Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 652 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586594604634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360
    Diamanda
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Aaaaah, bei Augenbrauen Enthaarungsstreifen hätte ich Angst, die pappen so fest, dass ich mir die Augenbrauen gleich ganz abreiße.
    Bin sowieso ein gebranntes Kind - hatte mal ein Date und kurz vorher die glorreiche Idee, mir die Augenbrauen zu rasieren (dachte, das geht schneller als zupfen oder so). Mit dem Effekt, dass ich mir voll in die Nase geschnitten habe und mit Nasenpflaster zum Date kam.

Ich gehe nachher noch zu dm, glaub ich (nach meinem Arzttermin als Belohnung ), und schau mal, was sie so da haben von dem neuen Zeugs.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin sowie so froh das ich nicht mehr mit den Augenbrauen rumexperimentieren muss..das war früher so ätzend als man damit angefangen hat...einmal wurden sie zu dünn..einmal zu schief...dann zu gerade...

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich bin sowie so froh das ich nicht mehr mit den Augenbrauen rumexperimentieren muss..das war früher so ätzend als man damit angefangen hat...einmal wurden sie zu dünn..einmal zu schief...dann zu gerade...
    Hat denn jemand diese Augenbrauen-Entfernungsdinger schon mal ausprobiert? Hab dir mir auch angeguckt, aber mich nicht getraut... ich find das Zupfen so nervig...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand diese Augenbrauen-Entfernungsdinger schon mal ausprobiert? Hab dir mir auch angeguckt, aber mich nicht getraut... ich find das Zupfen so nervig...
    Da gewöhnt man sich doch dran...ich weis zwar nicht mehr wann ich damit angefangen habe..aber mittlerweile bin ich ja nun auch "schon" 25 und es ist eigentlich zur banalen Routine geworden. Ob man da unbedingt mit Streifen dran rumreißen muss

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Beim Smoothie hab ich sofort Gänsehaut bekommen, im Hochsommer ist das sicher angenehm,besonders aus dem Kühlschrank.
    das ist unter anderem ein grund warum ich mich ungern eincreme, aber gestern kam mir die idee, vll bestimmt schon ein alter hut, aber für mich DIE idee.
    ich habe gestern ein bad genommen und wollte mich danach eincremen, da hab ich die bl einfach mit in das warme wannenwasser genommen und dann war sie zum eincremen angenehm angewärmt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das ist die Vorgängerin. Ich glaube, die "Love" (Deep love?) riecht eher blumig, oder? Ich wäre aber auch fast drauf reingefallen und dachte erst, es wäre die Himbeer-Seife.
    Die Love-irgendwas-Handseife fand ich jetzt nicht so besonders.
    Der Duft war so uninteressant, dass ich gar nicht sagen kann, wonach sie genau riecht.

Kein Nachkaufkandidat für mich, obwohl mir das Design gefällt. Naja, ich kann es mit was anderem nachfüllen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Sakura_Dust
    Besucher

Balea meinte damals es wäre ein Fantasie Duft...da war mir schon klar das ich die nicht haben will

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde die Seife riecht nicht schlecht, aber die Himbeere ist natürlich um einiges interessanter

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich war heute mal wieder beim Budni, aber leider hatten die von den neuen Sachen nur die Himbeer Handseife *hmpf*
    Naja, muss ich nächste Woche halt noch einmal hin...vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Fortgeschritten

Ich bin total begeistert von der Grapefruit BC
    Die Himbeerseife und das Geschenkset gab es leider noch nicht...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ne KörperCreme ist eigentlich immer etwas leichter und nicht unbedingt wie eine BB...aber das riecht wie TBS
    Bist du dir sicher? Dann muss ich das ja doch noch haben
    Ich hab damit gerechnet das es wie das DG vom letzten Jahr riecht..oder das AromaPeeling...die kamen beide nicht ans TBS Grapefruit ran..
    ich hab nicht auf den Pott geguckt und dachte, es soll eine Butter sein.
    Ja, ich finde die balea ähnelt der TBS sehr, aber sie ist kein Dupe bzw. riecht exakt genau so.
    Ich hab jetzt seit 30min auf der linken Hand balea und auf der rechten TBS, sie haben meiner Nase nach beide so einen frischen leicht säuerlich-feinbitterigen Duft, also nicht zuckrig-süß, TBS hat aber so einen typischen TBS-Geruch mit drin. balea hätte die Creme zu recht auch Pink Grapefruit nennen dürfen, der Geruch ist nicht so ätzig-sauer-bitter wie nornale Grapefruits.
    Kurzum, für mich befriedigt die balea vollkommen meinen Wunsch nach (Pink-) Grapefruitduft und ich werde solange es die balea gibt, die TBS nicht nachkaufen (wegen dem Preisunterschied), erst wieder anschließend.

