Ich habe heute auch ein Bernstein-Set ergattert. In unserem dm hatten sie sage und schreibe nur ein einziges Set und das stand weit oben über dem Regal mit Lidschatten und Schminkzeug. Also genau da, wo man es sucht ...Vom Pistazien-Set hatten sie auch nur eins. Das wollte ich aber ohnehin nicht. Der Bernstein-Set-Duft gefällt mir recht gut, aber eher so in Richtung "ganz nett", mehr nicht.
Dann durfte noch eine Mamaglück-Körperbutter mit, sie hat eine neue Rezeptur und soll jetzt "softiger" sein. Die bisherige war eine ziemlich klebrige Angelegenheit. Da sie aber bei trockener Haut super pflegt, habe ich mich trotzdem damit abgeplagt. Wenn sie aber nun "softiger" ist, soll mir das sehr recht sein.

Zitat von Cookie82
 Zitat von Cookie82

Ja, war auch meine Meinung. Muss ich nicht haben. Ich hatte darauf gehofft, dass die Karamellseife wieder kommt oder die Macadamia-Krokant vom Vorjahr, die hatte ich nämlich verpasst.
 Ja, war auch meine Meinung. Muss ich nicht haben. Ich hatte darauf gehofft, dass die Karamellseife wieder kommt oder die Macadamia-Krokant vom Vorjahr, die hatte ich nämlich verpasst.

Danke für die Info!
 Danke für die Info!  

und wenn ich nicht aktuell schon vier Duschgels in der Dusche stehen hätte (von meinen Vorräten mal abgesehen...
 und wenn ich nicht aktuell schon vier Duschgels in der Dusche stehen hätte (von meinen Vorräten mal abgesehen...  ) hätte ich es mitgenommen.
) hätte ich es mitgenommen.  

Das hört sich klasse an, gabs aber bei uns gestern nicht, auch das Bad nicht was nach Keks duften soll, hab ewig geschaut..
 Das hört sich klasse an, gabs aber bei uns gestern nicht, auch das Bad nicht was nach Keks duften soll, hab ewig geschaut.. 

bei mir auch nicht, aber den vorgänger schmeißen sie minus 50 % raus.
 bei mir auch nicht, aber den vorgänger schmeißen sie minus 50 % raus. 

Davon muss ich mir ein paar Flaschen zurücklegen, sonst ärger ich mich hinterher wieder.
 Davon muss ich mir ein paar Flaschen zurücklegen, sonst ärger ich mich hinterher wieder.  
 und dann noch für süße 55 cent, da kann man einfach nichts falsch machen
 und dann noch für süße 55 cent, da kann man einfach nichts falsch machen