Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 620 von 652 ErsteErste ... 120520570600610618619620621622630640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.800
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Neu bei DM - Thread

Ich denke schon, dass es da eine Spülung zu gibt. Nur beim Volumenshampoo befürchte ich, dass nicht. Volumen Shampoos haben selten eine passende Spülung.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

diese aprikosen haarmilch riecht jetzt übrigens auch nach mango, wurde also auch ausgewechselt, enthält jedoch leider immer noch silikone...schade

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Das neue Volumen und das Vitalizing Shampoo fixt mich beides an. Find es aber schade, dass die Aprikose-Haarmilch Serie geht, war für mich die beste Balea Haarpflege-Serie. Mango mag ich nicht wirklich....

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mango und Cocos haben ganz sicher Spülungen.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Also, die komplette Mango-Serie besteht aus:
    - Shampoo
    - Spülung
    - Haarmilch und
    - Aufbaukur (im Sachet).

Wurde gerade auf Facebook vorgestellt
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Heute gab es das Kirsch-Jasmin Shampoo, aber das roch mir ernsthaft zu süß^^ Unfassbar, was? Ich finde mal etwas zu süß^^
    Habs erstmal stehen lassen, aber werde es sicher irgendwann kaufen, zusammen mit dem Mango-Aloe Shampoo, das will ich ohnehin haben, mitsamt Spülung.

Die Mango Haarmilch hatten sie auch schon.

Ebenso habe ich an der neuen Head & Shoulders 'Apple Fresh' Serie geschnuppert, die riecht gut und darf einziehen, wenn meine Schauma Kiwi Serie leer ist.

Diese neue Balea Handlotion, die Körperbutter und das DG gab es aber noch nicht..

Dafür habe ich heute die neue Balea 'Olive-Zitronengras' Flüssigseife gekauft, die riecht ja sooo gut!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Anscheinend kommt diese neue Balea LE am 17.07. in die Läden..Es wird aber wohl nur einen separaten Aufsteller geben, also schnell sein :-/

TiMa
    Besucher

ach da werd ich ja eh wieder kein glück haben wenn es nur einen aufsteller gibt. bis ich wieder mal zu dm komm ist der bestimmt leergeräumt und ich komm nicht mehr zum probeschnuppern. ich find das mit dem LE's wird immer extremer... schade.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Volumenschampoo wird verändert??? - Nicht gut!!!

Übrigens wundere ich mich warum es hier so nach Lush-Laden riecht - wegen Alverde Öl Johannisbeere...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ach da werd ich ja eh wieder kein glück haben wenn es nur einen aufsteller gibt. bis ich wieder mal zu dm komm ist der bestimmt leergeräumt und ich komm nicht mehr zum probeschnuppern. ich find das mit dem LE's wird immer extremer... schade.
    also die Mengen die da kommen sollten pro Filiale nicht sooooo klein sein
    Ist zwar ne Sonderplatzierung aber auf nem Tisch und Nachfüllbar (also je nachdem wieviel die Filiale bestellt hat, die Produkte sehen aber sooooo Hammer aus, freu mich schon voll )

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das Volumenschampoo wird verändert??? - Nicht gut!!!

Übrigens wundere ich mich warum es hier so nach Lush-Laden riecht - wegen Alverde Öl Johannisbeere...
    Cool das mit dem Alverde Öl

Mandelsüß
    Besucher

Ich will unbedingt die neuen Haarsachen haben Mich sprechen alle vier an , ich muss noch heute zu DM

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Sind noch nicht alle da, also sei nicht enttäuscht wenn Du noch vor den alten Sachen stehst.
    Gesichtet wurden bis jetzt soweit ich weiß die Kokos-Kur, das Mango-Shampoo als Probegröße und das Kirsch-Shampoo...
    may contain nuts

