Aaaaah, bei Augenbrauen Enthaarungsstreifen hätte ich Angst, die pappen so fest, dass ich mir die Augenbrauen gleich ganz abreiße.
Bin sowieso ein gebranntes Kind - hatte mal ein Date und kurz vorher die glorreiche Idee, mir die Augenbrauen zu rasieren (dachte, das geht schneller als zupfen oder so). Mit dem Effekt, dass ich mir voll in die Nase geschnitten habe und mit Nasenpflaster zum Date kam.
Ich gehe nachher noch zu dm, glaub ich (nach meinem Arzttermin als Belohnung), und schau mal, was sie so da haben von dem neuen Zeugs.

Zitat von Sakura_Dust
 Zitat von Sakura_Dust

ich hab nicht auf den Pott geguckt und dachte, es soll eine Butter sein.
 ich hab nicht auf den Pott geguckt und dachte, es soll eine Butter sein. 

eher wie eine Softcreme aber nicht ganz so "weich".
 eher wie eine Softcreme aber nicht ganz so "weich".
 und ist nach 2 Std noch gut wahrnehmbar.
 und ist nach 2 Std noch gut wahrnehmbar. Die Haut klebt..das pflegt nicht...der leichte Marzipan Duft ist nach 2 min weg und dann riecht alles nur noch komisch krautig...Ich hab auch noch ein Set auf Bunker
 Die Haut klebt..das pflegt nicht...der leichte Marzipan Duft ist nach 2 min weg und dann riecht alles nur noch komisch krautig...Ich hab auch noch ein Set auf Bunker 

Genau...wenn nicht sogar für 40Eus
 Genau...wenn nicht sogar für 40Eus  Oder melde mich mal wieder bei soner Tauschbörse an...Tauschticket war eigentlich recht praktisch für sowas.
 Oder melde mich mal wieder bei soner Tauschbörse an...Tauschticket war eigentlich recht praktisch für sowas. Das ging mir nicht anders^^ Aber wenigstens weis ich das ich mich dieses Weihnachten nicht heiß machen muss..Naja wenn es überhaupt bis dahin kommt..Weltuntergang und so
 Das ging mir nicht anders^^ Aber wenigstens weis ich das ich mich dieses Weihnachten nicht heiß machen muss..Naja wenn es überhaupt bis dahin kommt..Weltuntergang und so