Das klingt ganz gut, meine Haare sind oft auch sehr verwurstelt, da werde ich mal schauen, ob es den hier bei uns beim dm gibt.
Das klingt ganz gut, meine Haare sind oft auch sehr verwurstelt, da werde ich mal schauen, ob es den hier bei uns beim dm gibt.
Zurück zu den Bratlingen, - nein, ich meinte die, die man selber mit Wasser anrührt und formt, nicht die mediteranen.![]()
Also ich habe an meinem keine scharfen Kanten bemerkt![]()
Ich habe mir heute einen kleinen goldfarbenen Tangle Teezer aus dem dm mitgebracht.
Bin schon gespannt, ob er bei meinen Haaren was bringt. Stand übrigens zwischen den Shampoos und den Stylingprodukten ganz oben im Regal. Scharfe Kanten habe ich jetzt nicht bemerkt.
Hat sich das mit den Kanten eigentlich mal bei den Ebelin Kämmen verbessert? Zum glätten nehm ich dann doch meistens so einen "fein zackigen" (oder wie man dazu sagt)
Aber ich sehe die Pressnarben selbst bei dem großzackigen Entwirrungs oder Lockenkamm ...hat sich das verbessert?
Ist zwar nicht von dm aber die die tollsten Kämme sind mMn von Hercules und Sägemann. die haben keine Pressnähte, harte Kanten ect.. Mein Liebling ist der Lady Star![]()
Der TT ist in einer Plastikschachtel verpackt. Die lässt sich allerdings einfach öffnen.
Ach??? Ebelin hat Kämme wo extra gradfrei draufsteht??? Das wusste ich ja noch garrnicht..hab da lange nicht mehr geguckt^^ meine sind schon etwas älter,hätte mir jetzt sonst einen vom Friseur geholt.
@schneckig wo kann man den denn kaufen?
Gibt's keinen eigenen Tangle Teezer-Thread? Nicht, dass es hier nervt, ich finde es nämlich auch verwirrend, von Bratlingen zum TT zu springen.EDIT: Hab ihn gefunden.
Ich habe mir heute auch einen pinken zugelegt. Der hing neben den Glätteisen im Haarstylingregal. In meinem Stamm-dm stand er letztens auch auf so einem freistehenden Regal. Also wohl einfach mal suchen.
Ich muss mal schauen, ob er sein Geld wert ist. Muss morgen nach dem Haarewaschen mal schauen. Wenn er gut ist, nehme ich vielleicht irgendwann noch die kompakte Version mit.
Geändert von Schokokirsche (11.02.2012 um 21:42 Uhr)
Noch mal zum TT (der ist doch neu bei DM):
So, jetzt muss ich ihn auch testen.
Für mich würde das zwar an ein Wunder grenzen, weil Verknotungen der Haare ein Riesenproblem bei mir sind (die Hölle) und ich sie deshalb gar nicht im trockenen Zustand kämmen kann. Unmöglich. Ich bin gespannt!
Danke für den Hinweis. Ich hätte nur bei den Kämmen und Bürsten gesucht.
Richtig klasse ist dieser ebelin-Kamm.
Vorher hatte ich so einen von Kostkamm, aber der ist mit der Zeit kaputt gegangen. Er hat sich irgendwie aufgelöst.
Das Material finde ich super, weil ich auch immer im nassen Zustand kämmen muss. Gradfrei stand wohl nicht drauf, aber ich achte für meine langen Haare auch auf so etwas und der ist überall super glatt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin gestern Abend auch noch bei dm gewesen und habe mir den TT in pink gekauft (blöde Anfixerei hier immer
Habe ihn dann ausprobiert und finde ihn o.k.
Er massiert schön die Kopfhaut und entwirrt auch einigermaßen, aber Haare sind bei mir sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand ausgegangen und ich mag mal behaupten, nicht weniger als mit meiner Marlies Möller Paddle Brush.
Also im Moment kann ich mich dem Hype noch nicht so anschließen, aber ich werde weiter testen, vielleicht kommt ja noch derEffekt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ Brenda Leigh
Der sieht ja aus wie der Hercules ...nur eben nicht schwarz^^
Ich werde mir die Kämme beim nächsten mal wirklich genauer angucken...
