Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 610 von 652 ErsteErste ... 110510560590600608609610611612620630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.361 bis 24.400
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Neu bei DM - Thread

hahahaha ok

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich habe gestern die Pitya-Abschminktücher gekauft. Für 2,45€ bekommt man 2 Packungen, eine Box und eine Balea Young Maske (http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...male-haut.html). Und der Duuuuuuuuft!!!
    glg

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Pitya-Abschminktücher gekauft. Für 2,45€ bekommt man 2 Packungen, eine Box und eine Balea Young Maske (http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...male-haut.html). Und der Duuuuuuuuft!!!
    standen die normal im regal oder seperat ?

In einem separaten Aufsteller.
    GIbt noch 2 andere Farben.
    glg

Meine Laune...
    Sad

In einem separaten Aufsteller.
    GIbt noch 2 andere Farben.
    supi danke.
    das heißt wieder den ganzen dm durchsuchen, weil diese aufsteller gern mal an den unmöglichsten orten stehen.
    2 andere farben heißt auch 2 neue düfte ?

ja, Cassis und ich dachte noch was blaues und/oder grünes. *google sagt aqua*
    Der Aufsteller ist recht groß, 1,20m hoch oder so?!

Ich schau nachher sowieso nochmal zu dm ^^
    glg

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Miss Sugarshack Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Color me softly-LE?
    Komme erst in 2 Wochen nach Deutschland (also zu dm) und weiß nicht ob ich mir was aus dieser LE kaufen soll. Was meint ihr?

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    nuja. also wie gesagt, die LEs sind oft sehr schnell geleert ...

ich hab mir gestern den pinken lippenstift aus der LE gekauft und den türkisen kajal ... und zwei der nagellacke.
    aber noch nichts davon selbst getestet.
    bei den lippies gabs tester, die ich auf dem handrücken getestet hab, waren alle drei sehr sheer.
    also ob du da jetz nude oder apricot oder knallpink mitnimmst, macht fast keinen unterschied, weil sie wirklich sehr zart pigmentiert sind.

den kajal hab ich auf gut glück mit, weils von den kajals keine tester gab und ich wollt keinen ausprobieren. gab türkis und ein leuchtendes mitteldunkelblau.

die lacke sind in den gleichen fläschchen wie schon so manche essence LE diese schief geschwungenen runden ....
    *heuuuuuuul*

ich will die auch ... ganz ganz viele davon ....
    aber bei mir gibts die noch nicht und bis zum dm raus dauerts immer lang und ich muss von der nähesten bushaltestelle noch gute 10 minuten hinlaufen und zurück auch wieder und überhaupt

gibts die pitaya abschminktücher dann wenigstens ne weile lang? damit ich genug kaufen kann? weiss das jemand? und ob die in jeden dm kommen?
    Think of me long enough to make a memory ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Sakura: bitte was? Eine Listerine ZERO Mundspülung? Ohne Zucker um die Zähne zu schonen oder was?^^
    Jetzt werden die Hersteller völlig bekloppt.*rofl

Die Colour me softly LE hab ich eben gesichtet.
    Das in den Tuben sind keine Handcremes, sondern Gloss-Blush's, aber in SEHR knalligen Pinkfarben.

Das Melonen Deo gabs noch nicht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Diamanda
    Besucher

Oh, ich will diese Pitaya-Abschminktücher auch!

Das Sunny Melon-Deo riecht übrigens total intensiv nach Honigmelone. Fast schon etwas ZU arg. Es hält auch unheimlich lang, wo bisher Balea-Deos bei mir immer recht schnell versagt haben.
    Bei jeder Bewegung schwappt echt so eine Honigmelonen-Duftwolke über einen.
    Ich glaube, den Duft hätte ich schnell über, wenn ich es täglich anwenden würde.
    Aber ich wechsle immer mit Wolkenseifen Deo-Creme und anderen Deo-Sprays ab.

Das Fresh Lime hab ich noch nicht an mir getestet, nur mal so probehalber in die Luft gesprüht. Riecht aber sehr frisch und angenehm! Genau richtig für den Sommer, finde ich!

Meine Laune...
    Lurking

Fresh Lime? Auch ein neues Balea Deo??

