Ich find das Küchenhandtuchdesign eigentlich ganz nett.
Muss mir auch ein neuen spüli hohlen,werden dann Frühlings balsam mir kaufen,der hat im laden ganz nett gerochen
keine himbeer lotion, kein peeling, ja nicht mal das brombeer quitte zeugs von alverde hatte mein dm um die ecke heut. ich weiß schon warum ich immer in den anderen geh....
Ich habe gestern die Himbeerhandlotion mitgenommen. Die kommt ins Gäste WC.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ist die himbeerhandlotion mit der vanillehandlotion vom winter zu vergleichen von der konsistenz her?
Gestestet habe ich sie leider noch nicht.
sag halt einfach mal bescheid wenn du sie ausprobiert hast. würde mich mal interessieren.
den fußreinigungsschaum gab's bei uns gestern schon. und es gibt auch leute die den kaufen. es waren nur noch 2 flaschen im regal!
Klar, mache ich. Sobald ich zu Hause bin, wird gestestet.
Das ist für euch sicher schon ein alter Hut, aber: ich habe seit gestern die Himbeer Handseife in Gebrauch Die riecht so unheimlich köstlich! Nachdem mich die Vanille Handcreme sämtliche Nerven gekostet hat, bis ich die endlich leer hatte, überlege ich jetzt natürlich trotzdem wegen der Himbeerlotion Soll ich, oder soll ich nicht?
Unser Blog: Les Belles Affaires
Klar sollst Du!
Wenn ich sie endlich sichte, nehme ich 2. Eine für zu Hause und eine für's Büro.
Hoffentlich gibt es sie heute
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mal ehrlich, die Handcreme riecht doch klasse, der Spender ist total praktisch und schlecht wird sie auch nicht.
Ich habe vor die Vanille-Sheapulle 1 1/2 Jahre gebraucht. Aber das ist doch nicht schlimm Man hat halt lang was davon.
Geändert von schneckig (30.03.2012 um 14:57 Uhr)
Bei uns gabs die Himbeer Lotion nicht..hab nur die Seife und das Rasiergel mitgenommen...aber mir fiel grad ein...ich hab vergessen nach dem Madarinen Lippie zugucken
Das DD CoconutParadise hab ich auch noch mitgenommen^^
Mandarinen Lippi ging heute mal mit,riecht ganz ok.Die einwegrasierer sind auch mal mitgegangen und von p2 aus der LE den Braunen liedschatten
Himbeerlotion für die Hand gab es leider noch nicjt und spüli habe ich vergessen
an das Spüli hab ich auch nicht gedacht....Gedächnis wien Sieb
die ersten Zitrone-Buttermilch Peelings wurden gesichtet und gekauft...und Balea hinkt mal wieder hinterher mit der Produktvorstellung...
Danach hab ich heut auch geguckt...stand aber nur Indian Chai im Regal.
Das hab ich mir neulich auch gegönnt. Riecht so schön nach Sommer!
Was die Alverde Verveine Butter, die Balea Grapefruit Creme und die Himbeer Handlotion angeht glaube ich, dass unser dm die Sachen bis zum Spätherbst dann vielleicht mal hat. Es steht noch alles voll mit der Mandarinenbutter, der Aloe Vera Butter und der Shea-Vanille Handlotion .
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo ,
bei mir durfte heute auch das neue Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon mit nach Hause. Es duftet einfach himmlisch !
Und hier Armeen von Shea-Vanille-Handlotion
Armeen von Mandarine-Vanilleblüte und Shea-Vanille... Wer kauft das denn jetzt noch? Also vor allem letzteres.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei meinem DM stand beides im Regal. Shea Vanille und Himbeere einträchtig nebeneinander. Ich habe jetzt auch beides im Gäste WC stehen. Die Shea Vanille steht dort allerdings schon ewig.
Kein Chai Peeling, kein neues Peeling. Keine Mandarinenbutter und keine verirgendwasbutter. Meine beiden DMs haben einfach beides nicht *gg*
Dafür hat der eine noch aloevera und schon das kirschset. aber oho: beide haben inzwischen catrice!
Ich hoffe ja, dass ne probiergröße von der verirgendwas raus kommt :D
Mikroben sind Freunde!
wann wird denn Queen of the night duschöl aus dem Sortiment genommen?
Ich denke mal ich kann jetzt garantiert 2 Wochen warten bis zum nächsten DM Besuch...Bis das Chai Peeling und die Shea Lotion abverkauft sind...kann es noch dauern.Ich hab eben schon mal ein Bild vom Peeling im Balea Thread gesehen...sieht schonmal interessant aus...Wenn es riecht wie das Rasiergel ist es schon so gut wie gekauft^^ Ich muss mal mein Litamin DG suchen...ich bin mir nicht so sicher ob das Rasiergel wie das DG riecht.
Ich habe heute auch mal einen kleinen Ausflug zu DM gemacht.
Nachdem Montag nach der Arbeit bereits eine Reihe fürs Peeling freigemacht und schon beschildert war, hat mich heute fast der Schlag getroffen - In der Reihe und der daneben war alles voller Chai-Peeling und das Schlidchen war auch weg. Na danke
Aber das Kiwi-Waldbeer-Spüli durfte mit und auch eine Flasche Lavendel-Apfelblüte, das mochte ich nämlich so gern.
Und von der neuen KB gabs natürlich keine PG.
Alles in allem ein ziemlich frustiger Einkauf
bei uns sind auch noch unmengen vanille sheabutter handlotion da gewesen und massen vom chai peeling. die grapefruit creme war nicht da, keine himbeer-handseife, einfach nix. gut dass ich neulich in meinem anderen dm war, der schon einiges von den sachen hatte. nur kein peeling natürlich!
Als ich heute im dm war, war das Regal grade frisch mit Indian Chai Peeling aufgefüllt und auf dem Wagen der Mitarbeiterin war auch noch ne volle Kiste
Neu gibts neben dem passenden Weichspüler auch noch ein Flüssigwaschmitel 'Frühlingsfrische' + ein Spülmittel 'Frühlingsfrische.
Das Spüli riecht sehr toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Spülmittel?? ähhh...Geschirrspülmittel?? *dummfrag* weil, ich hab gerade an den Denkmit Sorten geschnüffelt...da gefällt mir keines so richtig...
*Bruderlos*
Bei meinem dm war heute nur neu, daß die DGs jetzt mindestens einen halben Regalmeter weniger Fläche haben und dort stattdessen Badezusätze aufgebaut wurden. Das finde ich ganz und gar nicht schön.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Genau so ging es mir letzte Woche. Das Schildchen war schon dran und das Chai-Peeling stand irgendwo anders mit rotem Aufkleber versehen. Zwei Tage später steht das Chai wieder in den Regalen und das Schild für das neue Peeling ist wieder weg.
So langsam werd ich wegen des Peelings schon richtig aggro.
tja die wollen halt erst mal die reste verkaufen...
Ich glaub die sind von manchen Sachen so überzeugt gewesen das die da wohl "etwas" überschuß produziert haben.
Ich frag mich auch warum die bei den Allzweckreinigern nicht so LE geil sind....Spülmittel gab es mittlerweile in allen Variationen aber davon gibs nur den Zitrus und den blauen.