kosmetika 81: ich hab's heut früh nochmal probiert und ich fand's wieder grauenvoll.das war meine 1. bodylotion von alverde. bis jetzt hatte ich immer nur die körperbutter, die sind genial! aber die bodylotion hat heut früh wieder geklebt und ist ewig nicht eingezogen. was hab ich gemacht? mich nochmal geduscht und die gute alverde vanilleblüte mandarine körperbutter verwendet.
das duschgel brombeer quitte ist aber klasse!
werde mir auch keine alverde bodylotion mehr kaufen.nur körperbutter.
bis jetzt scheinen noch nicht so viel leute die bl ausprobiert zu haben. glaub wir sind die zwei einzigen hier. findet jemand die bodylotion gut?

perfekte Konsistenz ziehen schnell ein,gute Pflegewirkung
 perfekte Konsistenz ziehen schnell ein,gute Pflegewirkung  
						 aber ich hab beschlossen nichts mehr zu bunkern, meine Sammlung erschlägt mich ja jetzt schon
 aber ich hab beschlossen nichts mehr zu bunkern, meine Sammlung erschlägt mich ja jetzt schon  

. Hatte schon befürchtet es riecht nur nach Zitrone.
. Hatte schon befürchtet es riecht nur nach Zitrone.  . Finds nicht schlimm, Pfirsich mag ich auch.
. Finds nicht schlimm, Pfirsich mag ich auch.  

)
)

Meine Nase funktioniert ansonsten einwandfrei, daran kann's also nicht liegen.
 Meine Nase funktioniert ansonsten einwandfrei, daran kann's also nicht liegen. 
  obwohl es ein riesen- pott ist und ich grad bei den aufbrauch-wütigen angefangen habe mitzumachen, werde ich mir wohl noch eine holen zum bunkern. das wird meine sommer-creme! im winter die körperbutter von alverde, im sommer die grapefruit-creme von balea.
 obwohl es ein riesen- pott ist und ich grad bei den aufbrauch-wütigen angefangen habe mitzumachen, werde ich mir wohl noch eine holen zum bunkern. das wird meine sommer-creme! im winter die körperbutter von alverde, im sommer die grapefruit-creme von balea. 

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  , die ist im festen Sortiment.
 , die ist im festen Sortiment.

drüben im alverde thread steht mehr drüber, auch mit link...
 drüben im alverde thread steht mehr drüber, auch mit link...
						 Butter für Füße/Körper/Haare...Masken für Körper/Füße/Haare...Busencremes
 Butter für Füße/Körper/Haare...Masken für Körper/Füße/Haare...Busencremes Für jeden Quadratzentimeter am Körper gibt es extra Peelings
 Für jeden Quadratzentimeter am Körper gibt es extra Peelings
 Zitat von Muttley
 Zitat von Muttley

.
. .
. 

Ich gehe mal davon aus, die haben heute das Zitronenpeeling von Balea eingeräumt. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu warten. Aber wenn mein Kleindstadt-dm schon die Sachen hat, dürfte es ja nicht mehr lange dauern.
 Ich gehe mal davon aus, die haben heute das Zitronenpeeling von Balea eingeräumt. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu warten. Aber wenn mein Kleindstadt-dm schon die Sachen hat, dürfte es ja nicht mehr lange dauern.