-trimonium chloride - sclerocarya birrea seed oil - formic acid sodium lauryl sulfate
    Geändert von Meri (12.10.2011 um 19:40 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube es unterscheidet sich doch...
    Inci DG (vom letzten Jahr)
    Aqua,sodium laureth sulfate,glycine soja oil,cocamidopropyl betaine,glyverin,acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer,sodium chloride,parfum,sodium benzoate,sine adipe lac,tocopherol,potassium sorbate,sodium hydroxide,sclerocarya birrea seed oil,helianthus annuus seed oil,polyquaternium-7,methylparaben,propylparaben

Sakura_Dust
    Besucher

ich hab mich eben am ganzen Körper mit der Marula BL eingeschmiert..(hatte sie nur auf den armen probiert und immer beim einschlafen dran geschnuppert^^)
    Aber irgendwie muss ich grad feststellen das der Rest wohl irgendwie allergisch drauf reagiert...mein Bauch hat rote Flatschen..dann ist zwischen und auf der Brust alles rot...die rechte ist schon zur hälfte rot..also das find ich jetzt echt Shice...die riecht doch soooooo toll...ich geh mich noma duschen und probiers einfach morgen noma

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das neue Balea Ölperen DG sieht toll aus!!
    (als ich den Namen 'Queen of the Night' hörte, musste ich es mir schon BEVOR ich es gesehen habe auch sofort lila vorstellen^^)
    Blumig duften soll es also? Hat man sonst noch Infos zum Duft?
    Das hatten sie letzte Woche schon bei Budni. Den Duft fand ich total unspektakulär und nichtssagend in der Flasche, deshalb durfte es auch nicht mit.

Allerdings war ich heute kurz davor, das neue Harmony Moments von Nivea mitzunehmen. Es riecht zwar nicht wirklich nach Rose, aber ich finde es trotzdem sehr lecker. Ich bin aber standhaft geblieben. Da es keine LE ist, darf es erst mit, wenn ich etwas anderes aufgebraucht habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Jelice

ich hab mich eben am ganzen Körper mit der Marula BL eingeschmiert..(hatte sie nur auf den armen probiert und immer beim einschlafen dran geschnuppert^^)
    Aber irgendwie muss ich grad feststellen das der Rest wohl irgendwie allergisch drauf reagiert...mein Bauch hat rote Flatschen..dann ist zwischen und auf der Brust alles rot...die rechte ist schon zur hälfte rot..also das find ich jetzt echt Shice...die riecht doch soooooo toll...ich geh mich noma duschen und probiers einfach morgen noma
    Oh nein. :(
    Ich habe sie heute auch All Over benutzt und konnte nichts derartiges feststellen... Ich mag sie total gerne und sogar mein Freund, der eigentlich weder auf Karamell noch auf foodige Düfte steht, hat sie für gut befunden
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Sakura_Dust
    Besucher

Also ich war jetzt nich nochmal duschen...es war so schnell weg wie es gekommen ist..es juckt nicht mehr und die Rötung geht auch schon wieder zurück. Dann probier ich es morgen noma und dann werd ich ja sehen.
    Die paar Minuten Juckreiz und Röte nehm ich für den Duft gern in KAuf^^

Fortgeschritten

Ich will die Marulanuss auch haben
    Ich fahr morgen nach Göttingen, da sind 2 DMs, jetzt muss ich nur noch GöGa davon überzeugen,dass wir da nur mal gaaaaaaaaaaanz kurz anhalten müssen. Liegt auch quasi auf unserem Weg. Also ich finde, das ist auch nicht zu viel verlangt. Geht bestimmt auch schnell

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gab es heute neu das Wintertraum Schaumbad von Litamin. Fand den Duft jetzt aber nicht so berauschend. Sehr süßlich und überhaupt nicht nach Vanille.

Meine Laune...
    Asleep

Wow, das ist echt heftig. Zumal die INCIs ja eigentlich ganz okay sind. Zum Glück ist es schon wieder am Abklingen. Vielleicht nächstes Mal nur erstmal vorsichtig ein paar Stellen eincremen und wenn es klappt, ein paar mehr.

Hab übrigens die Vanille-Shea Handseife gesehen und probegeschnuppert. Die riecht echt wie die Handlotion. Bäh!
    Geändert von Meri (12.10.2011 um 22:27 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute neu das Wintertraum Schaumbad von Litamin. Fand den Duft jetzt aber nicht so berauschend. Sehr süßlich und überhaupt nicht nach Vanille.
    Und ich habe keine Badewanne, grauenhaft..
    Denn das DG davon finde ich , schon nachgekauft, super leckerer Duft.

