Nein, das muss ich mir mal ansehen...
Nicht, dass ich unbedingt noch ein Duschgel brauchen würde. Hab ja nur zwei Regalbretter voll.
Aber das von Balea war schon lecker.
Nein, das muss ich mir mal ansehen...
Nicht, dass ich unbedingt noch ein Duschgel brauchen würde. Hab ja nur zwei Regalbretter voll.
Aber das von Balea war schon lecker.
may contain nuts
Ich finde das Schoko-DG von Kneipp ganz toll.
Echt zum Reinlegen. Das Zitrusduschgel ist auch so toll. Vorausgesetzt, man mag den Duft. Ich bin jetzt zu "Qualität statt Quantität" übergegangen und nutze nur noch wenige, dafür hochwertigere DG. IMO merkt man den Qualitätsunterschied zwischen z. B. Kneipp und Alverde sehr stark. Alleine schon bei der Konsistenz.
das kneipp seelentröster riecht aus der tube besser als beim duschen, finde ich...beim duschen hab ich das gefühl ich riech da noch orange raus?!
Ich will auch das Zuckerschnuten DG zurück!!
Ansonsten würde ich mit Ach und Krach EVTL noch das Turteltäubchen nehmen, aber das roch so intensiv nach Kokosmaskrone. ZU intensiv.
Also, ich will meine Zuckerschnte! *heeeuuul
Peachy Rose und Traumgeschöpf fand ich schlimm.
Find ich aber auch langweilig, das Balea sö schnöde Sorten zur 'Rückkehr' anbietet..
Habe gestern an der PG des neuen Balea 'Mango-Aloe' Shampoos berochen: traaaumhafter Duft!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich musste vorhin so lachen, als empathy25 auf yt sagte, dass sie zuckerschnute gebunkert hat, weil es hieß es ist le und dann ists doch garnicht le.
hää, die wohnt anscheinend echt hinterm mond.
wie lange läuft denn die abstimmung noch und wer führt?
Aktuelles Ergebnis -->
Peachy Rose führt?
may contain nuts
Alles nur nicht Zuckerschnute :D
Die gab es einfach viel zu lange und immer noch und mit der
Zeit wird es einfach langweilig. Da finde ich sollte man etwas
altes wieder bringen. Also bin ich für peachy rose, die kenn ich
nicht
Geändert von Kosmetikaddicted (20.06.2012 um 17:40 Uhr)
Mittlerweile sogar deutlicher als gestern xD
Abstimmung läuft bestimmt so lange bis Zuckerschnute gewinnt und dm den Restbestand rauskloppen kann
Fänd' ich ja toll, wenn etwas anderes als die Zuckerschnute gewinnen würde. Und wenn es dann noch Peachy Rose wäre... Perfekt. Davon würde ich mir sogar noch ein paar Flaschen kaufen, obwohl ich sonst mit den Balea Young DGs wegen mangelnder Pflege nicht so glücklich bin.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
das zuckerschnuten DG ist einfach noch zu frisch, die Abstimmung hätten sie mal ein Jahr später bringen sollen und jetzt vllt mal irgendwelche ganz alten DG sorten... Eistee gabs glaub ich auch mal...oder das bambus DG.
Juhu, Peachy Rose! Das hab ich ja geliebt.
Hab sogar noch die BL hier und trau mich gar nicht sie zu benutzen,
damit sie nicht leergeht... (wahrscheinlich ist sie schon gekippt ).
Das wäre echt toll wenn das nochmal wiederkäme.
Ich hätte da dann gern das passende Deo zurück... Das war toll.
may contain nuts
Ich muss sagen, ich fand das Zuckerschnute eigentlich nicht besonders, da wäre mir eigentlich jedes andere als Neuauflage lieber (das Turteltäubchen mochte ich sehr, leider hat das Deo dazu an mir irgendwie gemüffelt o.O), das Peachy Rose war auch gut.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das peachy rose kenn ich auch nicht. wär mal was anderes, obwohl ich die schnute ja sehr gern hatte.
Peachy Rose habe ich leider gehasst.
Wenn schon so wenige die Zuckerschnute wollen, dann eben das Turteltäubchen. Das roch ganz lecker. Intensiv, aber ganz lecker nach Koskosmakronen.
Peachy Rose war ein pfirsich-blumiger und irgendwie komischer Duft.
Klingt tausend mal besser, als es duftet finde ich. Ich würde es nicht kaufen.
ich hatte peachy rose und wenn ich micht recht erinnere hatte es sehr viel ähnlichkeit mit traumgeschöpf.
Ähnlich, ja.
Traumgeschöpf roch noch mehr nach Pfirsich.
Das Peachy Rose damals mochte ich. Wäre halt schön, nicht schon wieder direkt was zu bekommen, das nach Gebäck riecht. Seien es nun Kokosmakronen oder Käsekuchen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
wundert mich, dass traumgeschöpf so schlecht abschneidet...dem wurde ja ewig und 3 mal nachgeheult...
Neu gesehen:
*alverde Flüssigseife 'Mango-Litschi'
*denkmit dekorativ Lufterfrischer in
'grüner Tee-Apfel'
'Orangenblüte-Lilie'
'Cashmere-Vanille'
ah *interessiertguck*
also lufterfrischer hab ich bisher noch nie gehabt, aber grüner tee mit apfel oder orangeblüte mit lilie hört sich sehr interessant an ...
Think of me long enough to make a memory ...
ich möchte gerne das Balea Alaska und Kanada nochmal!
Und das Himbeer Peeling und das Maracuja peeling
Hach ich glaube wenn es nochmal eine Balea retro Abstimmung geben würde, da würde es wahrscheinlich echt Zoff geben zwischen den BJ ;)
Alaska, jaaa da bin ich sofort dabei. Das roch sooo toll.
War ein damaliger HG und hat mich mit zu meiner DG-Sucht verleitet.
Nach was roch Kanada?
Kanada roch ein bisschen herber lt beschreibung Orange und Amber.
Und Alaska laut beschreibung nach Vanille und Papaya, aber ich fand beide rochen nicht wirklich danach sondern irgendwie magisch^^ einfach lecker, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Hatte danach eigtl noch kein Duschgel was mir sooo gut gefallen hat wie diese.
Die hätte ich def auch gern wieder :<
Waren so mit die ersten Duschgele als ich anfing, so was wahrzunehmen :D
Anstatt Peachy Rose hätte ich lieber das Gegenstück wieder. Oriental Secrets (hieß es glaube ich). Das fand ich richtig gut
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ja das oriental secret roch gut, ich roch danach wie ein Apfelstrudel mit Vanillesauce! Aber 1:1 :) Hab letzten Winter verbraucht, ein schöner warmer kuscheliger Duft mit einer ganz dezenten blumigen Note! Würde ich mir auch nochmal kaufen
apfelstudel mit vanillesauce?????? das hätte ich gebraucht!