Es soll auch eine BL von dem Funky Jungle geben.![]()
Es soll auch eine BL von dem Funky Jungle geben.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bin ja auch mal gespannt was nach dem Pitaya DG kommt, das soll ja auch ausgelistet werden?
wonach riecht denn funky jungle jetzt? bin verwirrt
feige granatapfel? oder mango maracuja papaya?
ich würde letzteres bevorzugen...
Nach Feige-Granatapfel, habe schon ein Review bei ciao darüber gelesen.
och neee, wie langweilig! Grapefruit ist noch dazu eh nicht meine Frucht, auch wenns wahrscheinlich als DG anders duftet, hats für mich immer diesen bitteren Beigeschmack an den ich mich von früher erinner wo ich die Frucht mal probiert hab.
bin ganz deiner Meinung redfox!
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...te-zauber.html
Man könnte es auch für was Essbares halten![]()
Haha, den brauche ich unbedingt.^^
Ich hasse nämlich Klosteine, wo das ganze Bad eklig nach Zitrus stinkt..
Ohja von diesem typischen Zitrusduft wird mir immer schlecht. Und mit Sagrotanduft riecht für mich einfach nach "Pipi".![]()
Die Funky Jungle BL entwickelt auf meiner Haut leider wieder diesen Plastikgeruch wie fast alle Balea BLs. Schade, denn eigentlich mag ich den Duft![]()
Von Alverde die neue Handcreme gesichtet und mitgenommen, macht auf den ersten Blick schonmal einen sehr guten Eindruck.
Und an der Kasse hingen kleine Alverde-Taschen, ca. DinA4 Format.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Neue Alverde HC? Mit was ist die denn?
aloe vera und reis. die brauch ich auch im herbst. im sommer brauch ich hc nicht so oft. nur abends.
aloe reisklingt aber schonmal nach "zieht schnell weg"...
Aber ich hab auf der anderen Seite HC fürs nächste Jahundert gebunkert...ich sollte mich besser zusammen reißen.
ich werde mir sie auch erst im herbst holen, dann gehts nämlich wieder mit den rissigen händen los. momentan bin ich mit meinen pflegeherzen abends vorm schlafengehen sehr glücklich.
aber wie du schon sagst: hört sich recht "leicht" an. ob die dann überhaupt was wär für den winter?
Wenn die neben Aloe und Reis noch schwere öle reingemacht haben..dann wohl eher nicht..aber ich weis ja nicht was drin ist...verfolge ich auch bei FB nicht mehr.
Vielleicht muss man sie dann nur öfters nachcremen im Winter..
bei handcremes bin ich immer skeptisch... hab eigentlich mit der weleda citrus handcreme meinen HG gefunden. und die pflegeherzen für abends...
naja, schnuppern geht immer.
nächste woche geht ich mal die neuen sachen anschauen bei dm. grapefruit duschgel, funky jungle sachen, handcreme, etc....
Ich lass es lieber erstmal...ich komm schon garnicht hinterher
Himbeer Shampoo liegt hier auch noch unangetastet rum..
ich hab heut so viele seifen gekauft, ich brauch eigentlich auch kein duschgel. aber ein passendes zu meiner grapefruit creme wär schon toll. das funky jungle zeugs will ich nicht kaufen. ich hab so viel zeugs hier. will nur mal schnuppern wie es so riecht... und die handcreme hol ich im herbst - hab grad im alverde thread gelesen dass eine beauty sie getestet hat und sie total weiche hände macht... nein, ich bleib starkt.erst im winter.
Das riecht für mich nach den Ahoi Brause Himbeer Bonbons- ich finde den Duft sehr lecker!Himbeer Shampoo liegt hier auch noch unangetastet rum..
Wassn mit Sakura Dust los
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hat sich wieder mal abgemeldet. Ist bestimmt in ein paar Tagen wieder da.![]()
Na toll. Das musste natürlich wiedermal sein. Da verkauft einer seine Dm Box....
klick
@schokoschiiirmchen - die XXXX sterben niemals aus....
@active LWB - ah soo....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das mit der DM-Box finde ich unmöglich
Finde es aber auch doof dass DM so wenige Stückzahlen angeboten. Als ich davon gelesen habe, war schon keine mehr da...
Schlimmer finde ich die, die es kaufen
Ich hab zB auch diese Marulanuss- BL geliebt, aber bei eBay gingen einfach mal zwei für 12 Euro raus- dafür hab ich iwie kein Verständnis xD
Ich meine es is ne Box oO Kann mir keiner erzählen, dass er sich normalerweise ALLES davon gekauft hätte...
Ich habe mir jetzt auch das Funky Jungle Duschgel gekauft. Riecht recht fruchtig ja, aber besonders finde ich es jetzt nicht.
Da trauere ich der Zuckerschnute mehr hinterher. Zum Glück hab ich noch 3 Flaschen von.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe mir diese neuen gestreiften Klosteine von denkmit gekauftDie sehen irgendwie echt lecker aus und riechen gut nach rotem Apfel.
alle schreiben, dass funky jungle fruchtig riecht...so ein cocktail mix wie das multi vitamin zeug von DuschDas z.b? fruit & creamy oder so heisst das doch...oder wie darf ich mir das vorstellen?
so, ich war heut auch bei dm.hab am funky jungle gerochen (es gab nur das dg). ich finds unspektakulär. es riecht sehr süß, etwas fruchtig (aber wonach?) und irgendwie blumig. feige und granatapfel sind eh so nichtssagende frucht-düfte.
hab's mir nicht gekauft. ich fand's nicht gut. jetzt find ich's doppelt schade dass die zuckerschnute weg ist...
grapefruit duschgel von balea hab ich nicht gesehen.
die alverde reis handcreme roch für mich irgendwie medizinisch aus der tube raus. allerdings gab's keinen tester - konnte somit auch keinen richtigen duft-check machen. blieb auch stehen...
Ich steh gerade auf dem Schlauch, wie soll das gehen? Man muss doch Name und Adresse angeben. Und man darf ja nur eine pro Name oder sogar Haushalt, sonst wird einem doch das Abo gekündigt, meine ich.
Muss nur mal eben sagen, dass ich deinen Nick und Avatar toll finde. Und Hot like Fire liebe ich über alles.
Die Funky Jungle Lotion finde ich übrigens. Riecht für mich einfach plastikmäßig.
Die Klosteine hab ich heute auch gesehen. Beim nächsten Mal werde ich sie wohl auch mal testen. Im Moment hab ich noch die Duftspüler in blau aus dem Dreierpack im Gebrauch.
Ich hoffe ja, dass sie wiederkommt.
Haha.Danke naynay
Die Lotion hab ich noch nicht gefunden. Gibt es bisher nur in der Box oder? Leider war ich dafür zu langsam und konnte keine "ergattern".
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hatte die Lotion in der Box, ja.Keine Ahnung, ob es die schon regulär zu kaufen gibt.
Ich konnte mit dem gesamten Inhalt der Box nichts anfangen, ich bin auf nächsten Monat gespannt. Hoffe auf alverde, alnatura, und irgendwas brauchbares von ebelin, das gesunde plus, irgendwas in der Art.
Ich hatte gehofft, dass das neue alverde Sensitiv Shampoo drin ist, mal sehen ob ich das jetzt so kaufe.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.