Ich finde 1-2h für einen NK-Duft schon lange wenn ich vergleiche wie kurz andere NK Sachen riechen.
Ich finde 1-2h für einen NK-Duft schon lange wenn ich vergleiche wie kurz andere NK Sachen riechen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wurden hier schon der Prinzessin Sternenzauber Karamell Lippenpflegestift und die neue p2 Ehtnic Dingsda LE gesichtet?
Hab ich beides heute das erste Mal gesehen.
Den Prinzessin Sternenzauber Vanille Lippenpflegestift habe ich schlußendlich entsorgt, weil er nicht genug gepflegt hat. Der Karamell wird sicher lecker riechen, aber ich verzichte künftig auf das Sternenzauberzeug. Genauso wie auf Balea-Lippenpflegestifte. Die sind noch grauenvoller...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
heute haben sie in meinem dm wilkinson hydro männerrasierer zum testen verteilt. fand ich ne nette geste und frau kann sich damit allemal die beine rasieren
Ich rasiere mir mit dem gratis gilette rasierer heute noch die beine
KARAMELL-Pflegestift?
Oh man, ich liebe Karamell..wird gekauft. Und den Vanille fand ich damals toll..
waaaaaaaaaaaaaaaas karamell-pflegestift? den muss ich auch haben, auch wen ich den vanille vom letzten jahr noch nicht mal halb aufgebraucht habe ...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich liebe Karamell.
Bei Budni gibt es zur Zeit leckere Sorten von Lipsmacker, z. B. Choco Mousse, Coconut Cake, Guave, Wild Raspberry.....
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich habe jetzt endlich den Karamell-Badezusatz von Sternenzauber gefunden.
Riecht aus der Flasche extrem lecker, aber ich war mir nicht sicher, ob der Duft auch in der Wanne noch wahrnehmbar sein wird. Kann jemand berichten?
may contain nuts
karamell pflegestift??? das hört sich super lecker an und badezusatz?? muss morgen in den dm
ohh, da wird bei mir ja wieder die Nostalgie wachgerufen...letztes Jahr gabs doch auch im Winter eine Karamell-Traum Seife von Balea und ich weiß noch wie sich einige hier das noch und nöcher gehortet haben. Hat die noch jemand von euch, die Seife?
Ich fand die ja eeecht lecker!
Hab nun aber inmoment 2 Badezusätz schon zuhause (das rote Palmolive und ein Eukalyptus Bad), jetzt noch ein drittes
Dann hoffe ich mal, dass der Karamell Badezusatz und Pflegestift länger im Sortiment bleibt. Hat schon jemand Fotos davon?
ich hab noch die halbe Flasche im Bad stehen, hab sie aber auch erst im August gekauft xD
Ist das eigentlich Zufall oder warum sagen immer so viele.."dann geh ich Dienstag mal bei DM gucken"
Werden die da immer beliefert?
Ich wollte morgen noma ein letztes mal nach dem Pistazien Set gucken..bevor ich es gänzlich aufgebe...irgend eins von 3 DMs wird es ja mal bald haben.
Unheimlich dieses Dienstags Phänomen
Ein Fall für die X Akten
"Mein" DM wird dienstags immer beliefert
Also wäre es "klüger" am Dienstag hinzuegehen und nicht morgen
Meiner am Donnerstag ganz sicher
Die Dms in München werden angeblich auch Dienstags beliefert... allerdings meinte die Dame, dass sie meist mehr als einen Tag brauchen um alles auszupacken und einzuräumen
Meine beiden dms werden dienstags und mittwochs beliefert. Einfach mal nachfragen, wann Deine Ware bekommen.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass "mein" DM eins der schwächsten Glieder in der Kette ist. (Unser Ort hat ca. 2000 EW, die ganze Gemeine ca. 1200 - liegt's daran? Oder an der Filialleitung?).
Ich hab im letzten Sommer Ewigkeiten auf die Hippie LE von Alverde gewartet - auf Nachfragen wussten die von nix und sie kam nie an. Und ganz offenbar bekommen wir hier sogut wie gar keine Deko-LEs.
Das Pistazien-Set haben wir aber
Das heb ich bis Weihnachten als Notfallgeschenk auf und wenns dann noch da ist, nehm ichs selber.
Tonita - Karamell-Lippenpflege?
Gibt es da ein Bild von?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mein freund war heute extra im dm nach den karamell sachen gucken, hatten sie aber leider noch nicht. werd die tage noch mal gucken. hier steht noch alles voll mit sternzauber erdbeere
Kennt ihr übrigens die schon? Lecker! Wie ein Löffel Marmelade.
http://www.alnatura.de/de/produkt/39551
Ich weiß, es ist gerade völlig OT, aber kann mir jemand sagen, wo man sich für das Nikolaus-Gewinnspiel anmelden muß???
Ja stimmt, ich hatte auch neulich so einen Mini-Heidelbeersamen oder -kern. Sehr lecker.
yummi, da muss ich wohl mal zu dm blöd, dass hier heute alles zu hat, sonst würde ich mich wohl noch mal auf den weg machen..
schnapp.schildkröte
Ich will die veganen Alnatura Schoko-Dinkel Biscotti wiederhaben!
may contain nuts
Kein Sternenzauber Karamellstift, dafür aber endlich das 'Heiße Beeren' Duschgel
Das riecht a mal sooo toll beerig, traumhaft!
Heute ist schon wieder Feiertag? Deswegen war die Stadt heut wieder so grausam überfüllt.
Buß- und Bettag. Haben aber nur noch ein paar wenige Glückliche im Osten.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
wir hatten heute keinen..aber die stadt liegt nur ein paar Kilometer an der hessischen Grenze..sobald da Feiertag ist und hier nicht...wird es hier etwas Überfallartig.
in Hessen war aber heute auch kein Feiertag
Eigenartig...man möchte doch meinen das sei alles einheitlicher,.