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hm, das ist ja doof mit den Shampoos. Nachdem Redken bei mir so geloost hat, hab ich jetzt doch mal das Balea Aprikosenshampoo mit Spülung und dieser Minikur gekauft und gestern die Kur ausprobiert. Meine Haare haben sich richtig durchfeuchtet angefühlt und jetzt werd ich gleich die anderen beiden Produkte ausprobieren. Wenn die jetzt toll sind und gleich wieder gehen ...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

...sowie die Mango-Haarmilch.
    Ich habe das neue Volumen gestern benutzt und es hat wirklich tolles Volumen gezaubert .bin gespannt, wie es sich weiterhin schlägt.
    glg

Trinity
    Besucher

Das Kirschshampoo riecht für mich nach Haribo.
    Die Mango Haarmilch ist wie vorher nur in neuer Verpackung.
    Manchmal geht mir diese Rennerei nach den Produkten aber echt auf die Nerven. Klar für DM ist es gut diesen Hype zu produzieren. Aber irgendwie nervt es trotzdem.

Mandelsüß
    Besucher

Von dem Mango Aloe Shampoo hatte ich bisher nur eine Kleingröße, das war gut Aber ich würde am liebsten alles probieren

Experte Avatar von HazelCherry

"mein" sonst so schneller DM hatte gestern nur hinter den alten das Jasmin- Kirsch Shampoo und das fand ich beim Schnuppern auch sehr süß! Hat mir nicht gefallen.
    Ich nutze sonst zwar ohnehin die Professional Serie, aber wenn da ein umwerfender Duft dabei gewesen wäre, hätte ich mal probiert

Weiß jemand, wonach die anderen Around The World Balea Sachen riechen sollen oder riechen die alle nach Ananas, wie die Handlotion?

Forengöttin Avatar von Enigma

Nein, die riechen alle anders. *klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von TinaMama
    danke dir für den link! aber ein neues seidenglanz shampoo seh ich da nicht... vielleicht besteht ja noch hoffnung und das pfirsich seidenglanz shampoo bleibt
    von den vier neuen spricht mich ja gar nix an. ich mag nicht schon wieder ein neues shampoo suchen. ich hatte doch gerade erst meinen HG gefunden...

Ich hatte bei Balea FB auch nach dem Seidenglanzshampoo gefragt.
    (Das hat sich auch gerade nach der Rezepturumstellung zu einem meiner HGs gemausert )
    Die Seidenglanzsachen bleiben zum Glück laut FB.

TiMa
    Besucher

vielen dank für die info, dunkelfee! jetzt bin ich erleichtert. dieses shampoo und die spülung sind auch mein HG!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Konnte heute am Kirsch-Jasmin schnuppern und bin doch recht ernüchtert. Jasmin rieche ich da mal gar nicht und das wäre für mich der Kaufgrund gewesen. Schade, das alte Volumenshampoo roch da um Längen besser.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe das Kirsch-Jasmin Shampoo gekauft Finde den Duft ganz nett Alles andere gab es leider noch nicht.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also das alte Aprikosenshampoo gefällt mir nach der ersten Haarwäsche sehr gut - gaaaanz toll
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Wenn der Hype mit den LEs so nervt, dann muss man ihn doch nicht mitmachen. Lehn dich doch zurück, leg die Füße hoch und wenn du mal bei DM bist, schau einfach so nebenbei, ob was da ist.
    Ich geh zu DM meistens nur, wenn ich Tofu oder Brotaufstrich brauche, der Rest kommt dann ganz von alleine mit.
    Ich fand zum Beispiel das gelbe Schwammei von P2 auch interessant, als es in der Werbung war. Ich habe es nie live gesehen, weil ich einfach zu langsam war und nicht aktiv hinterher gerannt bin. Aber ich habe die Tests gelesen: Das Ding ist scheiße. Geld gespart und Nerven behalten :)