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gab heute übrigens auch den Fa Badezusatz Monoiblüte bei dm. (Und die Handseife bei Rossmann...)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Dusch doch mit dem Badezusatz! Wobei Litamin glaub ich die großen Öffnungen hat. Aber zur Not kann man ja umfüllen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Habe heute eine neue SauBär LE gesichtet. Badespaß Glibber Kirsch. Ist wohl eine wabbelige, aber feste Seife stand kein Preis dran und der Service Punkt war auch belagert...sonst hätte ich sie vielleicht mitgenommen
    Ich hab mir den Spaß heute mal gegönnt und es hat meine ich 2,25 Euro gekostet. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem. Das Zeug ist einfach nur verdammt stabil. Man kann es an einem Stück aus der Dose nehmen und es geht auch bei stärkerem Druck mit den Fingern nicht kaputt. Das größte Problem ist allerdings, dass auch Wasser diesem Glibber nichts anhaben kann. Man reibt und reibt und reibt, aber es entsteht null Schaum und es löst sich auch nichts aus diesem wabbelden Etwas heraus. Keine Ahnung, wie man das genau benutzen soll.

Kreative Vorschläge eurerseits sind gern gesehen.

devil smile Avatar von Ira

Naja, die eigentliche Zielgruppe wird bestimmt auf die tollsten Ideen kommen..."Mama, guck' mal, ich habe Nasenbluten!" Und dann haben wir nächsten Monat einen tollen Thread zu "Hilfe, Schwabbelseife löst sich nicht auf, geht aber nur in Fetzen mit der Pinzette aus der Nase. *help*".

Vielleicht eignet es sich als Dekomaterial, dass man gleichzeitig als Raumduft einsetzen kann. Schnitzen Sie sich Ihre köstlichste Kirschrose für das Badezimmer. Oder als Gästeseife, wenn die Schwiegereltern sich ankündigen.
    Tschulligung, ernsthaft jetzt. Vielleicht hilft es, wenn man ein Stück davon in einen Duschschwamm oder -puschel drückt. Vielleicht hilft das?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Klingt wie ein Shower jelly, wie die von Lush? Hat jemand mal die Inci gesichtet?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Gibts davon auch ein DG?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

~active~LWB~
    Besucher

OT: Yippie, noch ein Alf-Fan.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    OT: Yippie, noch ein Alf-Fan.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Jetzt bin ich dem Geheimnis vom SauBär Glibber-Badespaß auf die Spur gekommen. Ich bevorzuge eher kühles Wasser beim Duschen, der Glibber mags lieber heiß und dann gibts auch Schaum ohne Ende.

Was ich übrigens interessant finde: Auf der Packung wird geworben mit "pflegt mild und sanft mit Provitamin B5", die INCI sagen, dass gar kein Panthenol enthalten ist. Und von Pflege merke ich auch nichts. Der Glibber trocknet meine leider Haut total aus. Für Kinder ist das sicher mal eine spaßige Angelegenheit, aber nochmal kaufen würde ich auf keinen Fall.

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Hat keiner was von den Rabattwochen bei DM mitbekommen, oder sind die nur regional? Lt. meinem DM dauern die vom 10.-16.10. (Der 16. ist ja ein Sonntag und wir haben dieses Wochenende einen verkaufsoffenen Sonntag, vielleicht hängt das auch damit zusammen).

Hab mich heute über 10% Rabatt gefreut, dazu gab es eine grüne Geschenkbox mit der Sebamed Handcreme, der Penaten Intensiv-Lotion und der Balea Med Creme-Öl-Dusche in Probiergröße.
    Sind das die Geschenktütchen, die einige von euch vor einiger Zeit bekommen haben, und die jetzt an die Allgemeinheit raus gehen?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
    Hat keiner was von den Rabattwochen bei DM mitbekommen, oder sind die nur regional? Lt. meinem DM dauern die vom 10.-16.10. (Der 16. ist ja ein Sonntag und wir haben dieses Wochenende einen verkaufsoffenen Sonntag, vielleicht hängt das auch damit zusammen).

Hab mich heute über 10% Rabatt gefreut, dazu gab es eine grüne Geschenkbox mit der Sebamed Handcreme, der Penaten Intensiv-Lotion und der Balea Med Creme-Öl-Dusche in Probiergröße.
    Sind das die Geschenktütchen, die einige von euch vor einiger Zeit bekommen haben, und die jetzt an die Allgemeinheit raus gehen?
    hört sich ganz nach den tütchen an !
    wir hatte vor einer weile auch 10 % in dem einen dm und ne woche oder so später in einem anderen !
    das scheint also nicht überall so zu sein, es sei denn das ist schonwieder was neues !

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hört sich ganz nach den tütchen an !
    wir hatte vor einer weile auch 10 % in dem einen dm und ne woche oder so später in einem anderen !
    das scheint also nicht überall so zu sein, es sei denn das ist schonwieder was neues !
    Das war mir neu, dass einzelne Filialen sowas veranstalten. Wenn es überall wäre, hätte es wahrscheinlich schon eine Beauty von euch geschrieben.

Hach ich freu mich grad, dass ich von meinem DM auch mal was geschenkt bekomme.

