Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 652 ErsteErste ... 43443493523533541542543544545553563593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Neu bei DM - Thread

Sakura_Dust
    Besucher

Frustrierend trifft es..mein DM scheint auf österreichischem Hoheitsgebiet zuliegen..der hatte auch mal wieder gaaaaaarnichts...Jetzt bin ich da mit einer blöden Tube Amaranth Dusche raus um überhaupt irgendwas gekauft zuhaben..ich mag das zeug noch nich mal..das riecht wie das HaarspitzenFluid.
    Aber mal wieder keine Alverde GEschenksets und erst recht keine von BAlea..nicht mal das Guave Duschgel.NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCHD.
    Zu dem is mir da auch noch der Nette Herr übern Weg gedappt bei dem ich neulich dieses ach so angenehme Vorstellungsgespräch hatte...ich bin wohl für die nächsten Wochen erstmal DM geheilt. Und falls nicht geh ich in ein anderes ein paar Städte weiter..wo man schon im Jahre 2011 lebt.

Inventar Avatar von blackpingu

die balea sets sehen ja toll aus. was gibt es denn noch neben vanille und zimt? konnte das andere nicht richtig erkennen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Schokolade ;)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Hm, ist dieser Winter der Vanillewinter? Ich las zum Chai+Vanille Peeling "riecht nur nach Vanille", dann kamen lotion, handseife und creme in vanille raus. dann kam nun zimt + vanille und wieder las ich "riecht nur nach vanille". Irgendwo ist da eine verschwörung! Ein Vanillefreak hat eine hohe persönlichkeit von den DM-leuten gefangen genommen und setzt nun mit Gewalt nur noch vanilledüfte durch! passt auf, bald ist die marulanuss auch unter gewahrsam °__° und die zuckerschnute verschwindet! vielleicht sollte ich doch ein backup kaufen!
    Mikroben sind Freunde!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

PsychoKitty - Sind da immer andere Lacke drin?
    Irgendwie macht mich das Teil immer mehr an...

Schirmchen - Wieso? Wegen dem Roibusch?

Sakura - Ne, in Ö gibt es noch nicht mal die Amaranth-Dusche. Es gibt nämlich zumindest eine Beauty (=mich) die sehnsüchtig drauf wartet...
    Welches Haarspitzenfluid?

Mercury - Du solltest das nicht öffentlich posten... am Ende 'verschwindest' du noch irgendwo und wirst zwangs-vanillisiert.
    (Übrigens eine gute Ausrede für Back-Up kaufen... muss ich mir merken! )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Trinity
    Besucher

Ich halte heute in der Mittagspause mal Ausschau nach den Balea Sachen... Aber der DM ist so klein, die sind immer spät dran irgendwie.

So´n Pistazienset habe ich noch vom letzten Jahr, aber das gefiel mir echt ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Hatte gestern leider kein Glück bei meinem DM: keine Bodycreme Vanille, keine Geschenksets, kein DG Queen of the Night, kein Spüli Lavendel & Apfelblüte...

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
    Hatte gestern leider kein Glück bei meinem DM: keine Bodycreme Vanille, keine Geschenksets, kein DG Queen of the Night, kein Spüli Lavendel & Apfelblüte...
    Und ich hätte es fast verpeilt gekauft habe ich dann das Vanille-Zimt-Set 2 x und das Schoko 1 x. Schoko ist jetzt nicht so mein Ding und Vanilla-Zimt gefällt mir nur mäßig Leider gab es bei meinem DM nur Sets mit vanillefarbigen Lack
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das lavendel-apfelblüte spüli riecht toll, aber ich mag lavendeldüfte generell.
    was allerdings viel wichtiger ist, das ding beseitigt fett, verkrustung etc um längen besser als z.b. das pinke wassermelone-irgendwas ding im pumpspender.
    hätte ich da nicht noch eine flasche melone-zitronengrass von palmolive (auch tolles zeug btw) stehen, hätte ich mir backup geholt.
    so viel spüle ich per hand nicht, habe ne gute spülmaschine

Teeologin Avatar von Princessa

sagt mal Mädels, gibts dieses Jahr wieder nen wintertee von das gesunde Plus? Weiß da jemand was? dieser Chaitee letztes Jahr war ein Geschenk für meine Geschmacksknospen, sowas hätte ich gern wieder
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Oder von alnatura gabs doch auch so einen Gewürz- und einen Schokotee, oder? Süßholz-Orange hab ich auch noch im Kopf. Die waren gut.

