Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 601 von 652 ErsteErste ... 101501551581591599600601602603611621651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.001 bis 24.040
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Neu bei DM - Thread

Also bei mir ist der Gutschein für den P2 Lack zusammen mit den anderen, "üblichen" Rabattcoupons... also zum raustrennen an der perforierten Linie...

Wo liegt den der Unterschied zwischen Catrice & P2? Sind doch beides eher günstige Marken, oder? Viell. gibts auch nicht in jedem dm Catrice...und dann gibts eben P2 "Arg" fände ich jetzt Chanel vs. Essence... aber egal, ich freu mich wie irre, wollte letztes WE eh schon Lack kaufen und habs dann doch sein lassen, der "Masterpiece" Kajal Liner v. Jade interessiert mich auch, der ist bestimmt schön "butterig"
    Ach ja, oder ist es nervig wegen der Farbauswahl?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ah, danke dir, dann habe ich das nicht dabei. Auch ok, ist ja nicht so, als hätte ich nicht genügend Lacke
    Aber ich habe Rabattcoupons für 2 Mascaras, da könnte es sein, dass ich einen einlöse!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ach ja, oder ist es nervig wegen der Farbauswahl?
    davon mal abgesehen, dass catrice lacke ca. doppelt so viel kosten wie p2 wär es mir eigentlich wurscht, wenn p2 nicht so farben hätte.
    naja, zur not nehm ich den schwarzen von p2, schwarz kann man immer mal gebrauchen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Hallöchen

Ich war heut im dm um mir meine HG Gesichtscreme zu kaufen, und musste dann feststellen, dass sie aus dem Sortiment raus ist. Es war die ph 5,5 Gesichtscreme von Balea. Weiß da jemand Genaueres?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Ich war heut im dm um mir meine HG Gesichtscreme zu kaufen, und musste dann feststellen, dass sie aus dem Sortiment raus ist. Es war die ph 5,5 Gesichtscreme von Balea. Weiß da jemand Genaueres?
    Ja, ich meine, die ist vor kurzem aus dem Sortiment gegangen. Schade, ich mochte die auch recht gern. :leiderja:

Aber - ist zwar auch nicht neu: Ich habe normalerweise die Dontodent Zahnbürste, wo man den Kopf wechseln kann. Wollte mir heute eine neue Packung Köpfchen kaufen und hab keine gefunden. Weiß jemand, ob es da jetzt nur noch die Packung mit Zahnbürste und zwei Ersatzköpfchen gibt?

Von Jessa hab ich eine kleine Tamponbox erstanden. Türkis mit Blümchen. Total niedlich!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Das mit den Zahnbürstenköpfen hab ich schon vor Wochen bemerkt, aber dachte sie wären nur aus.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

TiMa
    Besucher

wieso bekommt ihr alle rabattcoupons? ich bekomm immer nur welche vom baby-bonusprogramm. dafür hab ich mich damals angemeldet.
    ich hab die tage nur coupons für sensodyne zahncreme bekommen und zwei gratis-zahnseidesticks.
    warum krieg ich keine kosmetik-coupons?

Forengöttin Avatar von foxqueen

TinaMama,
    nicht traurig sein ! ich bekomme auch nie Kosmetik Coupons.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe auch nur Rabattcoupons, aber keinen Gutschein für einen Nagellack.

Meine Theorie ist, daß ich zuviel bei dm kaufe, ist vermutlich wie mit den Payback- Gutscheinen
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Von Jessa hab ich eine kleine Tamponbox erstanden. Türkis mit Blümchen. Total niedlich!
    wie groß ist die denn, wieviele tampons passen rein ?

TiMa
    Besucher

payback krieg ich auch immer. die rentieren sich ja auch. so ein 5fach punkte coupon ist auch toll. aber so ein gratis-nagellack...
    naja, foxqueen, dann bin ich ja nicht allein

Sakura_Dust
    Besucher

Rabattcoupons hab ich auch noch nie im Briefkasten gehabt...nur ab und zumal So ein DM Heft wo irgendwelche Produkte und so drin sind...keine Ahnung..kommt nur alle JubelJahre mal.
    Aber bei DM find ichs nicht so wild...da ist ja eh schon alles so günstig. Da hätte ich lieber TBS Coupons

TiMa
    Besucher

au ja. oder noch mehr real coupons. ich liebe supermarkt-coupons. da kann man echt viel sparen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wie groß ist die denn, wieviele tampons passen rein ?
    Öhm... ja... Also, es passen 3 "normal" Tampons rein. Sind auch schon drei mit drin. Ist in etwa so groß wie ein altmodisches Feuerzeug. Und es sind keine Blumen drauf sondern Schmetterlinge (wie kam ich auf Blumen? Ich steh auf SChmetterlinge ). Die hatten aber noch mindestens ein weiteres Design.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ist zwar nicht wirklich "neu bei dm", aber ich wollte kurz erwähnen, daß Budni jetzt auch essie-Lacke führt. Für alle, die keinen dm in direkter Nähe haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Trinity
    Besucher

Ich habe auch Rabattcoupons bekommen. Kann die aber nicht gebrauchen, weil mich davon nichts interessiert.