Ich finde die aktuelle Olivenseife interessant, lass sie aber immer im Laden stehen, da ich nicht weiß, wohin mit dem Zeug. Ich habe genug Flüssigseife und brauche in geraumer Zeit auch keine. Außerdem glaube ich nicht, dass Balea zum dritten Mal Vanille-Shea als Winterseife rausbringt, daher spekuliere ich auch darauf, dass ich zum Winter eine tolle Seife kaufen kann. Karamell würde sofort mit dürfen. Die war toll!
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn der Hype mit den LEs so nervt, dann muss man ihn doch nicht mitmachen. Lehn dich doch zurück, leg die Füße hoch und wenn du mal bei DM bist, schau einfach so nebenbei, ob was da ist.
    Ich geh zu DM meistens nur, wenn ich Tofu oder Brotaufstrich brauche, der Rest kommt dann ganz von alleine mit.
    Ich fand zum Beispiel das gelbe Schwammei von P2 auch interessant, als es in der Werbung war. Ich habe es nie live gesehen, weil ich einfach zu langsam war und nicht aktiv hinterher gerannt bin. Aber ich habe die Tests gelesen: Das Ding ist scheiße. Geld gespart und Nerven behalten :)
    So ist das bei mir auch! Okay, praktischerweise befindet sich der nächste DM nur zwei Straßenecken entfernt und ich komme immer auf dem Weg zu Rewe daran vorbei, aber ich gehe einfach gan entspant zwischendurch rein, guck, was es so neues gibt und kaufe etwas, wenn es mir zusagt. Oft genug geh ich auch ganz ohen was zu kaufen raus, weil mir die Sachen, die mich im Internet angefixt haben, doch nicht so sehr zusagen.
    Es ist wohl nicht so, dass wir alle zu wenig Bestand an etwa allem haben, dass es ne Katastrophe ist, wenn man ein LE-Produkt nicht bekommt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich war ganz sauer, bin extra oft zu Dm wegen einer Alverde LE, die nicht bei uns aufgetaucht ist. Vor Wut habe ich aber wenigstens dann auch nichts gekauft.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    glaube nicht blind was du ließt. ich besitze es und das ding ist absolut suuuuuper für concealer unter augen und bb cream, aber natürlich kannst du es dir mies reden
    ich benutze meins täglich seit 3 wochen und wäre sehr froh einen BU zu ergattern.
    meinen dm sinnlos nur wegen einer LE zu stalken wäre mir viel zu blöd. für solche spielchen habe ich weder die zeit noch die geduld. dafür gibt es doch eine tolle erfindung namens telefon
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

TiMa
    Besucher

ich hab beschlossen gar nicht erst dieser neuen LE hinterherzurennen. ein blick in meinen bunker hat genügt...

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    glaube nicht blind was du ließt. ich besitze es und das ding ist absolut suuuuuper für concealer unter augen und bb cream, aber natürlich kannst du es dir mies reden
    Du kannst es mir damit aber auch nicht besser reden. Ich habe nur sehr pastöse Concealer wie Artdeco campuflage und das geht nur mit den Fingern. BB Cream vertrage ich nicht und zu dunkel sind sie auch alle maßlos.
    Es wäre halt wirklich nur für foundation gewesen und dafür soll der wirklich ungeeignet sein.

