Ich habe gestern den Sternenzauber Karamell Lippenpflegestift gekauft,er ist super,riecht ganz toll nach Karamellbonbons und scheint auch ganz gut zu pflegen.
Ich habe gestern den Sternenzauber Karamell Lippenpflegestift gekauft,er ist super,riecht ganz toll nach Karamellbonbons und scheint auch ganz gut zu pflegen.
Aber gibt es bei uns nicht schon Mny oder geht das?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, das geht. Dafür kommt Essie. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.. ^^
Riecht ihr denn bei Sprühdeos, bei denen noch nicht in den Deckel gesprüht wurde was, oder ist das bei euch sowieso die Regel?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Neu gesehen:
Labello Starfruits 'Cherry' Lippenpflegestift
Balea 'Weißer Pfirsich' DG im Doppelpack
Und den Labello 'Vitamin Shake' und einen der bebé 'Goodbye Lipstick' konnte ich heute endlich ergattern.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab mir heute das neue mango-iwas dusch das gekauft, das riecht ja sooooooo lecker, wenn es nicht mit warmem wasser in verbindung kommt !
ich hab so oft das problem, dass mir die düfte zu "penetrant" werden, wenn sie mit warmem wasser in verbindung kommen !
wird es halt wieder als handseife misbraucht !
Und ich hab mir heute nun doch eine PG des Balea 'Mademoiselle Chic' Deos mitgenommen..auch wenn der Duft echt speziell und ziemlich penetrant ist - ich musste es getestet haben.^^
Licorne, gibt's das weißer Pfirsich DG wieder? :-O
Bist du eigentlich schon traurig, dass du bald wieder ausgelistet wirst ??
Das neue Balea-Deo durfte heute auch mit nach Hause. Es riecht einfach himmlisch ! Und bald solles auch ein passendes Duschgel dazu geben.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
zb hier KLICK
onkel google spuck noch vieeeel mehr raus
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das weißer Pfirsich fand ich toll, aber gleich 2 brauch ich da auch wieder nicht..
ein gemischter Doppelpack z.b. mit Guave wäre super
Haha schokoschirmchen
Dm sagt zwar, ich bin noch eine Weile erhältlich, aber so langsam aber sicher stelle ich mich auf meine Auslistung ein...
Bei uns bleibst du sicher noch lange, weil du erst im Oktober gekommen bist
Mach dir nichts drauß, Weihnachten ist auch vorbei und bald will mich auch keiner mehr sehen.. Zu Ostern kommt dann meine eingebildete Cousine, die eindeutig den falschen Selbstbräuner benützt hat und gan orange ist...
Und dann kann ich wieder warten bis mich die Leute auf den Christbaum hängen
Das DG riecht nach Kakao? Absolut nicht.
Oder gehts um die BL? Die riecht kakaoig, ja.
Aber das DG mit Vanille-Shea riecht..sehr penetrant vanillig.
Hat schon jemand ein neues Balea Kids DG 'Regenwald' gesichtet?
Ist eine hellgrüne Flasche, soll es laut der aktuellen alverde Zeitschrift neu geben.
Dito.
Und ansonsten finde ich zum Bsp fast immer ein Deo wo ohnehin schon in den Deckel gesprüht wurde.
Ansonsten erlaube ich e smir auch mal eine Testprobe auf meinem Handrücken durchzuführen.
Ich will schließlich wissen wie da Produkt was ich kaufe riecht.
Denn ich finde es eine Masche, das der Kunde etwas kaufen soll ohen dran schnuppern zu können, denn wie ft ist es der Fall das man dann zu Hause mit dem Produkt steht und es gefällt einem der Duft nicht.
Dann hat man das Geld ausgegeben und die haben Umsatz gemacht.
Nee nee, so nicht.
Ich BESTEHE darauf dran schnuppern zu können, sonst kaufe ich es nicht.
Ich habe ja eine PG des Balea Mademoiselle Chic 'Orange-Schoko' Deos gekauft, weil ich unschlüssig war ob mir der Duft auf der Haut zusagt..denn ein Deo mit Schko-Frucht-Duft..aber ich muss sagen ich mag es überraschenderweise doch gern, es riecht ganz gut, trotz Schokoduft.
Süßlich und angenehm.
Wird als Fullsize gekauft.
Aber die Zuckerschnute mag ich doch noch am Liebsten.
Weiß wer wann endlich das passende DG und die BL zum 'Mademoiselle Chic' kommt? *hibbelig wart
Habe heute auch das Balea Doppelpack "weißer Pfirsich" DGs gesehen, außerdem gab es noch das Kokos DG im Doppelpack. Sind aber nur alte Restbestände. Bin aber schon neugierig auf das neue Balea Kids DG.
Hoffentlich riecht das besser als die letzten DGs.
Von Dove gab es eine neue Pflegedusche Pure Verwöhnung mit Kokosmilch und Jasminblütenduft.
War ohnehin auf der Suche nach einer Kokos Duschcreme und die kam mir da gerade recht, zumal sie nicht allzu aufdringlich riecht bzw. fast gar nicht nach Kokosnuss wirklich.
wieso nicht? dm hatte doch selber veröffentlicht, dass alle märkte bis zum frühjahr eine catrice-theke bekommen sollen. oder meinst du, dass nicht alle auf beide marken umstellen?
meiner hat inzwischen die catrice-theke. für essie scheint möglicherweise auch platz gemacht zu werden, die mny-theke ist so gut wie leer.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
auf mein mehrmaliges nachfragen bei der filialleiterin wurde immer wieder verneinend geantwortet ..... (sie hätten schließlich auch keinen Platz - nee ist klar - aber ne 5 m lange blöde Phototheke, DIE musste ja unbedingt sein )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mein Dm hat auch Platz für einen 2,5 Meter langen Spiegel :)
hab das mademoiselle chic deo von balea gefunden.. riecht lecker find ich, aber ich möcht nicht nach schoko unter den armen riechen aber als lotion o. duschgel find ichs gut.
Genau das hab ich auch gesagt und war sooo unschlüssig es zu kaufen.riecht lecker find ich, aber ich möcht nicht nach schoko unter den armen riechen
Dann habe ich mir vor ein paar Tagen erst mal nur die Probegröße gekauft und bin positiv überrascht, denn es riecht echt angenehm auf der Haut, gar nicht doll schokoladig. Es ist zwar ein süßer, caramelliger Duft, aber wirklich nicht penetrant.
Wo bleiben denn eigentlich BL und DG davon? *hibbelig wart
Verstehe echt nicht, wieso die Produkte aus der gleichen serie so kleckerweise und nie zusammen in die Regale kommen, das nervt!
(genau wie ich gestern beim neuen DuschDas sagte - das Feige-Rose gibts schon, das Vanille-Mandel nicht - muss man nicht verstehen oder? Oder liegts daran das die erst alte Restbestände abverkaufen und neue Sachen einräumen wenn die alten weg sind? Und da ja nicht ausgelistete Sachen alle gleichzeitig leer werden..)