Das Mango Vanille Deo kenn ich nicht (benutze seit über 15 Jahren das gleiche Deo), kann also nicht sagen, ob´s wie das Smoothie riecht.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Ist die Grapefruit-Creme dann eher so buttermäßig von der Konsistenz her oder wie eine Softcreme?
    Kann mir da jemand helfen?

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Uploaded with ImageShack.us

Das Smoothie roch mir zu süß und die Himbeerseife auch. Es gab megaviele Balea Kirsche Geschenksets, mindestens 30 Sets stapelten sich da.. Außerdem gab es u. a. noch Fruttini Cherry Vanilla Geschenksets und ein Haarpflegeset mit Mandarineduft (kann auch Orange gewesen sein). Leider hatte ich wenig Zeit und so habe ich mir diese Sets nicht näher angeschaut, die waren aber teurer.

Die Grapefruit-Creme ist ja riesig, ich war total geschockt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es von der Grapefruit einen Tester, aber ich mochte da nicht reinpatschen... Somit kann ich Dir nur sagen, daß die Grapefruit keineswegs nach fester Butter aussah, sie wird wohl eher weich wie eine Softcreme sein. Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Danke Enigma schon mal!
    Vielleicht weiß noch jemand bescheid, der sie gekauft hat?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier gabs heute wenigstens schon den Balea Bodysmoothie 'Mango-Vanille'.
    Riecht haargenau so wie das passende Duschsorbet. Ich freu mich schon irre, wenn ich das auch endlich noch ergattern kann.

Den Deo Roll on gabs noch nicht, auch kein Zitronen-Buttermilch Peeling.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich sause am Donnerstag los um mir (hoffentlich) das Duschsorbet, den Smoothie und das ZB-Peeling zu besorgen. und von dem Roll-on kommen auch noch ein paar mit, der riecht zum Anbeissen!!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Das Smoothie roch mir zu süß und die Himbeerseife auch. Es gab megaviele Balea Kirsche Geschenksets, mindestens 30 Sets stapelten sich da.. Außerdem gab es u. a. noch Fruttini Cherry Vanilla Geschenksets und ein Haarpflegeset mit Mandarineduft (kann auch Orange gewesen sein). Leider hatte ich wenig Zeit und so habe ich mir diese Sets nicht näher angeschaut, die waren aber teurer.

Die Grapefruit-Creme ist ja riesig, ich war total geschockt.

Verdammt, jetz will ich das Kirschzeug
    Hast Du es schon mal getestet oder probegeschnuppert? Riecht es lecker kirschig oder künstlich kirschig?

@a-head: Die Grapefruitcreme ist keinesfalls butterig eher wie eine Softcreme aber nicht ganz so "weich".

De GrapefruitKC habe ich leider schon nach einer Stunde nicht mehr gerochen, den Mango-Vanille Smoothie nehme ich jetzt immer noch wahr (nach fast 8h). Andersrum wäre mir ja lieber gewesen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich zitier mich mal von heute mittag:

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen den Bodysmoothie und die Grapefriut BB ausprobiert. Beim Smoothie hab ich sofort Gänsehaut bekommen, im Hochsommer ist das sicher angenehm,besonders aus dem Kühlschrank. Die Textur ist sehr gelig. Der Duft ist ziemlich dezent, erst nach echter Mango und zum Glück kein Vanille, mittlerweile ist der Geruch süßer geworden (aber nicht vanillig), weniger nach Mango.
    Die Bodybutter hat eher eine lotionige Textur, keine echte Butter. Der Geruch ähnelt stark der TBS Pink Grapefruit und ist nach 2 Std noch gut wahrnehmbar.
    Die Haut fühlt sich mit dem Smoothie noch sehr weich an, an den Stellen mit der Butter "stoppt" es ein bisschen beim Drüberstreichen.

