Auf der DM-Seite bei den neuen Produkten gibt es wieder die Scholl Hornhaut Sofort-Lösung.
Endlich! Das ist nämlich das Beste gegen Hornhaut. Hoffe nur, dass sie es nicht verschlimmbessert haben...
Auf der DM-Seite bei den neuen Produkten gibt es wieder die Scholl Hornhaut Sofort-Lösung.
Endlich! Das ist nämlich das Beste gegen Hornhaut. Hoffe nur, dass sie es nicht verschlimmbessert haben...
Ich habe heute ein neues Balea Deo (Fresh Limette, oder so ähnlich) gesehen.
Auf der dm-Seite ist es aber noch nicht gelistet. Zum Duft kann ich nichts weiter sagen.
Das riecht bestimmt nach Klostein...obwohl sich Limette schon sehr lecker anhört.
Hab heute an dem neuen Balea 'Funky Jungle' DG geschnuppert und es einfach gleich mal gekauft.^^
Also von Feige-Granatapfel rieche ich da nichts. Es riecht eher unspektakulär nach einem Fruchtmix und erinnert an ein Balea Kids DG was es mal gab.
Die BL gab es leider noch nicht.
Soll es da nun auch ein Deo zu geben?
Das Balea 'Fresh Lime' Deospray hatten sie heute auch, riecht jetzt nicht nach Klostein überraschenderweise..es riecht zwar schon limettig-frisch, entwickelt dann aber nach einiger Zeit einen etwas süßeren Duft.
(habs nur im Laden getestet)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab mir heute das neue Duschgel Sensitive mit Aloe Vera gekauft, es riecht so schön frisch und richtig clean
Ich freu mich schon auf die erste Dusche.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
dm hat momentan wieder kleine alverde-Taschen. Größe etwa DIN A3, Preis 75 Cent. *Fotos*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Kleine von P2 nehm ich sehr gern. Da muss die jetzt bestimmt auch noch mit
Ich habe heute auch das Funky Jungle DG entdeckt. Zum Glück überhaupt nicht mein Fall. Ich habe sowieso noch genug DG's zum Aufbrauchen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Auf FB hat jemand ein neues balea shampoo entdeckt. soll nach mango duften...
.... .... und ich mir letzte Woche ....
Hat hier schon mal jemand die neue Granatapfeldusche von Sebamed probiert? Leute.... wenn ich's bis zum Hersteller werfen könnte, würde ich es tun - das Zeug ist fest wie Haarwachs und weigert sich beharrlich aus der Tube zu kriechen.... - Oder hab ich die blöde Montagstube erwischt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Echt?!? .... ich muss mich draufstellen, damit überhaupt was aus der ÖFFNUNG kommt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
erinnert mich nicht an die handcreme... die hab ich total über da brauch ich nicht noch ein shampoo mit dem duft
aber jeder hat einen anderen geschmack. ich freu mich für alle die mango gern haben!
ich bin mit der seidenglanz serie sehr zufrieden! die riecht toll nach pfirsich
Wow, auch noch ein Mango-Shampoo?
Diesmal hoffentlich bitte bitte mit Spülung??
Wenn dafür die Aprikose-Milch Serie geht, wär das echt blöd..sollensie lieber die Pfirsich-Serie kicken, die mag ich eh nicht.^^
Hab zwar nicht sooo oft Balea Haarpflege im Einsatz, aber ich mochte die Aprikose-Milch Spülung immer sehr gern.
@Chococat:
geht mir genau so leider..die Balea Sprays halten bei mir einfach nicht lange und haben echt keinen guten Wirkschutz..
Das Melonendeo ist ziemlich schlecht, Vanille geht zum Glück.
Dafür liebe ich das Vanille ROLL ON, das wirkt hingegen super, nur leider weißelt es.
