Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 580 von 652 ErsteErste ... 80480530560570578579580581582590600630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.161 bis 23.200
    Allwissend Avatar von devilina

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Himbeer Hoffentlich duftet das gut. Ich habe keine Lust mehr auf Winterkuscheldüfte. Da kommt mir Himbeer gerade recht.
    Du kannst dir die Duschen schon live ansehen, der Dm in Reinbek hatte sie heute schon
    Mir hat aber keine gefallen...

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Duschen schon live ansehen, der Dm in Reinbek hatte sie heute schon
    Mir hat aber keine gefallen...
    Danke für den Tipp.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Diamanda
    Besucher

Bei unserem dm gab's noch keine neuen Duschen und auch nach wie vor keine Himbeer-Flüssigseife. Naja, vielleicht bald. Dafür gab's einen neu aufgefüllten Riesenständer mit Tangle Teezer. Scheinen sich wohl großer Beliebtheit zu erfreuen!

Trinity
    Besucher

Die letzte Himbeerseife habe ich ergattert... nach den leckeren Duschen muss ich Ausschau halten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Liebes Konto,

Hiermit informiere ich Dich über die Tatsache, dass Du bald deutlich schlanker sein wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Princessa

omfg wie geil ist denn das Himbeer DG
    Wie war das noch gleich?

"Lieber Gott, ich wünsche mir einen schlanken Körper und ein fettes Bankkonto. Und bitte verwechsel das nicht wieder!"

Aber die Himbeerdusche muss ich auch haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich?

"Lieber Gott, ich wünsche mir einen schlanken Körper und ein fettes Bankkonto. Und bitte verwechsel das nicht wieder!"

Ich schmeiß mich weg, das könnte ich so unterschreiben, bei mir bringt der auch immer was durcheinander.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich?

Aber die Himbeerdusche muss ich auch haben.
    sehr gut hahahaha
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Leute! Die Duschgele wurden vorgestellt!!!
    http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
    Oh nein warum musste ich hier reinschauen Die Duschgele hören sich so toll an Dabei wollte ich doch nicht schon wieder meine Bestände aufstocken

Ähm ja, die Himbeer-Seife hab ich schon

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Himbeer DG ist meins, das kann ich jetzt schon sagen.^^
    An den beiden Anderen muss ich erst schnuppern..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Ach so, sollte es nicht auch das Mango-Vanille Duschsorbet wieder gebenoder bringe ich da was durcheinander?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ja das war meine "Balea grinst nur dumm anstatt eine Antwort zu geben" -Theorie

winterkalt

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    von balea gibts jetzt eine LE mit minze und grünem tee. allerdings nur ein körperspray und eine BL
    und alverde eben minze bergamotte dg. riecht aber echt total nach minze... wer's mag...
    Hatte mir die Minz-BL gekauft, aber leider finde ich, daß sie gar nicht nach Minze riecht, sondern nach Zitronenmelisse, und dazu auch ziemlich dumpf-muffelig. Dazu noch ein süßlicher Unterton *bäh* Kühlen tut sie auch nicht.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Himbeer Hoffentlich duftet das gut. Ich habe keine Lust mehr auf Winterkuscheldüfte. Da kommt mir Himbeer gerade recht.
    Also ich habe heute probegeschnüffelt.
    Davor war Himbeer quasi gekauft. Aber es riecht halt schon sehr künstlich. Viel viel künstlicher als das Himbeermouse oder die Himbeerseife. Schade. Genau wie Melone. Roch beides nach irgendeiner Süßigkeit, mir fällt nur nicht ein, welche.
    Kiwi roch ganz angenehm - cremig-kiwimäßig. Das wird sicher noch gekauft, aber erstmal müssen mind. 2 DG aufgebraucht werden. Ihr kennt das ja.
    glg

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute probegeschnüffelt.
    Davor war Himbeer quasi gekauft. Aber es riecht halt schon sehr künstlich. Viel viel künstlicher als das Himbeermouse oder die Himbeerseife. Schade. Genau wie Melone. Roch beides nach irgendeiner Süßigkeit, mir fällt nur nicht ein, welche.
    D
    mamba vll ?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mamba vll ?
    Eher nach diesen Himbeerbonbons, die man abgewogen auf'm Rummel kaufen kann...

