Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 597 von 652 ErsteErste ... 97497547577587595596597598599607617647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.841 bis 23.880
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

ich auch nicht^^ aber ich stelle mir das so vor

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt jemand das Langnese Eis Bottermelk Fresh (so ein Hörnchen, weiß nicht, ob es das noch gibt)?
    Ich finde das Peeling riecht genau so.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Langnese Eis Bottermelk Fresh (so ein Hörnchen, weiß nicht, ob es das noch gibt)?
    Ich finde das Peeling riecht genau so.
    Ooohhh dann muss ich das haben, ich liebe Cornetto Bottermelk

TiMa
    Besucher

ganz so süß wie die zuckerschnute riecht es find ich nicht, das peeling. aber schon süßlich. riecht auf jeden fall toll!!!

Fortgeschritten Avatar von Junko

Bei uns gibt es das Peeling immer noch nicht

Können die das nicht mal vereinheitlichen das die Sachen mal zeitgleich in allen dm's auftauchen??

TiMa
    Besucher

ich war ja diesmal im gut sortierten dm. und die hatten die vanille handlotion und das chai peeling auch noch da. einfach neben den neuen sachen. wohingegen mein "lahmer" dm um die ecke anscheinend darauf wartet, dass die alten bestände erst ausverkauft werden... ist wohl echt von dm zu dm unterschiedlich.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ganz so süß wie die zuckerschnute riecht es find ich nicht, das peeling. aber schon süßlich. riecht auf jeden fall toll!!!
    ich hab damit heute das erste mal geduscht und ich finds beim duschen leider nicht mehr sooo lecker. es riecht noch immer gut, aber ich find es entwickelt einen ganz warmen geruch und das find ich schade, gefällt mir eher für den herbst oder winter.

TiMa
    Besucher

nuja, das wär auch nicht so schlimm für mich. dann wird's eben bis herbst aufgehoben wenn es mir für den sommer nicht gefällt. wird ja auch geöffnet erst ab dem aufgedruckten datum schlecht...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Eben wurde auf FB ein neues Set von Alverde vorgestellt. "Lemon Love". Ich hoffe, das riecht toll zitronig, dann
    Oh mein Gott, das werde ich haben müssen. Warte aber noch Berichte ab

TiMa
    Besucher

ich muss das auch haben. und ich weiß jetzt schon, dass ich es trotz negativer berichte kaufen werde, da ich einfach viel zu neugierig bin...

Sakura_Dust
    Besucher

Aber du hast doch das Citrus Zeugs von Weleda..da brauchst du das doch nicht

TiMa
    Besucher

doch doch. sonst wär ich bei den beautyjunkies glaub ich falsch...
    ist nämlich auch billiger als weleda. und wenn's mir gefällt, brauch ich vorerst die weleda citrus sachen nicht mehr kaufen, die sind teuer.
    und meine schwester ist auch immer dankbarer abnehmer meiner fehlkäufe. die ist ja unkomplizierter als ich... die nimmt mir das alverde lemon zeug dann ab wenn es mir nicht zusagt.

TiMa
    Besucher

und überhaupt lieb ich zitrone!!!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich mag ja für kosmetikprodukte überhaupt keine zitronendüfte...was meint ihr, trotzdem riskieren? weil einige haben auch gesagt, dass sie nicht auf zitronige cremes etc. stehen, aber das lemon love habe sie überzeugt, da es sehr süsslich rieche...ach was red ich, ich weiss sowieso, dass ichs einfach wieder kaufen werde!

TiMa
    Besucher

bei dem preis darf's auch ruhig ein reinfall sein. da hatte ich vor den weleda sachen schon mehr angst und hätte sie ohne den tester im bioladen auch wohl nicht für ostern gekauft.
    ich mag keine zitronen-düfte die nach restaurant-klo riechen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt von alverde ein Lemon Love EDT. Klick.
    Wahrscheinlich riecht das dann auch so, praktisch passend zum Duft, das gibt es ja oft mal, dass es zu Parfums DG und Lotion dazu gibt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hurz ! Avatar von morena

Das Alverde Lemon Love EdT riecht total klasse, der Duft ist aber leider nach ner halben Stunde verflogen.