Diamanda
    Besucher

Ja, genau! Sunny Melon und Fresh Lime. Kosten jeweils 85 Cent.

Meine Laune...
    Lurking

Das Fresh Lime riecht hoffentlich nicht nach Kloreiniger? Das ist ja oft ein Problem bei Limettendüften..

Diamanda
    Besucher

Warte mal...
    Testsprüher, muss eh gleich duschen gehen...

Nein, eigentlich nicht! Ich muss allerdings sagen, im Gegensatz zum Melonen-Deo ist es nicht sehr duftintensiv. Es riecht kurz frisch und verfliegt dann sofort.

Experte Avatar von Ginny

Heute gabs in meinem dm nur Juicy Melon, Fresh Lime gibt es noch nicht, aber Melon finde ich klasse, hab auch das Duschgel mnitgenommen. Bei anderen Früchten mag ich intensive Süße nicht so gerne, aber Honigmelone finde ich gutl, ist mal ein bisschen was anderes.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gibts die pitaya abschminktücher dann wenigstens ne weile lang? damit ich genug kaufen kann? weiss das jemand? und ob die in jeden dm kommen?
    Weiß ich nicht. Heute war der Aufsteller WEG () und nur noch aqua-Tücher-mit-Box im Regal eingeräumt.
    glg

Inventar Avatar von blackpingu

hab die reinigungstücher auch gesehen und mit aqua gekauft... aber noch nicht getestet

also ich probier bestimmt auch die aqua tücher, cassis ist nicht so meines, aber auf die pitaya bin ich am schärfsten - vorausgesetzt die riechen noch so wie die "alten" von letztem jahr ...

ich hab mir gestern nämlich neues shampoo und spülung gekauft von der balea repair serie, gegen haarbruch und so, und die neuen shampoos riechen alle total nach kokos, während die alten einen total super duft nach typisch shampoo haben... ich kanns nicht besser beschreiben, aber ich lieb den duft total. und jetz riecht das zeug nach kokos :((( ohne vorwarnung und ohne dass es auf der packung draufsteht (

nur minze ist schlimmer als kokos

~active~LWB~
    Besucher

Sorry, wenn ich's überlesen habe, aber sind die Abschminktücher von Balea?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Sakura: bitte was? Eine Listerine ZERO Mundspülung? Ohne Zucker um die Zähne zu schonen oder was?^^
    Jetzt werden die Hersteller völlig bekloppt.*rofl

Die Colour me softly LE hab ich eben gesichtet.
    Das in den Tuben sind keine Handcremes, sondern Gloss-Blush's, aber in SEHR knalligen Pinkfarben.

Das Melonen Deo gabs noch nicht.
    Nee...keine Ahnung^^ Ohne Alk und noch irgendwas...Ich glaub was mildes eben...Ich find Listerine nicht schlecht so von der Wirkung her...aber manchmal treibt mir das Zeug brutal die Tränen in die Augen...is mir zu "scharf" besonders frühs wenn ich noch nicht richtig hoch gefahren bin...ansonsten gehts eigentlich.
    Allerdings dachte ich schon das die sensitiv mild wäre..FEhlanzeige.

Meine Laune...
    Lurking

Die Abschminktücher von Balea find ich nicht so doll..hab ich nicht vertragen und mochte auch den Duft nicht, Hatte letztes Jahr die mit Cassis.

Hm, Listeribne mag ich eh nicht, schmeckt alles sehr mdizinisch nach Zahnarztpraxis finde ich..
    (hatte ml die 7in1, dier Lilane)

Sakura_Dust
    Besucher

Die hab ich auch grad wieder^^ Gerade deswegen mag ich da ja...kommt mir so vor als wenn das was bringt...Kann ich meine eigenen Zähne noch bis 100 behalten

active LBW, jup, die sind von balea.
    gabs letztes jahr schon, das ist ne doppelpackung abschminktücher mit eben diesem geilen genialen pitaya duft, dazu eine pinkfarbene plastikdose, wo man die reintun kann und dieses jahr gibts offenbar noch ne gesichtsmaske dazu, für 2,45 euro insgesamt.

hoffentlich kriegt mein dm die bald

~active~LWB~
    Besucher

gabs letztes jahr schon, das ist ne doppelpackung abschminktücher mit eben diesem geilen genialen pitaya duft, dazu eine pinkfarbene plastikdose, wo man die reintun kann und dieses jahr gibts offenbar noch ne gesichtsmaske dazu, für 2,45 euro insgesamt.
    Danke, ich werde mal schauen, ob ich die auch kriege. Meine Kiddies werfen sich jetzt ständig wieder die Deutschlandfarben ins Gesicht und ich hoffe, dass ich das damit wegkriege. (?)

