Bei den ganzen Geschenksets kommt man ja auch schnell mal durcheinander
Ja stimmt..dieses Jahr gibt es wirklich extrem viele Sets..
in meinem dm gabs heut tatsächlich die marulanuss bl net mehr. Ich wollt mir doch noch nen backup und für meine mum auch eine holen :(
Nicht im Ernst oder? Haben die die etwa ausgelistet?!
Bei uns gabs endlich die alvere Akazie-Holunderblüten Seife, die riecht so toll, wird morgen gekauft.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die ist von Alverde
Danke Von Balea gibt es dieses Jahr wohl keine gescheite Winterseife... Ich habe mir deshalb schon eine von Rossmann gekauft - Kaminzauber - fruchtig mit etwas Zimt
Rossmann ist der King dieses Jahr
Wenn die auf FB was vorgestellt haben hat man es auch tatsächlich im Laden vorgefunden
Wie jetzt, die Marula BL gab es doch noch gar nicht lange Hoffentlich bekomme ich noch eine Die ist doch so toll
Waaaas, die Marulanuss geht raus? Die gibts doch gar nicht so lange! Waaah, ich muss hamstern!
Und das Balea Urea Serum wird es diesen Winter auch nicht mehr geben – dm ist doof
DM ist richtig doof. :leiderja:
Ich hab mich letzten Winter auf die Aussage verlassen, dass das Serum wiederkommt. Jetzt hab ich nur noch nen kleinen Rest in meiner Flasche und werd damit nicht den ganzen Winter auskommen.
Mensch, da gibts so ein tolles Produkt und die bringen das einfach nicht in die Regale. Selber schuld, wenn die Kunden dann zu verlässlicheren Marken wechseln...
may contain nuts
Bin bisher sehr angetan von der neuen Balea Young 24 h Wohlfühlcreme. Bin gespannt, wie lange diese Creme es durchhält. bevor sie wieder ausgelistet wird. Wenn sie sich auf Dauer gut erweisen sollte und sie ausgelistet würde, wäre es mein letztes dm-Eigenmarken Produkt für's Gesicht. Immer, wenn meine Haut sich an was gewöhnt und sich damit wohlfühlt, fliegt es. Das ist echt nicht schön.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab die creme auch gekauft aber noch nicht getestet.
Ich liebe ja das Auftrageverhalten der Wohlfühlcreme. Wirklich schmusig! Bei mir hält sie nur von der Pflege nicht lange genug vor -aber ich habe wirklich wüstentrockene Haut.. hatte ja auf das SOS-Serum mit Urea für drunter gehofft, aber das wird ja wohl nichts mehr.
Meine Haut wird auch samtig weich. Und es scheint von der Pflege her zu reichen. Mal sehen, wenn es wirklich klirrend kalt wird.
Dass es das SOS Serum nicht wieder gibt erschließt sich mir nicht. Die könnten das Geschäft ihres Lebens machen, statt dessen bemühen sie sich emsig, zufriedene Kunden zu vergraulen.
Balea ist ja nur eine Eigenmatke von DM...undDm wird doch ständig zur beliebtesten Drogerie gewählt..Ich glaub das juckt die garnicht was die mit einigen Produkten abziehen
Vielleicht sind wir BJs auch die Einzigen, die es merken.
Das Gefühl hab ich auch manchmal..bevor ich hier war,wäre es mir wahrscheinlich auch nicht so aufgefallen...da bin ich auch nur selten Drogerien gegangen..
may contain nuts
Das ist echt verdammt ärgerlich. :leiderja: Eine Freundin von mir hat auch sehr gehofft, dass es wieder käme. Sie hat auch sehr trockene Haut. Ich persönlich kann es nur punktuell anwenden, weil sonst mein Gesicht explodiert. Aber auf schuppigen Stellen wirkt das Zeug Wunder. Und so arg viel hab ich in meinem Fläschen auch nicht mehr. *grml*
Ich glaube das passt nicht wirklich hier rein, aber als ich muss es einfach loswerden: Destern im dm war gab es ein kleines Kochbuch von Alnatura! Da konnte ich nicht dran vorbeigehen und die Rezepte sind einfach der Hammer. Das lohnt sich echt!
Meinst du das hier?
Ich habe endlich die neue Lippenpflege von Prinzessin Sternenzauber bei Budni gefunden. Duftet herrlich nach Karamell und heißt "Wintertraum". Lecker.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Was ist ein LHNer?
Stimmt. Mir liegt manchmal ein "das weiß doch inzwischen jeder" auf der Zunge. Dann muss ich mich schubsen und daran erinnern, dass nicht jeder hier angemeldet ist.
Ich glaub Langhaarnetzwerk..
Ja genau, ich meinte Beautyjunkie oder Langhaarnetzwerkler...
Die Langhaarnetzwerkler sind nun einmal Profis, wenn es un Haare geht, das merkt man in facebook auch öfters mal (vor allem, wenn sie dann noch auf das Forum verweisen)
Ich habe gerade im DM die Beratung einer Kundin übernommen, da die Verkauferin mit der Frage "Meine Haut ist im Winter so trocken, was nun?" Vollkommen überfordert war. DM sollte mich bezahlen
Wobei dm ja nicht unbedingt DIE Anlaufstelle für Beratungen ist. Da sollte man doch lieber woanders hingehen. Was nicht heißt, dass man woanders besser beraten wird. Aber ich glaub nicht, dass die dm-Verkäuferinnen für sowas ausgebildet werden, da kann man denen nun echt keinen Vorwurf machen.
Wobei dm ja nicht unbedingt DIE Anlaufstelle für Beratungen ist. Da sollte man doch lieber woanders hingehen. Was nicht heißt, dass man woanders besser beraten wird. Aber ich glaub nicht, dass die dm-Verkäuferinnen für sowas ausgebildet werden, da kann man denen nun echt keinen Vorwurf machen.
Es wäre ja völlig ausreichend, wenn sie ihr Sortiment kennen würden...
xD Aber sie wusste nicht einmal, dass sie auch eine Urea Handcreme haben ^^
Ich hab heute was niedliches entdeckt.
Prinzessin Sternzauber Winterzauber-Badesterne in einem Einmachglas aus Plastik mit pinkem Deckel
Die Teile sehen aus wie Brausebonbons und riechen intensiv nach Erdbeere. 160g und kostet 3,45 €.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Meines Wissens sind viele DM-Verkäufer ausgebildete Drogisten und sollten sich schon auskennen. Aber mir ist das auch schon passiert, das ich angefangen habe ne Kundin zu beraten, die was für ihre trockene Haut gesucht hat. Aber die hatte so verquere Vorstellungen, dass ich, wie die Verkäuferin vor mir, irgendwann aufgegeben habe.
Heute gesehen: Produkte von ALVIANA
Gesichtspflege, Lippenpflegestift, Handcremes ... wahrscheinlich noch mehr. Hatte aber keine Zeit, überall danach zu schauen.
Alviana bei dm? Das wäre echt cool! Die Alviana Produkte, die ich bisher hatte, waren gar nicht mal schlecht.!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.