hab grad in einem thread gelesen, dass es wohl soweit ist und die zuckerschnute gehen muss...
bin schon total gespannt, was der nachfolger wird!
ist mademoisselle chic eigentlich fest im programm oder kommt da auch bald was neues für?
hab grad in einem thread gelesen, dass es wohl soweit ist und die zuckerschnute gehen muss...
bin schon total gespannt, was der nachfolger wird!
ist mademoisselle chic eigentlich fest im programm oder kommt da auch bald was neues für?
Die Mademoiselle Chic ist nur eine LE und wird es wohl noch ein Weilchen geben, die ist ja noch nicht sooo alt...
Ich werde morgen mal wieder beim Budni vorbeischauen, und wenn vorhanden, mir diese Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine mitnehmen.
Ist da eine Schutzfolie drauf?
Ich bin ja n gebranntes Kind von angetatschten Sachen... *brrrr*
jawohl, da ist eine drauf. schau aber rein dass sie noch original zu ist. ist mir schonmal passiert dass da echt jemand die folie aufgerissen hat und reingepatscht hat!
ich drück dir die daumen dass du noch eine bekommst. sie ist ja schon ausgelistet und zumindest bei mir nirgends mehr erhältlich. gibt aber auch viele hier die berichten dass die regale noch voll damit sind...
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
laut FB Silifrei....
aha, mal was für die haare. da kam ja nicht so viel in letzter zeit...
brauch ich aber nicht. kuren beschweren mein haar immer so sehr...
ich schau mir nächstes mal die kur an wobei ich echt noch soviele teure Kuren daheim habe...
Ich war heute auch mal wieder bei DM, da mich einige der Neuheiten interessierten. Mitgenommen habe ich dann aber nur die Himbeer-Flüssigseife von Balea. Die duftet richtig himbeerig, sehr süss, ich mags
Das Mango-Vanille-Deo hat mich wider Erwarten gar nicht angesprochen, fand den Duft recht penetrant.
Die beiden Spülis (Kiwi-Waldfrüchte und Frühlingsfrische) rochen für meine Nase irgendwie sehr ähnlich. Ganz nett zwar, aber ich hab sie trotzdem stehen lassen.
Von der Vanilleblüte-Mandarine-Körperbutter war leider nix mehr da, hätte gerne noch eine Dose nachgekauft.
Naja. Geld gespart
Mein DM hatte heute das Zitrone-Buttermilch-Peeling da Habs mitgenommen und finde, dass es dufttechnisch in Richtung Zuckerschnute geht, aber nicht ganz so süß ist. Mir gefällts
Ich werd das jetzt erstmal mit dem ZitroneButtermilch Peeling von Litamin überbrücken
Hat DM eigentlich Litamin? Iwo muss ich das ApfelButtermilch auftreiben...
mein dm hat kein Litamin. Aber Müller und Kaufland dafür schon
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Muss ich bei Müller noch mal gucken...Ich weis zwar das die die DGs haben...aber ich hab da noch nie ne BL oder ein Peeling von denen gesehen...aber bei meinem steht auch alles so auseinander klamüsert so nach dem Motto jedem Klößchen sein Sößchen....
Zu Kaufland will ich nicht unbedingt..
Hab heute die Balea Himbeer Lippenpflege gesehen und direkt mitgenommen. Bin mal gespannt. wobei ich den mit Melone auch gut fand
Ja gaaaaaaanz echt Auf der HP ist es schon gelistet...es gibt sogar ein Rababer Buttermilch DG.
Menno, im Bundi hatten die immer noch keine neue Balea Sachen...ausser der Himbeer Handseife war nichts da gewesen.
Aber sie hatten die Vanilleblüten Madarin Butter da, glaub 6 Stück insgesamt, aber so toll finde ich die jetzt nicht von Duft her....
Aber das neue Duschdas Mango Duschgel...ein Traum!
Meiner ist leider nicht so gut bestückt
Hat denn deiner auch die Peelings und die BLs? Gibts hier nirgend
Hab jetzt sogar deswegen die 3er Packs auf Amazon bestellt
Ja, die neuen Palmolive Duschgels sehen richtig dekorativ aus, aber vom Duft her mhmh, jetzt nicht so der Burner, das Rote find ich noch am besten!
Was ist denn jetzt dieses Apfel und Rhabarber Buttermilch DG?
Ahh habs grad gefunden, von Litamin!
Apfel Vanilleblüte??????Wasn das?????*habenmuss*
Oh Gott, die Litamin DG's.. o_o
Rhabarber-Buttermilch und APFEL-Buttermilch..ich fall um.. o_o
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ist das peeling von balea eigentlich eine LE? schon oder?
ich bin schon soo gespannt. wenn's richtung zuckerschnute geht ist das schonmal supi!
danke piccolina.
naja, bei nem peeling ist's mir egal. da kommt wieder was tolles nach.
aber jetzt muss ich es erstmal haben!!!
Ich warte auch schon wie ein Geier drauf...
Wenn ich nur an die ganzen Bunker Käufe denke...
Aber dieses Jahr ist LE technisch einiges besser als letztes(für mich)....und die ein oder andere Sache muss ich da einfach bunkern...auch wenn ich dann wieder nen neuen Bunkerschrank brauche Am besten ziehe ich gleich in einen Bunker...
Sakura mein Zimmer platzt auch aus allen Nähten, aber was will man machen...Es gibt halt so schöne Dinge und die muss ich dann haben (und nicht nur 1x versteht sich)
ich hab ne bunkerkiste. die steht im flur, weit weg. werde also nicht so oft daran erinnert. ist besser so. ich wenn meine "in benutzung" tübchen und flaschen im schlafzimmer seh, wird mir eh schon ganz anders.
aber ich kann euch voll verstehen. ich glaub das ist der jagen-und-sammeln-urinstinkt...
Ich habe mehrere Kisten voll mit BL, BB, DG, Shampoo, Spülungen Gesichtscremes und Lippenpflege. Wir haben hier ganz viel Platz, daher fällt es nicht so auf.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
coolie, jetzt bin ich neidisch!!!
...spätestens wenn Du mal umziehen mußt und Dein Badezimmerkrempel gerade so in vier große Umzugskartons paßt und schon ziemlich komisch geguckt wird, wenn man diese vier Kisten wieder in das neue Bad stopft... Hab damals viel ausgemistet, aber ich glaube ich nähere mich wieder dem VierKistenStatus....
Hab heute die Himbeerlotion bekommen, aber die Frage nach dem Buttermilchpeeling kam bei einer Verkäuferin gar nicht gut an. Die wurde leicht pampig....sowas????
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Die drei Blondinen
wow, ich hab grad mal eine pampers-kiste voll...
da waren bestimmt schon mehr beautyjunkies in deinem dm und haben die verkäuferinnen gelöchert, wann das peeling kommt. ist ja heiß begehrt...
Ich hab auch genug Platz...aber ich kann mir ja fast ne Hauseigene Drogerie einrichten
sakura, wenn's soweit ist komm ich vorbei und kauf dir was ab...
die Auswahl wird dich bestimmt begeistern^^ Balea DGs hab ich mittlerweile ohne ende...dann noch das ganze TBS Zeug...Lush...Dredner Essenz..Kneipp..Alverde...usw usw usw...
Ich glaub ich halte morgen mal nach nem schönen langen regal ausschau..den kleinen Schrank den ich vor kurzen zum bunkern ausm Keller geholt habe..der ist auch schon wieder randvoll