Inventar Avatar von Sahmara

Der "Naturreine Tee" Apfel-Zimt ist sehr gut, es gibt noch 2 weitere Sorten. Chai weiß ich jetzt nicht.
    Den Schoki Tee find ich leider der geht bei mir leider gar nicht.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Hier hab ich einen Blogpost zu den neuen Balea-Sets mit Mengenangaben usw. gefunden Klingt nur irgendwie nicht soooo berauschend. Alles nur Kleingrößen (was bei dem Preis ja klar war).
    http://danib001.blogspot.com/2011/10...balea-bei.html

Apfel Zimt? den muss ich mir ansehen, Danke für den Tipp !
    Schoko Tee mag ich nicht so gern, mit Grauen denke ich an den Yogi Schoko Tee zurück den ich vor Jahren mal getestet und schließlich entsorgt habe

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    sagt mal Mädels, gibts dieses Jahr wieder nen wintertee von das gesunde Plus? Weiß da jemand was? dieser Chaitee letztes Jahr war ein Geschenk für meine Geschmacksknospen, sowas hätte ich gern wieder
    Der in der braunen Dose? Der war toll!

ja genau den meine ich

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Schirmchen - Wieso? Wegen dem Roibusch?

Sakura - Ne, in Ö gibt es noch nicht mal die Amaranth-Dusche. Es gibt nämlich zumindest eine Beauty (=mich) die sehnsüchtig drauf wartet...
    Welches Haarspitzenfluid?

Mercury - Du solltest das nicht öffentlich posten... am Ende 'verschwindest' du noch irgendwo und wirst zwangs-vanillisiert.
    (Übrigens eine gute Ausrede für Back-Up kaufen... muss ich mir merken! )
    An das Alverde HAarspitzenfluid.. Daran hat mich der GEruch im ersten Moment erinnert.Ich war noch nicht mit duschen..hab mir gestern nur die Hände damit gewaschen...also für ein ALverde DG scheint es wirklich ungewöhnlich gut zu pflegen.

Trinity
    Besucher

So, ich hab beide Sets einfach mal gegrapscht und mitgenommen. Die waren gerade beim auspacken... zu Hause erfolgt der Dufttest.

Die Essence Handcremes hab ich auch endlich alle.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich nicht geachtet, aber in dem Set, das ich fotografiert hab ist augenscheinlich ein anderer Lack als in dem Set, das in dem Blog ein paar Posts über mir geknipst wurde.

Wenn du eine Suche ins Seski stellst, kann ich dir gerne was PSen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das lavendel-apfelblüte spüli riecht toll, aber ich mag lavendeldüfte generell.
    was allerdings viel wichtiger ist, das ding beseitigt fett, verkrustung etc um längen besser als z.b. das pinke wassermelone-irgendwas ding im pumpspender.
    hätte ich da nicht noch eine flasche melone-zitronengrass von palmolive (auch tolles zeug btw) stehen, hätte ich mir backup geholt.
    so viel spüle ich per hand nicht, habe ne gute spülmaschine
    Das Zeug war ne Katastrophe. :leiderja: Erstens ging der Duft für mich beim Spülen überhaupt nicht. Ich hab den irgendwie mit dem Geruch assoziiert, der früher dem Eimer entstieg, der bei Magen-Darm-Grippe neben dem Bett stand (nachdem er ausgespült worden war wohlgemerkt ). Dann war innerhalb von wenigen Minuten kein Schaum mehr da. Und wirklich gut gereinigt hat das Zeug auch nicht. Letzte Woche ist das letzte Drittel in den gewandert.

