Bei unserem dm gab's noch keine neuen Duschen und auch nach wie vor keine Himbeer-Flüssigseife. Naja, vielleicht bald. Dafür gab's einen neu aufgefüllten Riesenständer mit Tangle Teezer. Scheinen sich wohl großer Beliebtheit zu erfreuen!![]()
Die letzte Himbeerseife habe ich ergattert... nach den leckeren Duschen muss ich Ausschau halten.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Himbeer DG ist meins, das kann ich jetzt schon sagen.^^
An den beiden Anderen muss ich erst schnuppern..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so, sollte es nicht auch das Mango-Vanille Duschsorbet wieder gebenoder bringe ich da was durcheinander?
Ja das war meine "Balea grinst nur dumm anstatt eine Antwort zu geben" -Theorie![]()
Also ich habe heute probegeschnüffelt.
Davor war Himbeer quasi gekauft. Aber es riecht halt schon sehr künstlich. Viel viel künstlicher als das Himbeermouse oder die Himbeerseife. Schade. Genau wie Melone. Roch beides nach irgendeiner Süßigkeit, mir fällt nur nicht ein, welche.
Kiwi roch ganz angenehm - cremig-kiwimäßig. Das wird sicher noch gekauft, aber erstmal müssen mind. 2 DG aufgebraucht werden. Ihr kennt das ja.![]()
glg
Eher nach diesen Himbeerbonbons, die man abgewogen auf'm Rummel kaufen kann...
Ich hab alle Himbeersachen - die Mousse von letztem Sommer noch, die neue Seife und das DG. Die riechen wirklich alle anders. Am besten find ich die Mousse, dann die Seife, das DG ist in der Tat sehr künstlich. Was mir aber positiv aufgefallen ist beim DG: es ist nicht so super dünnflüssig wie Balea DG normalerweise ist. Und es ist das erste Balea DG, das eingefärbt ist.
Kiwi erinnert an das Kiwi & Cream Rasiergel aus der Sommer LE vom letzten (?) Jahr. An Melone hab ich nicht geschnüffelt, weil ich Melone allgemein als Duft nicht mag.
Die Duftberichte zum Himbeer DG klingen ja nicht so ermutigend. Mal schauen, was meine Nase dazu sagt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
hmm, künstlichen frucht-duft kann ich auch nicht leiden. ich mag es auch eher wenn die sachen eher dezent und dafür auch wirklich authentisch riechen... werd dann nächste woche mal probeschnüffeln. bis dahin hab ich mir dm-verbot erteilt.
@snow queen: hab nur an dem alverde dg gerochen. und das riecht ziemlich nach minze. an den balea sachen hab ich nicht gerochen...
jaja, die liebe mango-handcreme. die hab ich mir auch gekauft. heimgekommen ausprobiert, 2 tage lang super begeistert gewesen, gleich noch ein backup geholt, weil's ja eine LE ist....
und jetzt? jetzt mag ich sie nicht öfter als 1 x täglich benutzen, weil mir der geruch schon aufn geist geht.... hab mich "satt" gerochen. und je öfter ich daran riech, desto mehr riecht es nach chemie. vielleicht verschenk ich die 2. tube...war ja nicht teuer...
Wie ärgerlich mit der 2. Tube. Ich hätte mir einen Tester gewünscht, dann hätte ich mir die Mango HC gar nicht erst geholt.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
nein nein, hab ich auch gar nicht so aufgefasst, snow queen!
hab nur weiter oben eben nicht geschrieben dass ich an den balea sachen nicht geschnuppert hab und wollte das nur noch nachreichen.
der tester hätte mir persönlich leider auch nix gebracht. ich finde viele sachen im ersten moment toll und wenn ich sie dann gekauft habe und daheim aufgetragen habe, ist die euphorie weg.... hoffe nur dass die himbeer bl die ja kommen soll die nächsten tage besser riecht, auch wenn viele das gegenteil sagen... oder die kiwi... ich mag kiwi....