Viele machen das ja auch mit diesen flat top pinseln oder foundationpinseln. Das funktioniert bei mir auch nicht, da der Pinsel die Foundation frisst und nicht mehr abgibt. Beim Flat top macht der ganz komische deckweiß-tupfmuster und man sieht aus wie angemalt damit.
    Davor habe ich das mit den eckigen Schwämmen gemacht, aber die hat man mir effektiv madig geredet ("sooooo unhygienisch!" ich hab akne, da zog das). nun nutz ich die finger. Das geht eigentlich ganz gut. Aber ist halt nicht 100%.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Kennst du denn das Original, den Beautyblender, und kannst damit vergleichen? Denn dagegen ist die Kopie nichts, wie ich gelesen habe. Mir selbst hat sich der Gebrauch eines solchen Schwamms noch nicht wirklich erschlossen. Ich brauche sowas nicht.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nö, kenne ich nicht und mehr als 2 euro bin ich für ein stück schwamm nicht bereit zu bezahlen
    aber für alverde cream to powder concealer unter augen ist das P2 ding absolut auch für missha bb cream ist es genial. ich bin selbst überrascht. für foundation ist es dagegen wohl sehr mies.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennst du denn das Original, den Beautyblender, und kannst damit vergleichen? Denn dagegen ist die Kopie nichts, wie ich gelesen habe. Mir selbst hat sich der Gebrauch eines solchen Schwamms noch nicht wirklich erschlossen. Ich brauche sowas nicht.
    Der P2-Blender kann doch ein guter Schwamm sein, auch wenn er nicht mit dem Beautyblender vergleichbar sein sollte. Ich kenne den Beautyblender nicht, weiß aber, daß der P2-Blender für meine Zwecke hervorragend funktioniert. Ich habe mir ein Backup gesichert, weil ich ihn so gut finde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch immer.
    Aber der Beautyblender ist absolut super. Ich benutze wirklich wenig Make up, nur so ein bissel um das Hautbild etwas ebenmäßiger zu machen. Ganz wenig lässt sich damit super verteilen und wirkt wie unsichtbar.
    Der originale BB ist 1000fach besser als dieses P2 Ding (hab ich auch gekauft - was auch sonst ). Die Qualität und überhaupt das Material ist nicht vergleichbar. Viel weicher und zarter. Die Form ist "weicher". Das Make up verschmilzt richtig. Das Teil ist seinen Preis definitiv wert & hält ja auch lange.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Also dieser Beautyblender ist ja völlig an mir vorbeigegangen, hört sich aber echt interessant an. Mh. Mal schauen, wie lange ich dem Original widerstehen kann
    glg

"So ein Stück Schwamm" kann aber tatsächlich seine 15 Euro wert sein. Bedenkt, dass Schwamm nicht gleich Schwamm ist. Es gibt ganze Abteilungen für Produktforschung in der Kunststoffindustrie, die allesamt immer ein und denselben Kunststoff verwenden und daran auch nichts ändern. Sie forschen daran, wie man den Kunststoff verarbeiten kann, mit welchen Mitteln welcher Schaumgrad und welche Oberfläche zu stande kommt.

Genau so wird es für den Beautyblender der Fall sein. Da wird eine Menge Forschung hinter stecken, der P2 Schwamm dagegen wird einfach nur ein Schwamm sein. Dass ein Schwamm mit Wasser zusammen aufquillt, ist nicht selbstverständlich.

Die Frage ist letztendlich aber, ob man das braucht. Im Falle von Bene darf man da sicher mit nein antworten. Bei mir mit vielleicht. Bei anderen mit ja. Sicher wird es auch welche geben, die ihn haben, aber dennoch mit nein antworten müssen, weil er ihnen nicht zusagt.

Ich finde, in solchen Bereichen gibt es kein richtig oder falsch, sondern für mich geeignet oder ungeeignet.
    Mikroben sind Freunde!

Ne! Avatar von schneckig

Schaut mal, was ich eben bei Facebook entdeckt habe: *klick*

Da wird sich sicher die ein oder andere drüber freuen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das muss ich haben!!!!LE oder fest?
    die ersetzt ja bestimmt die kakao...

Ne! Avatar von schneckig

Soll wohl der Ersatz für die Kakaobutter sein also halbfest

hahaha steht zumindest nicht LE drauf

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich eben bei Facebook entdeckt habe: *klick*

Da wird sich sicher die ein oder andere drüber freuen.
    waaahhh, ick fall vom glauben ab.

gibts schon ne info ab wann es die geben soll ?

*edit*
    sie wurde in berlin schon gesichtet, ahhhh.
    Geändert von Twinkler (16.07.2012 um 16:47 Uhr)