Von den Lemon Love Sets habe ich mir auch eins gekauft.
Aber es standen nur ganz wenige da, ich glaube es waren etwa 4.
Sie standen auf einem extra Aufsteller mit Geschenk Sets von Nivea.
Von den Lemon Love Sets habe ich mir auch eins gekauft.
Aber es standen nur ganz wenige da, ich glaube es waren etwa 4.
Sie standen auf einem extra Aufsteller mit Geschenk Sets von Nivea.
Ich habs heute gekriegt,r iecht gut und die Konsistenz ist auch ok, macht glatte Haut.
Ich habe heute auch Post von dm bekommen......und, was für eine Gutschein hatte ich drin?
Mascara? Nagellack?
Neeeeein einen Gutschein für ein Geschirrspülmittel von Denkmit!
hehe... kannst es ja zu DEM ultimativen Beauty Helfer machen dann kaufen wir das alle.
Ich hab heut zu Hause meine Post von dm entdeckt und es ist tatsächlich ein Nagellack Gutschein drin , muss ich morgen gleich holen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe meinen P2-Gutschein heute eingelöst, Adore me! durfte mit, so eine schöne Farbe
Liebe Grüße von Glamour
Habt ihr schon das neue Balea Peeling Buttermilch-Zitrone geschnüffelt?
Das ist der Hiiiiiiimmel
Das gab es heute auch endlich bei uns. Lecker.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das steht bei mir in der Dusche, ich liebe den Duft. Ein BU ist bereits gebunkert.
Liebe Grüße von Glamour
war heut auch wieder mal bei dm. da der mai bei mir aufbrauch- und sparmonat ist, hab ich keine pflege gekauft. dafür deko... war aber auch nötig. hab nix gescheites mehr hier. die catrice theke ist bei uns noch recht neu (und wenig angegrabbelt). hab mir abdeckstift, multi color puder, multi color blush, rouge- und puderpinsel (ebelin) und einen manhatten lidschatten metal green gekauft. ist zwar alles nicht unbedingt für dieses forum (cremen und pflegen) gedacht, aber es ist neu und die catrice theke gibts noch nicht lang.
ups, hab doch pflege gekauft fällt mir ein. die ampullen kur mit kiwi von alverde...
Habe mein Gutschein auch eingelöst mir hat aber kein Nagellack so wirklich gut gefallen habe dann so ein Dunkel braunen mitgenommen.
Das Buttermilch_zitrone riecht nicht so gut wie das von Litamin ioder den M.asams
Das Buttermilch Zitrone riecht wirklich ganz gut, allerdings mag ich die Balea Peelings nicht wirklich und werde es nicht nachkaufen
Die Catrice Theken finde ich sehr schick und ansprechend, Cosnova kann also auch anders.
Weswegen ich eigentlich hierher gehuscht bin (wenns vlt. auch nicht hundertpro hier passt):
Es gibt doch viele Anhänger der ausgelisteten Balea Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss Duft. Ich habe mir die Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (BL) mit Shea Butter gekauft und finde der Duft kommt dem der Balea Lotion sehr nah. Vielleicht finden die Anhänger darin einen schönen Ersatz, die Pflege der BL ist auch sehr gut.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werd meinen Nagellackgutschein auch gleich mal morgen einlösen
Und ich hab endlich das Buttermilch-Zitrone Peeling in Berlin gesehen, habs aber vergessen zu kaufen. Hmpf
Meine Mutter und ich haben heute auch je einen DM-Gutschein bekommen. Für ein "Denk mit"-Spüli gratis.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Den Spüli-Gutschein habe ich heute auch bekommen. Finde ich gut, das wollte ich nämlich sowieso irgendwann mal testen.
ich hab immer noch keine dm post bekommen. trotz registrierung...
Wenn Du Dich diese Woche erst registriert hast, wird das auch noch ein wenig dauern, bis Du Post bekommst. So schnell geht das nach meiner Erfahrung nicht. Du mußt ja erstmal in den Verteiler aufgenommen werden und ich denke, daß man dann in laufende Aktionen nicht mehr reinkommt.
macht ja auch nix. ich hab zeit. und nagellack ist eh nix für mich zur zeit. hab kurze nägel momentan. aber spüli wär mal praktisch. oder mascara...
egal. hab dafür heut payback post bekommen. und coupons für 5fach gutscheine bei dm.
hallo zusammen,
ich habe mal eine blöde frage was muss ich machen um auch post von dm zu bekommen? etwa die payback karte erwerben?
dankeschön! und einen schönen sonntag
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich habe am Freitag auch einen Gutschein für einen P2 Lack in der Post gehabt.
Bin aber nicht bei dm angemeldet, nur bei Payback.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Du kannst Dir eine Paybackkarte zulegen (die musst Du nicht kaufen, ist gratis ) und/oder Dich auf der dm-Homepage für Post von dm registrieren. Beides kannst Du hier tun.
Die Paybackkarte hat aber mit der Post von dm nichts zu tun, das ist seperat. Ich hab eine Paybackkarte UND hab mich mind. zweimal registriert und bekomme schon seit einiger Zeit keine Post von dm mehr.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hoffentlich ist morgen nicht wieder die HimbeerLotion aus wenn ich ins DM komme...allerdings dürfte das ja Motag früh noch nicht der Fall sein *hoff*
Auf der DM Seite hab ich auch wieder soviel neues Zeug gesehen...ne Öl SprühKur von Dove...ein Axe Deo für Frauen
Oil of Olaz Waschgel und Peeling....
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Mädels,
vor einiger Zeit gabs doch auf Facebook mal die Aktion mit dem Gratis-Duschgel, welches man selber designen konnte. Da kamen doch nie, wie angekündigt, Mails damit man sie abholen konnte.
Ehrlich gesagt hab ichs total vergessen bei meinem DM zu schauen ob das DG wirklich da war.
Jetzt kam am Freitag eine Postkarte von meinem DM: Eine kleine Erinnerung von Ihrem Markt - Bitte Ihre Fotoarbeiten abholen.
Man kriegt sogar noch eine gratis Probiergröße zur Auswahl wenn man kommt und die Sachen abholt.
Dabei handelt es sich aber nicht um Fotoarbeiten (ich hab keine Fotos aufgegeben ) sondern um mein DG, denke ich.
Finde ich total nett, dass die das nicht einfach wieder zurück schicken.
Hat das von euch auch jemand bekommen?
Hm, ich hatte bei der Aktion auch mitgemacht und auch nie eine Mail oder sonstige Post erhalten.
[QUOTE=Sakura_Dust;9855969]Hoffentlich ist morgen nicht wieder die HimbeerLotion aus wenn ich ins DM komme...allerdings dürfte das ja Motag früh noch nicht der Fall sein *hoff*
Meinst Du die Bodymousse Himbeere?
kennst Du die ist die gut? Richt sie sehr nach Himbeere?
Hat die sonst jemand schon probiert?
Würde mich interesieren, hatte die Vaniliebutter die ist jetzt aber leider aus.
Grüße Theo
Bin morgen bei dem werde mal sehen ob die Himbeermouse da ist.
Wenn ja muß ich ihn wohl haben!
Grüße Theo
mousse oder handlotion?
Das Regal war heute mal voll...Ich hab sie eben auch schon getestet. Der Himbeer Duft ist toll..aber da kommt irgendwas im Hintergrund mit hoch das ich auch immer bei der Vanille Shea raus rieche.
Was Kiwi und Melonen BL angeht konnt ich mich nicht entscheiden..hab beide genommen
Die Spülkuren von Fructis hat DM komischerweise auch nicht...also hab ich mir einfach die normale OilRepair Spülung mitgenommen...
Und was mir eben aufgefallen ist...auf den Dentakauknochen für Hunde steht "made in China" drauf..auf den anderen Sachen ...in Deutschland....
Das find ich iwie verdächtig wer weis was die da drüben alles da rein machen..
ach du ahnst es nicht ! jetzt hatte ich ihn auch in der Post. Den Gutschein für ein Spülmittel
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mein Lemon + Buttermilch Rasiergel ist voll - aber "leer". Ich habe nach 2 mal benutzen nun nix mehr rausbekommen, weil sich das Gas sofort entleert hat. Ohne Gas kein Produkt.
Ist das bei irgendwem anderes auch passiert? Hab schon Balea geschrieben, allerdings erst vor wenigen Minuten.
Mikroben sind Freunde!
Das passiert mir alle Jubel Jahre mal...
Aber schon bei unterschiedlichen Rasiergels...das muss jetzt also nicht unbedingt an Balea liegen
Ich hatte das zwei Mal hintereinander bei dem einfachen Rasierschaum von Balea, den hab ich da auch max. zur Hälfte leeren können ...daraufhin hab ich dann das Milk&Peach-Gel gekauft, das klappt bisher (ist jetzt fast leer). Vermute allerdings, dass Balea da echt an der Verpackung (Technik) spart
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hab heut das Balea-Facebook-DG abgeholt.
Alles ohne Probleme und die Probe gabs auch noch oben drauf.
Ach ja, den P2 Lack hab ich auch noch mitgenommen.
Habt ihr euch auch für die DM-Box angemeldet? Ich probierts jetzt mal aus. bei 5 € und drei Monaten kann man ja nicht viel falsch machen.
Die Boxen sind schon längst alle weg. Die Aktion lief nur ca. 30 Minuten!