Diesen Chai Tee letztes Jahr hab ich irgendwie verpasst.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

In München Obersendling (Bosche) hab ich die Balea Geschenksets gesehen.
    Von Alverde keine Spur, laut Verkäuferinnen auch noch nicht im Keller gelagert.
    Dafür die Alverde Deko-LE. (Das Solid-Perfume riecht übrigens so gut wie nach nix, voll der Nepp)

Aber fein fein, jetzt gibts ja wieder die Alnatura-Weihnachts-Süssigkeiten,
    find die Lebkuchenherzen mit Kirschfüllung ganz gut !

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das Zeug war ne Katastrophe. :leiderja: Erstens ging der Duft für mich beim Spülen überhaupt nicht. Ich hab den irgendwie mit dem Geruch assoziiert, der früher dem Eimer entstieg, der bei Magen-Darm-Grippe neben dem Bett stand (nachdem er ausgespült worden war wohlgemerkt ). Dann war innerhalb von wenigen Minuten kein Schaum mehr da. Und wirklich gut gereinigt hat das Zeug auch nicht. Letzte Woche ist das letzte Drittel in den gewandert.

Diesen Chai Tee letztes Jahr hab ich irgendwie verpasst.
    Chai Tee? der von Altnatura? Ich hab ihn jedenfalls gestern noma mitgenommen^^
    Das Wassermelone Zeugs hab ich auch noch...Ich mein es riecht schon zum aufwaschen..ganz klar...aber ich denke bei dem Geruch immer das ich mit DG aufwasche oder so..und der Pumpspender ist wirklich ne Katastrophe.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das Wassermelone Zeugs hab ich auch noch...Ich mein es riecht schon zum aufwaschen..ganz klar...aber ich denke bei dem Geruch immer das ich mit DG aufwasche oder so..und der Pumpspender ist wirklich ne Katastrophe.
    hm, ich mag das eigentlich ganz gerne... und finds super, dass es das im pumpspender gab..

Inventar Avatar von blackpingu

hab zwei vanille zimt sets und ein schoko set gekauft (mit dem divine lack). zwei sets werde ich aber zu weihnachten verschenken. hab da schon zwei personen im auge, die sich drüber freuen könnten. find den preis von den sets ja wirklich günstig, war echt überrascht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Chai Tee? der von Altnatura? Ich hab ihn jedenfalls gestern noma mitgenommen^^
    Weiß nicht ob es konkret Chai war. Jedenfalls ein Gewürztee in einer Dose.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe auch gerade beide Balea Sets mitgenommen.
    Das Schokoset duftet genau wie die Kakao BB , allerdings sind es wirklich alles nur Kleingrößen. Die dazugehörigen Lacke gibt's in hellgelb, hellblau und verschiedenen Schlammtönen. Ich habe zum Glück das letzte Set mit einem Schlammigen ergattern können .

Vanille-Zimt gefällt mir auch sehr gut. Hier ist alles in Normalgröße. Der Zimtduft ist deutlich rauszuriechen imho. Sehr lecker . Und der Duft der BL ist sehr langanhaltend.

Die Alverde-Sets gab's leider noch nicht .

Trinity
    Besucher

Also das Kakao Set finde ich auch ganz gut, bis auf den Nagellack - brauch ich nicht... Aber es wird sich schon einer finden der ihn haben will.

Vanille Zimt finde ich irgendwie komisch. Riecht gar nicht so schön - eher wie olle Pappe. Nur der Lipbalm riecht wirklich gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Wie gut das ich heute so lange gepennt hab und dann stunden lang mit Hundi im Wald war...sonst hätte ich die Sets bestimmt wo anders gefunden. Aber wenn ich so drüber nachdenke...brauchen tu ich beide nicht. Das Wonderland sieht einfach nur schön verpackt aus...Ich glaub ich kauf mir lieber 2 pistazien sets.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute den Nachfolger von dem Gewürztee in der Pappdose von letztem Jahr gesehen. Die Dose hat das gleiche Design in Rot und es ist ein Früchtetee drin. Brauch ich nicht! Ich hab aber noch ne ganze Menge von dem schwarzen Tee von letztem Jahr...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut endlich eisschimmer gekauft, mag den geruch aber gar nicht *bäh*