Ich habe das Balea Lemon-Peeling heute morgen mal direkt mit dem Litamin Buttermilch-Zitrone-Peeling verglichen. Der Duft ist fast identisch. Nur dass das Balea-Peeling etwas grobkörniger ist als das Litamin. Ist aber auf jeden Fall eine gute Alternative.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Enigma

Von Florena gibt es eine neue straffende Anti-Aging Pflegelinie. Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Handcreme. Die Augencreme durfte mit. Bin gespannt, ob die was kann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ein 'Lemon Love' Set von alverde?
    Na, bei alverde riecht doch ohnehin alles irgendwie zitronig, selbst das, wo gar nichts von Zitrone draufsteht.^^
    Denke also eher nicht, das ich das haben muss..

Zu der Balea Himbeer Handlotion:
    ich finde, sie ist von der Konsistenz her etwas anders als die Vanille-Lotion. Himbeer ist etwas leichter..ich benutze sie aber jeden Tag muss ich sagen.

Den neuen Lipbalm 'Lovely Raspberry' hab ich auch seit etwa 1 Woche in meinem Besitz, riecht 1:1 wie Mamba Himbeere, lecker.^^

Und ein neues DuschDas Deo 'Shower irgendwas?' gibts? Ist das ein Spray oder Roll on?
    Wenns so riecht wie das Rexona 'Shower Fresh' dann brauch ich es nicht..ich mag solche Düfte nicht.
    Auch das 'Soft &Sensual' von DuschDas mochte ich nicht..auch so ein Duschgeruch.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

also ich find die himbeer handlotion auch irgendwie besser als die vanille. die konsistenz ist auch nicht ganz so wässrig bilde ich mir ein. und sie pflegt irgendwie besser. bin auch ganz angetan. und das heißt was. bin sehr speziell bei handcremes wegen meinen trockenen händen. eine tolle sommer-handcreme.

Ne! Avatar von schneckig

Hat schon jemand das lemon Love Zeug gesichtet und kann was über den Duft berichten?

TiMa
    Besucher

das gibts in D erst ab 26.(?).04. glaub ich. hat hier jemand geschrieben. bis jetzt gibts das nur in Ö.

TiMa
    Besucher

hatten aber grad die disukussion: schnupper mal am parfum lemon love von alverde. wir vermuten es ist der gleiche duft... ist ja auch der gleiche name...

Ne! Avatar von schneckig

Hm, hab das Parfum vorhin mal berochen. Fand es nicht so sehr zitronig.

Dafür habe ich das Bumizi-Peeling mal mitgenommen (auch wenn es mir eigentlich auch zu wenig zitronig ist) und Frühlingsklopapier (mit Schmetterlingen drauf) und die neue kleine Einkaufstasche.

heutiger einkauf:

balea duschpeeling buttermilk lemon
    balea handlotion himbeere
    komplette alverde heilerde serie (ausgenommen peeling)
    alverde lemon love parfüm
    balea dg melone, raspberry, kiwi (backups)
    balea fruity kiss
    alverde augenbrauengel

TiMa
    Besucher

schneckig, jetzt musste ich erstmal überlegen was du mit bumizi peeling meinst...

piccolina, schöner raubzug! die sommer dg's sind aber auch göttlich! werd mir auch noch backups holen wenn meine sich dem ende neigen. momentan hab ich öfter das melone in gebrauch.

hab auch noch von allen 3 LEs jeweils 3 x die BLs/Mousse gehortet ....

TiMa
    Besucher

wow, nicht schlecht!
    naja, was sein muss, das muss eben sein. und es sind ja LE's. da muss man zugreifen solange sie da sind. und man weiß nie was die sich für düfte für den nächsten sommer ausdenken. die produkte halten sich bis 2014 glaub ich, da kann man dann drauf zurückgreifen. und ne kapitalanlage ist das zeug auch nicht. ist ja "billig".
    hab mir von dem riesen grapefruit creme topf auch schon ein backup geholt, obwohl meine noch nicht mal viertel leer ist....

ich hamstere bei LE's immer, was eigentlich völlig sinnlos ist, weil dann kommt ne neue LE, die ich genau so toll finde, dann die nächste und nächste... völliger quatsch, aber so bin ich nun mal und denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht ....