Diamanda
    Besucher

Ich werde morgen auch zu dm eilen, heute hab ich es nicht mehr geschafft. Ich habe einen kilometerlangen Merkzettel, nach was ich alles schauen will. Wenn sie das alles da haben, bin ich mind. 50 Euro los.
    Geändert von Diamanda (13.03.2012 um 23:25 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Was genau ist da in diesem Kirschset nochmal drin?

Diamanda
    Besucher

Körpercreme, Handcreme, Duschgel

Ich liebe Kirschduft, bin aber etwas skeptisch. Das Geschenkset Pistazie (okay, war Alverde...) fand ich viel zu wässrig (sowohl DG als auch BL). Na, mal sehen.

Vom Balea Vanille-Zimt Set wollen wir erst gar nicht reden...Hätte ich keinen Duschpuschel benutzt, hätte ich damit höchstens die Wanne reinigen können...Das wär nämlich direkt alles aus den Händen wieder rausgeflutscht.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich könnt mich dafür schlagen das ich das Alverde Pistazien Zeug gekauft habe...Das DG mag ja noch gehen..aber die Lotion Die Haut klebt..das pflegt nicht...der leichte Marzipan Duft ist nach 2 min weg und dann riecht alles nur noch komisch krautig...Ich hab auch noch ein Set auf Bunker
    Das Zeug würd ich am liebsten zum Mond schießen...allein schon weil ich deswegen zu zig DMs gerannt bin damals

TiMa
    Besucher

ich werde mir das kirschset auch erst kaufen, wenn jemand positiv darüber berichtet hat. hab nämlich auch schwer bedenken, dass die pflegewirkung gleich null sein wird.
    und das mit den "wasser-duschgels" ist mir auch schon öfter passiert bei solchen sachen. es gibt nichts was ich mehr hasse an dg's, wenn sie wässrig sind. für mich muss ein dg schön cremig sein und eine etwas festere konsistenz haben.

Diamanda
    Besucher

Deshalb dusche ich lieber gleich mit Seife.

Sakura, verkauf das Set doch bei Ebay - oder setze es bei Amazon für 20 Euro rein!

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab das Pistazienzeug großzügig als Rasierkram und Badezusatz ermordet. Dadurch, dass es so flüssig ist, kann man die Creme gut im Badewasser verteilen und haste dich nicht verguckt, isse schon weg.

Teetrinkerin
    Besucher

Sowohl beim Alverde Pistazien Set als auch beim Bernstein Set verstehe ich im Nachhinein nicht, warum ich deshalb schlaflose Nächte hatte, bis ich es damals ergattert hatte.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Deshalb dusche ich lieber gleich mit Seife.

Sakura, verkauf das Set doch bei Ebay - oder setze es bei Amazon für 20 Euro rein!
    Genau...wenn nicht sogar für 40Eus Oder melde mich mal wieder bei soner Tauschbörse an...Tauschticket war eigentlich recht praktisch für sowas.
    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das Pistazienzeug großzügig als Rasierkram und Badezusatz ermordet. Dadurch, dass es so flüssig ist, kann man die Creme gut im Badewasser verteilen und haste dich nicht verguckt, isse schon weg.
    Das hab ich mir auch schon überlegt...das werd ich wohl auch machen. Ansonsten liegt es ja nur rum

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Sowohl beim Alverde Pistazien Set als auch beim Bernstein Set verstehe ich im Nachhinein nicht, warum ich deshalb schlaflose Nächte hatte, bis ich es damals ergattert hatte.
    Das ging mir nicht anders^^ Aber wenigstens weis ich das ich mich dieses Weihnachten nicht heiß machen muss..Naja wenn es überhaupt bis dahin kommt..Weltuntergang und so

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Hab heute eine alverde Körperbutter Verveine gesehen

Allwissend

Sind in dem Kirschzeug Silis drin, weiss das jemand ?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Hab heute eine alverde Körperbutter Verveine gesehen
    Was ist eine Verveine?

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Sind in dem Kirschzeug Silis drin, weiss das jemand ?
    Keine Silikone

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Was ist eine Verveine?
    Verveine (Verbene) ist Eisenkraut und riecht total lecker nach Zitrone.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Diamanda
    Besucher

So, ich bin wieder da. Und ich muss sagen, mein Beutezug war erfolgreich! Ich hab ziemlich viel gekriegt von den Sachen, die ich wollte, und nicht mal ganz 25 Euro ausgegeben.