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Ich glaub, ich muss doch noch Zuckerschnute bunkern... Oma hat nach dem Baden meinen Sohnemann heute unwissentlich mit Zuckerschnute eingecremt. Mein Vierjähriger ist abgegangen wie Schmidts Katze! Der ist ja bald durchgedreht, nur noch mit der Bodylotion durch die Wohnung gelaufen und den Duft tief inhaltiert das riecht ja sooo gut, hat er immer wieder gesagt! Ich hab ihm versprochen, dass ich ihm ein Duschgel schenken werde!

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich wurde heute im dm von einer neuen Nivea Gesichtspflegereihe überrascht. Sie nennt sich "pure effect" und ist für erwachsene, unreine Haut konzipiert. Ich hab mal das Waschgel zum Testen mitgenommen .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute im dm von einer neuen Nivea Gesichtspflegereihe überrascht. Sie nennt sich "pure effect" und ist für erwachsene, unreine Haut konzipiert. Ich hab mal das Waschgel zum Testen mitgenommen .
    Ui, berichte dann mal wie du das Zeug findest, ja?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Die hab ich auch gestern entdeckt, Sweet_Nutella! Aber ich fand jetzt nichts davon wirklich ansprechend... aber dieser Thermo-Reiniger, sowas hab ich glaub ich noch von keiner anderen Marke gesehen

Haartyp: 3aMii

Der erste Test vorhin war postiv. Hat ordentlich gereinigt, ohne zu austrocknend zu sein. Leicht abzuspülen war es auch. Ich hasse es nämlich, wenn ich Ewigkeiten brauche, bis ich den Waschgelfilm wieder von der Haut runter habe. Der Duft des Waschgels ist typisch Nivea und den finde ich gut. Mal gucken, was der Langzeittest ergibt.

So eine Art Thermomaske habe ich von Soap & Glory, die finde ich aber nicht so toll. Daher habe ich auch auf die von Nivea verzichtet.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal ne Thermomaske von Neutrogena...den wachsigen Film hab ich nicht mal mit waschgel wegbekommen den ich auf der haut hatte

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss doch noch Zuckerschnute bunkern... Oma hat nach dem Baden meinen Sohnemann heute unwissentlich mit Zuckerschnute eingecremt. Mein Vierjähriger ist abgegangen wie Schmidts Katze! Der ist ja bald durchgedreht, nur noch mit der Bodylotion durch die Wohnung gelaufen und den Duft tief inhaltiert das riecht ja sooo gut, hat er immer wieder gesagt! Ich hab ihm versprochen, dass ich ihm ein Duschgel schenken werde!
    Das ist ja süß, hihi!

Ich bekam gestern so ein Heft von Nivea geschickt, da war auch Werbung für diese neuen "Pure Effect"-Sachen drin, die haben mich schon etwas neugierig gemacht, obwohl ich schon lange keine Nivea-Produkte mehr benutzt habe (von Nivea Shampoo z.B. gehen mir total die Haare aus).
    Vor allem würde mich die Alles-in-1-Tiefenreinigung und das Wash-Off Tägl. Waschgel interessieren. Allerdings sind die Preise jetzt nicht sooo günstig (ich glaube, das meiste kostet um die 5 Euro) und wenn ich's dann nicht vertrage, ärgere ich mich. Obwohl einem das ja mit jeder Pflegeserie passieren kann, dass man was nicht verträgt.