(habs nicht für mich gekauft, also keine Moralkeule )

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab damit die letzten Tage geduscht...ich find Eisschimmer eigentlich ganz gut,jetzt.
    Riecht bei duschen besser als aus der Flasche,bilde ich mir ein.
    Irgendwie vermisse ich jetzt aber auch die Fresh Melon Dusche vom Sommer...als ich gestern..im DM war warenn nur noch zig Flaschen von dem Frozen Rababer (kommt noch irgend wo ein "h" rein,wa^^) da. Die mag ich ja eigentlich auch..aber hab irgendwie nur einmal mit geduscht.

Teetrinkerin
    Besucher

Wurde in Deutschland bisher überhaupt schonmal irgendwo ein Alverde Geschenkset gesichtet? Bisher ja wohl nur in Österreich, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wurde in Deutschland bisher überhaupt schonmal irgendwo ein Alverde Geschenkset gesichtet? Bisher ja wohl nur in Österreich, oder?

Das pistazie hab ich heute gekauft ja, aber ich trau ihnen das zu, dass es das vom vorigen Jahr ist

Teetrinkerin
    Besucher

Wenn es noch Milchpulver enthält, ist es vom letzten Jahr.
    Wenn nicht (also vegan) dann ist es das aktuelle.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Das pistazie hab ich heute gekauft ja, aber ich trau ihnen das zu, dass es das vom vorigen Jahr ist
    Das läßt sich relativ leicht feststellen: ist es PistazienMILCH, ist es vom letzten Jahr, ist es das Pistazie (vegan), ist es das neue Set.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Camilla

Ich hab das Vanille-Set heute mitgenommen. Das DG hab ich direkt verschenkt, weil ich Seifenduscherin bin, war nur auf die BL scharf und bin etwas enttäuscht. Konsinstenz ist ganz schön aber ich rieche NULL Zimt raus, dafür einen Hauch Zitrone und alles in allem erinnert mich der Duft an die Sheabutter Vanille Handlotion (also wer den Duft mag, der sollte zuschlagen). Also ich werde die BL schon benutzen, sie riecht ja nicht schlecht, aber nicht so, wie ich gehofft/erwartet hatte. Der Lippenbalm riecht wie ein süßer Keks. Den stelle ich mir ins Büro.

Die Alverde LE habe ich auch enddeckt. Der Bordeaux-Lippie hat mir ganz gut gefallen, aber ich habe schon genug ähnliche Töne. Gilt eigentlich für die ganze LE - daher: nix gekauft. Und das Solid Perfume: Keine Ahnung was Alverde da geritten hat. Riechen konnte ich an mir jedenfalls nix... vielleicht war aber auch der Tester oll....

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

War da nicht ein paar Seiten vorher die Rede von einer getönten Tagescreme von Balea Young?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Angelic

Okay, es ist vegan, dann ist es das neue
    yipiiii :D

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

[QUOTE=Camilla;9238017]Ich hab das Vanille-Set heute mitgenommen. Das DG hab ich direkt verschenkt, weil ich Seifenduscherin bin, war nur auf die BL scharf und bin etwas enttäuscht. Konsinstenz ist ganz schön aber ich rieche NULL Zimt raus, dafür einen Hauch Zitrone und alles in allem erinnert mich der Duft an die Sheabutter Vanille Handlotion (also wer den Duft mag, der sollte zuschlagen). Also ich werde die BL schon benutzen, sie riecht ja nicht schlecht, aber nicht so, wie ich gehofft/erwartet hatte. Der Lippenbalm riecht wie ein süßer Keks. Den stelle ich mir ins Büro.
    QUOTE]

Sag doch sowas nicht. Den Duft finde ich Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es vielleicht mal was vanilliges gibt, das auch authentisch nach Vanille riecht. Bisher bin ich von so ziemlich allen Vanilleprodukten enttäuscht.