Ich hab alle Himbeersachen - die Mousse von letztem Sommer noch, die neue Seife und das DG. Die riechen wirklich alle anders. Am besten find ich die Mousse, dann die Seife, das DG ist in der Tat sehr künstlich. Was mir aber positiv aufgefallen ist beim DG: es ist nicht so super dünnflüssig wie Balea DG normalerweise ist. Und es ist das erste Balea DG, das eingefärbt ist.

Kiwi erinnert an das Kiwi & Cream Rasiergel aus der Sommer LE vom letzten (?) Jahr. An Melone hab ich nicht geschnüffelt, weil ich Melone allgemein als Duft nicht mag.

Die Duftberichte zum Himbeer DG klingen ja nicht so ermutigend. Mal schauen, was meine Nase dazu sagt.

TiMa
    Besucher

hmm, künstlichen frucht-duft kann ich auch nicht leiden. ich mag es auch eher wenn die sachen eher dezent und dafür auch wirklich authentisch riechen... werd dann nächste woche mal probeschnüffeln. bis dahin hab ich mir dm-verbot erteilt.
    @snow queen: hab nur an dem alverde dg gerochen. und das riecht ziemlich nach minze. an den balea sachen hab ich nicht gerochen...

hmm, künstlichen frucht-duft kann ich auch nicht leiden. ich mag es auch eher wenn die sachen eher dezent und dafür auch wirklich authentisch riechen... werd dann nächste woche mal probeschnüffeln. bis dahin hab ich mir dm-verbot erteilt.
    @snow queen: hab nur an dem alverde dg gerochen. und das riecht ziemlich nach minze. an den balea sachen hab ich nicht gerochen...
    Ich war schon von der Mango HC enttäuscht. Ich hatte sie mir wesentlich fruchtiger vorgestellt und nicht so künstlich. Nachgekauft wird die auf jeden Fall nicht.

TiMa
    Besucher

jaja, die liebe mango-handcreme. die hab ich mir auch gekauft. heimgekommen ausprobiert, 2 tage lang super begeistert gewesen, gleich noch ein backup geholt, weil's ja eine LE ist....
    und jetzt? jetzt mag ich sie nicht öfter als 1 x täglich benutzen, weil mir der geruch schon aufn geist geht.... hab mich "satt" gerochen. und je öfter ich daran riech, desto mehr riecht es nach chemie. vielleicht verschenk ich die 2. tube... war ja nicht teuer...

Wie ärgerlich mit der 2. Tube. Ich hätte mir einen Tester gewünscht, dann hätte ich mir die Mango HC gar nicht erst geholt.

winterkalt

Ich wollte auch nicht implizieren, daß es Deine Schuld sei, uns nicht vorgewarnt zu haben
    Ich habe den Beitrag nur zitiert, um zur Diskussion beizutragen.

TiMa
    Besucher

nein nein, hab ich auch gar nicht so aufgefasst, snow queen!
    hab nur weiter oben eben nicht geschrieben dass ich an den balea sachen nicht geschnuppert hab und wollte das nur noch nachreichen.

der tester hätte mir persönlich leider auch nix gebracht. ich finde viele sachen im ersten moment toll und wenn ich sie dann gekauft habe und daheim aufgetragen habe, ist die euphorie weg.... hoffe nur dass die himbeer bl die ja kommen soll die nächsten tage besser riecht, auch wenn viele das gegenteil sagen... oder die kiwi... ich mag kiwi....

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Die neuen LEs sind zum Glück nix für mich die sachen wie Himpeere Grapefruit riecht viel zu künstlich schon geld gesparrt

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mamba vll ?
    Nein, mamba nicht, wie oben schon gesagt. das mousse riecht nach mamba.
    glg

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich war gestern auch mal schnuppern, Himbeer und Kiwi haben mir garnet zugesagt, vieeel zu süß Dafür durfte aber Melone mit, ist zwar auch net soo der Knaller unter der Dusche, aber es ist okay Oder ich hänge einfach noch zu sehr an Zuckerschnute

BJ-Einsteiger Avatar von mariii

sooo, ich komm grad vom Dm heim ;)

mitgenommen hab ich aber nur das Melone-Duschgel. Himbeer und Kiwi waren mir so künstlich-süß.

