Ma ich hab bei Dm Österreich ein 3 Stunden verwöhnpaket gewonne, ich packs grad gar ned
Ma ich hab bei Dm Österreich ein 3 Stunden verwöhnpaket gewonne, ich packs grad gar ned
Glückwünsche, Schiirmchen...was genau heisst das denn??
weiss jemand, ob es von dem denk mit Spüli noch einen Winterduft geben wird?? Ich mag das Lavendel gar nicht
Letztes Jahr das Honig/Ingwer war so genial.....hatte tierisch gebunkert, aber irgendwann wars alle
*Bruderlos*
Hier kann man sich alles durchlesen Ich freu mich schon so
http://www.dm-drogeriemarkt.at/cms/s...0E13.hpworker1
Glückwunsch Ich könnt mich auch mal wieder durchkneten lassen...das is immer so toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ih mag das mit Lavendek auch gern, und das wo ich Lavendel sonst hasse Und zwar richtig, ich hatte uch noch nie ein Prodult mit Lavendelduft), aber mit dem zarten Apfelblütenduft riecht es angenehm.
Dennoch will ich auch ein Winterduftspüli haben.
Hat schon jemand die neue Flüssigseife von alverde gesichtet die es geben soll, die mit 'Holunderblüte-Akazie'?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mir gefiel der Duft von Mimosa Tiare wesentlich besser. Die Akazie Holunder Seife riecht ähnlich wie die Mamaglück Butter.
Echt, die Mamaglück-Butter riecht so?
Dann muss ich die in der neuen veganen Rezeptur ja doch mal kaufen... Mist, schon wieder ne neue Bodybutter/Creme.
may contain nuts
Hey!
Weiß jemand von euch ob es schon von Alnatura den Adventstee gibt? Und was gibts dieses Jahr an Knabberkrams Keksen und so von alnatura? hab vor mir dann morgen was zu kaufen von alnatura, wenns das schon gibt.
Bei uns gibt es wieder den gleichen Aufsteller wie letztes Jahr, mit den gleichen Mandeln, Lebkuchen, etc. Ich glaube nicht, daß es etwas Neues, bzw. dieses Jahr etwas nicht mehr gibt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
http://www.alnatura.de/de/weihnachten
In Ö gibts die Sachen schon, also in D sicher auch ;)
den Advents Kalender Tee hab ich schon länger gesehen, aber bei Keksen & co hab ich nicht geschaut.
Hab mir jetzt eine kleine Mandarine Vanille BB gekauft . Ich weiss auch nicht wieso, aber auf einmal mag ich den Duft . Vielleicht weil es jetzt kälter ist .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Werd heute zu DM fahren, mal sehen was es neues gibt.
Für Freunde werde ich heute mal schauen nach einem schönen Adventspäckchen mit Adventstee, Keksen etc.
Außerdem bin ich noch ganz gespannt auf die "Heiße Beeren"- Dusche und den Karamellpflegestift. Wie ist von dem Karamellpflegestift eigtl so die Resonanz?
Muss grad dran denken, das ich ja auch noch den Sternenzauber Zuckerwattenduschschaum bei mir stehen habe. Bin nur noch nicht dazu gekommen den zu benutzen, mir ist das auch etwas unangenehm wie ich meiner WG erklären soll, wieso ich denn ein "Mädchen"-Duschschaum in der Dusche stehen hab
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hab den karamell stift noch noch nicht gesehen.
ich mag übrigens auch pink und glitzer und bin nicht die zielgruppe
Hab vorhin nach dem Lippi und dem Sternenzauber DG geschaut, war nix da :(
Dafür habe ich eine *passt auf* ökologisch abbaubare Zahnbürste gekauft!
Ja, der Griff besteht zu 25 % aus Holzspänen! Ich musste erstmal schmunzeln, find die Idee aber sehr gut und gelungen
Dann hab ich noch nen süßen kleinen Teddy gefunden der nen Babyteddy im Arm hält, außerdem den Adventstee, leckere Himbeerfruchtgums und alnatura Schoko-Zimt Mandel Stücke.
Ich kann mich hier eingliedern. Habe endlich einen dm hier in der nähe Bin ja ganz neu in dem gebiet *hihi*
Liebe Grüße Vanessa287
Ich auch ich kann super schwer an etwas vorbei gehen, das in irgend einer Form niedlich aussieht
Pink und Glitzer find ich auch klasse --- räusper, meine Barbiesammlung würde jedes Mädchen vor Neid erblassen lassen
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Der Teddy ist ziemlich klein so klein das man ihn an einen Weihnachtsbaum hängen kann oder als Schlüsselanhänger. Er lag da in einem Fach bei dem DM Dekozeugs. Dazwischen waren noch kleine Elche und Teddybären mit Weihnachtsmütze.
Hat schon jemand diese Creme hier gesichtet und vielleicht sogar gekauft?
Balea Young 24h Wohlfühlcreme
Ob die auch für Haut Mitte 30 geeignet ist?
Keine Ahnung, ob das für jemanden relevant ist, aber bei uns gibt es das Kneipp-Seelentröster-Duschgel bei Edeka. (dm & Co. haben es nicht, Müller gibt's bei uns nicht.)
Klar ist eine Haut die für junge Haut geeignet ist, auch für ältere geeignet. ich würde da kein unterschied machen. Das ist doch nur die Werbeindustrie, die das mit dem "Junge Haut" und "reife haut" hochpuscht
Das mit "alte Haut" und "junge Haut" kommt, denke ich von einer einfachen Kategorisierung:
Unter jungen Menschen sind öfters Menschen mit Akne und unreiner Haut wegen der Pubertät. Mit dem Alter trocknet bei vielen die Haut aus (deswegen haben viele alte Menschen auch oft juckende Ohren ).
Damit kann man leicht einen großen Teil der Zielgruppe ansprechen.
Aber natürlich gibt es auch junge Menschen mit trockener Haut und alte Leute mit unreiner Haut. Und zig andere Arten von Haut^^...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke Leute! ICh schätze, ich probier es einfach mal. Soll ja für trockene Haut sein. Hab zwar Mischhaut, aber mit etlichen sehr trockenen Stellen. Und wenn es draußen kalt ist kann sie nicht schaden.
Das BernsteinSet fand ich ja jetzt nicht so dolle...aber der Tee
Davon besorg ich mir nächste Woche die normal große Packung...der schmeckt so wahnsinnig lecker...probiere ich die anderen 2 Sorten auch noch gleich.
Wie heißt denn der Tee?
Pitta Ayurveda Tee mit lemongras,Pfefferminze,Hagebutte,Kardamonschoten,S üßholzwurzel,ornagenschalen,Rosa Pfeffer
Im Schokoset? Da hat ich garkeinen Tee drin
halt nur den Lack...
In den Balea Sets war kein Tee drin, normalerweise nur in den Bernstein- und Pistazie-Sets von Alverde
hab mir letztens die 2 geschenkssets von balea gekauft und bin nicht so sehr davon begeistert ...
vorallem das sweet wonderland riecht in der verpackung sehr lecker aber auf der haut ziemlich ekelhaft ...