ich muss da auch grad mal was zum ot beitragen, denn ich war heute bei douglas. bei uns sind die verkäuferinnen eigentlich sehr nett und lassen einen auch in ruhe, wenn man sagt "danke, ich schau erstmal". heute jedoch hat die eine mich die ganze zeit ganz böse angeguckt. das lies mich nicht in ruhe und ich bin nach dem shoppen nochmal zurück zu douglas und hab sie direkt daerauf angesprochen. sie meinte dann sie hätte heute leider einfach einen schlechten tag und das hatte nichts mit mir zu tun. sie hat sich ganz nett dafür entschuldigt, ihr war das nicht bewusst. war also ein kurzes, nettes gespräch und ich mach mir keinen kopf mehr. vll schaut sie beim nächsten mal dann netter, abwarten ich bin gespannt.

Zitat von Twinkler
 Zitat von Twinkler

Ich habe gerade echt keine Lust mehr auf dm.
 Ich habe gerade echt keine Lust mehr auf dm.

genau...Ich hab ein paar Jungs von der Mafia bei den Lieferanten vorbei geschickt
 genau...Ich hab ein paar Jungs von der Mafia bei den Lieferanten vorbei geschickt 

gott sei dank riechen die alverde sachen nicht so.
 gott sei dank riechen die alverde sachen nicht so.

meine Sammlung krieg ich nie auf, wenn ich mir die jetzt kaufe. Andererseits verpasse ich bestimmt was wenn ich sie nicht kaufe
 meine Sammlung krieg ich nie auf, wenn ich mir die jetzt kaufe. Andererseits verpasse ich bestimmt was wenn ich sie nicht kaufe  

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Hatte schon einige, die rochen ganz toll, aber die Pflege war gleich Null.
 Hatte schon einige, die rochen ganz toll, aber die Pflege war gleich Null.