Juhu, das Balea 'Melonen' Deospray gefunden und gekauft
Riecht super.
Hab also heute mit Melonen DG geduscht, mit der BL gecremt und das Deo benutzt. Jetzt bin ich eine wandelnde Honigmelone. *yummie
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich kauf mir kein Balea Deo mehr
Ich hab ja meist keins oder NK benutzt...Mit den Balea Deo hat es irgendwann am Ende des Tages angefangen leicht zu riechen...obwohl ich selbst ohne Deo damit keinerlei Probleme habe. Ich dachte schon es liegt daran das ich kein KK Deo vertrage,hab aber jetzt neulich das CleanSensation von garnier benutzt
Was soll ich sagen...den ganzen Tag Staub trocken unter den Armen
Ich glaub wenn man sich 3 Tage nicht duschen würde..würde man dann immer noch frisch unter den Armen riechen. Aber GsD kommt der Duft dann nicht mehr so durch. Der ist nämlich garnicht so meins.
Hab heute auch Melonen DG und BL benutzt...Ein Traum;)
Das muss ich bei Balea Deos leider auch bemängeln - den Wirkschutz.
Balea wirkt wirklich nicht gut und ich muss mehrmals am Tag nachsprühen, damit ich mich sicher fühle.
Wenn es einfach nur zu "schwach" wäre..könnte ich damit noch leben...Ich fand das Pitaya und das Blue Mineral Deo richtig toll vom Duft her...aber das es bei mir den genau umgekehrten Effekt hat..finde ich völlig komisch...
Dem kann ich leider nur zustimmen - dufttechnisch haben die manchmal schon Deos, die ich gerne testen würde...aber das Wichtige beim Deo ist die Wirkung, der Rest kommt danach erst . Und wirklich gut fand ich bisher nur Rexona und Garnier...als nächstes teste ich dann mal Fa (das 72h Sport-Deo^^).
Aber ich bin eh so ein Deo-Fetischist, unter zwei-bis dreimal nachsprühen fühle ich mich eh nicht wohl
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ich finde eigentlich alle Deo-Sprays ziemlich bescheiden...dafür komme ich mit den roll-ons super klar, und da möchte ich meine beiden Balea-Schätzchen Vanille und Mango/Vanille nicht mehr missen. für mich 2 top produkte, halten den ganzen tag und riechen auch den ganzen tag. spitzenmässig!
Alles, was man sich unter die Arme reibt oder rollt, finde ich unhygienisch bis eklig. Also nachdem man es eine Weile benutzt hat. Man kann doch gar nicht verhindern, dass da Hautschuppen u.ä. reinkommen.
Für mich ist bei Deo wichtig, dass ich nicht anfange, zu müffeln (am besten nach einer Mischung aus Schweiss und Deo ... eeeeh ), und dass es keinen intensiven Eigengeruch hat, da ich Parfum benutze und nur das riechen möchte.
(Ich benutze seit gefühlt 100 Jahren Rexona Cotton Dry. Das CleanSensation von Garnier hatte ich letztens auch mal - ab und zu überkommt es mich, mal ein anderes Deo zu versuchen -, aber damit fing ich ziemlich schnell an zu müffeln und auch nass unter den Armen zu werden, das war einer der 30-Grad-Tage letztens, das ging echt gar nicht.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
mit dem garnier? Bei 30 Grad? Ich weis garnicht...bis jetzt fand ich es noch nicht so warm vielleicht wurde hier auch noch nicht die 30er Marke geknackt
Oder ich bin nicht so Hitzeempfindlich
ich benutzt den roll-on auch nur direkt nach dem duschen, nicht zwischendurch mal, wenn man schon wieder am schwitzen ist/war...das fände ich auch unhygienisch. aber direkt nach dem duschen störts mich nicht.
ich mag die alu-deos nicht mehr nehmen und mit rollern hab ich keine guten erfahrungen gemacht. die halten bei mir nicht lang an. nehm jetzt das wolkenseifen deo.
nächste woche geht's wieder mal zu dm. mal sehen was es neues gibt. ich warte noch auf das grapefruit duschgel. und ein backup des zitrone buttermilch peelings muss mit nach hause.
Ich denke, ich werde mir doch das Grapefruit DG holen, wenn es da ist..
