Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 590 von 652 ErsteErste ... 90490540570580588589590591592600610640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.561 bis 23.600
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neu bei DM - Thread

Es gibt 2 neue Flüssigseifen von Palmolive, (heißen irgendwas mit 'Ayuverda') die sehen nicht nur wunderschön aus, sondern riechen auch echt speziell..die eine Sorte riecht nach 'Zen'..also ein leicht würziger, eher warmer Duft, die Seife ist goldbraun (habe ich sofort gekauft, ich liebe solche Düfte - riecht ein bisschen wie das damalige Balea 'Hamam' DG) und die andere Sorte ist weinrot-transparent, auch mit einem Spa-Duft, aber einem Frischeren-Herberen.

Irgendwer schrieb, es gäbe auch 2 neue DG's von Palmolive. wäre ja genial wenn die passend zu den Seifen wären..*hibbel

Das neue Balea 'Frangipani' Ölperlen DG gab hier heute auch..oh, das finde ich echt eklig.
    Frangipani war mir als zart duftende Blume in Erinnerung, dieses DG hier riecht aber total penetrant, intensiv und nach alte-Oma-Parfum.
    Geändert von Licorne (24.03.2012 um 17:43 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin enttäuscht vom Buttermilk-Lemon Rasiergel. Es riecht fast nach nix und das bisschen was ich rieche, riecht nicht nach Buttermilk-Lemon Zuckerschnute kommt schon hin.
    Wenn das Duschpeeling genauso riecht, brauche ich es nicht.

Dafür gefällt mir das Summertime Rasiergel ganz gut.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht vom Buttermilk-Lemon Rasiergel.
    ich muss sagen, dass ich im bereich rasiergel eher auf markenprodukte setze.
    und zwar nach dem melon rasierzeug von balea vor 2-3 jahren. meine haut fühlte sich danach ganz komisch, so klebrig?-seltsam. auch nach abspülen mit wasser natürlich.
    seitdem benutze ich gilette mit einem hauch von lavender. ich finde, es wirkt auch besser und ich kann mich gründlicher rasieren.

Ne! Avatar von schneckig

Also in seiner Funktion enttäuscht mich das Gel gar nicht. Zum rasieren finde ich klasse.
    Vom Duft habe ich mir aber mehr versprochen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Also in seiner Funktion enttäuscht mich das Gel gar nicht. Zum rasieren finde ich klasse.
    habe ich schon verstanden
    das melonenzeugs hat damals bei mir echt null funktionier. und das fiese hautgefühl danach
    vielleicht probiere ich eines tages was neues von balea, wer weiß...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Mir gefallen die Rasiergels auch nicht...Danach klebt echt alles...

Diamanda
    Besucher

Ich hab das "Summertime" Rasiergel probiert und muss sagen, es ist auch für mich nicht so der Hit. Ist mir auch viel zu klebrig. Da benutze ich doch lieber wieder Rasierseifen oder auch einfach Waldfussel-Seifen. Viele von denen machen so viel Schaum, dass man sich prima damit rasieren kann.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich rasiere sowieso immer mit Duschgel oder ab und zu nehm ich mal Rasierschaum von meinem Freund, wird auch viel glatter so

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich kann nur ganz wenig Zitrone herausriechen, dafür riecht es für mich sehr stark nach Karamell. Nicht lecker. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn das Gel "nachschäumt". Bei meiner Flasche bildet sich ständig ein Schaumpfropfen vor der Öffnung. Ich wollte eigentlich keine Balea Rasiergels mehr kaufen und das bestätigt diese Entscheidung mal wieder. Künftig lasse ich mich bei den Gels nicht mehr von den Düften locken und bleibe bei meinem normalen Balea Rasierschaum.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hole mir meistens das Men Rasiergel. Kostet genauso viel und ist mehr drin. Und ich finde es gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab auch immer das sensitiv für Männer genommen...aber ich mag dann die Rasiergele für den Körper doch mehr...bei mir klebt auch nix

TiMa
    Besucher

also ich hab momentan das milk'n'peach rasiergel von balea in gebrauch und wenn das leer ist nehm ich das neue buttermilch zitrone. ich find die rasiergels super. aber die für männer kauf ich auch manchmal...

wurden das peeling und die handlotion heute zufällig bei den wochenend-raubzügen gesichtet?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kann nur ganz wenig Zitrone herausriechen, dafür riecht es für mich sehr stark nach Karamell. Nicht lecker. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn das Gel "nachschäumt". Bei meiner Flasche bildet sich ständig ein Schaumpfropfen vor der Öffnung. Ich wollte eigentlich keine Balea Rasiergels mehr kaufen und das bestätigt diese Entscheidung mal wieder. Künftig lasse ich mich bei den Gels nicht mehr von den Düften locken und bleibe bei meinem normalen Balea Rasierschaum.

Das nervt mich auch total!
    Einmal hatte ich eine Flasche, aus der kam das Gel gaaaaanz laaaaangsam, das hat mich auch kirre gemacht. Nachgesuppt hat es natürlich trotzdem.

Aber klebrig fand ich ein Balea RG noch nie
    Ich nehme sonst auch das Sensitv RG ür Männer das richt so schön frisch und ist günstiger aber mir war mal nach einem anderen Duft

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir gestern die Verveine Körperbutter, das Mango Vanille Duschsorbet und den Body Smoothie geholt. Duftet alles sehr schön. Klasse finde ich, daß es in dem DM jetzt bei der BL Ecke für alles Tester gab. Ich hab alles mögliche ausgiebig getestet.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

TiMa
    Besucher

ich fände es wirklich mal toll, wenn jeder dm das mit den testern einführen würde. ich finde es immer soooo ärgerlich wenn man heimkommt und sich über die neue bl freut, und dann riecht sie auf der haut gar nicht gut. ist mir neulich erst mit der quitte brombeere von alverde passiert...

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Morgen werde ich wahrscheinlich auch endlich mal wieder zu dm fahren :) Mal gucken, was ich so alles ergattern kann. Mango-Vanille Duschsorbet hört sich auf jeden Fall wundervoll an :)

Weiß eine von Euch zufällig, ob es bei dm solche Selbstbräunungshandschuhe gibt? Sowas in der Art hier suche ich:

http://www.niwebspace.com/web/beauty...images/030.jpg

Haartyp: 3aMii

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich fände es wirklich mal toll, wenn jeder dm das mit den testern einführen würde. ich finde es immer soooo ärgerlich wenn man heimkommt und sich über die neue bl freut, und dann riecht sie auf der haut gar nicht gut.
    Ja, finde ich auch!

Ich hab mir gestern mal diese Balea Nature TC & NC mitgenommen. Bisher war ich nie so angetan wegen der Tomate auf der Packung. Ich hasse Tomaten. Aber irgendwie ist die Creme schön geschmeidig und angenehm. Ich teste die mal weiter...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich wahrscheinlich auch endlich mal wieder zu dm fahren :) Mal gucken, was ich so alles ergattern kann. Mango-Vanille Duschsorbet hört sich auf jeden Fall wundervoll an :)

Weiß eine von Euch zufällig, ob es bei dm solche Selbstbräunungshandschuhe gibt? Sowas in der Art hier suche ich:

http://www.niwebspace.com/web/beauty...images/030.jpg

Ja, so ein Teil habe ich letztens bei dm gekauft
    Das hing bei den Sonnencremes und war von dieser dm-Sonnenschutzeigenmarke.

Sakura_Dust
    Besucher

Selbstbräunungshandschuhe???? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das die alleine von irgendwas machen was die Haut brauner macht oder? Sind die nur zum verteilen von Selbstbräuner?

Danke für die schnelle Info schneckig

Sakura_Dust, ne ne, die sind nur zum Verteilen. Ich habe mir den St Moriz bestellt und es wird ausdrücklich empfohlen, den mit so einem Handschuh aufzutragen. Nun ja, wenns schee macht

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...das ist der,der als einzigster richtig braun ist oder? Also ohne den OrangeStich

Allwissend

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch!

Ich hab mir gestern mal diese Balea Nature TC & NC mitgenommen. Bisher war ich nie so angetan wegen der Tomate auf der Packung. Ich hasse Tomaten. Aber irgendwie ist die Creme schön geschmeidig und angenehm. Ich teste die mal weiter...
    Ich habe von den Nature Sachen Pickel bekommen,deswegen nehme ich jetzt die Balea Sensitive Cremes.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:59 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Nature Sachen Pickel bekommen,deswegen nehme ich jetzt die Balea Sensitive Cremes.
    Balea Pflege ist eigentlich eh nicht so meins wenn ich ehrlich bin... aber die Nature Sachen musste ich jetzt einfach mal testen.
    Schauen wir mal.

Allwissend

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Balea Pflege ist eigentlich eh nicht so meins wenn ich ehrlich bin... aber die Nature Sachen musste ich jetzt einfach mal testen.
    Schauen wir mal.
    Eben,vielleicht kommst du mit den Nature Sachen super zurecht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die Woche im dm neben dem Balea Kirschset ein Kirschset von Fruttini stehen sehen. Kleiner Tipp: Kauft lieber das von Fruttini. Wenn das Balea wirklich so wenig nach Kirsche riecht wie ich schon gelesen habe, dann ist das eindeutig die bessere Wahl.
    Fruttini ist zwar teurer, lohnt sich aber. Ich die Cherry Vanilla Bodylotion.

Sakura_Dust, genau der. Dupe zum St Tropez. Ich bin gespannt, mal sehen, was das wird.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche im dm neben dem Balea Kirschset ein Kirschset von Fruttini stehen sehen. Kleiner Tipp: Kauft lieber das von Fruttini. Wenn das Balea wirklich so wenig nach Kirsche riecht wie ich schon gelesen habe, dann ist das eindeutig die bessere Wahl.
    Fruttini ist zwar teurer, lohnt sich aber. Ich die Cherry Vanilla Bodylotion.
    Das hatte ich auch gesehen, aber 8.95 € war mir zu teuer. Das hab ich jetzt davon.
    Interessant finde ich aber, dass das gleiche Set bei Müller nochmal 1 € teurer ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ja, das ist halt etwas teurer, aber dafür sind im Gegensatz zu Balea Fullsize Produkte enthalten
    Wenn du diese Nagelfeile allerdings nicht brauchst, kommst du günstiger wenn du dir die Produkte einzeln kaufst

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Info schneckig

Sakura_Dust, ne ne, die sind nur zum Verteilen. Ich habe mir den St Moriz bestellt und es wird ausdrücklich empfohlen, den mit so einem Handschuh aufzutragen. Nun ja, wenns schee macht
    ja die gibt es bei dm aber du musst dich beeilen, denn sie sind schon wieder ausgelistet

Waaas? Na toll -.-' Nun gut, ich werde mich gleich morgen damit eindecken

Meine Laune...
    Lurking

Von Balea soll es wie ich im Netz gelesen habe, eine neue milde Flüssigseife 'Magic Ocean' geben.
    Ist anscheinend der Nachfolger für die 'Deep Love'.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Von Balea soll es wie ich im Netz gelesen habe, eine neue milde Flüssigseife 'Magic Ocean' geben.
    Ist anscheinend der Nachfolger für die 'Deep Love'.
    Nein

Die Flowes Seife wird abgelöst...
    hier zu sehen: klick

TiMa
    Besucher

hmm, so ocean sachen sprechen mich nicht an. die brauch ich nicht... schon wieder geld gespart...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:56 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Boah, ich krieg noch die Krise wegen dieses blöden Peelings von Balea! Wann wurde es das erste Mal gesichtet? Ist doch bestimmt schon zwei Wochen her! Warum stellt Balea es nicht vor und liefert es endlich mal aus? Der dm-Markt, von dem ich letzte Woche meinte, er hätte es schon, hat nur die "Neu bei dm"-Schildchen an's Regal gehangen und das Chai-Peeling wieder eingeräumt, welches ja eigentlich schon einen roten Aufkleber hatte. Ich habe keine Lust, jetzt noch ein anderes Peeling zu kaufen, wenn in einer Woche oder so das neue rauskommt. Meins wird nämlich am Sonntag leer.

Probleme einer BJ.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Boah, ich krieg noch die Krise wegen dieses blöden Peelings von Balea! Wann wurde es das erste Mal gesichtet? Ist doch bestimmt schon zwei Wochen her! Warum stellt Balea es nicht vor und liefert es endlich mal aus? Der dm-Markt, von dem ich letzte Woche meinte, er hätte es schon, hat nur die "Neu bei dm"-Schildchen an's Regal gehangen und das Chai-Peeling wieder eingeräumt, welches ja eigentlich schon einen roten Aufkleber hatte. Ich habe keine Lust, jetzt noch ein anderes Peeling zu kaufen, wenn in einer Woche oder so das neue rauskommt. Meins wird nämlich am Sonntag leer.

Probleme einer BJ.
    Nananana Bleiben wir mal bei der Wahrheit: gesehen hats noch niemand... das Schild wurde gesichtet

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Nananana Bleiben wir mal bei der Wahrheit: gesehen hats noch niemand... das Schild wurde gesichtet
    Oh. Achso.

Egal, ich reg mich trotzdem weiter auf.

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir die Ocean-Seife heute gekauft, riecht ähnlich wie die damalige Meeresrauschen, nur nen Ticken frischer.
    Ich find den Duft angenehm, eine gute Abwechslung zur Himbeerseife die ich bislang hatte. (die liebe ich zwar, aber mal ein frischer Duft ist trotzdem schön)

Ey, hier gibts immer noch kein Balea Zitronen-Buttermilch Peeling!! *stampf
    Alles noch voll mit dem Chai..

Neu: denkmit Spüli 'Passionsblume-Hibiskus'.

Riecht auch gut, angenehm zart blumig, ist rosa^^, hab ich mitgenommen.

Und von John Frieda gabs 2 neue Haarshampoos + Spülungen für coloriertes Haar, in rosa-schimmernden Tuben.
    Geändert von Licorne (27.03.2012 um 18:00 Uhr)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

Neu: denkmit Spüli 'Passionsblume-Hibiskus'.
    Hat das nen Spender oder zum umdrehen?