das klingt ja toll
http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...are_20Bad.html
das klingt ja toll
http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...are_20Bad.html
Oh ja *schnuppern muss*
Aber bei uns gibt's ja keinen dm sondern nur Budni, der die gleichen Eigenmarken hat, aber Litamin führt der glaube ich gar nicht... Muss ich wohl mal wieder zu Toom oder Real.
In unserem DM gibt es auch nur 4 oder 5 Litamin Produkte. Im real viel mehr. Wenn du einen Müller in der nähe hast, der hat auch viel Litamin
Müller gibt es hier leider auch nicht. Ich werde einfach zu real oder toom gehen, wenn ich bei meinem Freund bin, gehen wir eh oft zu toom, dann muss ich eben mal wieder einen Abstecher in die Pflegeabteilung machen
So, heute gab es endlich die alverde-Haarstyling-Produkte- allerdings nur das Gel und den Festiger, den ich mir geleistet habe und heute Abend wird er getestet. Nun warte ich nur noch auf das Haarspray
Ich habe diesen Bambusstäbchen-Raumduft in der Sorte Marshmallow gekauft und im Wohnzimmer aufgestellt. Am ersten Tag roch das noch relativ intensiv, wobei sich der Duft in unserer Wohnung immer eher Richtung Diele verteilt.
Dennoch ist der Duft meinem Freund nicht aufgefallen, und er meckert bei sows immer. Ode er hat einfach nichts gesagt, das wäre auch möglich.
Mittlerweile riecht es nicht mehr sooo doll, aber ich habe das Dings jetzt mal vor mir auf dem Wohnzimmertisch abgestellt und ein bisschen gewartet. Der Duft ist schon noch deutlich wahrnehmbar; das kommt vermutlich einfach drauf an, wo man den Raumduft aufstellt und ob es da zieht oder nicht.
ich habe heute bemerkt, dass es im riiiiesen DM am rudolfplatz in köln kein schauma zu kaufen gibt , wirklich komisch...
kann es sein, dass das alverde hydra-fluid jetzt doch raus geht??? es war nur noch eins im regal und kein preis mehr. als ich es an diesem payback counter eingescannt habe hat es nur noch 0,95€ gekostet das ist bestimmt kein gutes zeichen...
Sagt mal, weiß jemand, ob es bei DM auch diese Kontaktlinsenbehälter gibt? Oder bekomm ich die nur beim Optiker oder im Netz?
Vanilla kisses: Tagebuch
Hm, ich mein, dass es in unserm sowas gibt.
Auf jeden fall sind welche in den Kontaklinsenreinigungsmitteln, weil die kauf ich mir immer.
!!! Anfixen verboten !!!
Danke dann schau ich mal nach
Vanilla kisses: Tagebuch
Im DM hats Kontaktlinsenreinigungsmittel???
Wie konnte das an mir vorbei gehen?
jap, sogar ne Eigenmarke (glaub ich). Steht bei den Nahrungsergänzungen, Vitaminen etc.
!!! Anfixen verboten !!!
Habt ihr schon die neuen Sachen von Alnatura gesehen? In schwarzer, edlerer Verpackung und auch etwas teurer...
Es gibt so Müslis mit Zartbitter-Schoki und irgendwas mit Früchten glaube ich. Und Schokolade mit Espresso hab ich auch gesehen... Die Aufmachung finde ich sehr ansprechend...
Ja, ich habe bei diesen neuen Alnatura-Produkten gleich an "Weihnachtskleinigkeitsgeschenkidee" denken müssen. Die Verpackungen sehen wirklich sehr nobel aus und die Beschreibung der Produkte klingt auch recht edel.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Bitte schreiben wie die Schoki so schmeckt!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Woah, die neuen Alnatura-Sachen sehen ja wunderschön aus! Ich war gerade beim dm, habe sie allerdings noch nicht gesehen. Dafür aber bööööse kleine weihnachtliche Tütchen mit Marzipantalern, Schoko-Mandel-Crispies und irgendwelchen Mandeln
die zimt-mandeln sind der
Leute ich bekomm Hunger... Da werde ich das nächste mal im dm mal genauer hinsehen...
off topic:
Hey A-Klasse - noch jemand aus WI, wie schön
War eben im DM. Von den Alverde Haarstylingprodukten war das Gel und der Schaum da, kein Haarspray. Komisch !
Habe mir aber so eine schöne Holzbürste gekauft.
Gabs denn überhaupt schon irgendwo das Haarspray?
@Trinity: Mit den Bürsten habe ich auch schon geliebäugelt Was hast Du denn für eine? Und berichte doch bei Gelegenheit mal, wie sie sich im Praxistest so bewährt ...
Ich habe die Ebelin Wellness Holzbürsten aus Ahornholz in der kleinen Variante. Wollte erst mal einen Testlauf machen bevor ich die große Bürste kaufe.
hey betty blue das wüßt ich auch mal gerne. hab hier im forum schon oft gelesen, daß es die bei dm geben soll, aber ich finde sie leider in keinem laden obwohl ich in ner großstadt wohne. ich gucke immer bei den biosachen alles durch und beim honig aber nix
hat jemand fotos von den haarbürsten? bin schon wieder leicht angefixt.
@betty blue
Blütenpollen habe ich im DM noch nicht gesehen, aber beim Müller.
Liebe Grüße, Katzi
Liebe Grüße, Katzi
bei uns gab es das haarspray auch noch nicht
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)