Die neuen LEs sind zum Glück nix für mich die sachen wie Himpeere Grapefruit riecht viel zu künstlichschon geld gesparrt
![]()
Ich war gestern auch mal schnuppern, Himbeer und Kiwi haben mir garnet zugesagt, vieeel zu süßDafür durfte aber Melone mit, ist zwar auch net soo der Knaller unter der Dusche, aber es ist okay
Oder ich hänge einfach noch zu sehr an Zuckerschnute
![]()
sooo, ich komm grad vom Dm heim ;)
mitgenommen hab ich aber nur das Melone-Duschgel. Himbeer und Kiwi waren mir so künstlich-süß.
Die Grapefruit BL hatten sie leider nicht da. Summerglam war auch nix für mich. *seufz*
Zumindest Geld gespart...aber irgendwie bin ich einfach nicht wirklich zufrieden aus dem Laden gegangen^^
Also ich hab zwar noch nicht dran geschnuppert, aber die neuen Duschen find ich auch nicht sooo interessant. Himbeer riecht mir wahrscheinlich zu künstlich, Melone hab ich grad nicht so unbedingt Lust drauf und mit Kiwi hab ich noch ein halbvolles Duschgel hier (von Palmolive), deshalb brauch ich das zumindest nicht sofort. Dafür reizt mich aber die Kiwi-BL und die Mango-HC.
@sunberry: also wenn du nicht auf künstliche gerüche stehst, dann ist die mango hc eher nix für dich. selbst ich hab sie schon über.![]()
Das fänd ich schade, wenn die so künstlich riecht, ichMango! Naja, ich ich überleg eh noch, eigentlich hab ich noch genug Handcremes hier...
andererseits, für die paar cent kannste ja nix verkehrt machen. balea ist ja gott sei dank günstig. bei teuren sachen würde ich mir den ein oder anderen spontan kauf auch sicher verkneifen![]()
ich nehm allen die mango hc ab die sie nicht mögen, ich liiiiebe sie !
ich creme mir bestimmt 3x am tag die hände mit ihr ein einfach um an meinen händen schnuppern zu können. ich würd sie auffuttern, wenn ich könnt.![]()
Vielleicht warens die Hormone, aber gestern musste ich mir nach dem Gebrauch der Mango HC sofort die Hände waschen
Ich mochte sie die Tage zuvor seeehr gerne, aber irgendwie hat sie gestern nach Kot gerochen![]()
Yeah, mein dm hatte echt schon alle 3 neuen Duschgels!
Gekauft habe ich erstmal nur das Himbeer, das riecht echt genau wie diese rosanen Himbeerbonbons.^^
Melone darf demnächst auch noch mit, Kiwi gefiel mir nicht, roch echt wie ich schon vermutete eher nach Rhabarber und Erdbeer, eben wie das Frozen Rhabarber DG letztes Jahr.
Dafür gab es nach wie vor keine Mango HC und keine Himbeerseife! *heul
Ich will endlich diese Seife haben!! (das Schildchen dafür stand schon dran)
oh wenn ich das hier alles so lese, muss ich meinen schatz doch überreden am samstag mit mir zu dm zu fahren....
was kostet denn ein dg und eine bl von den neuen düften von balea (sind bestimmt günstig, brauche argumente für meinen schatz...)
Igitt, jetzt ist's mir vergangen.^^
Aber lass gut sein, ich hatte mal ein Balea DG, das roch nach Erbrochenem auf meiner Haut.
DG kostet 65cent.
BL glaub ich 1,25 Euro.
na die preise sollten ihn überzeugen... und meinen geldbeutel auch...![]()
Keine Ahnung was da war... aber da war ich auch grad auf der Uni, vielleicht hat da einfach jemand in meiner Nähe so gerochen![]()
Hey liebe DM-Junkies,
wisst ihr, ob es die kleinen, schmalen Einmalrasierer von Balea für die Bikinizone nicht mehr gibt?
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~