Irgendwo ist auch immer ein Haken.^^
Gestern gab es hier übrigens die Funky Jungle BL..hab gelesen, die soll nach Plastik riechen und hatte schon Panik, aber ich finde sie riecht ganz gut..fruchtig eben, aber nicht überragend..hab sie ertmal stehen lassen, aber sie darf sicher mit demnächst.
licorne nicht die pfirsich serie! die liebe ich total!
wenns nach mir ginge, soll weder die pfirsich noch die aprikosen serie gehen!
die sollen mango bitte zusätzlich ins programm nehmen
Mobi wusst ichs doch Hast Du sie schon angeduscht?
Meine steht noch in der Warteschleife
Ich würd die Granatapfeldusche zurück bringen, so gehts ja net
nimm lieber die Dove go fresh energise grapefruit & zitronengrasduft , die hab ich sogar nachgekauft und das will bei mir echt was heissen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bei mir ist heute die Grapefruit-Dusche eingezogen.
Riecht genau wie die Creme aus der Flasche, aber ich hab sie noch nicht angeduscht. Aber morgen dann
Und für mich als Beutel-Junkie: Endlich gab es auch wieder die neuen Stoffbeutel in grün und pink, da durfte ersterer auch mit
Ich wollte gestern nach den Stevia-Tabletten schauen, hab sie aber nicht gesehen und keine Zeit gehabt ner Verkäuferin aufzulauern - gibts die schon und wenn ja wo muss ich die vermuten? Und weiß jemand wie die preislich liegen?
Ach wie schön, Stevia von DgP.
Ich würde sie bei den Lactose- und den Glutenfreien Lebensmitteln vermuten, und davon ausgehen, dass die 100 Tabs zwischen 1,50€ und 2€ kosten... Wirklich günstig sind die leider nicht, verglichen mit "normalem" Süßstoff. Aber ich liebe Stevia auch total (auch wenn ich eher das Fluid verwende).
may contain nuts
Hm, ich hab beim Tee, bei den Medikamenten und bei der Sportlernahrung geschaut.. dann muss ich wohl nochmal lostigern demnächst.. Danke
Ich habe die Steviatabletten in der obersten Reihe neben dem Frucht- und Traubenzucker gesehen, über der Sportlernahrung
Das neu gesichtete Balea-Shampoo ist Mango/Aloe und die INCIs sind angeblich dieselben wie bei Aprikose/Milch, nur dass es vegan ist. Also von der Wirkung sollten sich die nicht großartig unterscheiden.
Dann werden die mit Sicherheit das Aprikosen/Milchzeug rauskicken...Gibts auch ne Spülung dazu?
Noch nicht. Sie antworten auch beharrlich nicht auf die Frage anch dem Ersatz für Aprikose/Milch, aber wen die ganze Serie geht, wovon ich auch ausgeh, dann wirds wohl auch Condi, LI etc. geben.
und ebim Shampoo sind die Inci wirklich bis aufs Haar gleich, ausgenommen eben Aprikose/Milch versus Mango/Aloe. und ein Alk ist offenbar rausgefallen. Ansonsten 1:1 dasselbe. heissen auch beide "Feuchtigkeitsshampoo - gegen trockenes und strapaziertes Haar".
Ich glaube ja, daß alle Serien komplett fliegen: ab Juli gibt es neue Shampoos. Kirsche + Jasmin (Volumen), Rosmarin + Melisse (Vitalizing), Cocs + Tiaré Blüte (Colorglanz). *klick* Aber keine weiteren Infos, was dazu kommt, Kur, Spülung oder LI.
Edit: Es werden demnächst "viele neue Haarpflegeprodukte in die Regale der dm-Märkte einziehen"... Also wohl doch komplette Serien...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
also wenn die mein pfirsich shampoo auch rauskicken werd ich böse
endlich hab ich ein tolles shampoo gefunden mit einem absoluten -duft und dann nehmen die's raus! das ist genau dass, was mich an balea & co. so stört.
und sollte dann das erwähnte cocos-shampoo mein pfirsich shampoo ersetzen werd ich echt stinkig. cocos mag ich nicht. genauso wenig wie kirsch und rosmarin. das heißt ich kann mich eigentlich schon wieder auf die suche nach dem neuen gut pflegenden und gut duftendem shampoo mit guten incis machen.