Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 594 von 652 ErsteErste ... 94494544574584592593594595596604614644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.721 bis 23.760
    TiMa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

das was ich schon von deiner sammlung gesehen hab im produktsammlungs-thread reicht schon zum begeistert-sein! beneid dich ständig um deine errungenschaften!
    coolie. hab im schlafzimmer auch auf der kommode ca. einen meter angefangene cremes, dg's, bl's usw. stehen. und mein "kistchen" voll mit bunker-sachen.
    sakura, ich hab mir auch schon überlegt ein schönes regal mit mehreren (!) böden für's schlafzimmer zu holen...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Mein DM hatte heute das Zitrone-Buttermilch-Peeling da Habs mitgenommen und finde, dass es dufttechnisch in Richtung Zuckerschnute geht, aber nicht ganz so süß ist. Mir gefällts
    oh, die dms in berlin werden eigentlich immer recht zeitnah alle zusammen beliefert. da muss ich wohl die tage auch zu meinem dm. am samstag gabs nur noch 2 chai dingens peelings da, da hab ich nun doch hoffnung.
    wie ist denn die körnung so, so wie die früheren peelings von balea auch ?
    ich mag diese groberen peelings nämlich lieber.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mein dm hat kein Litamin. Aber Müller und Kaufland dafür schon
    oh wie cool, mein freund arbeitet im kaufland. da wird er gleich morgen mal drauf angesetzt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Meiner ist leider nicht so gut bestückt
    Hat denn deiner auch die Peelings und die BLs? Gibts hier nirgend
    Hab jetzt sogar deswegen die 3er Packs auf Amazon bestellt
    Hm... Jetzt wo du's sagst... Peelings und BL find ich normal eher bei Kaufland...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen Palmolive Duschgels sehen richtig dekorativ aus, aber vom Duft her mhmh, jetzt nicht so der Burner, das Rote find ich noch am besten!
    Ich liiiiebe die neuen Palmolive Duschgels! Habe im Moment das grüne Duschgel mit Indischem Neem&Patchouli in Benutzung und kann einfach nicht genug von dem Duft bekommen.

Experte

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das was ich schon von deiner sammlung gesehen hab im produktsammlungs-thread reicht schon zum begeistert-sein! beneid dich ständig um deine errungenschaften!
    coolie. hab im schlafzimmer auch auf der kommode ca. einen meter angefangene cremes, dg's, bl's usw. stehen. und mein "kistchen" voll mit bunker-sachen.
    sakura, ich hab mir auch schon überlegt ein schönes regal mit mehreren (!) böden für's schlafzimmer zu holen...
    Schau Dir von Ikea mal die Malm Serie an. Ist zwar OT, aber ich hab 3 mit 4 Schubläden im Schlafzimmer, da geht masig rein. Mit den kleinen Ikea Körbchen für die Schubladen kann man dann auch Ordnung halten.

Offene Regale will ich nicht mehr haben, da muss man so viel putzen.
    LG

Nicole

Arizona Avatar von Nephilim

Ich hab auch genug Platz...aber ich kann mir ja fast ne Hauseigene Drogerie einrichten
    Mein Mann meint immer ich kann im Keller einen DM/Budni/Rossmann aufmachen.

Ich habe auch noch Kisten voll mit dekorativer Kosmetik.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ne! Avatar von schneckig

Das Zitronen-Buttermilch Peeling wurde eben auf Facebook vorgestellt

Hier ein Foto davon.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier hatten sie schon das Balea Zitrone-Buttermilch Peeling, ich habs direkt gekauft.
    Riecht sehr lecker, anders als die Zuckerschnute und auch anders als das Litamin Zitrone-Buttermilch Zeugs.

Neu gesichtet habe ich von Gliss Kur eine neue Haarserie in dunkelblauen Faschen und eine neue essence 'Fruity' LE mit Nagellack, Blush-Mousse, Lippenstiften ect.

Und die alverde Feuchtigkeits BL 'Quitte-Brombeere' gab es auch schon, hat mir aber dufttechnisch gar nicht zugesagt.

Und nicht neu bei dm, aber neu bei Müller (gibts dafür auch nen Thread?^^) habe ich ein Fa Naturals 'Weiße Traube' Deospray, passend zum DG gesehen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ne! Avatar von schneckig

Riecht das Peeling wie das Rasiergel?

Meine Laune...
    Lurking

Nein, das Peeling riecht anders. Zarter irgendwie.
    Das Rasiergel riecht auf der Haut irgendwie karamellig finde ich, eine andere Beauty schrieb das auch schon..

Die Balea 'Himbeer' Handlotion gabs auch, riecht genau wie die Himbeer BL die es früher mal gab (schon lange her). Konsistenz finde ich identisch zur Vanille-Shea Handlotion.

