Das hab ich auch gesehen, aber das war mir auch zu teuer, wenn ich mich richtig erinnere, und ich traue dem Braten irgendwie nicht. Ich hatte schon eine andere Mousse (auch von Schwarzkopf), die hatte ich fast 1 Stunde auf dem Kopf und danach hat man immer noch nichts auf den Haaren gesehen.

Das nervt immer so wenn man dann Wochenlang mit sonem Experiment auf dem Kopp rumlaufen muss.
 Das nervt immer so wenn man dann Wochenlang mit sonem Experiment auf dem Kopp rumlaufen muss.

Zitat von Sakura_Dust
 Zitat von Sakura_Dust

hab mir mal so einen becher geholt und es vorige woche versucht. man kippt alles in den becher und schüttelt den gut durch. dadurch entwickelt sich mousse. hatte es die packungszeit, also gut 30 minuten auf dem kopf. es tropft nicht, weder beim auftragen, noch beim warten. es riecht auch nicht so streng, eher fruchtig, blumig. die farbe blutet beim ausspülen auch nicht ewig nach, bei manchen haarfarben kommt noch bis zu drei tagen später farbe raus. ja, und das ergebnis fand ich jetzt auch ok.
 hab mir mal so einen becher geholt und es vorige woche versucht. man kippt alles in den becher und schüttelt den gut durch. dadurch entwickelt sich mousse. hatte es die packungszeit, also gut 30 minuten auf dem kopf. es tropft nicht, weder beim auftragen, noch beim warten. es riecht auch nicht so streng, eher fruchtig, blumig. die farbe blutet beim ausspülen auch nicht ewig nach, bei manchen haarfarben kommt noch bis zu drei tagen später farbe raus. ja, und das ergebnis fand ich jetzt auch ok.  also, der ton wurde gemäß packung getroffen. bisher habe ich als ergebnis immer schwarzbraun bekommen - egal, welche nuance von braun ich auch gekauft habe.
 also, der ton wurde gemäß packung getroffen. bisher habe ich als ergebnis immer schwarzbraun bekommen - egal, welche nuance von braun ich auch gekauft habe.