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir heute das neue Balea Cremeölperlen-Duschgel 'Queen of the Night' gekazft, das in der tollen lila Flasche.
    Das riecht umwerfend! Im ersten Moment musste ich es total mit einem weinhnachtlichen Duft verbinden..es roch würzig, irgendwie ein bisschenorientalisch, ja, jetzt riech ich auch was 'lilanes'^^Blumiges.
    Ein schöner Duft, definitiv Nachkauf-Produkt.
    Gerad schon angeduscht, top, aber der Duft auf der Haut nach dem Duschen kaum vorhanden..nicht GAR NICHT vorhanden, sondern wenigstens riecht man ihn schwach, das reicht mir schon, wenigstens was^^

NEU gesehen im DEOREGAL:

*Balea Deospray 'Pure-irgendwas' (schwarze Flasche mit Blau)
    *2 neue DuschDas Deosprays 'Invisible-irgendwas' und passend zum DG 'Pink Kiss'? (das Pinke mit den Leopardenflecken jedenfalls)

An den alverde Molkemilchelsachen hab ich auch gerochen..wah nee, geht ja gar nicht..die riechen aber derb säuerlich..unangenehm, iiihh.

An dem Saubär 'Glibberspaß' hab ich auch geschnuppert, wusste erst gar nicht was das sein soll^^.
    Kirscduft fand ich aber lockend und 'Glibber' auch..ist ja aber erst mal nur ein rundes Seifenstück, geleeartig, also schon viel fester als Geglee, aber weicher als normale Stückseife.
    (und nein, NICHT im Geringsten zu vergleichen mit den Lush Jellies)
    Der Duft aber war ja mal sooooo derart künstlich, da hauts einen ja weg..also ein bisschen weniger Chemieduft wär toll gewesen..ich mag Kirschduft so gern, aber leider riecht fast alles mit Kirsch so doll künstlich..
    Vielleicht kauf ich es dennoch mal..^^

Die Balea 'Vanille' Körpercreme gabs immer noch nicht. *grmpf

Allwissend Avatar von redfox

Oh Licorne dann werde ich mir Queen of Night auch mal anschauen, ich glaube wir haben duftechnisch auch ein ähnliches Näschen ;)

London Calling Avatar von Golden Brown

Habe heute ein neues denkmit Spüli (in lila) gesehen und gleich mitgenommen:

Lavendel-Apfelblüte

Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, das Lavendel-Apfelblüte Spüli hab ich gestern auch mitgenommen.

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Das hab ich gestern auch gekauft. :)
    Steht aber jetzt im Schrank weil ich noch ein anderes in Gebrauch habe.

Meine Laune...
    Lurking

Nachdem ich neulich die essence Strawberry HC mitgenommen habe, konnte ich heute die Vanilla-Apple Pie ergattern.
    Riecht wirklich so wie die 'Apple-Vanilla' von vorletztem Jahr, sehr lecker.
    nur auf die Sorte auf die ich am Meisten warte, die Raspberry-Coclate gab es nicht!! *grmml
    Hat die schon wer? Wie ist der Duft? Wirklich himbeerig-fruchtig und zugleich milchschokoladig?
    Ich stell mir den Duft sooo toll vor.
    Ich muss die nbedingt noch haben, wehe ich finde die die die kommende Woche nirgends..werd auch den Schlecker einrennen, obwohl ich da sonst nie reingehe!^^

Und..immer noch keine Balea Vanille Körperlotion.. *mistig

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Nachdem ich neulich die essence Strawberry HC mitgenommen habe, konnte ich heute die Vanilla-Apple Pie ergattern.
    Riecht wirklich so wie die 'Apple-Vanilla' von vorletztem Jahr, sehr lecker.
    nur auf die Sorte auf die ich am Meisten warte, die Raspberry-Coclate gab es nicht!! *grmml
    Hat die schon wer? Wie ist der Duft? Wirklich himbeerig-fruchtig und zugleich milchschokoladig?
    Ich stell mir den Duft sooo toll vor.
    die himbeer riecht auch so ziemlich genauso wie die von 2009 !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei den Handcremes bin ich standhaft geblieben.
    Ich hatte dann noch das Badezeug Winterdingsbums- wie heißt es noch- von Litamin in der Hand. Habe es nicht gekauft, weil ich meist eh dusche. Weiß jemand ob es das als Duschbad auch gibt oder geben wird?

Meine Laune...
    Lurking

Twinkler, die Himbeer HC von 2009 roch doch aber nach Himbeer-WEIßE Schokolade..die jetzt soll ja nach Himbeer-Schokokuchen riechen oder? Aoso Vollmilchschokoladig..die andere von 2009 roch ja durch die weiße Schoki eher nach Vanille.
    Selbst wenn es riecht wie die LE von 2009..das war mit dem Apple-Vanilla mein HG, somit MUSS ich die auch noch haben.
    bin mich schon die ganze Zeit am Eincremen mit der Vanilla-Applepie, hmmm.

Schlaubi, ja das Litamin Wintermärchen gibts als DG und Schaumbad, ich hab schon die 3. Flasche des DG hier^^

Tonita
    Besucher

Wie riecht denn das Spüli? Die Kombination Lavendel-Apfelblüte klingt irgendwie schräg

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde, es riecht hauptsächlich nach Lavendel. Frisch irgendwie. Mir gefällt der Duft sehr gut.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Die Applepie HC konnte ich noch nicht entdecken, aber die anderen beiden habe ich. Die mit Schoko riecht gar nicht so stark finde ich
    Ich kenne aber auch die HC von den letzten Jahren nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!