Und den Lovely Raspberry Lipbalm gab es auch, den hab ich gekauft aber nicht nicht probiert

Allwissend Avatar von carebear

Oh mann bei uns gab es von den neuen Sachen noch gar nichts. Da muss ich morgen gleich nochmal schauen gehen. Ich hab schon eine riesen Liste was ich alles holen möchte

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Neu gesichtet habe ich von Gliss Kur eine neue Haarserie in dunkelblauen Faschen
    Die hab ich heute auch entdeckt und bin fast aus den Latschen gekippt. Ultimate Volume heißt die Serie. Aber ich meine gesehen zu haben, dass im Shampoo (?) schon Trisiloxane drin sind gleich relativ weit vorne. Nix für mich

Meine Laune...
    Asleep

Ich geb's auf. In unserem dm haben sich die Bestände der Aloe Vera Butter und der Mandarinen Butter noch vermehrt. Bis die diese Unmengen abverkauft haben... Ich rechne wirklich frühstens im September mit der Ankuft der Verveine Butter und der Grapefruit Creme. Dann brauch ich die allerdings auch nicht mehr.

TiMa
    Besucher

grapefruit gibt's in meinem dm um die ecke auch noch nicht. aber mein anderer dm hat sie. tust mir schon langsam echt leid, meri. ist blöd wenn man was haben will und kommt nicht ran. kann ich nachvollziehen. will auch endlich das peeling und es ist noch nicht da. mal sehen wie es heut aussieht.
    aber ganz ehrlich: viele schreiben ja (und es ist auch meine meinung) dass man bei der verveine butter nix verpasst. die grapefruit ist super! kauf lieber die mandarinen butter. die ist um längen besser als die verveine...

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab die Verveine Butter von alverde gestern auch berochen..mal wieder ein typischer Alverdeduft mit arger Zitronennote. Also, gut riecht sie ja, aber ist eben nichts Besonderes..

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Sicher gut gegen Wespen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag die Verveine sehr, aber vielleicht mag ich Eisenkraut auch wegen der Vampirfilme so gerne...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Verveine sehr, aber vielleicht mag ich Eisenkraut auch wegen der Vampirfilme so gerne...
    Süß Schlaubi, das habe ich mir bei dir fast gedacht weil du doch so ein TVD-Fan bist

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    bei mir ists genau das gegenteil. die kommt mir nicht in die nähe. nachher kommt noch iein schnuckel vorbei um mich zu beißen und ich hab mich mit eisenkraut eingeschmiert, das geht ja wohl mal garnicht.

TiMa
    Besucher

war heut in meinem lahmen dm um die ecke. irgendwie waren viele regale heut leer. sogar standard sachen wie shampoo gab's nicht. die himbeer lotion ist am regal schon ausgezeichnet, aber noch keine da. von der sheabutter lotion steht noch eine dort. die warten bestimmt bis die weg ist, bevor die neue kommt. keine grapefruit creme und noch massen von chai peeling... fast keine flüssigseifen waren heut zu kriegen. sowas. die kriegen bestimmt erst wieder nach ostern ware... hab trotzdem einiges gefunden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    grapefruit gibt's in meinem dm um die ecke auch noch nicht. aber mein anderer dm hat sie. tust mir schon langsam echt leid, meri. ist blöd wenn man was haben will und kommt nicht ran. kann ich nachvollziehen. will auch endlich das peeling und es ist noch nicht da. mal sehen wie es heut aussieht.
    aber ganz ehrlich: viele schreiben ja (und es ist auch meine meinung) dass man bei der verveine butter nix verpasst. die grapefruit ist super! kauf lieber die mandarinen butter. die ist um längen besser als die verveine...
    Ich wollte sowieso erstmal nur die Probegröße von der Butter. Aber das mit der Grapefruitcreme nervt langsam. Ich werde in zwei Wochen mal in Saarbrücken gucken, da geht ja die Uni wieder los, dann bin ich ja vor Ort.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei meinem Dm ist eigentlich alles da...nur die Himbeer Lotion nicht...und das ist das einzige was ich noch haben wollte...Grapefruit KC und MAngo Smoothie interessiert mich nicht mehr so.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Sakura, wieso der Smoothie nicht???Der ist der absolute Hammer!!!

TiMa
    Besucher

sakura, bist du das auf deinem neuen avatar? *neugierig frag*

also die grapefruit creme ist toll find ich! werd mir noch ein backup holen. die geht weg wie nix obwohl sie 500ml hat...

Sakura_Dust
    Besucher

Nee...aber ich werde sehr oft mit Penelope Cruz verwechselt

Naja..vielleicht sehe ich mir den Smoothie noch mal an...Oder die Sommer BLs...hat ja noch Zeit..gibts ja noch ein paar Monate

TiMa
    Besucher

achso...

den smoothie und das sorbet heb ich mir für den sommer auf. da wird jetzt noch nichts angebrochen!