Inventar Avatar von Sahmara

Twinkler,
    doppelt so viel, das ist dann schon was... wusste ich gar nicht! (kaufe ca. 1x im Jahr Lack, den ich dann genau so oft trage...)
    Ich geh heute mal meinen P2 Lack aussuchen, freu mich schon.
    Würde mich wirklich mal interessieren, wie das selektiert wird (also wer kriegt P2, wer Catrice, wer gar nix, usw....)

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab auch nen p2-Gutschein bekommen und hab ihn gestern gleich eingelöst. Bei meinem von daheim aus nächsten dm gibt es immer noch keine Catrice-Theke, sieht auch nicht so aus, als wenn da noch was käme. Es standen nur die Catrice-LEs rum. Vielleicht hat das mit den unterschiedlichen Gutscheinen auch damit zu tun?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, wo das mit dem Catrice Lack stand? Ich habe "nur" so ein Heftchen mit "Schminktipps" bekommen und die Coupons! Aber vielleicht habe ich es auch übersehen?
    Hm, das war doch bei den Coupons dabei!
    Und zwar direkt neben den Coupons (rechts daran)
    der Astor BOOM Mascara und dem Max Factor Flipstick.
    Ist so groß wie diese beiden Coupons zusammen.

Vorne steht ganz groß: Bei dm in Szene gesetzt "The Ultimate Collection" von Catrice,
    darunter sind einige Nagellackflaschen abgebildet,
    und auf der Rückseite ist dann der Geschenk-Coupon aufgedruckt!

Wenn du das Heftchen mit den Schminktips und die Coupons bekommen hast,
    dann müßte es doch eigentlich das gleiche wie bei mir auch sein

Kennt eigentlich jemand diesen Max Factor Colour Effect Flipstick schon?
    Das sind 2 Farben in einem Stift, die man untereinander auch mischen kann.
    Irgendwie reizt der mich total!
    Muß mal schauen, was es da so für Farben gibt...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon eine ganze Weile in der Handtasche,
    ich habe da drin immer meine Pfefferminzbonbons...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Sakura_Dust
    Besucher

Kann es iwie sein das nach der Herbst/Winter Dusche von SauBär garkeine neue LE gekommen ist
    Irgendwie komisch...die haben doch auch immer ne LE..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon eine ganze Weile in der Handtasche,
    ich habe da drin immer meine Pfefferminzbonbons...
    Gute Idee! HAb auch schon überlegt, mir noch eine zu holen für die Batterien für den mp3-Player.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wieso bekommt ihr alle rabattcoupons? ich bekomm immer nur welche vom baby-bonusprogramm. dafür hab ich mich damals angemeldet.
    ich hab die tage nur coupons für sensodyne zahncreme bekommen und zwei gratis-zahnseidesticks.
    warum krieg ich keine kosmetik-coupons?
    Ich hatte mich auf der dm-Homepage registriert und bekomme seitdem die Werbung/Coupons. Registrier' Dich dort nochmal, dann sollte das bei Dir auch klappen.

TiMa
    Besucher

enigma, danke für den tipp! da werde ich mich gleich mal umschauen. hab mich heut wieder geärgert als ich an der kasse eine dame gesehen hab, die vor mir einen nagellack-gutschein (P2) eingelöst hat.

neu bei uns im dm: die catrice theke ist da! hab mir gleich einen lidschatten gegönnt: ice wide open. ein zartes hellblau mit tendenz zu silber.
    und es gab das lemon love set. männe hat es mitgenommen und für muttertag gebunkert. und das obwohl ich neulich nur einmal erwähnt hab, dass es sowas gibt. sehr nett von ihm.
    und essie lacke gibt es auch in einem kleinen aufsteller. da war so ein tolles metallic-blau dabei! aber das trau ich mich eh nicht zu tragen und meine nägel sind so kurz im moment. wieder knapp 8 euro gespart.

Von Bübchen gibt es eine neue Pflegeserie: Creme, Dusch-/Badezusatz und Shampoo. *Klick*.