(auch wenn ich erst nicht so begeistert war, dass der nachfolger des Pitaya Grapefruit wird, da ich mir was Spektakuläreres erhofft hatte)
Heute will ich mir auch die Grapefruit Körpercreme holen, ich finde so frische Düfte für warme Tage eigentlich nicht verkehrt..
die ist toll, die grapefruit körpercreme!!! schön leicht von der konsistenz her, duftet sehr fein und authentisch. deswegen brauch ich unbedingt das duschgel!
für mich riecht an grapefruit nichts fruchtig und nichts frisch...ist einfach nur ein säuerlicher geruch, ist gar nix für mich. naja, man muss ja nicht alles mögen
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
piccolina, das ging mir früher auch so. jeder grapefruit duft wurde eklig säuerlich an mir ... bis ich "all about grapefruit" von MMUcosmetics bestellt hatte. das hab ich zwar nicht als deo (gibts auch), sondern als bodymist, aber das liiiieeeb ich total.
ich persönlich benutz am liebsten deo-sticks, morgen und/oder nach dem duschen. roll-ons sind mir zu nass und FCKW (oder das moderne ersatz-treibgas)-deos mag ich nicht.
wenn ich tagsüber auffrischen möchte, was nur ab und zu nötig ist, benutze ich die pump-spray-deos von nivea. die find ich genial. kein gas, kein gezische, kein direkter körperkontakt und noch der niveaduft
Think of me long enough to make a memory ...
enigma, danke für den tipp! werde ich mir mal merken. aber vom wolkenseifen deo will ich so schnell nicht mehr weg. das ist absolut genial!
Die beiden mag ich auch total gerne, wobei ich das "reine" Vanilledeo im Moment nicht mehr nutze, weil es mir dafür zu warm ist. Das Mango-Vanille ist jetzt fast leer und ich muss unbedingt Nachschub besorgen . Der Duft ist einfach himmlisch.
Bei der Gelegenheit muss ich auch mal an dem Melonendeo schnuppern!
Deosticks hasse ich übrigens wie die Pest, da die bei mir IMMER weiße Streifen machen und krümeln..hab schon alles probiert. Und die Wirkung war auch fast nicht vorhanden. Ich nehm immer Roll-Ons oder Sprays.
Cassie, dann kauf mal schnell nachschub, der bodysmoothie wird bereits wieder ausgelistet...wer weiss, wie lange es das deo noch geben wird. ich hab mir einen riesen vorrat angelegt
Oh nein! Danke für den Hinweis Ich war jetzt länger nicht mehr im Forum und bin daher in vielen Dingen nicht mehr auf dem neuesten Stand...das muss sich wieder ändern
Morgen muss ich eh zum dm, um Fotoabzüge zu bestellen, da wird dann zugeschlagen und im aktuellen Sortiment gestöbert
Was ??? der Smoothie ist schon wieder ausgelistet
ja, so haben wir auch geschaut als wir davon gehört haben, sakura. komisch. jetzt wo der sommer losgeht...
verkauft sich bestimmt wieder nicht sooo gut.
Das Zitrone-Buttermilch Peeling wird hoffentlich nicht so schnell ausgelistet, das will ich nämlich auch noch testen...
Gibt es eigentlich noch die Cocos-Körpercreme in dem Riesenpott? Wo es doch jetzt die Grapefruitcreme gibt?
ist die wirklich ne LE? steht doch glaub ich gar nicht drauf, oder?
Ich weiß nicht, obs schon bekannt ist: Funky Jungle (Zuckerschnuten-Nachfolger) von Balea Young riecht nach Feige und Granatapfel, gerade einen Testbericht gelesen (es war in der Box DM-Lieblinge).
OH, ich sehe, das war schon im Balea-Thread.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Hab die Grapefruit Bodycreme gerade vor mir stehen. Auf der kleinen "roten Flagge" steht bei mir nicht limitierte Edition, sondern "fruchtige Pflege". Dass es eine LE ist, ist nirgends vermerkt.
Naja bei Balea ist ja irgendwie alles immer ne LE wenns explizit draufsteht ist es meistens nur NOCH kürzer erhältlich.
Habt Ihr auf der dm- Homepage den Film bei youtube über die Sortimentsentscheidungen gesehen?
Da spricht der Manager von ca. 12000 Artikeln, von denen jährlich 6000 (!) also die Hälfte (!) ein- bzw. ausgelistet werden.
Ich habe gestern die Grapefruit Creme gekauft, finde den Duft sehr authentisch muss ich sagen.
Und ich liebe die Konsistenz der Creme, zieht schnell ein und sorgt für ein samtiges Hautgefühl.
Knuffi2006 hat in ihrem Video gerade gesagt, dass Funky Jungle nach Papaya, Mango, Maracuja riecht
Wie kommt dann aber jemand auf eige-Granatapfel? Das versteh ich nicht.
Sollte nicht die Sebamed Dusche aus der Box nach Feige-Granatapfel riechen?
An dem Jungle Zeug werd ich aber definitiv auch mal schnuppern gehen..würde mir aber davon wenn nur das DG kaufen, an BL hab ich eigtl noch genug.
Hmm, also bei einem Testbericht über die Box heißt es:Vielleicht war gemeint, dass es wie Mango etc riecht, auch wenn die nicht drin sind.Schwing die Liane und entdecke dein verrücktes Pflegeabenteuer! Die Bodylotion Funky Jungle mit der exotischen Duftkombination aus Feige und Granatapfel sorgt für ein tropischfrisches und besonders zartes Hautgefühl.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser