Ah ok. Dann hatte ich wohl noch Glück
Ah ok. Dann hatte ich wohl noch Glück
Ja ! Ist bei mir auch genauso passiert bei genau diesem Produkt !
Normalerweise kaufe ich ausschließlich den Balea Rasierschaum, da ist mir das noch nie vorgekommen.
Hm, müsste man wohl eigentlich zurückbringen, aber hab ihn schon entsorgt, ich kam mit dem Gel eh nicht klar. Das wurde dann sowas von zähschäumig, da konnte der Rasierer gar nicht durchkommen ! Und den Duft würde ich eher Gestank nennen...
Ich habe mich auch für das ABo angemeldet
War aber purer Zufall dass ich da grad online war
Ich habe auch den Spüli-Gutschein bekommen
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Du Glückliche!
Das wäre das einzige all dieser Abos/Boxen, für das ich mich auch mal angemeldet hätte. Naja, dann werd ich die 5 Euro wohl auch so bei DM los werden.
Ich halte von den Boxen eh nichts, da ist meißtens eh nur Zeug drin das uninteressnt für mich ist. Da geb ich die 5 Euro lieber direkt im DM aus.
Das Iris Spüli...ich wusste ich hab was vergessen...dabei war ich mir gestern so sicher nix vergessen zuhaben
Ich finde nicht, dass das Iris Spülmittel gut riecht
Ich kenne es ja noch nicht...Ich hab auch noch nie dran geschnuppert bevor ich es gekauft hab Ist ja schließlich nur Spülmittel.
Habt ihr schon das neue HimbeerShampoo gesehen? habs eben im Balea HaarThread erfahren...wie geil ist das denn??
Mikroben sind Freunde!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hätte das shampoo gerne und wiedermal NICHT für Österreich
Diejenigen, die das Abo bestellt haben, sollten das Shampoo vielleicht noch nicht kaufen. Evtl. ist es ja in der Box.
leider mag ich diese himbeerdüfte sehr gern.
weiß man schon ob da silikon drin ist ?
himbeershampoo... weiß man auch schon für welchen haartyp es ist?
ist es nur eine LE oder muss ich um meine seidenglanz-serie zittern?
aha. danke nephilim! dann wird es kaum meine seidenglanz serie verdrängen. ich werde es mir auch nicht holen. das shampoo-gehoppe hab ich echt satt.
Ui, wenn das Shampoo riecht wie das DG, muss ich mir einen Vorrat anlegen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hallo,
hab mir gestern das Himbeermouse mitgenommen, mein 1. eindruck ist eher enteuschend. Sehr künstlicher Geruch, eher Richtung Kirsche, weniger Himbeere! Konsistens nicht sehr Mousig, sehr Dünn, beim auftragen eher
wässrig,wenig cremig! Optisch könnte man es für Joghurt halten.Na ja werde es nachher nochmal testen.
Grüße Theo
War auch letztes Jahr schon so.
Wundern tuts mich ja auch nicht mehr, aber nerven tuts mich noch immer. Noch dazu wird das Facebook Team schon so patzig. Letzens hab ich ganz freundlich gefragt, ob sie schon wissen wann das Alverde Öl kommt, schreiben sie nur iwas "....etwas mehr Gelduld bitte"...ähm? ETWAS MEHR??
Ja ich hätte sie auch gern gehabt
Mein Freund hats voriges Jahr gekostet, es ist definitiv kein Joghurt und schmeckt eklig
Die bilden sich halt weiß nicht was ein, weil sie auch FB ja alle so beweihräuchert werden... ich mag ja FB nicht und es wird mir eigentlich auch nicht sympatischer, wenn ich was davon höre.
Ich war auch noch rechtzeitig drauf und hätte dafür sogar dieses LogioX genutzt, aber mit Abholen ist da natürlich nix.
Ein HIMBEER-Shampoo?? Wah wie geil ist das denn!
Das ist definitiv meins! Ich freu mich schon wie Bolle! *schreiend im Kreis renn^^
Gestern neu gesehen:
*Axe Men DG 'Anarchy'
(riecht suuuper gut, habs direkt für meinen Freund gekauft und der liebt es schon jetzt^^)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich kann den ganzen Himbeere Sachen bei dem einfach nichts abgewinnen für mich riechen sie nicht wirklich nach Himbeere. Einfach nur total künstlich.
Ganz schrecklich ist momentan auch diese Orange Handcreme im pumpspender. Mango oder sowas? Riecht einfach nur grausam
Orange HC im Pumpspender Ich weis nicht...Ich hab schon vorher nicht damit gerechnet das es natürlich riecht Ist das nicht auch irgendwie "normal"? Ich mag es aber trotzdem...genau wie Himbeeren in Natura.
Ich denke, das hier ist gemeint, oder? Zumindest wüsste ich jetzt keine andere, auf die die Beschreibung zutreffen würde ...
http://www.dm.de/cms/servlet/linkabl...nille-data.png
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das Himbeer-Mousse und die Handlotion überzeugen mich jetzt auch nicht wirklich. Die Seife fand ich vom Duft her toll, hat mir aber zu arg ausgetrocknet. Das DG finde ich aber richtig geil. Hab meine zweite Flasche schon fast leer.
ich finde bei solchen frucht-düften muss man schon fast damit rechnen dass sie künstlich riechen. ich kenne jetzt auf anhieb keinen frucht-duft der total authentisch riecht. aber das ist ja alles geschmackssache. ich kann dafür blumendüften nix abgewinnen.
die handcreme sagt mir jetzt auch nix. entweder rosa bzw. gelb im pumpspender oder aber orange in der tube. das ist dann die mango...
also das melonen dg find ich ganz gut gelungen, riecht für mich sehr "original", überhaupt nicht künstlich. und meine absolute favourite-reihe ist sowies die mango-vanille. der duft ist wie für mich gemacht, ich werde wahnsinnig traurig sein, wenn sie die serie wieder aus dem sortiment nehmen. vor allem das deo ist der hammer!
Die Humbeer handlotion kann ich leider langsam auch nicht mehr riechen