Es wird einen Alverde Lippenbalsam in STiftform geben Mandarine-Vanilleblüte!
Innerhalb der nächten 14 Tage wird er ausgeliefert!
Es wird einen Alverde Lippenbalsam in STiftform geben Mandarine-Vanilleblüte!
Innerhalb der nächten 14 Tage wird er ausgeliefert!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Neu gesehen:
*Balea Kids DG 'Delphine & Wale' oder so (ist eine dunkleblaue Flasche)
*Balea 'Mango-Vanille' Badeschaumusatz (riecht wie das Mango DG damals)
*Balea Flüssigseife 'Olive-Lemongrass'
Und immer noch KEIN Mango Shampoo in Fullsize!! *stampf
Geändert von Licorne (28.06.2012 um 20:54 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
oh ich habe noch sooo viele lippenpflegestift bei mir rumfliegen, bestimmt 20 stück,die muss ich erstmal aufbrauchen, aber mandarine vanille klingt echt gut
piccolina, schau mal im Rossmann nach dem Beauty und Wellness Apfelblüten/Vanille Duschschaum, das riecht so ähnlich!apfelstudel mit vanillesauce?????? das hätte ich gebraucht!
passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weiß vll jemand ob man bei DM batterien kaufen kann?
Aber nur so wiederaufladbare, oder? Ich hab bisher noch keine anderen gesehen bei uns bei dm. Oder die sind grad immer ausverkauft.
Hm ich denke normale auch. Bei uns ist da so eine ganze Wand voll...
Da bin ich auch scharf drauf, ich hoffe, ich vertrage ihn
redfox, den würde ich ja unheimlich gerne haben, habe hier aber leider keinen rossmann
Den Pflegestift kaufe ich mir auch. Den mit Calendula finde ich wirklich gut, ich hoffe der neue ist auch wirklich pflegend und nicht nur schmierig. Aber er klingt so lecker, er muss probiert werden! Mjam.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Den Alverde Lippenpflegestift muss ich auch haben ! Toll!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich werde ihn mir definitiv auch zulegen
Bei uns hat dm neuerdings Kneipp DGs. Maracuja-irgendwas und Litsea Cubeba & Zitrone (Lebensfreude). Das Lebensfreude durfte mit, denn ich Litsea Cubeba.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, die hab ich auch gesehen. Ich hatte von Kneipp schon mal das "Seelentröster", das riecht genial, so wie das Chocomania vom Body Shop, finde ich. Das "Glückliche Auszeit" mag ich auch sehr, und das "Lebensfreude" riecht original wie die gelben Nimm 2-Bonbons, finde ich. Nur das mit Maracuja & Grapefruit mag ich nicht so (ich finde, man riecht auch nur Maracuja raus). Das heißt "Gute Laune", aber bei mir wirkte das nicht so.
Ich war gestern im dm und hab im Rausgehen noch eine Broschüre für ein Reisegewinnspiel mitgenommen und jetzt erst reingeguckt. Es gibt wohl bald von Balea neue Limited Editions.
- Asien-Dusche mit Bambus und Lotus
- Australien-Seife mit Macadamia, Eukalyptus und Minze
- Südamerika-Handlotion im Spender mit Cocosöl und Ananas
- Afrika-Bodycreme mit Arganöl und Sheabutter
- Europa-Fußschimmercreme mit Perlen-Extrakt und Sheabutter
- Hawaii-Deospray mit Papaya und Frangipani
Sind auch Fotos von den Produkten drin, sehen wirklich ansprechend aus. Die Seife, die Handlotion und die Bodycreme würden mich interessieren. Das Deo klingt auch lecker, aber ich mag parfümierte Deos eigentlich nicht so gern.
Hier sieht man die Produkte http://www.makeupbeauty.de/pflege/ko...t-die-welt-le/
Das Design sieht wirklich hübsch aus, das Duschbad mit der Lotosblüte kaufe ich schon allein wegen des schönen Bilds auf der Flasche und Handlotion mit Cocosöl und Ananas klingt irgendwie lecker - Fußschimmercreme finde ich allerdings....nunja.
wieder ein top-design, wie immer...die handlotion gehört praktisch schon mir
Das Deo klingt lecker, das Duschgel ist auch schon so gut wie meins. Den Rest muss ich erst beschnuppern.
may contain nuts
das hab ich nicht gesehen, ich bin gar nicht da
Darf ich Dir meine Scheuklappen leihen?
Sind bereits erfolgreich nagellackkaufstopperprobt.
may contain nuts
au ja, gib dir mir mal bitte!
die könnte ich öfter gebrauchen. ich fürchte die wirst du nicht wiedersehen wenn sie funktionieren
Das Deo und die Handcreme sind meins
Klingt suuuper.
Das DG und dieSeife muss ich erst beschnuppern..die Bodycreme interessiert mich nicht so..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oooh, die Seife ist bestimmt toll bei Sommerhitze.
Und das Deo klingt auch super...
Gnarf, ich wollte doch nicht mehr so viel kaufen
- royal black, darf ich die Scheuklappen auch mal haben?
ich war vorhin im dm- immer noch kein Mangoshampoo. Dafür ein Zettel an der Kasse: die suchen Zeugen, eine Kundin hat ne Kassiererin am Auge verletzt was da wohl passiert ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wann kommt das denn endlich?
in meinem dm gibts das schon...habs stehen lassen...ich finde das riecht aber auch GAR nicht nach mango...
Ich hab im DM am Neumarkt endlich die Cocos/Tiaré-Kur gefunden!
Die riecht ja wirklich superlecker... Freu mich schon darauf, sie auszuprobieren.
may contain nuts
bei uns gab's die neuen shampoos heute auch noch nicht.
die "alten" hatten auch kein A dran. hab nochmal 2 flaschen shampoo und eine flasche spülung vom seidenglanz shampoo mit pfirsichduft mitgenommen
gehen die echt alle raus? aber bleiben die von den inhaltsstoffen her gleich, sprich ändert sich nur der duft oder alles drum und dran?
Ich dachte, Seidenglanz bleibt so wie's jetzt ist?
may contain nuts
ich dachte alle shampoos werden verändert?
weiß jemand was genaues? jetzt bin ich verwirrt
Den Zettel mit dem verletzten Auge habe ich auch gesehen und dachte mir "Hä? Wollte die nicht so viel zahlen und hat die geldkarte dann durch die kassiererein gezogen? wie krank ist das bitte?"
wie auch immer das passiert sein mag... arme kassiererin!
Die olivenseife ist überall, hab ich gesehen. aber ich hätt das lieber innem nachfülltütchen, die kann man besser einfüllen. naja, zur zeit hab ich keinen engpass, da ists egal.
Mikroben sind Freunde!
heftig oder?