Diamanda
    Besucher

Sie ist zwar nicht mehr ganz neu, aber: Heute habe ich zum 1. Mal die Sundance Sonnenlotion benutzt - die ltd. Edition mit Kokosduft. Aber irgendwie riecht das überhaupt nicht nach Kokos, eher nach irgendeinem Putzmittel, das ich mal hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Ich wußte ja gar nicht, dass es auch Catrice-Gutscheine gab. Ich habe mir vorhin meinen P2-Lack geholt
    Geändert von Sussi1980 (28.04.2012 um 17:02 Uhr) Grund: n vergessen

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf der dm-Homepage registriert und bekomme seitdem die Werbung/Coupons. Registrier' Dich dort nochmal, dann sollte das bei Dir auch klappen.
    Ja, das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Dann bekomme ich mal Post und irgendwann hört es wieder auf...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Selina1981
    Besucher

beim dm gibts gar nicht diese reinigungsemulison (http://www.lavera.de/produkte/gesich...semulsion.html) oder habt ihr sie schon dort gesichtet?

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Dann bekomme ich mal Post und irgendwann hört es wieder auf...
    Ging mir auch so. Seit ich mich das zweite Mal registriert habe, funktioniert es aber.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ist bei mir auch so.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich bin zwar gegen der verteilung meiner daten im internet, aber da meine eltern mich früher bei JEDEM gewinnspiel angemeldet haben -und ich natürlich nie was gewonnen hab - ist es glaub eh egal ... und hab mich deswegen grad auch registriert.
    Think of me long enough to make a memory ...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also ich habe mich online garantiert nicht registriert und bekomme trotzdem diese Post
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Teetrinkerin
    Besucher

Dm hat ja einiges von Lavera.
    Allerdings habe ich den Basis sensitiv Lippenstift dort nicht gesehen. Ist der nicht im Sortiment?

Diamanda
    Besucher

Guckt mal, es gibt neue Parföngs von Essence (oder hat das hier schon jemand gepostet? )!

http://www.essence-fragrances.eu/de/home.html

Ab Juni aber erst, aber 2 Düfte würden mich spontan ansprechen, ich weiß bloß nicht, ob die was taugen? Aber das Angenehme ist, wie ich finde, dass es auch kleine Flaschen mit 10 ml gibt. Und der Preis ist echt ganz günstig!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Dm hat ja einiges von Lavera.
    Allerdings habe ich den Basis sensitiv Lippenstift dort nicht gesehen. Ist der nicht im Sortiment?
    NAch dem der Lips Repair geflogen ist hab ich überhaupt nix mehr an Lippenpflege von Lavera in meinem DM gesehen
    Dafür hat Müller wiederum mehr Lippenzeugs von Lavera..und der liegt praktischerweise gleich GegenÜber.
    Aber ob die den Mandel-MalvenSchaum haben
    Ich hab auch vergessen nach dem med.Schaum zugucken...von daher bin ich bei meinem LieblingsNK SHop geblieben und habe es da bestellt.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Guckt mal, es gibt neue Parföngs von Essence (oder hat das hier schon jemand gepostet? )!

http://www.essence-fragrances.eu/de/home.html

Ab Juni aber erst, aber 2 Düfte würden mich spontan ansprechen, ich weiß bloß nicht, ob die was taugen? Aber das Angenehme ist, wie ich finde, dass es auch kleine Flaschen mit 10 ml gibt. Und der Preis ist echt ganz günstig!
    die düfte klingen sehr interessant
    ich werde auf alle fälle testen und hoffe das nicht alle "billig" riechen.

Inventar Avatar von Jelice

Es gab Preview-Events zu den Düften, eigentlich müssten sich da einige Blogberichte finden lassen!
    Ich habe schon mehrere gelesen, 3 oder 4 glaube ich. Eines war bei innenundaussen, wo die anderen waren weiß ich nicht mehr genau...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Diamanda
    Besucher

Immer wenn ich mich auf Duftbeschreibungen verlasse, bin ich total geplättet, wie anders ich die Düfte oft wahrnehme. Da kam's schon vor, dass ich was blind gekauft habe, weil die Beschreibung sooooo toll klang, und wenn ich es dann bekam und aufgesprüht habe, kam mir fast das Ko....
    Dahingegen habe ich schon Beschreibungen gelesen, wo ich dachte, pfui deibel, das würd ich mir nie kaufen, und dann bekam ich zufällig eine Probe und fand den Duft ganz toll.
    Nee, ich warte lieber, bis es das Zeug im Laden gibt, und schnuppere dann vor Ort. Die haben ja hoffentlich Tester dort.

Inventar Avatar von Jelice

Klar, das geht mir auch nicht anders, ich kann mit solchen Beschreibungen auch nie was anfangen. Aber ich fand die Reviews insofern hilfreich weil auch Dinge zur Haltbarkeit usw gesagt wurden!
    Der Grundtenor war aber ganz gut meine ich. Nette Düfte für Jederfrau, aber keine Signaturedüfte. Nicht zu schnell verflogen, nicht allzu aufdringlich.
    Paddy von innenundaussen hat auch Männer proberiechen lassen, find ich eine super Idee!
    Geändert von Jelice (29.04.2012 um 23:03 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105