Arizona Avatar von Nephilim

Gestern habe ich die Granatapfeldusche von Sebamed auch bei DM entdeckt. Vor einigen Tag gab es die auch schon bei Rossmann. Preis ist identisch mit EUR 3,45.

Leider gab es immer noch nicht die Himbeer Lippenpflege und das neue Peeling. Dafür habe ich endlich den neuen Puderpinsel von ebelin gefunden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Sakura_Dust
    Besucher

Hat DM eigentlich das GEsichtspflege Zeug von AOK? Genauer gesagt das Seesand Peeling Mandelkleie zum selber anrühren?

TiMa
    Besucher

ob dm aok im programm hat weiß ich gar nicht...

3,45 kostet die sebamed granatapfeldusche... das ist mir zu viel...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hat DM eigentlich das GEsichtspflege Zeug von AOK? Genauer gesagt das Seesand Peeling Mandelkleie zum selber anrühren?

Ja
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ja
    Cool danke..dann guck ich die Tage mal. Aber morgen ist Oster Zeugs oder dann warte ich lieber bis nächste Woche...wenn der Feiertagswahnsinn wieder vorbei ist.

Meine Laune...
    Asleep

Oster Zeugs.

Meine Laune...
    Angelic

mein Freund auch grad:"ma da könn ma ja morgen gar keine Pizza essen" ich hatte keine Ahnung wovon er spricht

sagts mal, bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass das Buttermilk-Lemon Rasiergel NICHT nach der Schnute riecht???

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oster Zeugs.
    naja Karfreitag oder? und Montag ist doch dann auch wieder was
    Der einzigste Feiertag der mich interessiert ist Silvester

Meine Laune...
    Angelic

naja Karfreitag oder? und Montag ist doch dann auch wieder was
    Der einzigste Feiertag der mich interessiert ist Silvester
    Heute ist Gründonnerstag, morgen Karfreitag, am Samstag Karsamstag, am Sonntag Ostersonntag und am Montag Ostermontag

Ja eig sollt ichs eh wissen, aber meine Mama, die mir sonst immer die Ohren vollsingt mit "geh mit in die Kirche" "iss heut keine schokolade" blabla... ist nicht da, deswegen hab ich das vergessen

Sakura_Dust
    Besucher

soviel aufeinmal Ich kann leider nicht in die Kirche...meine HAut fängt an zuverbrennen sobald ich da nen Fuß reinsetze
    Das erklärt aber allerdings warum soviele Bibel Tanten die letzten Wochen bei mir geklingelt haben um mich zu bekehren oder so..keine Ahnung was die wollten..ich hab immer gesagt ich komm eh ne Etage tiefer

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Bei den DM-Tampons "Jessa" gibts grad einen P2 Color-Victim NL gratis dazu (bei der großen Packung), einen in Mint (Nr. 590 - who cares?) und einen rosanen (?), den wird mir meine Schwestern abtreten, drum weiß ich den Namen noch nicht.

Kann jetzt wg. Zeitmangel nicht nachlesen, ob das schon berichtet wurde, wollts nur mal loswerden
    LG Rübe

Forengöttin Avatar von Enigma

soviel aufeinmal Ich kann leider nicht in die Kirche...meine HAut fängt an zuverbrennen sobald ich da nen Fuß reinsetze
    Das erklärt aber allerdings warum soviele Bibel Tanten die letzten Wochen bei mir geklingelt haben um mich zu bekehren oder so..keine Ahnung was die wollten..ich hab immer gesagt ich komm eh ne Etage tiefer
    Soso, da dachte ich, man müßte zumindest Kontakt mit Weihwasser gehabt haben, um zu verbrennen. Bei Dir geht's gleich beim Betreten der Kirche los?

Und wie ist die Reaktion, wenn Du denen sowas vor den Latz knallst? Ich sage immer nur höflich "kein Interesse", um nur ja keine Diskussionen anzustoßen und sie möglichst schnell zum Weiterziehen zu animieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~active~LWB~
    Besucher

Ich könnte mir vorstellen, dass Sakuras Methode effektiver ist, um die loszuwerden. Mit solchen Standardantworten wie "Kein Interesse!" rechnen die ja und haben bestimmt auch 'ne Antwort parat. (Je nachdem, wie penetrant sie sind...)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wieso macht ihr denen überhaupt auf bzw. nicht gleich wieder die Tür vor der Nase zu? Wenn sie weiter rumnerven (immer und immer wieder klingeln) oder gar den Fuß in die Tür stecken wollen, dann ist das Hausfriedensbruch und ein Fall für unsere Freunde in Blau. Das spricht sich dann auch sicher rum und die meiden euch.

(P.s.: Ich kann auch nicht in ne Kirche, ich verbrenne auch. XD)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB