Slip SchlüppiSpüli wäre ja mal wirklich was neues
Es sah nach irgendsowas aus..hab nicht genau hingesehen..
Slip SchlüppiSpüli wäre ja mal wirklich was neues
Es sah nach irgendsowas aus..hab nicht genau hingesehen..
Habs gefunden..das Zeug heißt Mister Pril
http://www.pril.de/produkte/mrpril/
designerwettbewerb für Spülmittel... jo leck, Nobel geht die Welt zugrunde
Das sind die Luxus Probleme der westlichen Welt
Früher hätts des ned geben!!!
Bei meinem Dm gibts noch immer NICHTS neues. Keine Bodybutter Vanille, kein Deo Roll-on Vanille, kein Sternenzauber Lippenpflegestift, keine Marulanussdusche..
Langsam wirds fad
Und ich hab dafür aber endlich das PistazienSet bekommen
Ich brauch eh noch Katzenfutter und das Babylove Shampoo für den Hund...dann guck ich gleich mal nach dem neuen Spüli
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab die Incis gesehen...allein geswegen dachte ich schon es wäre Alverde Niveau.
Bei der Spülung fände ich es wiederum gerechtfertigt...Da sind die Incis um einiges besser.
Ich hab das in Tigeroptik..riecht nach nichts Besonderem, ich finde das ist nur die Optik LE, der Inhalt nicht. Riecht für mich leicht fruchtig, aber nicht speziell, eher ein normaler Prilduft.Ich hab von Pril heute 2 komische LE Flaschen gesehen..ein Orangens in TigerOptik
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Schirmchen - Kommt die Karamell-Lippenpflege von der Sternzauber überhaupt zu uns? Hast du nachgefragt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda: Nein, hab nicht gefragt, dm gibt ja sowieso keine Auskunft mehr..
Nicht? Na, das ist echt mal wieder Service...
...ich weiß nämlich, der Vanille kam z.B. nicht zu uns und der Erdbeere erst nach einer halben Ewigkeit.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich sags immer wieder: dm hat einen Fehler gemacht, als sie mir keinen Ausbildungsplatz gegeben haben Die FB-Betreuung würde ich mit wahrer Begeisterung machen ^^
ich hab mir heute den sternezauber karamell lippie gekauft, und muss sagen: wow, super konsistenz und toller authentischer dezenter Karamellduft!
Auf den Lippen bleibt kein Film kleben, sondern das zieht wunderbar ein!
Gestern hab ich mir den lippie von der nivea angelstarserie geholt, der riecht ja toll nach Himbeere, aber dieses Glitzer auf den lippen hinterher ist mir too much.
Gibt es den Nivea 'Angelstar' Lippie wirklich überall in den dm's?
Ich will ihn uuunbedingt habenm aber finde ihn einfach nicht!
Soll auch noch Weiteres aus der Serie kommen, wie Duschgel oder Deo? Das wär so toll!!
Das neue Mandarinenspüli war hier schon gelistet und ein Regal freigeräumt, abe erhältlich wars noch nicht.
Und das Lavendelspüli hatte kein 'A' dran dafür dass das Mandarine neugekommen ist..vielleicht listen die das Lavendel ja gar nicht aus..*bitte bitte
Angel Labello? Gibt es den in Deutschland? - Wenn nicht brauche ich eine liebe beauty, die mir was schicken kann...
ich war der meinung die angelstarserie gibts sogar überall woanders nur nicht in Deutschland, nun ist zumindest der pflegestift hier gelandet, aber ich finde das ist eher so ein "schicki micky Pflegestift", das Glitzer dadrin mag ich nicht
Ich hab jetzt ganz bei mir in der Nähe einen suuper großen DM entdeckt, wo auch nicht so viel los ist wie im Stadt-DM. Die Sachen sind dort auch gut vorrätig. das wird mein Stamm-DM solange ich im Süden Deutschlands wohne.
Hier hatten sie den Nivea 'Angelstar' heute auch..gibts den bei euch auch nur im Doppelpack?
Naja, nun hab ich also 2 davon..
Also der Duft.. soooo lecker nach Himbeere.
Ich dachte die Konsistenz wäre so wachsig wie bei dem Original Labello, aber sie ist ja wie bei den Starfruit-Stiften, also glossig.
Das der Stift aber SO doll glitzert hätte ich nicht gedacht..der ist ja wirklich sehr perlmuttrosa und mir mit meinem 'Leichenteint' (ich bin so hellhäutig) fast zu hell..gerade an der Grenze das es noch tragbar ist, aber bei DEM Duft nehm ich das in Kauf.
Und jetzt wo ich weiß wie 'Angelstar' riecht finde ich es NOCH dramatischer, das es das DG davon bei uns in D nicht gibt.
Dann habe ich mir noch das neue denkmit Spüli 'Granatapfel-Mandarine' mitgenommen..das duftet auch absolut lecker und in der Tat irgendwie winterlich.
Okay, dann muss ich den Angelstar unbedingt suchen. Ich mag ja Glitzer sehr. Wenn er mir zu hell ist, dann mixe ich den halt mit einem anderen Lippie... oder so...
Wieso feig? Ich hab nichtmal einen FB-Account, ich könnte es gar nicht posten.
Doch, aber das funkt bei mir nicht, das haben andere schon versucht.
Außerdem, ich hab essence mal einen 'super' Tweed geschickt - das war, als sie zum ersten Mal so ein Blogger-Event hatten und davor noch immer nicht die Liste + Promobilder der neuen Sachen veröffentlicht hatten.
Und dann ham sie von dem Event so ein Bild gepostet, wo man einen Tisch mit ein paar von den neuen Sachen, ein paar Getränke, Essen ect. gesehen hat, wild durcheinander und auch noch verwackelt. Und natürlich haben sie einen entsprechenden depperten Text dazu geliefert! (Irgendwas mit tollem Sneak-Peak blabla...)
Da ist mir die Hutschnurr gerissen und ich hab ihnen getwittert, dass sie mal mit der Liste und den Promo-Fotos (die die Blogger am Event ausgedruckt in die Hand bekommen haben, damit dann ein paar die Dinger bei YT als Video hergezeigt haben... echt, konnte man ganz viel erkennen... NICHT!) rausrücken sollen und nicht ein verwackeltes Foto von einem zugemüllten Tisch (jap, der zugemüllte Tisch ist ein wortwörtliches Zitat).
Antwort hab ich keine bekommen, war mir aber auch wurscht, mir ging's nacher besser.
Ich hab mir heute das Mandarinen Spüli gekauft...riecht wirklich toll für Spülmittel^^
Die Alnatura LEbkuchen sind ja auch super lecker..hab mir heut ne Packung mitgenommen..und die ProteinRiegel mit WeihnachtsgebäckGeschamck..Ja ja-ich bin ganz schön verfressen in letzter Zeit
sagt mal, ist der nivea angelstar bei den normalen lippenpflegeprodukten zu finden, also auch da wo balea, labello und so hängt ?
ich hatte bei einem dm extra nachgefragt und die meinte doch tatsächlich zu mir, dass dm sowas nicht hat, sie hätte sogar schon bei der hotline angefragt, weil sie schonmal eine anfrage deswegen hatte !
wie kann das denn sein ?
jetzt hast du mich
das gehört ja eh zusammen??
http://2.bp.blogspot.com/_WmXoRePZaR...gelLabello.jpg
Von dem spreche ich...
Doch ganz sicher Nivea und Labello gehören zusammen
Das Bild kenn ich doch irgendwoher...