ich hab auch auf die reagiert. Das ist mir sonst noch nie bei einer BL passiert.
ich hab auch auf die reagiert. Das ist mir sonst noch nie bei einer BL passiert.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
an die gaanzen Marulanuss-Liebhaber... ich hab schon überlegt im Seski PS für das Zeug anzubieten, bei uns gibts das noch immer in jedem Dm
Ich liebe sie auch abgöttisch, es riecht so schön nach Geborgenheit
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Heute neu entdeckt:
-Garnier 7-Tage Bodycreme Sheabutter im Topf für Körper, Gesicht u. Hände
-Garnier 7-Tage Bodycreme Mango im Topf für Körper, Gesicht u. Hände
-Garnier 7-Tage Bodygel Traube/Aloe Vera
-Garnier 7-Tage Bodygel Pfirsich/Aloe Vera
-Balea Professional Repair & Pflege Shampoo mit Gelee Royal
ein neues Prof. Shampoo? Ich hab das GeleeRoyal Shampoo von Schlecker..aber das ist irgendwie seltsam.
Ich glaube, es löst das bisherige Repair Shampoo ab. Die Tuben sehen seeeehhr ähnlich aus. Nur der Duft ist anders. Das neue Repair und Pflege Shampoo riecht wie das Loreal mit Gelee Royal
Das Preisschild für die dazugehörige Spülung hing auch schon, obwohl davon noch nichts in Sicht war.
das Professional Shampoo mit Gelee Royal gibts ja schon ewig??
Boahhhhh...Ich hab den Duft von Loreal sooooo geliebt...aber ich hab das Shampoo abolut nicht vertragen.
Das wäre ja echt hammer wenn das genau so riecht...
Habe die Bodycreme heute gekauft und war ganz verdutzt, da war kein "Sicherheitsalufoliendings" drüber! Ist das bei Euch auch? Nicht, dass ich eine angegrabbelte erwischt habe...
Ein Balea Gelee Royale Shampoo??
Haaaben muss!^^
(ich liebte auch den El Vital Gelee Royal Duft, hmm) -> Riecht das Balea ach so ähnlich? Also honigmäßig?
Hat jemand ein Bild?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss mit dem testen wohl noch etwas warten...mein DM ist grad ne Baustelle-Umbau.
Später bin ich nicht mehr hier..naja..hab ich was worauf ich mich freuen kann^^
Und wenn es wirklich wie das von Loreal riecht ist es so gut wie gekauft...hoffentlich unterscheidet sich dann aber die Wirkung vom alten Repair. Das fand ich grottig.
Es gibt beim dm eine neue 3D White Zahncreme:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
und was soll die bewirken? ihre Zähne in 3 D mit heruntergewirtschaftetem Zahnschmelz dank superduperwahnsinnsschleifkörpern? nee da geh ich lieber zur professionellen Zahnreinigung
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab die normale 3D White und die revitalisierende ein paar mal gehabt und bin sher zufrieden damit. Ich hab auch empfindliche Zähne und vertrag die gut.
Ja ich hab auch beide benutzt und finde die normale macht weißere Zähne
Und hab sehr schmerzempfindliche Zähne aber das hat gar nichts gemacht
OT: chinda, ich hab dich erst gar nicht erkannt
schnapp.schildkröte
Hm, bin grade bissl verwirrt, die Marulanuss BL ging doch raus oder? Hab gestern noch massig davon im DM gesehen, nicht reduziert...
ich hab heute n neues 8x4 deo bei DM gesehen, weiß nicht mehr wie das hieß.
Auf der Verpackung ist ein großes Auge und es riecht süßlich
Heute neu im DM gesichtet:
AXE Shampoo
Es gab 4 Sorten: fresh, dual action, 2in1 und noch ne andere Sorte.
Axe Shampoos hatte ich mal in den USA gesehen...mein Kollege hat die immer gebunkert und sich geärgert das es die in D nicht gibt.
Und ich habe 2 neue AXE Haargels gesichtet.
Ach ja, und von Playboy 4 Sorten Männer DG's.
Loua, kommst du aus Deutschland?
Selbst in unseren Provinz-DM's ist die Marulanuss BL schon lange weg.
Vielleicht wurde die aufgrund der hohen Nachfrage ja nachproduziert oder so?! Falls das geht...
Ah das hab ich! es heißt "Beauty"
"mit göttlichem Duft,umwerfend schön.der feminine Vanille-Duft unterstreicht deine geheimnisvolle Ausstrahlung"
finds ganz ok,is ziemlich schwer und ich mag das nicht sooo sehr bei deo,da ich das geruchsgematsche mit parfum nicht ertrage. Aber einzeln ist es echt außergewöhnlich.
da gabs auch noch ein anderes,ich glaube "glamourios" des ist so pink/rosa
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
So viele neue 8x4 Deos..3 insgesamt..es kam ja neulich schon das 'Glam up' und noch eine andere Sorte..
Haha
Dachte nur du kommst vielleicht aus Österreich, dort gibt es die Sachen ja immer erst später.
Ich hätte die BL auch so gern nochmal..
Hab das neue Balea Repair Shampoo 'Gelee Royale' hete gekauft.
Nur: es gibt nur die Spülung mit der alten Rezeptur dazu..wird die Spülung noch überarbeitet und bekommt den gleichen Duft des Gelee Royal Shampoos oder behält die den Dft der alten Reapair Spülung?
Repair Gelee Royale Shampoo getestet: riecht nach dem Auswaschen und Trocknen nicht mehr so lecker honigmäßig, sondern entwickelt einen leichten Ammoniakgeruch wie man es kennt wenn man frisch Haare gefärbt hat. Eigenartig.
Die Spülung zum neuen Shampoo kommt auch noch. Zumindest sagt es das Preisschild, welches nämlich schon hängt
Das ist guuuut, ich hoffe die riecht nicht auch im Abgang so ammoniakmäßig und überduftet somit den Geruch des Shampoos..
Licorne, und wie sind deine Haare?
Sind die Inhaltstoffe gleich geblieben, und nur ein anderer Duft?
Weißt du zufällig irgendwas davon? Sind da immer noch so viele Proteine drin?