TiMa
    Besucher

ha, da denkst du genauso wie ich. ich denk immer nach dem weltuntergangs-prinzip. es könnte ja von heut auf morgen nicht mehr da sein...
    hab schon 4 zuckerschnuten dg's auf bunker und (ich glaub) noch 6 oder 7 vanilleblüte mandarin körperbuttern.

Ne! Avatar von schneckig

Was ist denn Balea Fruity Kiss?

Ich habe mir das Hamstern abgewöhnt weil mir fast alles gegen Ende der Tube/des Topfes tierisch auf die Nerven geht (duftmäßig) und dann nochmal eine volle Pulle aufbrauchen zu müssen einfach nur furchtbar ist.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich hamstere bei LE's immer, was eigentlich völlig sinnlos ist, weil dann kommt ne neue LE, die ich genau so toll finde, dann die nächste und nächste... völliger quatsch, aber so bin ich nun mal und denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht ....
    Hier wohl eher nicht... manchmal ärgere ich mich richtig über mich. Aber so sind wir halt.

TiMa
    Besucher

lippenpflege ist das... wenn ich richtig informiert bin.

ich wechsel zwischen so viel bodylotions und duschgels, mir wird's so schnell nicht langweilig. aber ich kenn das. früher war ich immer der meinung erst eine flasche aufzubrauchen und dann die nächste anzubrechen. mittlerweile brech ich 4, 5 flaschen an. da kommt abwechslung ins spiel. sonst würd's mir auch nur halb so viel spaß machen.

ein lippenpflegestift, der nach mandarine riechen soll (fruity kiss)
    ich brauche ja die gebunkerten sachen auch nicht nacheinander auf, sondern nehme dann ein paar andere produkte und irgendwann greiffe ich dann gerne wieder zum backup von xy

TiMa
    Besucher

piccolina:

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Von Florena gibt es eine neue straffende Anti-Aging Pflegelinie. Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Handcreme. Die Augencreme durfte mit. Bin gespannt, ob die was kann.
    kannst du vielleicht noch etwas mehr verraten?

edit.: Schon gut;) habs gefunden..http://www.florena.de/produkte/natur...klettenfrucht/
    Erinnert mich etwas an die Nivea Pure&Natural Serie...aber Florena ist mir syphatischer..(ossi halt^^)

Ne! Avatar von schneckig

Aah danke für die Aufklärung. Das Balea Lippenzeug fand ich bisher immer schlecht, deshalb blende ich das inzwischen aus

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    lippenpflege ist das... wenn ich richtig informiert bin.

ich wechsel zwischen so viel bodylotions und duschgels, mir wird's so schnell nicht langweilig. aber ich kenn das. früher war ich immer der meinung erst eine flasche aufzubrauchen und dann die nächste anzubrechen. mittlerweile brech ich 4, 5 flaschen an. da kommt abwechslung ins spiel. sonst würd's mir auch nur halb so viel spaß machen.

Ich wechsel auch dauernd und weil ich eben soviel habe, kann es schonmal dauern bis eins leer wird und wenn ich dann fast ein Jahr lang eine BL am Wickel habe, reicht es mir meist mit der und ich habe da keine Lust mehr drauf. Vor allem weil in der Zwischenzeit schon wieder soviel neues dazugekommen ist und bestimmt auch wieder was in den Regalen steht, was noch dazukommen soll
    Ich bin jedenfalls froh, keine Backups mehr zu haben

also eine BL hält bei mir bei täglicher anwendung ca. 4 wochen...wie kann man da ein jahr lang dran rumdoktern? (nicht böse gemeint)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war früher extrem creme-faul...manchmal immernoch..da hat sone BL bei mir auch schonmal ein jahr gehlaten

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    also eine BL hält bei mir bei täglicher anwendung ca. 4 wochen...wie kann man da ein jahr lang dran rumdoktern? (nicht böse gemeint)

Eben weil ich sie ja nicht täglich anwende sondern so im Wechsel mit ca. 14 anderen.
    Hatte ich doch oben geschrieben