Die Grapefruit BL hatten sie leider nicht da. Summerglam war auch nix für mich. *seufz*

Zumindest Geld gespart...aber irgendwie bin ich einfach nicht wirklich zufrieden aus dem Laden gegangen^^

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Also ich hab zwar noch nicht dran geschnuppert, aber die neuen Duschen find ich auch nicht sooo interessant. Himbeer riecht mir wahrscheinlich zu künstlich, Melone hab ich grad nicht so unbedingt Lust drauf und mit Kiwi hab ich noch ein halbvolles Duschgel hier (von Palmolive), deshalb brauch ich das zumindest nicht sofort. Dafür reizt mich aber die Kiwi-BL und die Mango-HC.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Bei unserem dm gab's noch keine neuen Duschen und auch nach wie vor keine Himbeer-Flüssigseife. Naja, vielleicht bald. Dafür gab's einen neu aufgefüllten Riesenständer mit Tangle Teezer. Scheinen sich wohl großer Beliebtheit zu erfreuen!
    diese Tangle Teezer gibts immer noch nicht bei uns

Liebe Grüße

TiMa
    Besucher

@sunberry: also wenn du nicht auf künstliche gerüche stehst, dann ist die mango hc eher nix für dich. selbst ich hab sie schon über.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Das fänd ich schade, wenn die so künstlich riecht, ich Mango! Naja, ich ich überleg eh noch, eigentlich hab ich noch genug Handcremes hier...

TiMa
    Besucher

andererseits, für die paar cent kannste ja nix verkehrt machen. balea ist ja gott sei dank günstig. bei teuren sachen würde ich mir den ein oder anderen spontan kauf auch sicher verkneifen

Meine Laune...
    Sad

ich nehm allen die mango hc ab die sie nicht mögen, ich liiiiebe sie !
    ich creme mir bestimmt 3x am tag die hände mit ihr ein einfach um an meinen händen schnuppern zu können. ich würd sie auffuttern, wenn ich könnt.

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht warens die Hormone, aber gestern musste ich mir nach dem Gebrauch der Mango HC sofort die Hände waschen
    Ich mochte sie die Tage zuvor seeehr gerne, aber irgendwie hat sie gestern nach Kot gerochen

Meine Laune...
    Lurking

Yeah, mein dm hatte echt schon alle 3 neuen Duschgels!
    Gekauft habe ich erstmal nur das Himbeer, das riecht echt genau wie diese rosanen Himbeerbonbons.^^
    Melone darf demnächst auch noch mit, Kiwi gefiel mir nicht, roch echt wie ich schon vermutete eher nach Rhabarber und Erdbeer, eben wie das Frozen Rhabarber DG letztes Jahr.

Dafür gab es nach wie vor keine Mango HC und keine Himbeerseife! *heul
    Ich will endlich diese Seife haben!! (das Schildchen dafür stand schon dran)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht warens die Hormone, aber gestern musste ich mir nach dem Gebrauch der Mango HC sofort die Hände waschen
    Ich mochte sie die Tage zuvor seeehr gerne, aber irgendwie hat sie gestern nach Kot gerochen
    das ist ja krass.

TiMa
    Besucher

oh wenn ich das hier alles so lese, muss ich meinen schatz doch überreden am samstag mit mir zu dm zu fahren....
    was kostet denn ein dg und eine bl von den neuen düften von balea (sind bestimmt günstig, brauche argumente für meinen schatz...)

Meine Laune...
    Lurking

Igitt, jetzt ist's mir vergangen.^^
    Aber lass gut sein, ich hatte mal ein Balea DG, das roch nach Erbrochenem auf meiner Haut.

DG kostet 65cent.
    BL glaub ich 1,25 Euro.

TiMa
    Besucher

na die preise sollten ihn überzeugen... und meinen geldbeutel auch...

Meine Laune...
    Angelic

Keine Ahnung was da war... aber da war ich auch grad auf der Uni, vielleicht hat da einfach jemand in meiner Nähe so gerochen

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Hey liebe DM-Junkies,

wisst ihr, ob es die kleinen, schmalen Einmalrasierer von Balea für die Bikinizone nicht mehr gibt?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~