Meine Laune...
    Sad

ich hab mir gestern nämlich neues shampoo und spülung gekauft von der balea repair serie, gegen haarbruch ...

nur minze ist schlimmer als kokos
    malwieder ganz deiner meinung.
    ich hab die serie von balea leider garnicht vertragen und mir sind meine haare nur noch mehr ausgefallen oder abgebrochen.
    ich hoffe du verträgst sie besser.

hoffentlich kriegt mein dm die bald
    bei mir gabs sie heute auch und ich hab pitaya und cassis mitgenommen. allein schon die boxen sind ja wohl mal cooooool und meine farben. die tücher werd ich gleich mal testen, bin gespannt. der preis ist natürlich wirklich unschlagbar. wenn man die produkte von balea verträgt gibts kaum ein besseres preis-leistungs-verhältnis.

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    oh, die möcht ich auch unbedingt testen und habe mich deswegen auch bei nivea auf der hp "beworben".

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mal schauen, ob ich die auch kriege. Meine Kiddies werfen sich jetzt ständig wieder die Deutschlandfarben ins Gesicht und ich hoffe, dass ich das damit wegkriege. (?)
    Wenn es für deine Kiddies ist, dann nimm doch lieber die feuchten Waschlappen von Babylove (wirklich die Waschlappen und nicht die normalen Feuchties) die hier klick
    Denke, dass die für Kinder besser gegeignet sind, ich würde meinem Sohn nicht mit den Abschminktüchern an die Haut kommen...ich habe mit denen komischerweise total schlechte Erfahrungen gemacht. hab normal eine recht unempfindliche Haut, aber die brennen bei mir und reinigen tun sie gleich null.

ich bin jetz grad kurzzeitig in zweifel, ob die abschminktücher bei mir auch das wasserfeste zeug abgekriegt haben
    aber ich glaub schon

also den long lasting eye pencil von essence muss ich zwar extra abschminken, also mit dem tuch wirklich am unteren wimpernrand von links nach rechts drüberwischen, nicht einfach nur von oben nach unten so allgemein übers auge, sondern wirklich gezielt den kajalstrich attackieren ^^
    aber das geht alles ab.

wies mit der wimperntusche ist, weiss ich nicht ich hab eh dunkle wimpern und wenn ich da dunkle wimperntusche drübermach, sind sie natürlich noch dunkler und dichter (*), aber ob da alles abgeht, kann ich einfach nicht sagen
    aber bisher hatte ich schon den eindruck

(*) ich benutz momentan die schwarz-gelb-grüne wimperntusche von essence, irgendwas mit false lashes ... die macht echt mehr volumen und länge. ich hab alternativ nämlich noch die schwarz-orangene mit dem gummistachelbürstchen, die maximum definition ... und eine aus dem buy-2-get-1-free-sortiment, die nur volumen machen soll .. .die macht definitiv weniger volumen als die schwarzgrüngelbe fake lashes mascara.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Wenn es für deine Kiddies ist, dann nimm doch lieber die feuchten Waschlappen von Babylove (wirklich die Waschlappen und nicht die normalen Feuchties) die hier klick
    Meinst du, dass man diese komischen Farben damit wegkriegt? Die sind ja schon ziemlich penetrant. Meine Kids sind jetzt nicht mehr so klein (fast 12 und 8), haben aber trotzdem noch eine "Babyhaut", die ich natürlich nicht kaputt machen will.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade mal getestet Diese Fanschminke hatte ich zwar nicht zur Hand, aber dafür hab ich jetzt mal ein paar Liner in allen möglichen Farben probiert, teilweise auch wasserfeste. Schwarz, lila, grün, selbst roter Lipliner geht mit den Tüchern wunderbar ab

~active~LWB~
    Besucher

Ist notiert.

Meine Laune...
    Fine

ich liebe die Tücher, die gibts auch in kleinen Päckchen mit 15 Tüchern. Hab die immer dabei. Zum schnell mal Hände sauber machen, wenn man gerade keine Möglichkeit hat sind die super und mit Kinder sowieso immer praktisch...auch für mich Kleckerliese...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ich liebe die Tücher, die gibts auch in kleinen Päckchen mit 15 Tüchern. Hab die immer dabei. Zum schnell mal Hände sauber machen, wenn man gerade keine Möglichkeit hat sind die super und mit Kinder sowieso immer praktisch...auch für mich Kleckerliese...
    Guter Tipp! Dürfen bei mir das nächste Mal auch mit .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von monito

Liebe Grüße
    monito