Ich stand nur mal vor den Bürsten die es für braunes und blondes Haar gibt und dem jeweiligen HAar mehr Glanz geben soll..aber iwie wollt ich nicht so dran glauben und habs nicht mitgenommen^^
In meinem DM steht der Tangle Teezer neben den Zahnpflegesachen. ICh hab ihn mal mitgenommen, da ich ganz dicke lange Haare haben, die sich ständig verzottel und verknoten.
Ich finde ihn bis jetzt ganz gut, mal sehen wie ich damit zurecht komme.
Unterschreib ich sofortHabe so einen seit bestimmt zehn Jahren und die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen! Sie sind nicht ganz billig, aber die Anschaffung lohnt sich. Seither haben meine Haare keine Bürste mehr gesehen, sondern nur noch Kämme. Schwarz sind sie übrigens alle, weil sie aus vulkanisiertem Kautschuk sind.
Ich habe meine Hercules & Sägemann Kämme vom Hagelshop. Es gibt sie aber auch bei Amazon. Ob es die auch in einem Geschäft zu kaufen gibt, weiß ich gar nicht
Weiß jemand, ob es die Tangle Teezer länger geben soll oder ob das sowas wie eine Aktion ist?
Hercules Sägemann Kämme gibt es bei Müller
How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
[Robert A. Heinlein]
Für die Bratlingsverwirrung habe ich gesorgt, SORRY!
Ich glaube ich hab mein Teil auch dazu beigetragen...Nicht das sich noch jemand den TangleTeezer inne Pfanne haut nach dem Wirrwar![]()
![]()
das stinkt dann wenigstens nicht nach verbranntem Plastik^^
Neu gesehen heute:
*denkmit Weichspüler 'Tropical Dream' (Pastelllila Flasche, riecht total fruchtig nach Maracuja)
*Brise Discreet 'New Bali & Sandelholz' elektr. Duftgelkissen (grün)
*Air Wick elektr. Duftnachfüllflakon 'Pinke Schmertterlingsblüte'
*Balea Flüssigseife 'Deep Love' LE
*Balea Intensiv-Haarmaske 'Pfirsich' im Tiegel
Geändert von Licorne (13.02.2012 um 18:54 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
unser dm hatte heute iwie garnichts neues, keinen tt, keine garnier bodycreme- oder -gel, kein catrice und auch keine neuen essence oder p2 sortimente.![]()
die Pfirsich Kur im Pott von Balea ist schon mein- obwohl ich den Duft nicht so mag
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
naja die Serie duftet schon eher künstlich-plastikmäßig nach Pfirsich... die Haarmaske auch
hab grad mal den Rüssel dran gehalten - hab sie nämlich noch nicht benutzt.....
@Motobiene: Bitte berichten wie die ist, wenn Du sie ausprobiert hast![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Sollen keine dein sein laut FB..ich hab auch keine entdeckt auf der HP bei den Incis.
Nee sind keine drin
Super! Dann werde ich mir die Kur mal näher anschauen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Neu entdeckt
Alverde haaröl mandel/argan
![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen TT gekauft, aber die 15 Euro haben mich auch etwas erschreckt. Ganz schön viel für eine Bürste. Meine ist Pink
Aber ehrlich, ich bereue es nicht. Keine Ahnung was an diesem Ding so besonders ist, aber es funktioniert irgendwie. Es ist allerdings gewöhnungsbedürftig, weil sie ja keinen Griff hat und die Borsten ziemlich weich sind. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass ich gar nicht bis auf die Kopfhaut komme, aber anscheind komme ich doch da hin, denn die Haare sind ja nicht mehr verknotet
Moto, wie riecht es?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Nussig![]()
was denn nun^^ nussig oder zitronig?
Zumindest hab ich im Alverde Haarthread oft gelesen dass es sehr zitronig riecht..ich bin noch unentschlossen ob ich es "brauche" oder nicht...zumindest klingt nussig schonmal besser.
Also, ich fand das Haaröl heute morgen definitiv zitronig![]()
ich finde die mandel drängt sich dufttechnisch in den vordergrund mit dem arganöl huckepack- so in etwa....meine haare gerade noma angeschnüffelt: keksig
![]()