Super, ich hab in keiner Werbezeitung so was drinnen stecken![]()
Super, ich hab in keiner Werbezeitung so was drinnen stecken![]()
Ich habe mir auch das Sternenhimmel-Duschgel gekauft und gestern Abend ausprobiert. Ich hatte es mir lavendellastiger vorgestellt (bin ein richtiger Lavendel-Junkie), aber es riecht schon sehr angenehm und kuschelig.
Auf der Homepage von Duschdas steht leider nichts von einem Deo; da findet man Sternenhimmel unter "Limited Edition" und da ist halt nur das Duschgel abgebildet. Auf der Duschgelflasche selbst steht aber "Auch von Duschdas: Deodorant, Schaumbad und Seife" oder sowas in der Art. Aber ob das dann auch speziell auf diese Sorte zutrifft...?
Bei uns war das nicht in ner speziellen Werbezeitung, sondern in der ganz normalen Tageszeitung.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
So war heute in unserem Schlecker und da gabs noch nicht mal das Sternenhimmel DuschgelAlso vom Deo brauch ich ja dann gar nicht zu sprechen...
War dann im dm um wenigstens mal an dem Duschgel zu schnuppern. Der Duft ist sehr angenehm. Erinnert mich irgendwie an eine Sonnenschutzcreme die ich mal hatte, kann aber nicht sagen an welche genau. Als Deo könnt ich mir das super vorstellen.
Werde morgen auf dem Weg zur Arbeit an einem IhrPlatz vorbeikommen. Vielleicht werd ich da mal schauen ob die das Deo haben. Schlecker will die ja aufkaufen, dann werden die bestimmt das Deo auch dort haben oder?![]()
Sind die Sterni-sachen eine LE?
Hi!
Ich werf mal was unkosmetisches ein, was ich heute beim dm gesehen und sofort mitgenommen hab: Eine Leopardenplüschtasche! (weiß aber nicht, ob die neu is)
Perfekt für Kitsch-Fans! Vielleicht sind da ja welche hier anwesend...![]()
Hab heute auch noch ein paar neue Dinge gesichtet:
- Garnier Body-Repair Milk ohne Parfum usw.
- 1x Haarkur von Guhl Sheabutter
- Balea Young Lipstick mit Erdbeerduft
Und man kann jetzt seinen Hauttypen mit so nem Computer analysieren lassen. Habs getestet, da ich mich aber grad frisch eingecremt hatte, hat er aus meiner trockenen Haut eine Mischhaut bis fettige Haut gemacht. Muss ich vielleicht nochmla testen ohne Creme im Gesicht![]()
Weiß jemand von euch, ob es bei dm solche Plastikhäubchen gibt, unter denen man eine Haarkur/Tönung einwirken lassen kann?
@A-Klasse: Ja gibt es.![]()
Danke!![]()
Weiß jemand, ob von Balea mal Shampoo für rotes Haar in Planung ist? Blond und braun gibt es ja aber ich brauche rot!
Ja das stimmt, die hab ich auch schon gesehen. Weißt du ob da Silikone drin sind?
Also in dem für blondes Haar sind definitiv keine Silikone, deswegen gehe ich bei dem für rotes Haar auch davon aus.
Nur in der Re´elle Lockenserie sind Silikone drin, ansonsten keine.![]()
Waaahhhhh.... guckt mal:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...lingserie.html
![]()
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
Hat schon jemand das neue Alverde Haarzeugs bei dm gesichtet?
Vielleicht laufe ich nachher mal kurz vorbei...![]()
juhuu....endlich!!! Müsste jetzt nur noch die Incis wissen :(
Da warte ich dann doch lieber auf eine -hoffentlich-irgendwann-mal-erscheinende- Haarkur
Stylingkram benutze ich nieeeee...
sind die alverde haarpflege sachen dann schädlich oder pflegend?
geht das? haarspay ohne schädigung?
Die Sachen von Alverde sind Naturkosmetik und von daher eigentlich sehr pflegend. Aber natürlich kann man auch gegen natürliche Dinge allergisch sein (siehe Heuschnupfen).
Ich benutze einige Dinge von Alverde schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Misty
Leider kein Haarwachs...![]()
Alles Liebe Sommi
Oh, wie cool
Leider hab ich noch Haargel hier rumstehen, udn ich brauche immer nur minimal wenig, das reicht noch für 3 Jahre...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das Haarspray wirds sich dann mal genauer angeguckt.
Hi,
hat schon jemand die Sachen in Natura gesehen und weiß wieviel sie kosten?
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
War gestern im dm und habe aber leider die Sachen noch nicht gesehen!
wenn jemand das alverde haarspray getestet hat, bitte berichten![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Heute war bei uns noch nix...