Wie klein ist denn dein Kaff? Ich wohn doch jetzt auch in der Provinz und mein DM sieht nicht so aus...
> muss dann morgen wohl mal zum dm.
Ich war heute in zwei dms in Frankfurt und da sah es auch überall aus wie sau. Aber nirgends auch nur irgendwas in Sicht von den ganzen tollen Sets. Dabei würden die sich alle so toll als Geschenke machen.
Mein Heimatdorf hat 350 leute, die nächste Ortschaft hat 5500 Einwohner, dort ist mein näherster Dm, der ist aber a bissal höhre frequentierter
Und dieses kleine schnückelchen ist hier auch nur einen kleinen Katzensprung entfernt, und weil es so süß ist, ist es auch "mein" dm, (gleich neben dem Unternehmen meines Vaters und ich fahr ihn immer herum-> Führerscheinausbildung und so) und dieses kleine Nest (Kaff) hat ebenso 5500 Einwohner (da ist die Kaufkraft aber nicht so stark)
Schirmchen - Ohne Geld in einen DM rein gehen ist irgendwie masochistisch...
Und wieso gehst du ohne Geldbörsel weg? Wenn ich sonst nix mit hab, aber das immer... (und meinen Schlüssel, bevorzugt. )
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Theoretisch, wenn wirklich was gewesen wäre, dass ich UNBEDINGT gebraucht hätte, hätt ich ja eh Papi gehabt xD
Ganz einfach: Papa war daheim mittagessen, Papa sagt wir fahren a runde min Auto (ich hab morgen prüfung also alle ganz fest daumen halten), papa braucht aber länger und will üüüüüüberall hinfahren und dort aussteigen (das hab ich vorher ja nciht gewusst), ich war ja schon froh, dass ich nicht noch meine jogginhose anhatte
Schirmchen - Also DAFÜR hätte Papa dir auch das Set spendieren können...
Flossen sind auf Drückmodus.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hätter er eh, aber ich wollts nicht Ihr kennt meinen Papa ned, der macht sich immer soviele sorgen um mich... alle 2 Tage fragt er "Host eh a göd?"... oda: "du papa, kannst ma a geld geben ich brauch zwei hosen... (treggins beim h&m)..." "wieviel?" Ich: "ja, an 50er, da kostet eine glaub ich nur 20 euro" - "ich geb da 300" - "na duast ned.."
Jaaaaa morgen um halb 9 in da früh ich bin scho ur nervös
Mein "Kaff" hat 1.3 Millionen Einwohner, nur damit ich jetzt
mitreden kann (und wie man sich vorstellen kann ist abgesehen von
der Urban Messages, egal welche LE ich gerade suche, immer alles
vollends abgegrast)
So einen Papa will ich auch...
Ich muss morgen ein Weisheitszahn raus operieren lassen... ich leide also mit dir... ._.
Der gehört aber schon mir Ich hab auch "freundinnen" die das beinhart ausnützen bei ihren vätern, ich aber nicht, das ist nicht meine art. Mir reicht meine Essence Wimperntusche und meine H&M Jeans, solang ich selber ned verdien, zumindest
Auweh, dann denk ich ganz fest an dich und du ganz fest an mich und dann mach ma das schon.
PS: Balea Wohlfühltset gibts ab Ende dieser Woche in den Märkten in D, und in Ö gibt es das nicht
Jetzt weis ich endlich woran mich das SweetWonderland geschenkset von der Aufmachung her erinnert...http://www.world-of-video.de/storage...01_FC56810.jpg
dann musste es ja auch nach Schokolade riechen^^
Schirmchen - Bei meinem geht das gar nicht...
Danke!
Nachdem ein p2-Lack dabei ist, hätten wir es uns wahrscheinlich schon denken können. Immer wenn was mit p2 dabei ist, kriegen wir es nicht oder nur ohne dem p2-Teil...
Aber das Sweet Wonderland Teil schaut toll aus... will mich nicht wer aus D zu Weihnachten beschenken? XD
Mit Gratis NAgellack...
Ich lass mir die Boxhandschuhe schon mal anfertigen...Ich kann mir vorstellen wie es dann bald(grade Weihnachten rum ) im DM wieder zugeht
Wir sind schon weiter, ich hab ein ausziehbares Breitschwert in der Handtasche.
Will aber demnächst auf eine Läser-Schwert umsteigen, ist praktischer & moderner.
Vaddern hat mir damals gezeigt wie man mit Feuerwaffen umgeht...aber soweit wollte ich jetzt nicht gehen
Okay, wo wohnt ihr alle, damit ich weiß, welche dms ich meiden sollte?
Sakura - Ach, einstecken schadet ja nicht.
Kosmetikaddicted - Ich? In Wien.
Es gibt allerdings eine Story hinter der Geschichte mit dem Breitschwert, da hat eine Freundin nämlich zwei weibliche Wesen beobachtete als eine neue Mac-LE raus gekommen ist... RL-Soap erster Güte, aber wirklich!
Ich hab grad ne Gesichtsmaske drauf..nachher noch die diana ross matte plätten..ein paar gewichte stämmen und dann dapp ich erstmal ins dm^^
Ich und beliebt machen... das kann nur nach Hinten los gehen. ^^"
Mich nervt, dass es Sets sind. Ich brauch weder Handcreme noch Lippenpflege, ich will nur die Bl und das DG (auch wenn ich die eigentlich auch nicht "brauche" )
Dafür hab ich heute die Marulanuss-Lotion gekauft, hab mich hier erfolgreich anfixen lassen. Hab sie nur an den Händen getestet, aber sie duftet wirklich lecker... .
Ich bin übelst von den Balea-Sets angefixt...
Vielleicht schecke ich mir die auf Weihnachten.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin böse auf Balea :(
Ist das sicher das es in Ö nicht rauskommt? Ich hab mir den Text unter dem Bildpost durchgelesen..hab da jetzt nix lesen können das es in Önicht kommen soll.
edit.: sorry ..hab es grad in den Kommis gelesen...aber das es in allen DM Märkten erhältlich ist klang so als wären da auch die ÖsiDMs miteingeschlossen..
Wird es auch ein Alverde Weihnachtsset geben?
Ich war heute in 3 dm's und habe in einem das Vanille/Zimt-Set ergattern können. Der erste 'Geruchstest' von DG & Lotion war recht unspektakulär aber der Lippenpflegestift riecht sehr lecker, erinnert mich an Zimtgriesbrei. *gg*
Hab vorhin die beiden Sets in meinem DM gesehen (Berlin-Wedding Müllerstr.), kosten jeweils 2,95 €.
Pistazie und Bernstein? Gab es das nicht schon letztes Jahr???
Die Sets kosten nur 2,95€?
Okay, ich brauche das Zimt-Vanille vielleicht auch beide
Der dm in dem ich heute war hatte sie leider noch nicht, obwohl das sonst immer der erste hier in der Stadt ist, der die Sachen hat. Die hatten sogar die Alverde Deko LE schon.
Nee Schlaubi, letztes Jahr gabs Pistazie und irgendwas anderes. Dattel oder so, kann das sein?
Rooibos/Dattel oder sowas, oder? Kann aber auch das Jahr davor gewesen sein..
Bei uns gab es letztes Jahr zwei alverde LE`s. Roibusch und eins mit Pistazie.