Das Einzige, was sie bei unserem dm noch nicht da haben, ist nach wie vor die Himbeer-Seife und das Zitronen-Buttermilch-Peeling. Ach, und das Mango-Vanille-Zeug hab ich auch nicht gesehen, da habe ich aber auch nicht so richtig danach gesucht, da ich Mango nicht mag. Die Mango-Handcreme hatten sie auf jeden Fall da.

Ach ja, und den Mandarinen-Lippenpflegestift hatten sie leider noch nicht, und die LE Sundance mit Kokosduft hatten sie auch noch nicht. Aber sieht jetzt eh nicht so aus, als bräuchte ich die nächsten Tage dringend Sonnencreme!

Das Kirsch-Geschenkset hab ich jetzt einfach mal mitgenommen (die hatten das da echt aufgetürmt, unheimlich viele, und das ist ja total winzig! Hab's mir viel größer vorgestellt!), 3,95 € kostet der "Spaß"... ob's ein Spaß wird, wird sich noch zeigen, ich muss mich jetzt erst mal von den Shopping-Strapazen erholen (wollte mir doch glatt eine Oma meinen Einkaufswagen klauen?!? Das wird doch immer doller! ), dann wird später getestet. *g*
    Geändert von Diamanda (14.03.2012 um 12:49 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Verveine (Verbene) ist Eisenkraut und riecht total lecker nach Zitrone.

Teetrinkerin
    Besucher

Wenn das Kirsche Geschenk Set nur Kleingrößen enthält, finde ich fast 4 EUR aber ziemlich teuer...

Allwissend

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Was ist eine Verveine?

Keine Silikone
    ahh, super, danke !

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wenn das Kirsche Geschenk Set nur Kleingrößen enthält, finde ich fast 4 EUR aber ziemlich teuer...
    Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Warte mal... Duschgel 100 ml, Handcreme 30 ml, Körpercreme 50 ml.

Aber hast du eine Ahnung, wie furchtbar unendlich ergiebig 30 ml Handcreme sein können (wenn sie nix taugen - was sich noch rausstellen wird...)! Aber der Text dazu lautet ja so (vielversprechend): Anfassen erlaubt! Die pflegende Rezeptur sorgt für unglaublich zarte Hände und spendet deiner Haut Feuchtigkeit. So zeigst du, wie viel Fingerspitzengefühl in dir steckt!" Na, mal sehen... *g*

Huch, hab mich übrigens vertan vorhin, es kostet 3,45 €!!!

TiMa
    Besucher

die kb ist dann wahrscheinlich der nachfolger von der kb vanilleblüte mandarine. verveine riecht toll. hab eine feste seife von alverde mit dem duft. die riecht echt super frisch. da freu ich mich aber drauf.
    kennt jemand die seife und kann vergleich ob die kb genauso riecht?

Diamanda
    Besucher

So, also ich kann meinen 1. Eindruck zum Kirsch-Set sagen:

Sowohl die Handcreme als auch die Körpercreme sind sehr dünnflüssig/leicht, also wirklich eher was für den Sommer. Beides riecht nicht sonderlich stark nach Kirsche. Ich weiß, dass das auch wieder bei jedem anders sein kann, aber bei mir auf der Haut riecht es nur am Anfang ganz kurz so ein bisschen nach Kirsche (oder was in der Art ) und dann ist der Duft auch schon weg, dafür entwickelt sich ein ganz komischer Eigengeruch auf meiner Haut (fast schon metallisch). Mal sehen, ob das auf Dauer so bleibt. Örks! Hoffentlich nicht!

Das Duschgel hab ich noch nicht getestet. Beim Aufdrehen und Schnüffeln *g* rieche ich zumindest etwas mehr Kirsche raus als bei den Cremes. Aber ich befürchte, auf der Haut verflüchtigt es sich auch sofort wieder. So richtig wässrig ist es nicht, aber auch nicht besonders cremig (hab grad mal die Hände damit gewaschen). Balea halt. Aber mit Duschpuschel dürfte es bestimmt etwas schäumen beim Duschen.

Man muss es ja auch mal realistisch sehen: Kann man von den doch oft sehr billigen Balea-Produkten so viel Pflege erwarten wie z.B. von manchen sehr teuren Korres-Produkten? Ich glaube nicht... Ich finde, man weiß ja in etwa, was einen erwartet, wenn man Balea-Produkte kauft, und man sollte dann nicht allzu enttäuscht sein.