Ah ja, ich werde mir das mal durchlesen.
Ah ja, ich werde mir das mal durchlesen.
Jetzt muss ich mal euch dm-Fans was fragen.
Ich habe viel von dem Sundance Aloe Vera Gel gelesen, fast nur Positives. Sei es fürs Gesicht oder für die Haare .... Also bin ich heute mal im dm auf die Suche gegangen, weil ich eh dort war, und habe mir das Gel mitgenommen.
Zuhause war ich erst mal bitter enttäuscht. Es riecht wie Spülmittel, sieht auch so aus und fühlt sich so an (klebrig-schmierig), und die INCIS finde ich auch ziemlich grottenschlecht. War schon nahe dran, es wieder in der Tonne zu entsorgen, aber dann habe ich es doch noch mal zurückgestellt und möchte erst mal gern euere Erfahrungen mit dem Sundance Aloe Vera Gel wissen.
Warum sind so viele davon begeistert? Pflegt es so gut? Auch die Haut, nicht nur die Haarspitzen? Oder hat jemand auch schlechte Erfahrugen damit gemacht?
Das Sundance Aloe Vera Gel ist in die Tonne gewandert. Ich habe nochmals die INCIS bei codecheck angeschaut und drei, vier INCIS gehen gar nicht, absolut nicht. Methylparaben, Sodium Benzoate, Ci47005, Ci42051, Tetrasodium Edta. Vor allem die Farbstoffe sind bedenklich. Warum mischen die von dm Aloe Vera mit diesem grausligen Zeugs und verunreinigen so die an sich sehr gute, heilende Aloe Vera?! Ich kapiere es nicht. Schade um das rausgeworfene Geld. Ich hätte mir die INCIS vorab bereits näher anschauen sollen. Selber schuld.
Liebe Grüße
Oder verschenk es gegen Porto, bestimmt freut sich da noch jemand drüber! Ich finde es immer so schade wenn Produkte weggeworfen werden, weil sie nicht gefallen.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Es hat schon eine Abnehmerin gefunden, ich hab's wieder aus dem Mülleimer rausgezogen. Eine Freundin, die gestern da war, wollte es haben, und da die Flasche noch sauber war (leere Mülltüte, in der sonst noch nichts war), wurde das Zeug zur beiderseitigen Zufriedenheit rausgefischt, abgewischt und wechselte dann den Besitzer.
Ich habe zwar das Aloe Vera Gel nicht ausprobiert, dafür aber zwei andere ähnliche Produkte, die ich total toll finde.
Beide nehme ich für die Haut und auch für die Haare. Ich habe sehr kurze Haare und benutze das gerne anstatt Haargel:
Das Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und das Sundance Apres Gel mit Urea und Panthenol (dessen INCIS ich- nach meinen Maßstäben- ok finde)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Nachdem ihr hier geschrieben hattet, dass in der dm-Post ein Gutschein für Catrice/p2 Nagellack drin war, habe ich gestern kurzerhand unsere Papiertonne ausgekippt, weil ich die dm-Post schon weggeworfen hatte
Habe sie tatsächlich gefunden - mit Catrice Gutschein Habe den gestern direkt eingelöst und mir den "Just Berried" ausgesucht.
Mein dm hatte einen Tisch mit den Produkten aus der Post aufgestellt und ich wurde an der Kasse gefragt, ob der Lack vom Tisch sei. Hätte mir also nicht einfach einen aus der Theke nehmen können wie andere hier. Ist aber nicht schlimm, der Just Berried sieht in der Flasche klasse aus, mal schauen wann ich ihn mal lackiere.. ^^
ich hatte natürlich keinen Nagellackgutschein, sondern nur eine Probe vom ollen Alverde Make up, toll!
Ich habe leider gar keine Post von dm bekommen...
ich auch nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich glaub ich heute kommt meine ne EC Karte..OHNE NERVIGEN CHIPFEHLER!
Morgen renn ich als erstes zu DM zum lass die karte glühen
wenn ich mich richtig erinner stand in meinem Schreiben mit den Coupons *Sie als payback-Kunde* blablabla....payback wäre also evtl ein Selektionskriterium...kann aber nicht mehr nachgucken, habs nicht mehr
(und den Gutschein hatte ich für Catrice)
Grüssle
buffbeauty
Ich hab auch nix und bin sowohl bei dm als auch bei Payback registriert ... kriege zwar ab und zu Post von dm und Payback natürlich auch, aber das hab ich jetzt nicht bekommen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hatte eine Probe vom Youth Code Luminizer Serum drin und u. a. einen 3-Euro-Gutschein für die Luminizer-Produkte. Fand ich klasse, weil ich mir das Zeug eh holen wollte. Die Nagellacke hab ich an der Kasse stehen sehen und fand die Farben allesamt total schrecklich.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe auch keine Post von DM bekommen
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ihr bekommt alle so tolle gutscheine und ich krieg 2 gratis zahnseide-sticks... ts ts ts... liegt bestimmt dran dass ich immer familien-großeinkauf bei dm mach. die denken ich bin der praktisch veranlagte mensch.
und was ist mit dem ganzen kosmetik kram den ich dort kauf? haben die das übersehen?
hab mich jetzt auf der homepage registriert. und payback hab ich schon ewig...
Mir fällt grad ein das ich mich da auch mal registriert hab...aber auch schon länger nix mehr von denen bekomme
Hm, ich kann mich auch nicht erinnern, mich jemals bei DM auf der HP registriert zuhaben. Ich hatte so ein kleines Heftchen mit Rabattcoupons für Deko und einen Nagellackgutschein von P2 im Briefkasten. Hab ich heute eingelöst. Der Gutschein war auf eine LE (Colour your style?) beschränkt und man konnte sich den Lack einfach aus dem Regal nehmen...
You can't kill my Rock'n'Roll
Ach, das geht ja noch... bei mir lag mal ne Werbesendung mit einer gratis Inkontinenzeinlage im Briefkasten!
oh das ist echt fies
Nee - fies ist, dass ich das Surfbrett einer Freundin zum Vierzigsten geschenkt habe.
Ich hoffe, das ist noch kein alter Hut für euch, aber bei uns kann man den Tangle Teezer im dm kaufen! Bei den Haarbürsten habe ich zwar nicht geschaut, aber in der Kinderabteilung hing es vor den Shampoos und Badezusätzen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Meine Mama bekam einen Umschlag da war eine neuen XXl Mascara von catrice drinnen als geschenk vom DM
Ich habe noch nie was bekommen obwohl ich oft da einkaufe ca 40euro pro monat und meine mama jedes halbe jahr mal 20€ dass ist doch sch....e
Bin glaub ein zu guter Kunde
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
ich habe die Mascara auch net bekommen,dafür mal ne Alverde Tasche und solche Coupons...
Habt ihr schon das Lemon Love Geschenkset gesehen?
Mein Mann hat heute von Saubär Badeperlen Kiwi-Banane mitgebracht. Die sind in so einem Streuer, echt süß und riechen tun die fein
Ich war heute in 2 dm Läden und habs nicht gesehen.
ich hab das Geschenkset schon gekauft. 2 Mal für mich, einmal für meine Schwester und einmal für meine Mutter zum Muttertag
Von Swiss O-Par gibt's jetzt eine Arganöl-Serie für trockenes und glanzloses Haar, hab ich heute entdeckt (Shampoo, Spülung und Kur).
Ich hab mal Shampoo + Spülung mitgenommen.
Ich kippe diese These. Ich kaufe auch nicht sooo viel (= alle paar Wochen bis Monate für 10 bis max. 30 Euro, dabei entfällt der Großteil auf Haushaltskram) und habe auch nur die Rabattcoupons bekommen, die ich aber nicht brauche. Aber mit dem Nagellack oder der Mascara hätte ich genauso wenig anfangen können, daher stört's mich nicht. (Außerdem sind das Geschenke, da hat man ja schließlich kein Anrecht drauf. Wenn man's bekommt: Schön. Wenn nicht: Auch OK, da freuen sich eben die anderen darüber. )