Von Alviana hör ich jetzt zum ersten mal..habs mir grad auf der HP angesehen..klingt interessant...Sieht auch nach einer eher günstigen MArke aus,oder?
Von Alviana hör ich jetzt zum ersten mal..habs mir grad auf der HP angesehen..klingt interessant...Sieht auch nach einer eher günstigen MArke aus,oder?
Haben die eine neue Verpackung? Sonst gab es das Shampoo doch in einer Tube, oder? Das Sensitiv-Shampoo (damals noch in der Tube) hat meine Haare total strohig werden lassen, die fühlten sich total unangenehm an. Das Zeug endete dann also Handseife und auch da war es austrocknend. Seitdem mache ich einen Bogen um Alviana...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Gerade das Sensitiv Shampoo hat mich interessiert..weil kein SCS..das mag meine Kopfhaut zur Zeit nicht...die Spülung werd ich aber mal testen wenn ich sie sehe..obwohl ich nicht glaube das mein kleiner DM das noch einführen wird bei dem Platzmangel.
Die Shampoos kenne ich nicht , ich habe nur Gesichtspflege ausprobiert. Ich hatte die Augencreme und leichte Sensitivcreme sowie die Wildrosencreme für trockene Haut. Die Sensitivsachen fand ich auch allesamt ganz gut.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Spülung hat sogar ziehmlich weit vorn in den Incis BrokkoliSamenÖl
MangokernButter ist auch drin...
Der Lippenpflege Stift Repair mit Sanddornöl klingt irgendwie verdächtig nach Lavera.
Was ist denn Alviana? Bio? Und wo gibts die Marke denn sonst zu kaufen?
Zum Prinzessin Sternenzauber Pflegestift:
der riecht wirklich ganz wundervoll nach Karamellsahne, ein Traum!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ist wohl auch GünstigNK @Licorne ..auf der HP satnd das es das sonst bei Budni ,Teegut und Globus gibt.
Da stand auch das es die Sachen im neuen Design gibt @ Enigma.
Geändert von Sakura_Dust (24.11.2011 um 23:16 Uhr)
Danke, dann habe ich mich also nicht getäuscht. Hoffentlich haben sie dabei auch gleichzeitig die Rezepturen verbessert... Gekauft hatte ich das Shampoo damals bei Budni.
Ich hatte vor einigen Jahren Produkte von Alviana im Alnatura-Markt gekauft, aber das war vor einer Umstellung. Seitdem (und weil der nächste Alnatura weiter weg ist) habe ich nichts mehr davon ausprobiert. Der Lippenpflegestift war aber ganz gut gewesen.
Ich habe heute ein neues Geschirrspülmittel mitgenommen: Denk mit Granatapfel & Mandarine.
Außerdem das von Ecover, da gibt es momentan 50% gratis (750ml statt 500ml).
Ich wusste doch, die hat mich schonmal angefixt! Heute hab ich sie mitgenommen. Sehr feste, kompakte, fast pastöse Creme. Die Pflege ist ziemlich reichhaltig und sie zieht dafür wirklich gut ein. Wenn ich 5mal hin und her massiert habe, ist alles weg und die Haut bleibt seidig zurück ohne öligen Film. Der Duft ist cremig-frisch (genauer kann ich es nicht beschreiben, nichts Besonderes, aber ein wirklich guter, femininer Cremeduft) und hält sich ziemlich lange an den Händen . Ich mag sie.
Ich liebe diese Handbutter auch! Die Konsistenz ist der Wahnsinn, meine Hände fühlen sich sofort super-gepflegt und weich an, nichtmehr rissig und spröde wie sonst bei dem Wetter.
Da ich an Neurodermitis an den Händen leide, ist reichhaltige und vor allem sanfte Pflege der Hände sehr wichtig für mich, denn bei dem kalten Wetter habe ich sonst sofort Ekzeme, was an den Händen ja eher unschön aussieht, von den Schmerzen mal ganz abgesehen. Aber wenn ich regelmäßig die Handbutter verwende, habe ich so gut wie keine Probleme. Andere Handcremes, unter anderem auch die mit Urea, verursachen bei mir oftmals ein Brennen und jucken, oder hinterlassen einen wachsigen Film.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Bei uns ist der Santé-Aufsteller 50 % reduziert, weil er anscheinend überhaupt nicht geht. Hab ihn dann gestern um die 2 Nagellacke erleichtert.
Granatapfel/Mandarine klingt doch schon viel besser als Apfelblüte /Lavendel.Ich habe heute ein neues Geschirrspülmittel mitgenommen: Denk mit Granatapfel & Mandarine.
Bin froh das es so schnell eine neue Sorte gegeben hat.
Darf man fragen, ob in der Handbutter zufällig Silikone (/Parabene/Paraffine) drin sind? Sie klingt nämlich ziemlich toll
Da findest du die Inhaltsstoffe.
Danke schön :)
Sieht ja nicht schlecht aus, warum sie aber ausgerechnet diese Färbemittel verwenden ist mir schleierhaft...
Das neue Spülmittel steht jetzt auch auf der dm-Seite:
http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl...mandarine.html
Das sieht vielversprechend aus
Ich habe am Wochenende schon fleißig damit gespült und finde es sehr lecker.
ohh, endlich ein neues Spüli....ich mochte das Lavendel nicht...und ich trauere ja immer noch dem Honig Ingwer hinterher...aber ich kann ja net ALLES bunkern...obwohl ich das bei dem Spüli echt versucht habe
Granatapfel-Mandarine klingt schonmal gut
edit: deprimierend find ich, dass das Alverde Pistazie Set unter NEU steht und unser Dm das schon seit Wochen nicht mehr hat
*Bruderlos*
Ich werds mir auch mal angucken..obwohl ich mich mit den LEs bei Spüli immer noch nicht so richtig anfreunden kann..bzw ist es mir eigentlich egal mit was ich aufwasche.
Gibt es eigentlich das Kiwi Rasiergel nicht mehr? hab es heut nich mehr gefunden..bei Amzon gibts das noch,wollte eh noch 2 Filme,vielleicht bestell ichs dazu
Wahnsinn, kein Bronopol drin O__O Ich hasse ja Pril und Fit wegen des Bronopols, das muss wirklich nicht sein, diese olle Krebsschleuder. Dann weiß ich, was in die neue wohnung muss :D
Mikroben sind Freunde!
Auch wenn Granatapfel-Mandarine toll klingt, aber:
Och nee, geht das Lavendel jetzt schon wieder?
So langsam finde ich dm echt hassenswert mit ihrem ständigen Ausgeliste nach so kurzer Zeit!
Ja, wobei ich sie inzwischen entsorgt hab. Ein typisches Produkt, was nur auf den ersten Blick gut ist. Ich finde, man merkt den Unterschied zwischen KK und NK wirklich. Ist aber so ein Gesamteindruck. Die Pflege war schon - für KK - nicht schlecht, aber unter der Creme wirkten die Hände doch trocken, ich hatte das Gefühl, die Creme dringt einfach nicht in die Haut, egal wie lange ich einmassiere. der Duft hat mich leider ganz schnell genervt, zu chemisch. Nett, wenn man es mal 25ml Probetube auf Reisen hat, aber nix auf Dauer. Oder er war einfach zu langanhaltend, sodass ich ihn dann ständig in der Nase hatte. NK verfliegt schneller, das find ich eigentlich ganz gut, damit die Nase immer wieder neu überrascht wird. Und die Konsistenz fand ich dann gummiartig-pastig und auch wieder chemisch. Ich bin selbst überrascht, wie eklig ich die Creme auf einmal fand. Vielleicht hätte ich die INCI nicht komplett lesen sollen.. In einer hellgelben Creme Farbstoffe muss echt nicht sein.
Riecht denn das neue Spüli auch wirklich nach Mandarine? Die Kombi klingt eher so sommerlich.
vllt gibts ja wieder die Weihnachtsedition von Pril mit Vanilleduft. Bis jetzt aber noch nichts davon gesehen.
ich finde mandarine granatapfel klingt schon weihnachtlich. mandarine ist doch DER Weihnachtsduft
Naja, ich werd einfach mal probeschnuppern, wenn ichs im dm entdecke.
Es riecht eindeutig nach Mandarine. Zu süß finde ich es eigentlich nicht, aber da ist jede Nase ja anders.
Jaaa, das Pril Vanille war sooo geil! Auch das mit Bratapfel..ich will das auch wiederhaben! Zu Obi komm ich aber nie.
Gibts das nicht auch wo anders? Ich hoffe ja immer noch auf Schlecker oder Real, die hatten das immer die letzten 2 Jahre..
Ich hab von Pril heute 2 komische LE Flaschen gesehen..ein Orangens in TigerOptik und dann noch son blaues..sollte wohl nen Schlips und ne Weste darstellen was dadrauf war..aber nach was der Krätsch riecht ..kein Plan...
Ich finde, Mandarina-Granatapfel klingt guuuut
Das mit Lavendel fand ich eklig, die Kombination Lavendel-Apfel klingt für mich sehr abwegig. Gut, dass es ein neues gibt. Und dass es eine normale Verpackung hat und nicht diesen blöden Pumpspender!